21.Dezember: Salonbesuch bei System Professional EnergyCode Experten im Wert von 350 Euro und ein SP EnergyCode Produktpaket

Hello Beauties! Heute verlosen wir einen Salonbesuch bei den System Professional Experten

Also Haare sind ein wirklich schwieriges Thema, ich kenne kaum eine Frau, die mit ihren Haaren wirklich komplett zufrieden ist. Alexa sagt zu ihrer Frisur beispielsweise „Weißkraut“. All die Haar-Problemchen können sich aber schlagartig ändern, wenn man den richtigen Friseur und das richtige Treatment gefunden hat – individuell abgestimmt auf die eigenen Haar-Bedürfnisse.

System Professional hat jetzt in ihrer Forschung entschlüsselt, dass jedes Haar ein eigenes Energie-Profil besitzt, das Haare so einzigartig macht wie einen Fingerabdruck. In ihm sind Elastizität, Gesundheit und Vitalität des Haares angelegt. Auf Basis dieser Erkenntnisse hat die Marke nun eine spezielle EnergieCode Pflegelinie entwickelt, die das Haar wieder in eine gesunde Balance bringen soll.

Für alle, die es kaum erwarten können, Ihren ganz persönlichen EnergyCode von System Professional  EnergyCode Experten entschlüsselt zu bekommen, verlosen wir heute einen exklusiven Salonbesuch in München, Hamburg oder Berlin im Wert von 350 Euro. Mit der SP EnergyCode-Diagnose können System Professional Friseure die spezifischen Bedürfnisse der Haare mittels eines Fragebogens, einer App sowie einer Kopfhaut- und Haaranalyse bestimmen. Obendrauf gibt es  für den sofortigen Energie-Kick ein ultrapersonalisiertes In-Salon Treatment und natürlich eure persönliche System Professional Produkte direkt mit nach Hause.

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, was ihr beim Friseurbesuch gerne an eurem Haar verändern würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben.  P.s. Gestern hat Katy mit dem Kommentar um 09:42 Uhr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! 
  3. Und dann: Drückt die Daumen!
Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (265) anzeigen

265 Antworten auf „21.Dezember: Salonbesuch bei System Professional EnergyCode Experten im Wert von 350 Euro und ein SP EnergyCode Produktpaket“

Das ist mal ein klasse Gewinn!
Ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr beim Frisör. Ich würde etwas an meiner Länge ändern und auch gerne die Farbe wieder auffrischen. <3

Guten Morgen,
Ich überlege schon seit längerem mir einen Longbob zu verpassen. Habe mich bis jetzt allerdings noch nicht getraut… Es wäre wunderbar herauszufinden, wie die perfekte Pflege für meine Naturlocken aussieht!

Also ich würde mir sooo gerne mal einen richtigen Bob schneiden lassen. Andererseits würde ich auch gerne mal einen Friseur „einfach machen lassen“ und gucken, was bei rauskommt. Aber das werden wir dann wohl sehen, sollte ich gewinnen 🙂

Mein Haar ist super empfindlich und bricht schnell. Ich würde es gerne langfristig von Innen aufbauen 🙂

Oh, das wünsch ich mir!! Ich hab grad die langweiligsten Haare der Welt in der schlimmsten Übergangslänge und warte noch auf den Menschen der es schafft mir daraus einen ordentlichen Haarschnitt zu machen. Vielleicht einen Longbob oder einfach ein paar gute Stylingtipps 🙂

Da ich absolutes Problemhaar habe, würde ich mich sehr über eine professionelle Beratung freuen 🙂

Da ich die Haare etwas länger wachsen lassen möchte, brauche ich Extrapflege, sonst sind die Spitzen immer schon kaputt bevor sie unten ankommen.

Ich würde endlich meinen Plan verwirklichen und meine langen Haare schnippschnapp in einen Kurzhaarschnitt verwandeln…vielleicht! HA HA!
Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen über den Gewinn!
Liebste Grüße

Veränderung?Dickes Haar wäre schön, aber wohl unrealistisch. Aber optimieren scheint ein realistischer Wunsch.

Das Problem mit den Haaren und diesem „nie-zufrieden-sein“ kenne ich leider zu gut! Würde sooo gerne gewinnen.

Meine langen Haare brauchen unbedingt einen Profi, der sie kräftigt und ein schönes blond – ganz ohne orange oder grün Stich – zaubert :DD… Ho ho ho you never now….

Alleine eine passende Beratung wäre ein Traum. Endlich mal zu wissen ob man nicht vielleicht etwas aus meinen Haaren zaubern kann:)
Liebe Grüße
Lina

Das wär so toll. Mit meinem Baby zu Hause war die letzten Monate nicht soviel Zeit für schöne Haare, aber das sollte jetzt wirklich dringend nachgeholt werden. Ich würde mich unglaublich freuen. ?

Ich brauche gute Beratung. Ich lasse jetzt seit zwei Jahren meine Haare wachsen und färbe auch nicht mehr. Aber irgendwie sieht es langweilig aus. Bei „normalen“ Friseurbesuchen fühle ich mich leider nie gut beraten. Ich weiß nicht was zu mir passt und was ich machen will, sonst würde ich es ja machen.

Ich würde gerne endlich das PERFEKTE Blond für mich finden (lassen) und mir einen Longbob schneiden lassen. <3

Ich hätte total gerne mal einen Bob oder sogar vielleicht einen Kurzhaarschnitt, bis jetzt habe ich michaber noch nocht so richtig daran getraut!
Die Produkte hören sich ubrigens toll an!

Sich einfach mal beraten und verwöhnen lassen. Wichtig für mich wie setze ich das Styling zu Hause um? Morgens mit meinen zwei linken Händen

Also, obwohl ich alle 8 Wochen zum Friseur gehe unser die Spitzen schneiden lasse, sehen meine Haare gefühlt strohig aus. Das wäre doch mal einen Besuch bei den Profis wert 😉

Ich überlege schon eine Weile hin und her, ob Pony oder nicht. Da könnte ich Entscheidungshilfe gut gebrauchen.

Ich brauche dringend mal einen fähigen Friseur, der mir sagt wie ich meine Locken am besten schneiden und pflegen kann.

Ich würde gerne einmal von einem professionellen Team beraten werden, welche Frisur am Besten zu mir passt.

Ich habe welliges Haar und noch nie richtig verstanden was die eigentlich so brauchen, das herauszufinden wäre toll 🙂

Ich hab seit Ewigkeiten meine Haare nicht mehr gefärbt und hätte gerne mal ein bisschen Abwechslung..ansonsten ist ein guter Schnitt immer fein!

Liebe Marie, ich weiß ganz genau, was du meinst – meine Haare sitzen auch nie richtig und meistens bin ich unzufrieden mit ihnen.Vor allem ein bisschen mehr Volumen könnte ich gut gebrauchen! Deshalb würde ich das mit dem EnergyCode sehr gern mal testen. Schöne Weihnachten!!

seit meiner letzten Blondierung sind meine Haare unfassbar trocken und strohig geworden – da würde ich echt gerne etwas daran ändern!

Ich würde mir wieder ein Pony schneiden lassen und meine Haarfarbe etwas aufhellen. Zum neuen Jahr wäre eine Typveränderung genau das Richtige!

Meine Haare sind in letzter Zeit eine richtige Katastrophe… sie sind sooo trocken und Bürsten dauert ne halbe Stunde.. ich möchte endlich eine mit Feuchtigkeit versorgte, splissfreie Mähne haben – würde mich daher sooooo freuen!

Ich hab gelocktes Haar, dass leider immer frizzy aussieht. Da würde ich mich über eine Frisur freuen, die die Locken zur Geltung bringt und eine Behandlung, die das Haar gepflegt aussehen lässt <3

Ich würde meine Haare gerne um gute 10cm kürzen lassen und ich hätte gerne eine hellbraune Tönung an die ich mich bisher noch nicht selbst getraut habe! 🙂

Ich würde mich über einen neuen Schnitt samt gezielter Pflege für mein trockenes & sehr krauses Problemhaar freuen

Liebe Grüße
D.

Ich habe in letzter Zeit extrem gereizte Kopfhaut, dafür wäre ein guter Friseur bzw. der Besuch bei ihm sowieso dringend überfällig…

Ich habe derzeit eine furchtbare rausgewachsene Stufenfrisur, sogar noch mit Pony. Ich brauche etwas Alltagstaugliches Cooles, vielleicht einen langen Bob. Diesmal ohne Stufen! Ich würde gerne gewinnen. Fröhliche Weihnachten!

Was es nicht alles gibt! Sehr cool! Ich würde farblich gerne wieder an meine natürliche Haarfarbe herankommen, aber irgendwie habe ich so viele schlechte Erfahrungen mit Frisören gemacht, da traue ich mich nicht mehr. Aber bei en Experten würde ich natürlich eine Ausnahme machen

Eines meiner Hauptanliegen wäre es das sich meine Haare nicht mehr permanent statisch aufladen … Dies ist vor allem der Grund dafür das ich die meiste zeit mit einem super langweiligem Zopf rum renne ..

Den Friseurbesuch koennte ich wirklich wirklich gut gebrauchen.. Ich verzweifle schon seit Jahren an meinem trockenem, frizzigem Haar.. Da koennte der Rat eines Profis sicher weiterhelfen..

Definitiv muss was an der Länge gemacht werden, und vielleicht schafft es ja tatsächlich mal jemand, dem Kraut wieder etwas Leben einzuhauchen.

Ich würde gerne Plantinblond ausprobieren – und dann muss natürlich die richtige Pflege zu Hause sein!

ohhh wie fein. ich würde gerne mal richtig mutig sein und meine haarfarbe grundsätzlich verändern wollen 🙂

Ich bewundere alle Frauen (auch meine Mama) die sich an einen Pixie-Cut trauen.
Dieser Gutschein wäre ein cooler Anstoß dafür. Clean und chic.

Lang sollen die Haare bleiben, aber ein richtiger Schnitt und kein Wildwuchs, das wäre mal was

Ich hätte gern mal wieder ein bisschen Farbe, der Schnitt gefällt mr nämlich aktuell ganz gut .)

Ich bin schon lange auf der Suche nach DEM Friseursalon, der mir zu DEm Blondton verhelfen kann!

Ich wünsche mir mehr Volumen und Griffigkeit. Und vielleicht gibt es ja auch eine Profi-Lösung, die brüchiges Haar verhindert?

Ich wünsche mir einen Schnitt, der eine Locken oder Wellen oder was das auf meinem Kopf ist, besser zur Geltung bringt.

Ich gehöre definitiv zu denen, die nie mit ihren Haaren zufrieden ist… Eine professionelle Beratung würde das ja vielleicht ändern. Ich würde mich freuen…

Ich bräuchte dringend einen neuen Schnitt und eine Farbberatung bezüglich meiner ersten grauen Haare. LG Nicole

Oh, ich wünsche mir endlich mal eine Frisur, die auch zu meinen Haaren passt und die auch noch länger als zwei Tage nach dem Friseurbesuch wirklich schön aussieht. Und ach ja, „den“ perfekten Blondton suche ich ja auch schon seit Jahren 🙂

An meinen Haaren würde ich gerne die Farbe auffrischen. Nachdem ich im Sommer 8 Wochen in Indonesien war trage ich jetzt einen natürlichen Ombre-Look, obwohl ich im Winter lieber dunklere Farben trage.

meistens lass ich dem Friseur freie Hand – die Profis sollten doch am besten wissen, was wen steht. das würde ich hier auf jeden Fall auch so machen.

Meine Haare sind immer trocken,da freut man sich über eigens abgestimmte Pflege besonders!

Ich würde gerne mein Straßenköter-Blond wieder in eine strahlende Mähne verwandeln! Oh das wäre so ein schönes Geschenk – man gönnt sich so einen teure Friseurbesuch dann doch viel zu selten!

Meine Haare gehen bis zum Hintern und werden etwas vernachlässigt. Ich würde gerne wissen, wie ich sie besser pflegen kann. Ich hätte sie auch gerne kürzer. Micro muss nicht sein, aber die Friseure haben sicher ein Auge dafür, wie viel „kurz“ noch gut aussieht.

Ich würde gerne super natürlich aussehende Highlights ins Haar fährben lassen und würde mich riesig über das Treatment freuen.
LG
Jasmin

100% Typveränderung gewünscht <3 Ich bin seit 28 Jahren brünett und wünsche mir ein Platinblond, so wie eure liebe Kerstin von Hayashi es trägt. So in love with the idea! Daumen sind gedrückt 🙂 Liebstes aus Hamburg* Jenny

Meine Farbe ist schon viel zu weit rausgewachsen, aber meine Haarstruktur ist etwas von den letzten Färbeaktionen angeschlagen und eine für meine Haare angepasste Pflege wäre die Rettung und die Ansätze könnten dann auch gleich verschwinden 😉

Ich lasse meine Haare gerade lang wachsen und hätte gerne heller Spitzen. das werde ich auch sicher 2017 noch in Angriff nehmen…

Ich würde gerne aus meinem Strßenköterblond ein Beachbabeblond zaubern lassen und eine einfache Pflegelösung für mein „sind-wir-lockig-oder-doch-glatt Haarproblem finden.

Ein toller Gewinn 🙂
Ich habe es dieses Jahr nur einmal zum Frisör geschafft, das wäre wie geschaffen für mich.
Ich würde meine Haare auf Schulterlänge kürzen lassen und eine neue Farbe dürfte auch gerne her.

Ach wie wunderbar. Ich würde mich wirklich riesig freuen <3
Ich trage seit Jahren die gleiche Frisur und würde gerne mal einen neuen Schnitt versuchen, der mit meinem lockigen Haar gut kompatibel ist 🙂

Ich habe die typische Nicht-Haarfarbe, die ich seit Jahren mit hellen Strähnchen aufpeppe. Gerne würde ich meine Haare mal dunkel tragen. Bisher habe ich mich mangels guter Beratung und kompetent wirkendem Friseur nicht getraut.

Ich habe kurze Haare .. viele Möglichkeiten habe ich nicht.. aber ich würde gerne mal einen Undercut ausprobieren.
Meine Tochter (18) hat lange Haare.. bei ihr wäre mal ein neuer Schnitt fällig… einen Bob würde ich klasse finden.. aber naja.. was Mama sagt ist doof.. laaach.. deswegen bleiben die Haare auch lang 😉

?.°???°.?** *?* * Ich wünsche Euch Zeit zum Aufatmen… Kräfte sammeln.. Endspurt!!!
Noch 3 x schlafen dann weihnachtet es !!! .?.°???°.?** *?* *
????? ??? Hoffentlich habt Ihr heute
einen schönen Tag!! ????? ???

Meine Haare haben sich nach der Schwangerschaft leider so verändert, dass ich gerade gar nicht damit klar komme und meine alten Produkte nicht mehr passen. Würde mich über eine professionelle Beratung und Pflegeumstellung sehr freuen!

wow, ein cooler gewinn! das wäre mal interessant zu wissen, welche frisur mir wirklich steht und mit der sich mein natürliches haar auch anfreunden kann! und wie ich wieder mein kräftiges naturrot finde. ich hab nämlich das Gefühl, ich bin die einzige in meinem alter, die bereits graue haare hat ;(

Das wäre genau das richtige Geschenk für mich! Ich hab seit Jahren Probleme mit zu dünnem Haar. Würde mich sehr interessieren, was ich dagegen tun kann. ??

Auf jeden Fall die Länge, mit der Farbe bin ich zur Zeit zufrieden. Allerdings gibt es da ja auch immer mal wieder Meinungsänderungen 😉

Endlich die olle Krause in den Griff bekommen und eine „Frisur“ statt einfach nur „Haare“ auf dem Kopf… das wär toll!!

Das ist ja der Ober-Hammergewinn! Wow.. Ich würde hoffen, dass mir die Profis mehr Volumen in die Haare zaubern und vielleicht ein paar Strähnen machen. Einen so teuren Friseurbesuch könnte ich mir niemals leisten, das wäre wirklich etwas ganz besonderes.
Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Ich habe so dünne, flusige Haare, die dringend einen Schnitt gebrauchen könnten, der ihnen Volumen verschafft und nicht gleichzeitig so aussieht, als wäre ein Sofakissen explodiert. Momentan ist die Wahl immer ein kinnlanger Bob… das wird aber langweilig. Vielleicht könnten diese tollen Friseure aus mir und meinem Wuschelkopf noch was machen. 😉

Ich möchte allem bereits existierenden ebenso wie zukünftigem Spliss in meinen Haaren den Kampf ansagen!

Super Gewinn! 🙂
Sehr gerne würde ich eine komplette Typveränderung wagen, denn neues Jahr heißt neus Haar! :“)
Da ich sowieso mal wieder ebenfalls einen frischen Schnitt vertragen könnte, wäre das ein super toller Gewinn! 🙂

Liebe Grüße und schönen Mittwoch. ?

Ich würde meine langen Haare gern besser entknoten können und sie deswegen gern von innen aufbauen!
Liebe Grüße,
Dhana

Ich gönne mir wirklich selten Friseurbesuche und bin mit meinen Haaren auch grundsätzlich zufrieden. Für meine Hochzeit nächstes Jahr wünsche ich mir aber mehr Schwung und Glanz und ein paar Zentimeterchen könnten vielleicht auch mal fallen.

Ich hätte sehr gerne ’ne neue Haarfarbe. Zwar schon noch Blond – aber irgendwie anders – und „mehr“.

Ich könnte den Gewinn extrem gut gebrauchen 😀 mein Haar ist sehr fein undvempfindlich, geht schnell kaputt und neigt zu frizz, zudem lass ich seit über einem Jahr eine Haarfarbe rauswachsen weshalb ich einen guten Friseur brauche der immer mal wieder den übergang der Haarfarben schöner macht ohne dabei mein empfindliches Haar zu sehr zu schädigen… würde mich deshalb sehr über denGewinn freuen!

Mein einst glänzendes, gesundes Haar ist nun schon seit Monaten stumpf und brüchig, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Professionelle Beratung wie diese wäre das wundervollste Geschenk!

Für meine leider eher trockenen Locken ein super Gewinn! Nach gefühlten 100 Jahren gleiche Blond-Strähnchen würde ich gerne mal eine neue Farbe wagen. Liebe Grüße aus HH!

Bei mir dürfte sich an der Frisur alles ändern – Farbe, Länge, bei einem kompetenten Friseur bin ich da ziemlich offen. Solang er mir meine fast hüftlangen Haare nicht auf wenige Zentimeter kürzen will 😀

Haha, ich kam eben gestern von meinem Friseurbesuch frustriert zurueck und wuerde mich ueber ein Profi-Styling sehr freuen! Am liebsten wuerde ich eine komplette Typveraenderung wagen!

Ich behaupte seit 10 Jahren ich wäre blond. Stimmt aber nicht mehr. Das würde ich wieder ändern wollen 🙂

Stressbedingt habe ich eine zeitlang an meinen Haaren rumgezupft, das habe ich soweit wieder im Griff, aber leider sehen die Haare deshalb immer noch etwas schräg aus 🙁
Das wäre eine gute Chance, dass noch weiter zu bearbeiten.

Ich habe dunkelbraune Haare und möchte sie schon seit Jahren Kupferfarben Färben. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut…

Meine Haare bändigen, und einen guten Schnitt, der sie nicht jeden Tag so stürmisch aussehen lässt.

Ich würde endlich diesen Ausgewaschenen Blonden Balayage Look durch ein schönes Braun tauschen. 2017 steht vor der Tür eine Veränderung muss her !

Seid ewigen Zeiten die gleiche Frisur :(. Ich wäre für einen Experten-Schnitt wirklich dankbar.

Ich würde mich riesig über einen neuen Schnitt freuen. 2017 ist es Zeit für einen Bob, habe ich das Gefühl 🙂

Da ich ja sehr experimentierfreudig mit meinen Haaren bin und oftmals eine neue Frisur ? ausprobiere wäre dieser Gewinn genau richtig für eine Typveränderung . Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen !

Einfach alles. Schnitt, Haarfarbe… ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren und würde mich ausgiebig beraten lassen. Meine Haare sind einfach nur lang, trocken, aktuell schuppig -.-. Spließ und die Farbe, straßenköterblond, einfach langweilig.

Habe jetzt seit zwei Jahren meinen Pony rauswachsen lassen und will jetzt wieder einen 🙂

Oh ha! Das wäre so toll! Ich lasse mir nur einmal im Jahr die Haare färben und komplett umstylen und dann immer so, dass es nicht so schlimm ist, wenn die Farbe rauswächst. Damit ich dann ein Jahr wieder Ruhe habe:D Zu mehreren Besuchen reicht das Geld nicht und an meine Haare lasse ich nicht irgendwen. Das ist wie beim Zahnarzt – die Angst und Kosten:D Ich würde mir mit eurem tollen Gewinn ein Komplett-Umstyling machen lassen. Vielleicht ein tolles Blond und meine lange Mähne auf Kinnlänge kürzen. Liebe Grüße, Eva

Ich würde gerne meinen Strähnen neuen Glanz verleihen. Da ich immer Strähnchen machen lasse, sehen die Haare inzwischen fast gefärbt aus und sind auch ziemlich stumpf.
Einen pfiffigen neuen Haarschnitt würde ich mir auch wünschen.

Bin gerade total unzufrieden und bräuchte dringend ein bisschen Unterstützung vom Fach!!! Ein super toller Gewinn!!!

Ich habe seit 2 Jahren rot gefärbte und sehr lange Haare. Die wollte ich demnächst an die Krebshilfe spenden, die daraus Perücken für sozial schwache Krebspatienten macht. Dann sind die Haare also wieder sehr kurz. Deswegen brauche ich einen schicken Pixiecut, gerne auch wieder in meiner blonden Naturhaarfarbe. So bisher der Plan.

Mit meiner Haarlänge bin ich sehr zurfrieden. Da ist keine Verlängerung oder Sonstiges notwendig. Ich mag sowieso nichts Unechtes an mir haben… Bei der Farbe der Highlights und dem Schnitt würde ich aber sehr gerne mal etwas Neues probieren. Deshalb käme mir ein neues Styling gerade jetzt zur Fashion Week sehr gelegen… 🙂

xo, Veronika Julie

Ich würde wirklich gerne meine Haarfarbe etwas auffrischen und insgesamt etwas einheitlicher und schicker machen lassen

Ein Traum! Meine Haare sind lang, braun und wie ich finde etwas langweilig und ich würde mich gerne beraten lassen und auf etwas ganz frisches und neues einlassen:) Ich überlege es mir schon länger und der Gutschein wäre die perfekte Möglichkeit dafür!

Eine Kopfhautanalyse, da ich in den letzten Jahren ziemlich viele Probleme mit meiner Kopfhaut hatte..

Also dieser Schnittlauch da auf meinem Kopf ist ein Desaster. Jetzt bin ich gerade schwanger, da sind die Haare ja etwas besser. Schon bald droht der Haarausfall und nach der letzten Schwangerschaft hatte ich ausgeprägte Geheimratsecken, die überhaupt nicht zu verstecken waren und nur gaaanz langsam wieder zuwuchsen…
Dieses Mal hätte ich gerne professionelle Hilfe in dieser schweren Zeit 🙂

Ich würde mich gerne professionell beraten lassen, um den besten Look zu finden. Vielleicht ist er ja ganz anders, als das, was ich jetzt hab…..
Herzliche Grüße,
Michi

Meine Haare sind an sich OK, allerdings sehr fein und deswegen gibt es Probleme mit Volumen.

Meine Haare brauchen definitiv mehr Fülle und ein paar neue Strähnen, die meine Haarfarbe interessanter machen 🙂

Ich würde mich riesig über eine professionelle Beratung freuen! Ich hätte gern mehr Volumen und ein paar schöne Highlights im Haar.
Lieben Gruß!

nachdem der letzte friseurbesuch schon die radikale veränderung auf kurz gebracht hat, wäre farbe mal super 🙂

Meine Haare können sowohl Schnitt als auch Farbe gebrauchen – mich würde da vor allen Dingen die Empfehlung der Spezialisten interessieren!

Wow!
Habe eher eine Friseurphopie, und bin immer unglücklich mit den Ergebnissen.
Vllt kann das ja mal endlich geändert werden??

Klingt spannend! Ich würde gerne Haare haben, die Feuchtigkeit speichern können und immer schön glänzen.

etwas mehr Volumen wäre schön. Und Feuchtigkeit, hab leider sehr trockene Haare und da reicht die Pflege oft nicht aus…

Ein guter Schnitt, der dafür sorgt, dass man immer top gestylt aussieht und sich einfach wieder stylen läst.

For the first time in my life I want to colour my hair.
A professional experience is most important for a hair dye virgin :))

Ich würde mir endlich mal einen richtig stylsichen Haarschnitt verpassen lassen … und vielleicht auch eine neue Farbe 🙂

Oh, perfektes timing ihr lieben!
Meine Haare würde ich gerne endlich mal wieder ordentlich schneiden – ich liebäugle mit einem Clavi-Cut und dazu vorne ein schräger, langer Pony, der aber noch hinters Ohr kann 🙂 würde mich riesig freuen! Liebe Grüße

Ihr Lieben,

ich möchte schon ewig einen Long-Bob, traue mich dann aber doch nie, weil ich so glatte Haare habe.

Mit dem Gewinn würde ich mir meinen Wunsch erfüllen 🙂

Frohe Weihnachtswoche,

Sophia

xxx

Wenn ich ehrlich bin, liebe ich meine Haare so wie sie sind. Aber ich würde ihnen gerne etwas gutes tun 😉

Meine Haare sind zuletzt einfach nur eine Katastophe!!! 🙁
Müde, schlaff, null Volumen, kein Schnitt, keine Farbe…hängen einfach nur runter wie traurige, nasse Spaghetti 🙁 🙁

Ich würde mich über so einen Gewinn wahnsinnig freuen, denn ich würde endlich mal was ganz Neues machen lassen und meine Haare wären dann auch nicht mehr depri! 🙂

Liebste Grüße,
Joanna

Ich hab mich bereits heuer getraut meine Haare ordentlich abzuschneiden – nun wäre noch die Farbe dran.. wenn ich mich denn traue! Denn Frauen und ihre Haare, das ist immer so eine Sache!
Mit diesem Set könnte ich auf jeden Fall meine Haare verwöhnen – ob mit oder ohne neuer Farbe 😉

Ich würde einen neuen Schnitt ausprobieren und wäre sehr gespannt auf die Haar- und Kopfhautanalyse. 🙂

Ich habe super feines Haar und daher schon immer die gleiche Frisur. Vllt könnte die Haaranalyse mal zeigen wie ich ein bisschen mehr Kraft in dir Haaee bekomme um sie wachsen zu lassen.

Ich hätte gerne eine Farbe, die nicht alle haben – blond ist mir zu langweilig und ein rot sollte her.

Meine Haarfarbe mag ich ganz gern, aber ich könnte einen neuen Schnitt brauchen. Und mehr Volumen. So eine Analyse fände ich total spannend.

???…. ich möchte eine Frisur, die mir mehr Fülle gibt. Ich hatte immer total dickes Haar und wurde darum immer beneidet. Leider verliere ich seit einigen Monate total viel Haare, nehme schon Hormone ein, aber es hilft nicht viel. Deshalb wäre ich für einen tollen Schnitt und eine gute Beratung sehr dankbar 🙂 Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße! ???

Ich würde meinem Haar gerne wiedereinen richtig schönen Schnitt und viel Pflege gönnen! Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Uiii, was für ein toller Gewinn! Ich würde meine langen Haare gerne mal wieder richtig verwöhnen und ihnen eine tolle Pflege und einen neuen Schnitt gönnen!
Jetzt heißt es Daumen drücken 🙂

Liebes Journelles-Team,
ich würde mir beim nächsten Salon-Besuch einen Pony schneiden lassen -ich habe das Gefühl, dass 2017 ein Pony-Jahr wird!!
Schöne Weihnachten <3

Ich versuche schon seit Ewigkeiten vergeblich Volumen in meine Haare zu bekommen – vielleicht wäre das die perfekte Chance!
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!

Liebe Grüße,
Lisa

Hallo! 🙂 Ich würde gerne meine Haarfarbe verändern, da ich seit Ewigkeiten mit der selben Farbe rumlaufe.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße,
Laureen

Ein toller Preis! Eine schöne Haarfarbe ohne Gelb- oder Grünstich und ein flotter Schnitt wären genial!
Wünsche noch besinnliche, nicht allzu stressige Feiertage und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Das wünsch ich mir vom Journelles-Weihnachtsmann! Bei mir müsste ausgedünnt werden, Spitzen geschnitten und überhaupt müsste ein Schnitt her. Ich seh aus wie Vetter It von der Adams Famiy

Meine Haare sind lang und glatt – ich liebe das, aber seitdem ich sie ein, zwei mal färbte hängen sie eigentlich nur noch langweilig herunter. Die brauchen dringend Hilfe! 😉

Nicht viel, denn ich mag meine Haare so wie sie sind. Aber trotzdem sind die Haare nach einem Friseurbesuch immer anders als zuvor.

Ich könnte eine Produktberatung für mein immerzu trockenes und sehr splissanfälliges Haar gut gebrauchen. Außerdem hätte ich gerne ein paar Paintings, die nicht zu unnatürlich aussehen.

Einen neuen rotblonden Ton und endlich so viel schneiden, dass keine nennenswerte Stufung mehr vorhanden ist. On top das Beste: Haare föhnen lassen!

Ich bin eigentlich total zufrieden mit meinen Haaren, wünsche mir aber dass sie nicht so platt fallen und sich nicht so strohig anfühlen. Der Gewinn wäre also klasse und ich würde mich richtig freuen 🙂
Liebe Grüße ??

Ich habe sehr starke Naturlocken, die ich sehr liebe 🙂 Ab und zu sind sie jedoch sehr schwierig zu handhaben! Ein paar Tipps wären da sehr hilfreich. Wäre wirklich toll dieser Gewinn 🙂

Ich möchte nach über 25 Jahren lange blonde Locken, gern einen rapiden Schritt machen, und mir die Haare auf Kinnlänge schneiden lassen. Durch eine schwere Schilddrüsen-Erkrankung habe ich so viele Haare verloren, dass ich mit den langen Lotten aussehe, wie ein gerupftes Huhn.

es ist wegen Haarausfall leider dünner geworden und bräuchte neuen Schwung und Volumen – ich würde mich sehr freuen <3

Oha, das klingt ja richtig gut! Meine Haare sind eine Katastrophe. Ich habe so dünne und splissige Haare! 🙁 Es wird Zeit, dass ich mal anständig beraten werde und meine Haare professionell behandelt werden.

Liebste Grüße,
Meri

Wenn ich gewinnen würde dann hätte ich gerne eine Typberatung. Ich bin da immer sehr spontan und entscheide aus dem Bauch heraus.

Ich habe eigentlich sehr volles, dichtes Haar- damit bin ich sehr glücklich.
Allerdings fettet es extrem schnell und die Farbe ist irgendwie „glanzlos“. Ich würde gerne mal einen richtigen Profi an mein Haar lassen.

Ich würde mir mein Blond auffrischen lassen oder mich vielleicht sogar zu etwas ganz Neuem überreden lassen:) Ganz liebe Grüße,
Patrizia

ich habe auch „Weißkraut“ auf dem Kopf und würde mir diese Mähne gerne mal professionell glätten lassen ! Das wäre spannend !!

Seit meiner Geburt habe ich dunkelbraune Haare. Ich habe sie nie gefärbt. Eine neue Farbe würde ich gerne ausprobieren.

AKTUELL TRAGE ICH MEINE LOCKEN LANG. ICH WÜRDE MIR GERNE EINEN LOCKENBOB SCHNEIDEN LASSEN UND DIE FARBE AUFFRISCHEN LASSEN. MERCI FÜR DIE TOLLEN GEWINNE 🙂

Bei einem kompetenten Friseur würde ich mich ehrlich gesagt auf alles einlassen. Ich würde gerne mit einer frischen frisur ins neue Jahr starten!

Ich habe so dünne Haare, ich würde gerne mehr Volumen ins Haar zaubern und einen schönen gesunden Glanz 🙂

Mein Haar ist gesund, schätze ich, aber sehr fein. Mir fehlt es auf dem Kopf einfach an Volumen. Hier würde ich mich gerne beraten lassen und etwas verändern! Bitte, bitte!

ich habe einfach so unfassbar feine Haare und die sind auch noch irgendwie strohig… das möchte ich wirklich ändern!

Ich würde die Haarfarbe ändern in den Ombre – Look. Und danach wäre eine gute Pflege super. Ich kenne das Label. Von daher würde ich mich wirklich sehr freuen!!! ?

Ich bin ein redhead! Das ist gut. Ich habe viele Locken. Auch das ist gut. Aber meistens ist es eher schwierig. Hab mir aber noch nie einen Namen für meine Frisur ausgedacht haha! Sie brauchen einfach eine Bändigung!
Würde mich über so einen Besuch sehr freuen!

Liebe Grüße!

Ich habe wohl ein Luxusproblem: Zu viel Volumen! Ich wüsste gerne, wie ich ein bisschen Volumen rausnehmen kann und meine störrischen Haare bändigen kann.

Eigentlich mag ich meine Haare – sie sind nur immer viel zu trocken, egal was ich mache. Wenn man das in Griff bekommen könnte, wäre das ja toll. Dann könnten die ja auch vielleicht mal ein bisschen länger werden weil ich nicht ständig spitzen schneiden muss 😀

ich wünsche mir eine freche moderne frisur und eine neue haarfarbe also eine rundum veränderung

Ich hab lockige Haare, allerdings auch nicht so stark gelockt und finde es immer schwierig eine Balance zwischen Feuchtigkeitspflege und etwas zu finden, was das Haar nicht so beschwert.

Liebe Marie,
ich hätte gerne eine Tyvperänderung.Würde meine langen glatten Haare mal umstylen lassen.Ob Locken oder ein Schnitt.Das was am besten zu mir passen würde.Bin da ganz offen.lg Jasmin
Das wäre Wellness für meine Haare.Würde mich sehr freuen,

…am liebsten alle grauen Haare auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen – wenn das denn möglich wäre….

oh wow. ich würde mir einen neuen Haarschnitt wünschen, mal sehen was man mir empfehlen würde :). Gern auch eine Tönung, was mein natürliches Haar wieder gesund und frisch aussehen lässt. Super Türchen!

Ich würde gerne mal wieder einen richtig ordentlichen und pfiffigen Schnitt haben wollen, der in Kombination mit der richtigen Pflege auch einfach mehr Volumen bringt.

…und wieder so ein tolles Kalendertürchen! <3

Luxus für die Haare könnte ich gut gebrauchen; meine sind zwar seeeeeehr lang, aber auch sehr dünn und leider splissig. Da muss ein anständiger Schnitt ran und ein paar gute Tipps zur Pflege können auch nicht schaden…

LG

Rike

Wow was für ein toller GEwinn. Meine Haare sind leider total spröde, das würde ich gerne ändern.

Hallo, ich würde gerne die Länge verändern, denn das ist bei Locken nicht immer ganz einfach 😉 liebe Grüße Linda

Ich würde gerne wissen, welche Pflege meine Haare glänzen lässt – und welcher Schnitt für mich am vorteilhaftesten wäre.

Nicht einfach mehr nur lang! Und jetzt wo die ersten grauen Haare kommen, muss unbedingt Farbe auf den Kopf!!

Ich würde gerne mehr zum Thema Leadership erfahren und all den Männern in Führungspostionen in meinem Heimatland Österreich zeigen, wie es geht! #girlpower

Ich brauche unbedingt mal wieder eine neue Farbe und etwas an der Länge möchte ich auch verändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.