Satin-Anzug, Midi-Rock und jede Menge Pailletten – meine Looks für die Festtage

Das ging dann jetzt doch ganz schön flott: Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür, auf Instagram wimmelt es nur so vor festlichen Looks, tollen Tannen, hübsch verpackten Geschenken – und ich war diese Woche schlichtweg überfordert.

Ich habe kein einziges Geschenk, den Weihnachtsbaum haben wir gestern Abend aufgestellt, von den Glaskugeln hat mein Sohn schon innerhalb der ersten Stunde eine absichtlich zertrümmert, die Wohnung sieht aus wie – pardon – sau, ich habe keine Idee, wann wir für die ganze Familie einkaufen gehen sollen und wann die lieben Verwandten eigentlich genau ankommen und habe dann auch noch eine Lebensmittelvergiftung und Urheberrechtsklage mit einem dermaßen bekloppten Streitwert bekommen, dass ich ehrlich nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht. In Festtagslaune bin ich jedenfalls leider nicht.

Anzeige

 

Nur um eine Sache muss ich mir immerhin keine Sorgen mehr machen: Bei & Other Stories habe ich schon paillettenreiche Looks für Heiligabend und Silvester geordert. Und weil wir ohnehin beide Anlässe Zuhause feiern, immerhin haben wir hier ein frisch geschlüpftes Baby, habe ich das mit den Outfits immerhin abgehakt.

Ich mache es mir schön einfach: Je mehr es funkelt (Pailletten und Ohrring-Bling) und schimmert (Satin-Anzug!), desto gedeckter dürfen auch die Farben der Looks sein. Es ist zwar alles Schwarz gehalten, aber das ist für mich immer noch die eleganteste Nuance.

 

Der Rolli mit Pailletten

Habe ich schon im letzten Jahr an Silvester getragen! Jetzt gibt es den Rolli wieder im Programm. Klassiker?

Der Satinanzug

Sieht so schön elegant aus: Blazer und Hose passen zusammen und sind aus zart glänzendem Satin! Kann man natürlich auch was drunter ziehen 🙂

Der Partyrock mit Pailletten

Swing it! Mehr Party in einem Rock geht nicht! Damit es nicht ganz so aufgetakelt aussieht, habe ich einen schwarzen Wollpulli dazu kombiniert.

Alle Artikel von & Other Stories auf einen Blick:

In Kooperation mit & Other Stories

Kommentare

  1. Nadine Schäfer-Tabit sagte am

    Deine Outfitwahl ist super schön, Schwarz ist und bleibt einfach das Beste!
    Woher sind denn die tollen Schuhe, die du zu dem Rock trägst?

    Ich wünsche dir, dass sich der meiste Stress bald auflöst und ihr doch noch in Ruhe ein paar schöne Stunden verbringen könnt.
    Liebe Grüße, Nadine

  2. Birgiit Maas sagte am

    Ich muss neidlos gestehen – in allen drei Outfits siehst Du „Bombe“ aus ! 🙂
    Das schwarz ist sehr edel und cool!
    Einen guten Rutsch!

    Liebe Grüsse
    Birgit

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein