Anzeige: Jessie testet das Skin Caviar Liquid Lift von La Prairie bei YBPN

Anzeige

Ich gebe es gern zu: Ich habe eine Schwäche für hochwertige Beauty-Produkte und gehöre zur Fraktion „stolz im Badezimmer präsentieren“. Es hängt vermutlich mit dem Älterwerden zusammen – und der Erkenntnis, dass ich mit Mitte 30 in meine Haut investieren, sie pflegen muss. Daher vertraue ich jahrzehntelanger Forschung und klinischen Tests besonders in puncto Hautalterung und habe La Prairie als langjährigen treuen Partner an meiner Seite.

Das Schweizer Traditionshaus ist der Inbegriff unvergleichlicher, fortschrittlicher Hautpflege im Luxussegment. Umso mehr freue ich mich, dass mir das innovative Produkt Skin Caviar Liquid Lift von den YBPN-Parfümerien zum Test zur Verfügung gestellt wurde.

 

Das Konzept von YBPN

YBPN steht für Your Beauty Professional Network. Dabei handelt es sich um Deutschlands größtes Parfümerie-Netzwerk mit 1.100 teilnehmenden Parfümerien, die persönliche, fachspezifische Beratungen zu den Themen Make-Up, Parfum und Pflege anbieten. Darüber hinaus erwarten euch zahlreiche Events und exklusive Aktionen.

Über den YBPN-Storefinder findet ihr ganz einfach die ausgewählten Parfümerien in eurer Nähe.

YBPN folgt dem Credo „Dein schönstes Ich“ und gibt alles, um dieses mit professionellen Tipps rund um Make-up, Pflege und Parfüm zum Vorschein zu bringen. Die Besuch in einer der teilnehmenden Parfümerien wird so zur lehrreichen Beratung. Obendrauf erhaltet ihr individuelle Pflegetipps und könnt die Produkte testen.

Das Besondere an den YBPN-Parfümerien ist die fachkundige Beratung mit professionellen Tipps, die je nach Hauttyp individuell angepasst werden. Die Expertinnen vor Ort stehen einem gern bei Fragen rund um Pflege, Make-up und Parfüm helfend zur Seite.

Bei La Prairie wird seit fast vier Jahrzehnten im Anti-Aging-Bereich geforscht. Das Ergebnis sind hochwertige Beauty-Produke wie Skin Caviar Liquid Lift. Es ist das erste verkapselte Spendersystem, das mit aktiven Inhaltsstoffen wie dem Kaviarextrakt re-formuliert wurde. Das Serum vereint zwei Komponenten: Caviar Absolute – eine hoch konzentrierte Form des Kaviars – und Caviar Premier – eine Eins-zu-Eins Abbildung der Zusammensetzung von Kaviar – die wie eine Verjüngungskur für die Haut wirken (mehr über die Inhaltsstoffe erfahrt ihr in diesem Artikel).

 

 

Seit 4 Wochen verwende ich Skin Caviar Liquid Lift täglich morgens und abends, nachdem ich meine Haut gründlich gereinigt und tonisiert habe. Ein Toner ist deshalb so wichtig, weil er Kalkreste löst, die mit dem Wasser in die Haut gelangen, und den pH-Wert wieder ins Gleichgewicht bringt. Das wiederum reduziert Pigmentflecke und lässt den Teint sofort strahlender aussehen.

Danach gebe ich zwei bis drei Tropfen des Serums auf meine Handflächen und trage es auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Zur Ergänzung greife ich morgens und abends entweder zur luxuriösen Skin Caviar Luxe Cream oder Skin Caviar Essence-in-Lotion. Beide Anti-Aging-Formeln sind dank ihrer aktiven Kaviarkomponenten hochwirksam und ideal, um meiner Haut, die im Übrigen immer sehr durstig zu sein scheint, den ganzen Tag Feuchtigkeit zu spenden – bei trockener Heizungsluft im Winter ein absolutes Muss! Meine Haut fühlt sich danach unglaublich weich, prall und gestrafft an.

Mein Lieblingsprodukt ist in der Linie mit Sicherheit die Skin Caviar Luxe Cream, weil sie so schön cremig dick ist und sich nicht nur nach einer gehörigen Portion Feuchtigkeit anfühlt, sondern sich meine Haut wirklich den ganzen Tag gut genährt anfühlt, die Textur sehr gut zu spüren ist. Mir wurde in der Vergangenheit trockene Haut attestiert und ich bin sehr gespannt, was die ExpertInnen beim nächsten Facial sagen!

Wer die Produkte von La Prairie testen möchte, hat jetzt die Möglichkeit, in der ausgewählten YBPN-Parfümerie eine exklusive Beratung zu genießen. Mit dem YBPN-Storefinder findet ihr teilnehmende Parfümerien in eurer Umgebung!

*Anzeige / Bezahlte Kooperation

In freundlicher Zusammenarbeit mit La Prairie

Bilder von Natalie Weiss

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein