Last Minute Christmas Shopping in den Galeries Lafayette Berlin – Journelles Gift Special #23

Ein letztes Mal heisst es heute: Christmas Gift Shopping!

Einen frohen vierten Advent, ihr Lieben! Hui, morgen ist schon Weihnachten. Wir wollen hier keineswegs rumstressen, aber so langsam müssen wir euch daran erinnern, dass die Zeit rast, um noch die schönsten Kleinigkeiten für eure Liebenden zu besorgen. Onlineshopping ist ja nun leider raus und der Gutschein ist auch die eher langweilige Variante.

Für alle mit nicht vorhandenem Organisationstalent haben wir die Lösung: So manches Geschäft wie das traditionelle Pariser Modehaus, die Galeries Lafayette an der Friedrichstraße in Berlin, haben auch am heutigen Sonntag bis 20 Uhr geöffnet. Also nehmt euch ein kleines bisschen Zeit und legt einen ordentlich Schritt zu, sofern ihr bisher noch mit leeren Händen da steht, und stattet den Galeries Lafayette einen Besuch ab.

Vor über 22 Jahren eröffnete die Galeries Lafayette ihre Tore als erstes Modehaus nach der Wende im ehemaligen Ostteil Berlins – und ist seither aus dem Stadtbild kaum wegzudenken. Die unterste Etage hat die vermutlich beste Auswahl an Delikatessen, die uns das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Und auf den anderen Etagen beherbergt das Kaufhaus eine gehobene Auswahl internationaler High-Fashion-Brands und Lifestyle-Artikeln. Aber auch die Beauty-Abteilung lässt keine Wünsche offen.

Auf der über 10.000 Quadrametern Verkaufsfläche wird jeder Last-Minute-Shopper bestimmt fündig. Versprochen! Wir haben heute natürlich noch ein bisschen Inspiration in petto für alle noch Suchenden unter euch:

Unsere Top5 der besten Last-Minute-Geschenke:

Mütze mit passendem Schal

Keramik-Vasen

Sonnenbrille

Ohrringe

& Kaschmir, Kaschmir, Kaschmir!

Für unser Gift Special haben wir etwas von der hauseigenen Marke ausgesucht. Wir sagen nur: Kaschmir, Kaschmir, Kaschmir!

In Türchen Nummer 23 verlosen wir drei farbenfrohe Kaschmirpullover von den Galeries Lafayette an drei Glückliche von euch!

Schon bald in weichen Kaschmir kuscheln?

  1. Liked Journelles auf Instagram und verratet uns unten im Artikel mit einer gültigen Emailadresse, welche Kleidergröße ihr habt.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Einen frohen 4. Advent!

– In Kooperation mit Galeries Lafayette 

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Kommentare (564) anzeigen

564 Antworten auf „Last Minute Christmas Shopping in den Galeries Lafayette Berlin – Journelles Gift Special #23“

38 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Den letzten Kaschmirpullover habe ich beim Waschen geschrottet. Da würde ich mich sehr freuen.

Wie kuschelig. Perfekt für den Winter und wenn man Kaschmir trägt, wird man häufiger gestreichelt 😉
Gr M (38) wäre ein Kuscheltraum

So viele tolle Farben!! Ein Kaschmir Pulli in Bordeaux mit Rundhals-Ausschnitt wäre schön. In wollweiss würde er mir auch gefallen. Oder doch lieber ganz schlicht und einfach mit Rollkragen in schwarz? Ach ja – meine Grösse. Die hätte ich fast vergessen: 38.

Ich liebe Kaschmir! Macht immer was her, lässt sich gut tragen und ist pflegeleicht. Immer wenn ich im Winter ratlos vorm Schrank stehe, greife ichvzu einem Kaschmirpulli.

oh, ich liiiebe diesen Laden. und träume schon von einem kuschelweichen Kaschmirpullover in einer 34…

Mein Kaschmir-Liebling fiel gerade einem Unfall zum Opfer, daher würde ich mich riesig freuen! Frohes Fest wünsche ich euch!

Hallo! Einen frohen vierten Advent🎄
Cashmere Pullis sind die beste Begleiter für Winter! Ich würde mich sehr freuen über einen Pulli in Gr. XS/S – 36.

LG,
Cristina
🎄🎄🎄✨✨✨🎄🎄🎄

Wenn es gibt XS ansonsten S, ich würde mich total freuen, wollte schon immer mal einen Kaschmir-Pullover. Einen schönen 4. Advent

Über den Gewinn würde ich mich freuen, da ich neue Kaschmir Kuschel Pullis gebrauchen kann. Ich trage eine 36/38. Und je nach Schnitt darf es dann entweder eine 38 sein oder größer. Oder eben eine M. 🙌🏼

Liebes Journelles-Team,
ich lieeebe Cashmere! Trage ihn fast das ganze Jahr durch. Ich trage alle Farben, außer schwarz, in Gr. S bzw. 34.
Schöne, besinnliche Weihnachtsgrüße aus dem Salzburger Land, da wo vor genau 200 Jahren DAS Weihnachtslied „Stille Nacht, heilige Nacht“ erfunden wurde!

Wer einmal Kaschmir hatte, möchte immer mehr. Also schnell mein Glück versuchen, gerne in rot in M. Einen schönen 4. Advent

Wenn ich das Wort Kaschmir lese, macht mein Herz ja immer einen kleinen Hüpfer!! Größe 40 wäre wohl die Wahl 🙂 frohen vierten Advent euch Lieben!

Sind die schön!Ich würde mich über Pullover in Größe 40 freuen,damit sie schön oversized sitzen.

Meine Kleidergröße ist 36,aber Kaschmir darf ruhig in 38 kommen finde ich,dann hat man mehr davon. 🙂

Ich habe mir noch nie einen Kashmir Pulli leisten können und würde mich mega freuen. Größe 36/ S wäre perfekt. Frohe Weihnachten!

Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen. Ich würde mich über den Pulli in Größe 38 freuen.

Galerie Lafayette- da war ich noch nie. Ich muss da scheinbar mal hin, wenn ich in Berlin bin.
Ich trage Größe 40.
Lg Tine

Oh dieser eine in Knallrot mit Rundhalsausschnitt wäre der Hammer!! 🥰 Ich trage eigentlich Kleidergröße 34/XS, aber ich mag Pullover lieber oversized, also eher Größe S oder M (je nachdem wie die ausfallen…). Ich drücke mir die Daumen… 😋

Ich mag Oversize: daher am liebsten L oder XL
Viel Journelles Input genießen – viel Cashmere genießen- passt 👍😄

Der rote Pullover ist ja schön! Ich trage eine 36 oder M und habe auch schon ein passendes Outfit im Kopf! 😉

Einen schönen 4. Advent!

Ich trage Größe 38 und würde mich sehr über ein so edles Stück freuen, bei empfindlicher Haut kann man leider nicht jede Art von Wolle tragen

Oh wie toll! Ein super 23tes Türchen 🙏
Ich versuche mal mein Glück und werfe die Größe 38 mit ein (trage eig 36, aber ich mag es gerne oversized und gerade bei so einem kuscheligen Pulli wird das noch gemütlicher!).

XS/34
Wie schön die Pullis aussehen! Den roten und schwarzen finde ich am schönsten, aber in Kashmir ist alles toll 🙂

Guten Morgen,

ein Traum Gewinn.
Ein Kaschmir Pullover ist ein klassisches Kleidungsstück welches immer geht.
Ich brauche eine 40.

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Adventssontag

Liebe Grüße

Kerstin

Das wäre ganz wunderbar. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig über Größe 38 <3 Happy 4th Advent

Hey ihr lieben. Was für ein schöner Gewinn 💗 ich trage Gr. 36
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen 4ten Advent

Ich würde mich sehr über eine neue Kaschmirliebe freuen und trage eine 38. Merry Christmas für euch alle 🎄

Ich trage im Winter eigentlich nur noch Kashmir. Es gibt nichts besserer, weicheres und wärmeres auf der Haut. Ich bräuchte einen Pullover in 36/S. Wünsche allen hier noch einen schönen Adventssonntag!

ich habe verschiedene Kleidergrößen, je nach Kleidungsstück, Material und vor allem der Marke. Geht Euch das nicht auch so? Aber ich denke, der Pullover würde mir in 36 sehr gut passen.
Ich folge Euch auf Instagram als marinamaide
schönen 4. Advent
Marina

Oh, ich liiiiebe weiche Pullover! Würd mich riesig freuen! 🙂 Meine Größe ist 34/36, weiche Pullis trage ich aber gern auch ein bisschen lockerer, deswegen wäre 38 auch voll okay.

Ich würde mich riesig über Kaschmir in Gr. XS/34 freuen!
Viele Grüße und allen einen schönen 4. Advent!

Ich mag mich einkuscheln und wäre auch sehr gut zu ihm und würde ihn mit dem Fusselrasierer ganz sanft entpüppeln!

Man sieht Ihnen den Flausch an! Vor allem der rote Pullover hat es mir angetan. In Größe 36 säße der sicher ziemlich gut 🙂

Oh die sind ja großartig! Ich würde mich über grau oder schwarz freuen. Meine Größe ist 38. Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße,
Ela

Eine 36/S bitte und danke für den Tipp, ich fahre tatsächlich gleich noch los 🙈 Schönen vierten Advent!

Ich würde mich riesig über solch einen kuscheligen Pullover in Größe 38 / M freuen. 🍀

Oh wie wunderbar! Ich würde mich über eine Größe 38 freuen 🤗
Schönen 4. Advent!

Hallo liebes Journelles-Team,
über so einen kuschligen Kaschirpullover würde ich mich so sehr freuen (Größe 40).
Ich versuch mein Glück.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Anna Verena

Kaschmir ist einfach immer noch das beste Material für Winterkleidung. Ich würde mich sehr über einen Pullover in S/36-38 freuen.

Was für ein herrliches Türchen! Kleidergröße : S
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Die rote Version ist sehr sehr schön! Meine Kleidergröße ist 36, würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!

Klasse Aktion! Über einen Cashmere-Pullover in 38 oder M würde ich mich sehr freuen! 🎄🎄

Wie war das? Mit 30 sollte man einen hochwertigen Kaschmirpullover besitzen, richtig? 😉 Größe 38/M.

Toll! Größe 36 – wobei ich Pullover gerne oversized trage, also 38.
Einen schönen 4. Advent und alles Liebe!

Wie kuschelig und die Pullis haben wirklich eine schöne Qualität 💕
Einen davon in 38 wäre sooo schön!

Größe 38/M. Der rote Pullover ist ein Traum. Ich würde mich so freuen, wenn ich hier mal was gewinne. Das wäre genial.

36! Wobei ich einen Kaschmirpullover glatt lieber Oversize tragen würde! Es gibt wirklich nichts gemütlicheres als einen cashmere pullover zu tragen!!!

Oh, wie fein. Ich mag Kaschmir gerne in größer. L wäre eine gute Größe 🙂
Habt alle einen schönen 4. Advent.

Ich wohne in Hamburg und als arme Studentin wäre der Pulli wohl über das ganze Jahr im Einsatz, es kann hier auch im Sommer kühl sein 😀
36 / S wäre meine Größe.

Liebes Team Journelles,
ich liebe Kaschmir. So schön warm und trotzdem so schön leicht. Ich habe Größe 36 und drücke mir selbst die Daumen.
Schöne Weihnachten euch!

Kuschelweicher Kaschmirtraum! Zeitlose Wärme für die Wintermonate, würde mich sehr freuen mich an dieses zarte Stöffchen zu schmiegen, Größe 36.

Oh sind die schön!

Ich trage Größe 38

Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch!

Kashmir ist einfach immer ein Traum! Über einen Pullover in Gr. 38 in schwarz oder grau würde ich mich riesig freuen!

Was für ein toller Gewinn!! Größe L oder Größe 40.
Dem ganzen Journelles Team eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße

Huhu ihr Lieben, wieder ein sehr schönes Türchen! Ich habe Größe 36 (S). Liebe Grüße, Fränci

Kaschmir ist wirklich mein liebstes Material auf der Haut. Ich würde mich über einen Pullover in 38/M freuen!

Euch allen Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit den Liebsten! ⭐️
Größe 38

Wunderschön! So tolles Material.
Ich würde ihn wohl oversized tragen und in Richtung s/m 36/38 gehen 😊

Hallo ,

tolle Verlosung. Vielen Dank.
Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
Größe 42.
Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Liebe Grüße Malgorzata

Oh wow!! 😍 Ich trage 38. und würde mich so sehr darüber freuen. 🍀 das wäre der HAMMER! ❤️ Frohe Weihnachten euch ❤️

Größe S/36 wäre passend: Das sind echt wahnsinnig schöne Farben und ich würde mich super darüber freuen 🙂

Ich würde mich riesig freuen. Größe 44 wäre toll.

Folge euch auf Instagram unter OSTERHASI2012

Ich wünsche Frohe Weihnachten.

Viele Grüße

Heike

Die sehen so wundervoll und kuschelig aus, für mich eine 38, ich mag sie ein bisschen oversize 🙂

Eine tolle Verlosung. Danke schön. Ich habe größe 38. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten.

wie schön!!! ich würde mich über eine gr 38 freuen! 🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲

Frohe Weihnachten, liebe Jessie für Dich und Deine kleine Familie und das gesamte Team Journelles. Ich würde mich sehr über den Gewinn eines Pullis in Größe 34/XS (evt. auch S, falls der Pulli klein ausfällt).

Kaschmir als Pulli, Schal, Mütze …im Winter einfach das schönste, wärmste und kuscheligste Material <3 Habe eine M bzw 38 und würde mich sehr freuen. Merry Xmas!

Ich würde mich soooooo sehr über einen neues Kaschmir-Pulli in der Größe 36!
Tausend Dank!

Der sieht toll aus in dem knalligen Rot und würde mir in Größe 36 bestimmt wunderbar passen 🙂

Die Pullover sind ein Traum. ❤️ Ich trage meist Größe 36, wenn sie eng geschnitten sind aber eine 38. 🤞🏻

Kaschmir ein Traum fürs Leben und mit euren tollen Kaschmir Pflegetipps kann nichts schief gehen.
Ich würde mich über eine 42 sehr freuen.

Liebe Jessi,

das ist ein super toller Gewinn!
Ich habe Größe M und die Farben sind alle
Sehr schön.

Oh, was für ein schönes Türchen. 🙂 Ich trage (je nach dem) eine M oder L. Alles drei Pullover sehen sehr sehr schön.

Ich liiiiebe Cashmere 🙂 Eigentlich trage ich S, aber ich mag feine Stricksachen gern Oversize also M oder L.

Über einen Pullover in Größe 40 würde ich mich Wahnsinnig freuen 😍

(Instagram Annaqueen202)

Jetzt, wo es langsam doch noch richtig kalt wird, wäre ein neuer Kaschmirpulli etwas Feines. Falls ich gewinnen sollte, bitte Größe M.
Liebe Grüße!

Finde es schön, schlichte Kaschmir-Pullis in guter Qualität zu kombinieren – ob Jeans oder Rock. Trage ihn gerne etwas lockerer und denke M wäre richtig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.