7. Dezember: Tischlampe von BoConcept

Ein neuer Tag, ein neues Türchen. Diesmal könnt ihr eine tolle Lampe von BoConcept gewinnen

BoConcept wurde 1952 in Dänemark gegründet

Weltweit gibt es über 300 Stores in 60 Ländern

Seit der Eröffnung des ersten Flagship-Stores in Paris 1993 verbindet das Label skandinavische Einflüsse mit funktionalem Design

Jetzt kommt der Gewinn, den ich am allerallerallerliebsten für mich selbst behalten würde. Denn beim Einrichten meines Schlafzimmers habe ich nur eine Vorgabe an mich selbst: Roségold muss es sein. Und da würde die wunderschöne Tischlampe von BoConcept perfekt hineinpassen.

Aber nein, natürlich verschenken wir die mit dem marmornen Sockel vom dänischen Interior-Klassiker BoConcept an euch! Wenn das nicht mal ein tolles Weihnachtsgeschenk ist!

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, wo ihr die Lampe in eurer Wohnung hinstellen würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben.
  3. Und dann: Drückt die Daumen! P.s. Das Türchen gestern mit den Stiefeln hat Sarina mit dem Kommentar um 19:42 Uhr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

– In Kooperation mit BoConcept – 

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (854) anzeigen

854 Antworten auf „7. Dezember: Tischlampe von BoConcept“

Die Lampe würde ins Schlafzimmer kommen,wir haben eine Kommode in dunkelgrau und darüber ein paar Bilder hängen. Sie würde perfekt dazu passen 🙂

Die Lampe würde perfekt in unser Wohnzimmer passen und ich würde mich über den Gewinn wahnsinnig freuen!

Mein freund meinte gestern noch….
Im Wohnzimmer könnten wir noch irgendwo eine Lampe hinstellen, …

Oh wie würden wir uns über dieses wunderbare Exemplar freuen!
Drück uns die Däumchen <3

Diese wunderschöne stylische Lampe wird in meinem Erker neben dem Lesesofa auf dem kleinen Tisch platziert, damit auch jeder sofort auf die Lampe aufmerksam wird. Ein Traum, hach ?

Was für ein harmonischer Lichtspender! Kann mir dieses Glanzstück, super in unserem Esszimmer vorstellen.

Dieses tolle Stück würde auf mein Sideboard im Wohnzimmer kommen. Damit hätte die Suche nach der perfekten Lampe ein Ende.

Sie würde perfekte auf unsere Fensterbank im Wohnzimmer passen und könnte dort mit ihrem schönen Licht auch aus der Ferne Passanten neidisch machen. 😉

Diese wunderschöne Lampe würde ich mir auf meinen Schreibtisch stellen, an dem ich gerade praktisch lebe. Sie würde bestimmt die Laune beim Schreiben etwas rosiger machen 🙂

Ich lebe seit kurzem in Shanghai, in unserer dortigen Wohnung fehlt noch eine Besonderheit, nämlich diese wunderbare Lampe, da würde mir die Tristesse ohne Schnee und mit wenig Licht den Winter in diesem Land mit Sicherheit versüßen.

Die Lampe wäre perfekt für meine Schwester. Und dort würde sie wahrscheinlich ihren Platz in unserem gemeinsamen Projekt, dem selbstgezimmerten Treppenregal ihren Platz finden. Als Eyecatcher vor einer pastell-rosa Wand. Das absolut perfekte Weihnachtsgeschenk!

Die Lampe würde definitiv auf der Anrichte neben dem Esstisch ihren Platz finden. Dort fehlt es noch etwas an Gemütlichkeit, daher wäre eine schöne Lichtquelle perfekt. Sie ist wirklich superschön!

Oh, ist die schön! Die Lampe würde sich super in unserem Schlafzimmer machen (zum neuen dunkelgrauen Bett, wennn es denn endlich geliefert werden würde …)! 🙂

Dieser tolle Gewinn käme in mein Wohnzimmer. Habe es gerade frisch renoviert und würde mich sehr freuen, wenn ich der Glückspilz sein dürfte. ?

Ich würde diese wunderhübsche Lampe auf meine alte Holzkommode im Schlafzimmer stellen – ein umfunktionierter Frisiertisch meiner Urgroßmutter. Alt trifft Neu, das liebe ich!

Die Lampe würde ich im Wohnzimmer ans Fenster stellen, da wäre sie perfekt und es fehlt noch eine schöne Lampe. Diese hab ich schon länger im Auge 🙂

Die Lampe würde perfekt auf mein neues Regal passen zu meinen anderen kleinen Kupfer Accessoires im Wohnzimmer. Dort fehlt mir noch ein Schmuckstück. Die Lampe wäre daher perfekt dafür. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

Bei mir würde sie auch das Schlafzimmer verschönern, da das aktuelle Nachttischlampen-Model noch Jugendzimmer schreit und dringend wandern muss.

Die Lampe wuerde ich mir dirket neben mein Bett stellen. 🙂 Ich druecke mir selbst die Daumen. 😉

Die Lampe würde auf meinen Schreibtisch kommen, schließlich fällt das arbeiten mit einer so hübschen Beleuchtung doch gleich leichter.

Ich würde die Lampe meiner besten Freundin schenken – weil sie der größte Kupfer-Fan ist den ich kenne und sie sich super duper doll darüber freuen würde. Die Lampe würde in ihrer Wohnung einen ganz besonderen Ehrenplatz bekommen.

Habe eine neue Wohnung 😉 also fehlen noch überall Lampen, diese passt perfekt in mein neues Wohnzimmer!!!

In meiner Pendlerwohnung, damit es mir nicht so schwierig fehlt, hin und her zu reisen, neben frischen Blumen!

Ich würde diese grandiose Lampe in mein Wohnzimmer stellen und als Leselampe benutzen … Das wäre so schön!

Megaschöne Lampe!
Ich würde sie in den Flur auf das Schränkchen neben der Wohnungstür stellen und mich jedes Mal beim Vorgehen darüber freuen.

Auf die alte Kommode neben das Körbchen meines Hundes – der hat nämlich Angst im Dunkeln und bräuchte ein Nachtlicht! Dann hätte er auf jeden Fall das schönste Nachtlicht der Welt!

Ich würde die Lampe direkt neben mein Bett stellen. Sie zaubert bestimmt ein mega Atmosphäre :))

Ich würde diese wundervolle Lampe entweder in meinem begehbaren Kleiderschrank auf eine Kommode stellen oder im Schlafzimmer auf meinem Nachtisch. Farblich würde sie perfekt in unsere Wohnung passen?

Die schöne Lampe passt hervorragend in unser Schlafzimmer, damit wäre es abends noch mehr hygge bei uns!

Die ist wirklich super schön. Ich würde sie ins Arbeitszimmer stellen. Da passt sie perfekt rein und würde die olle, hässliche Lampe ersetzen, die da zur Zeit noch steht.

Die Lampe wäre super für unser Wohnzimmer. Außerdem fehlen uns in unserer neuen Wohnung noch vieleeee Lampen!

Ich würde diese tolle Lampe neben mein Bett auf den Nachttisch stellen. So hab ich jeden Tag vor dem Schlafen gehen Freude an dem schönen Stück 🙂

Alles Liebe,
Helena

Ich ziehe zum 01.01. in meine erste eigene Wohnung mit meinem Freund und wir richten unser Gäste/Arbeitszimmer mit kupfernen Details ein. Würde natürlich toll passen 🙂

Die Lampe würde ins Arbeitszimmer kommen, damit sie mir das Korrigieren versüßen könnte!

Da letztens meine Nachtischlampe kaputt gegangen ist und ich leider noch keine Zeit hatte eine Neue zu kaufen, würde sie dort ihr neues Zuhause finden. Und ich müsste nicht mehr im Dunkeln zum Bett tapsen 🙂

Ich habe keine Ahnung! Wir ziehen hoffentlich bald um und ich bin mir sicher, die Lampe bekäme einen Ehrenplatz in der neuen Wohnung.

Oh, wie schön! Die würde ich auch ans Bett stellen, dann ist es das letzte, was ich abends sehe… wenn da keine guten Träume vorprogrammiert sind!

Ich würde sie auf meinen Schreibtisch stellen. Von dort aus kann sie mir die Arbeit an meiner Masterthesis ein wenig verschönern 🙂

Mhhhhh. Auf das sideboard im Wohnzimmer wo die Kinder nicht dran kommen,da sie schon zwei Lampen kaputt gemacht haben.

Die ist ja traumhaft! Roségold und Marmor würden sich perfekt in meiner neuen Wohnung machen, ich würde sie auf das kleine Regal neben dem Sofa stellen und als Bücherlampe benutzen. ?

Oh die Lampe würde ganz wunderbar auf meinen Schreibtisch in unsere neue Wohnung passen – das wäre ein Traum 🙂

Bin auf der Suche nach einer Lichtquelle für mein kleines Wohnzimmerchen..und anscheinend endlich fündig geworden 🙂

Die Lampe auf meinem Schreibtisch würde für helle und kreative Momente in meinem Leben sorgen. 🙂

In mein Badezimmer. Im Berliner Winter braucht es eine gemütliche Beleuchtung, nicht nur grelles Deckenlicht!

Ich würde die Lampe auf meinen Nachttisch stellen – dann ist sie das letzte was ich sehe, bevor ich einschlafe, und das erste nachdem ich aufgewacht bin <3

Ins Schlafzimmer, hier suche ich schon ganz langer nach der richtigen Lampe. Diese würde perfekt rein passen ?

Auf mein neues 50er Sideboard, dass ich letztes Wochenende geschossen habe und liebe, liebe, liebe!

Die Lampe wäre ein ganz großartiges i-Tüpfelchen für meine neue und erste eigene richtige Sofaecke. Ich suche schon ewig nach der perfekten Lichtquelle für gemütliches Licht – das wäre sie!
<3

Ich brauche so dringend eine neue schönere Lampe auf meinem Schreibtisch, deswegen würde ich sie genau da plazieren!

Was für eine schöne Lampe! Ich würde sie auf meine tolle alte Kommode in meinem Wohnzimmer stellen.

Auf dem Nachtischchen ist nicht nur noch ein Plätzchen frei, sondern auch rein optisch würden die beiden ein fantastisches Team abgeben!

Diese wunderschöne Lampe passt perfekt in mein Wohnzimmer. Sie würde meine Einrichtung in dem Raum vervollständigen und ich würde mich täglich über dieses schöne Stück freuen!!

Diese wunderschöne Lampe würde meiner Hausbar im Wohnzimmer den letzten Feinschliff verleihen 🙂

Da meine ganze Wohnung mit Kupferdetails dekoriert ist, passt die Lampe überall hin. Ich entscheide mich fürs Wohnzimmer, auf meinem Regal ist ein idealer Platz frei.

Oh, die kommt direkt in mein neues Esszimmer. habe mir gerade ein Sideboard von BoConcepz gekauft und es würde perfekt dazu passen ????????

Die würde sich ganz fabelhaft bei meinen ganzen Kupferlieblingen einreihen! Am besten auf der Fensterbank neben meinem Sofa, für schönes Licht in diesem tristen Winter 🙂

x

Direkt in den Eingangsbereich auf die Kommode ggü. vom Spiegel, damit habe ich die Lampe gleich 2 Mal.

Lieben Dank

Wow, mit Lampen in diesem Stil liebäugel ich schon lange! Am liebsten hätte ich sie im Flur, damit sie direkt ins Auge fällt und vielleicht gesellt sich noch eine zweite für den Nachtisch dazu 🙂

Ich würde sie ins Wohnzimmer in meine Leseecke packen. Dort steht bis jetzt ein Ohrensessel und ein kleiner Beistelltisch.

Dieses wunderschöne Ding würde ich auf mein sideboard ins Wohnzimmer stellen – so kann sie jeder sehen <3

Das schöne Stück würde ich auf jeden Fall ins Wohnzimmer stellen, damit ich es jeden Tag betrachten kann 🙂

Die Lampe würde großartig auf mein neues Sideboard im
Wohnzimmer passen. Ich würde mich riesig freuen.

Die Lampe ist ein Traum! Roségold passt genau in mein Farbschema der Wohnung, allerdings sprengt die Lampe etwas meinen finanziellen Rahmen. Umso sehr würde ich mich freuen, wenn ich ein frühes Weihnachtsgeschenk von euch erhalten würde!

Ich würde dieses Glanzstück in unseren Flur stellen, damit wir immer angestrahlt werden, wenn wir nach Huase kommen oder in die Küche oder ins Wohnzimmer gehen.

Die ist echt wunderschön! 🙂 Ich würde sie auf eine Kommode im Schlafzimmer stellen. Da fehlt nämlich noch eine Lampe.
Liebe Grüße 🙂

Ich würde sie ins Schlafzimmer stellen. Das wird gerade renoviert und es fehlt definitiv noch etwas Besonderes wie die hübsche Lampe! 🙂

Dieses Schmuckstück würde definitiv Platz in meinem Wohnzimmer auf der breiten Fensterbank finden. So würde sie für Glanz in der Wohnung sorgen und könnte auch von draußen bewundert werden.

Ich habe eine Wand mit rosegoldenen Punkten und zwei Regalen und auf das Sideboard darunter würde sie perfekt passen ?

Das trifft sich prima – bin seit August auf der Suche nach einer Nachttischlampe damit ich noch gemütlich im Bett lesen kann. Sich aus dem Bett quälen, um dann bereits völlig schlaftrunken den Lichtschalter zu betätigen ist auf Dauer ziemlich nervig 😀

In unser noch nicht ganz fertig eingerichtetes Wohnzimmer. Die Deckenleuchte erzeugt dort leider kein so gemütliches Licht. Das könnte dann diese tolle Tischleuchte übernehmen.

Diese wunderschöne Lampe würde sich sehr gut in unserem Schlafzimmer machen, das perfekte Licht. Stylisch und gleichzeitig so gemütlich!

Ohwiewunderschön – auf die Kommode käme das Prachtstück! Was wäre das ein Glanz in meiner Studentenhütte.

Wow was für eine tolle Lampe! Ich würde Sie in mein Wohnzimmer stellen damit ich Sie jeden Abend bewundern kann.

Tolle Lampe! Ich würde dieses Prachtstück auf meine Coffee Table Book Kollektion neben dem Lesesessel stellen.

Das wäre die perfekte Lampe für die erste Wohnung meiner Schwester und mir!
Our Fingers are crossed

Ich würde die Lampe auf meine Anrichte stellen. Da würde sie sich sehr gut neben meiner bisheriger Deko machen. 🙂

Ich bin schockverliebt! Wir haben uns im Sonmer ein weiters Fenster in unser Wohnzimmer bauen lassen. Und auf der ebenso neuen Fensterbank steht die Noir Vase von BoConcept in Roségold und Pantone. Und genau DIESE Lampe brauche ich jetzt. ? Danke für die Inspiration! Wenn ich sie nicht gewinne, muss der Weihnachtsmann ran ? Ich drücke mir die Daumen!!!!!

Ui, was für ein schöner Gewinn. Ich habe im Sommer Midcentury Designermöbel meiner Großeltern geerbt, auf einer Kommode würde sich die Lampe ganz hervorragend machen <3

Sie würde perfekt auf meine echtholz Kommode mit Marmorplatte stellen. Es würde fabelhaft aussehen

Wunderschön und bestimmt sehr gemütlich an dunklen Winterabenden. Bei mir würde sie neben unseren Lesesessel kommen…

Liebes Journelles-Team, wirklich ein toller Gewinn! Ich würde die Lampe in unser Ankleidezimmer stellen. Hier fehlt noch eine schöne dekorative Lampe. xx

Puh ist die schön! Die kommt bei einem Nicht-Gewinn auf die Geburtstagswunschliste und bei einem Gewinn auf den Holzküchentisch.

Ich bin schockverliebt! Die Lampe ist der Wahnsinn! Sie ist so toll und würde sich hervorragend auf unserer mattschwarzen Anrichte machen und dort für passende Akzente sorgen. Soooo schön!

In das Wandregal im Wohnzimmer, als Lampe zu meinem Lieblingsleseplatz – dem Erbstück meiner Oma.

In der Tat würde ich sie in mein Klassenzimmer stellen,denn nach Renovierungsmaßnahmen sieht es dort schon gemütlich und modern aus und das würde dem Ganzen noch den letzten Schliff geben. 🙂

Die coole Lampe würde sich hervorragend auf meinem neuen Sideboard im Wohnzimmer machen – da kommt sie richtig gut zur Geltung und ist ein wahrer Hingucker!

Hallo liebes Journelles-Team,
ich liebe dänisches Design!!
Dieses wunderschöne Stück käme wie gerufen, denn mir ist gerade eine Lampe kaputt gegangen. Momentan muss ich im Halbdunkeln Klavierspielen. Sie käme definitiv auf mein Klavier und würde mir so bei der ein oder anderen Bach Fuge helfen! Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Das ist ganz einfach, auf meinen Nachttisch neben das Bett. Bis jetzt ziert den nur eine „normale“ Lampe von Ikea, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, was dort hin soll. Aber als ich dieses Hightlight hier gesehen habe, war es klar! Die muss dahin!!!

Ich hätte viele Plätze frei in meiner neuen Wohnung 😉 Werde erst mal testen, wie sie sich im Schlafzimmer macht. Ansonsten vielleicht im Wohnzimmer auf einem kleinen Couchtisch.

… in unser Schlafzimmer auf den Nachttisch, wir haben Kupfer als Highlight im Schlafzimmer und die Lampe wuerde super passen. Schöne Vorweihnachtszeit

Sooo gerne würde ich die hübsche Lampe meiner 13. jährigen Tochter für ihr Zimmer gewinnen!! Sie entdeckt gerade den Spass am hübsch Einrichten und verwandelt ihr Zimmer in eine ganz persönliche und gemütliche Teenager Höhle?

Wunderschön.Bei mir würde sie in mein Schlafzimmer auf einem dunkelgrauen Beistelltisch kommen.

Die Lampe würde wunderbar auf meine Fensterbank passen. Erst vor kurzem hat meine geliebte Flohmarktlampe unwiederbringlich ihren Geist aufgegeben. Es wird also höchste Zeit für ein neues Lieblingsstück!

Bei uns käm die Lampe ins Wohnzimmer, wo auch merhfach roségold wiederzufinden ist 🙂 Ich denke da auf dem langen schwebenden Sideboard. Liebe Grüße

Die Lampe wäre das Highlight in unserer Wohnung! Wir würden sie so gerne gewinnen…

Auf eine Lampe

Noch unverrückt, o schöne Lampe, schmückest du,
An leichten Ketten zierlich aufgehangen hier,
Die Decke des nun fast vergessnen Lustgemachs.
Auf deiner weissen Marmorschale, deren Rand
Der Efeukranz von goldengrünem Erz umflicht,
Schlingt fröhlich eine Kinderschar den Ringelreihn.
Wie reizend alles! lachend, und ein sanfter Geist
Des Ernstes doch ergossen um die ganze Form –
Ein Kunstgebild der echten Art. Wer achtet sein?
Was aber schön ist, selig scheint es in ihm selbst.
Eduard Mörike

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Nachttischlampe und dort würde sie sich ganz hervorragend machen!

Ich habe Roségold und Bronzetöne jetzt in der Weihnachtszeit für mich entdeckt! Die festliche Deko erstrahlt schon und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit dieser hübsche Lampe meiner Leidenschaft auch noch nach den Feiertagen nachkommen kann. Ich habe außerdem einen kleinen roségoldfarbenen Keramik-Fuchs (mein absolutes Lieblings-Dekoteil) – was wäre das schön, wenn dieser sich schon bald neben das hübsche Stück von BoConcept gesellen könnte und so nicht mehr im Dunkeln steht 😉

In meiner Wohnung würde die Lampe keinen Platz finden, aber meine Mama hat gerade einen stark ausgeprägten Kupfer-Tick, in ihrem Wohnzimmer findet sich da sicher noch ein sehr schönes Plätzchen 🙂

Die schöne Lampe käme als Nachttischlampe an die Bettseite meines Mannes. Bislang gibt es nur eine an meiner Seite und er beschwert sich immer, weil ich das Licht zu früh ausmache. Sie wäre also ein super Weihnachtsgeschenk.

Wir gestalten gerade unser Wohnzimmer um und da würde die Lampe super zu unserem neuen Sofa und der Bilderwand passen. Als zusätzliche indirekte Lichtquelle bestimmt total toll!

In der Nähe meines Schreibtisches könnte ich sie gut gebrauchen. Er steht leider nicht in der hellsten Ecke des Zimmers. Dort wäre sie dann nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch äußerst nützlich.

Ich richte gerade ein „chinesisches“ Zimmer bei mir ein, die Lampe – als Gegenspieler – würde das ganze super ergänzen. Einen schönen 7. Dezember!

Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und unser kleines Gästezimmer zum begehbaren Kleiderschrank umfunktioniert, inkl. rosa Wand und Schmink- und Nähtischchen. Auf diesem fehlt nun noch die perfekte Lampe. Mit dieser würde eine weiterer Traum in Erfüllung gehen…

Die käme ins Schlafzimmer meiner Eltern. Meine Mutter hat genau die Lampe am WE bei bo concept bewundert und das wäre ein tolles zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

Ich habe mir letztens einen ganz tollen Sekretär über ebay kleinanzeigen besorgt und leider fehlt noch die passende Lampe darauf.. Die Tischlampe von BoConcept würde einfach super duper gut passen 🙂

Ins Schlafzimmer auf den Nachttisch – passend zur zartrosa Wand und den anderen rosa- und kupferfarbenen Accessoires!

Ich habe eine alte Kommode, auf der ich als Baby schon gewickelt wurde. Auf dieses antike Stück würde die Lampe wunderbar passen. Vielen Dank für das tolle Türchen!

Toitoitoi an mich und liebe Grüße an euch!
Gina

Aaah…ich glaubs nicht!!! Diese Tischlampe steht schon länger auf meiner Einkaufsliste. Doch lässt es sich als Studentin nicht so leicht finanzieren. Ich würde sie als Schreibtischlampe verwenden, somit hätte ich dann auch einen Grund mehr am Schreibtisch zu arbeiten 😀

Ich bin gerade am Kinderzimmer einrichten und die Lampe würde perfekt neben meinen alten Schaukelstuhl passen. Baby kann schlafen, Mama bleibt noch ein bisschen wach.

I love! Ihr neuer Platz- im Eingang auf dem Flur gleich neben der BO Vase …das waere mega schön

Das gibt es doch nicht: genau diese Lampe schmachte ich schon seit Monaten an! Sie wäre perfekt auf meinem Beistelltisch im Wohnzimmer <3

Als ich die Lampe gesehen habe, dachte ich sofort an den kleinen Beistelltisch in meinem Wohnzimmer, der noch immer ein bisschen nackt aussieht – der perfekte Platz für das schmucke Ding!

Die würde perfekt auf unseren Vintage Beistelltisch neben der Couch passen. Eine wirklich traumhaft schöne Lampe!

Auf meinem Tischen neben dem midcentury Sofa im Wohnzimmer vor der pastallgrauen Wand,direkt neben ein paar Coffee Table Büchern

Sie ist wunderschön! Die beköme einen ehrenplatz auf der Fensterbank im Schlafzimmer. Dann kann man sie von innen und von aussen bewundern 🙂

Diese wunderschöne Lampe kommt auf meinen noch imaginären Tisch in meiner noch imaginären ersten eigenen Wohnung. Aber ich sehe sie jetzt schon meine momentane Laune aufzuhellen 😀

Die Lampe bekäme ihren Platz auf dem weißen Sideboard im Scandi-Style in unserem Wohnzimmer. Sie würde pefekt ins Interieur passen!

Diese Lampe erhält einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch, damit ich mich während der Arbeit immer wieder über das wunderschöne Licht erfreuen kann 🙂

Wow, das ist wirklich ein Schmuckstück! Sie würde perfekt in mein Wohnzimmer passen – der Beistelltisch steht bereit!! <3

Diese wunderschöne Lampe würde einen Platz auf meinem neuen Beistelltisch im Schlafzimmer finden. Ein wahrer Traum ???

Oh, ich liebe diese Lampe und liebäuge schon so lange mit ihr… Diese würde perfekt in mein Wohnzimmer zu meiner braunen Wand passen 🙂 Ich hoffe, das Glück ist bei mir und ich kann die Lampe zu Weihnachten auspacken.

Die Lampe würde super in mein Wg-Zimmer passen: ans Fenster würde ich sie stellen, das Brett ist beige marmoriert, das stelle ich mir schön mit dem Kupfer vor <3

Die Lampe hätte einen Platz auf dem Beistelltisch in meinem Flur redlich verdient. Neben der altrosanen 2015er Sonderedition des 7er Stuhls von Arne Jacobsen

Diese zauberhafte Leuchte würde mir unglaublich gut auf meiner Fensterbank neben all den grünen Pflänzchen gefallen. <3

die wunderschöne Lampe würd ich doch glatt auf meinen kleinen HAY tray table stellen, der neben meinem Sofa steht. So schön!

Die Lampe ist wirklich wahnsinnig schön! Die verdient einen Ehren-Platz im Wohnzimmer, damit möglichst viele Besucher sie zu Gesicht bekommen 😉
Liebe Grüße!

Oh, mein Schreibtisch würde sich freuen, dann könnte ich die ursprünglich als Übergangslösung deklarierte IKEA-Lampe endlich mal beiseite schieben.

Oh, diese Lampe ist großartig!! Sie würde perfekt in die Wohnung meines Freundes passen und dort auf einem Beistelltisch strahlen …

Die Ecke bei meinem Esstiwch braucht dringend noch Erleuchtung – dort auf der Fensterbank würde sich die Lampe fabelhaft machen.
Daumen gedrückt!
X Sophie

Ich glaube ich träume…nach einer solchen Lampe bin ich schon länger auf der Suche. Ich würde dieses schöne Stück auf meine Kommode im Schlafzimmer stellen.

Sie dürfte neben dem Sofa auf unserem Beistelltisch glänzen und mit ihrem wohligen Schein Stimmung machen.

Die perfekte Lampe für das (noch nicht vorhandene) Sideboard in unserem Wohnzimmer! Zumindest im Geiste sehe ich die Kombination schon vor mir. 🙂

Perfekt, einfach nur perfekt! Ich würde mich sehr freuen abends daneben einschlafen und morgens daneben aufwachen zu dürfen, wenn sie es auf meinen Nachttisch schafft 🙂

Ich renoviere gerade einen alten Sessel und auf den Beistelltisch daneben würde die Lampe einfach perfekt passen. Ein wunderschöner Stilbruch zwischen alt und neu.

Die ist aber toll. Ich würde sie auf die Fensterbank meiner frisch gestrichenen Küche stellen, dort würde sie nämlich farblich perfekt hinpassen!

…dieses wunderbare Schmuckstück würde ich ins Schlafzimmer stellen. Ich liebe diese zarten, warmen Farben <3

Das wäre die perfekte Lampe für meinen Nachttisch!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen. Die Daumen sind gedrückt.. : )
Liebe Grüße,
Svenja

Ganz klar direkt an meinen Schreibtisch! Ich muss demnächst sehr Zeit genau dort verbringen – und der Blick auf diese wunderschöne Lampe würde die Arbeit immens erleichtern!

Diese wunderschöne Lampe würde super in meine Leseecke passen. Neben Omas Sessel aus jungen Jahren würde sie einen schönen Kontrast geben.

Da wir gerade um und zudammengezogen sind, ist BoConcept, Baumärkte & Co. derzeit unser zweites Wohnzimmer;) Mit der Lampe hätten wir schonmal was sehr schönes für dem Nachttisch. @ Jessie: wie hast du Roségold im Schlafzimmer durchgesetzt? Den Trick wüsste ich gerne;)

Auf meinem Nachttischchen neben meinem Bett. Die Lampe ist sicher perfekt um Abends zu lesen 🙂 Würde mich tierisch freuen!

Oj diese wunderschöne Lampe würde sich toll in dem Kinderzimmer machen, welches wir im Moment planen. Da wollte ich gerne ein paar Bronze-Akzente setzen für unseren Nachwuchs 🙂 Bald ist es soweit…

Das Schmuckstück käme in den Eingangsbereich oder ganz „unklassisch“ ins Bad. Eine Kombi aus grafischem Schwarz/Weiß mit Holz und ja, Roségold. Da wird meine Nasszelle zur Wellness Oase ?

Ich würde die Lampe ins Wohnzimmer stellen, auf einen Beistelltisch, der erst besorgt werden müsste. Das wöre die Lampe mir definitiv wert!

wow, ich liebe roségold <3 ich ziehe gerade um und bin auf der suche nach ein paar tollen dekoobjekten – wenn nicht alles so teuer wäre… von daher würde ich mich riesig über die tolle lampe freuen und sie wahrscheinlich erstmal mitten ins wohnzimmer stellen 😉

Definitiv neben meinem Bett – auch bei mir ist das Schlafzimmer voll von rosegoldenen Akzenten. Eine wunderschöne Lampe!

Rosegold ist ganz eindeutig der Lieblingsfarbton meiner Tochter, daher auch ganz eindeutig, wo die Lampe stehen würde – im Teenagerzimmer! Würde für große Freude sorgen!

Oh, das ist eine der schönsten Lampen, die schon lange auf meiner Wunschliste steht. Ich würde sie als Nachttischlampe verwenden, denn was gibt es Bessers als mit etwas Schönem einzuschlafen und aufzuwachen?

Eine wirklich wunderschöne Lampe!! Ich würde sie auf mein (noch nicht existierendes) Sideboard in meiner neuen (noch komplett unmöblierten) Wohnung stellen weil ich glaube dass sie ein super angenehmes sanftes Licht macht. Sehr schönes Stück! liebe Grüsse

Ohh! mit der Lampe liebäugle ich schon lange! Ich finde der perfekte Ort ist die Fensterbank.

Verliebt. Diese BoConcept Tischlampe ist der Traum einer Lampe. Klingt ulkig, aber in unserem neuen Badezimmer wäre sie ideal. <3

Genau diese Lampe steht schon so lange auf meiner Wunschliste!!
Ich krieg die Krise!!
Ich denke dass ich sie jeden Tag wo anders aufstellen würde – die passt prima in unser Esszimmer oder auch auf der Kommode im Eingangsbereich würd sie sich gut machen und gleich schon jeden Eintretenden gebührend begrüßen.
Toller Gewinn !

Ich würde diese Lampe in meine Bibliothek stellen, in die sie sehr gut neben meinen gemütlichen Lesesessel passen würde!

Auf unserer Kommode im Schlafzimmer würde sie sich gut machen und bestimmt ein schönes Licht zaubern….Toller Gewinn!

Ich habe ein kleines antikes Sideboard in meinem dunklen Flur, dass sich sehr über diese Lampe freuen würde!

„Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.“ Ich würde sie die ganze Zeit im Arm halten und durch jeden Raum laufen.

Gerade gestern war ich im Store und habe diese Lampe bewundert 🙂 sie käme auf meinen Nachttisch, die graue Wand dahinter passt perfekt!

Boah, die Lampe ist wunderschön!

Sie würde bei uns auf der Kommode am Esstisch stehen – damit sie nicht nur uns beim Essen, sondern auch unseren Gästen Freude macht. 🙂

Wunderschön! Die würde in meine Leseecke kommen. Perfekt für die grauen und kalten Tage momentag!
Liebste Grüße und eine frohe Adventszeit!

In meinem hellblau-weißen Schlafzimmer würde sich die Lampe sicherlich sehr gut machen, insbesondere auf meinem Nachtisch-Hocker.

Wunderschöne Lampe, die perfekt zu den kupferfarbenen Rauten an der Wand im Schlafzimmer passen würde.

Diese hübsche Lampe wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder und seine Frau. Die beiden sind gerade in eine schicke neue Wohnung gezogen und da muss natürlich auch eine schicke neue Lampe her. 🙂

In meinem Schlafzimmer würde die Lampe super aussehen. ich liebe rosé gold und diesen minimalistischen Stil. Auch eine wunderschöne Lampe zum verschenken.

Auf jeden Fall in die neue Küche! Die Lampe passt gut zu dem Holzton den wir uns abgesucht haben.

Ins Wohnzimmer! Das ist gerade noch eine Rumpelkammer und kann ein wenig Liebe vertragen, weil den anderen Räumen beim Umzug mehr Beachtung geschenkt wurde.

Ui, schick! Ich würde die Lampe wahrscheinlich neben unser Sofa ins Wohnzimmer stellen, das komplett in Blau- und Grautönen gehalten ist.

Natürlich gut sichtbar für alle im Wohnzimmer in unsererer selbstgebauten Kasten-Regalwand. Würde fantastisch aussehen, das weiß ich jetzt schon!!

Die wunderschöne Lampe käme bei uns auf die antike Flohmarktkommode im Wohnzimmer und würde alles so behaglich beleuchten.

Diese wundervolle Tischlampe würde ich auf meine Traumkommode stellen, die ich mir ganz wahrscheinlich im Januar kaufen werde. Sie würde perfekt passen! 🙂

Ich glaube ich würde sie auf die Konsole im Schlafzimmer stellen – bis jetzt ist die noch sehr leer und das Licht macht sicher eine gemütliche Stimmung.

Sie würde wohl in der Küche ein Plätzchen finden. Da sind alle Details zwischen gold silber und Kupfer angeordnet. Und gemütliches Licht braucht man in jedem Raum 🙂

Definitiv ins Wohnzimmer auf meinen tollen 30 Jahre alten Holztisch ???? es wäre die perfekte Mischung aus Alt und Modern! ??

eine wunderzauberschöne Lampe, die ihren Lieblingsplatz in unserer Ankleide finden würde. Traumschön. Ich drücke die Daumen sooo feste.

Was für eine wunderschöne Lampe. Ich würde die Lampe in das Wohnzimmer stellen, damit sie gleich jeder sehen kann, wenn er reinkommt 🙂 *Daumendrücken*

Genau diese Lampe habe ich letztens im Store bewundert. Ich würde sie auf unser Boconcept-Sideboard ins Wohnzimmer stellen!

Ich bin in Deko-Dingen keine große Leuchte, aber mit dieser Lampe geht mir bestimmt ein Licht auf!

Ich würde sie ins Schlafzimmer stellen – das ist eher neutral gehalten und die Lampe würde eine gewisse Wärme reinbringen.

Von so einer habe ich schon immer geträumt. Auf meiner Kommode würde sie wundervoll aussehen :)))

… wow… was für einen tolle Lampe, diese würde einen Ehrenplatz auf meinen Schreibtisch bekommen, dann macht das Arbeiten noch viel mehr Spaß! 😉 Euch allein noch eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße!

Diese wunderschöne Lampe würde einen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen, dort fehlt nämlich noch die richtige Lichtquelle zum guten Arbeiten!

Wow, wie schön! Die Lampe wäre perfekt für meinen Nachttisch, die IKEA Lampe. die dort momentan steht, muss dringend ausgetauscht werden!

Die Lampe würde sich perfekt auf meinem Nachttisch machen – dann kann ich abends noch ein wenig lesen, wenn mein Freund schon schlafen will 😉

Was für ein wunderschöner Hingucker! Würde sich wahnsinnig gut auf unserem Sideboard im Esszimmer machen.

Oh wie schön ist diese Lampe denn?! Ich würde direkt meine bestehende Bettlampe austauschen und damit meine allabendliche Einschlaf-Leserunde versüssen 🙂

Die würde bei uns ins Wohnzimmer auf unser Sideboard kommen. Wir sind vor einem Jahr in unser neues (altes Haus) gezogen und haben schon fast alles fertig, außer die Beleuchtung…Die Lampe würde ein super Start sein.

Zeit, meinen 15 Jahre alten KlemmSpot von Ikea über meinem Bett zu verabschieden für dieses Schmuckstück <3

Woooooww….Ich bin ganz hin und weg von dieser wunderschönen Lampe!!!!! Die würde super in unsere Wohnung passen und zwar auf unseren tollen Holzesstisch oder neben einer Pflanze stehend,sodass das Licht die Blätter anszrahlt und ein zauberhaftes Muster an die Decke malt 🙂 Ich würde mich wahnsinnig über dieses Schmuckstück freuen 🙂

Diese wunderschöne Lampe verdient einen extra schönen Platz neben meinem Bett auf einem hübschen Tischchen. So ist es da, wenn ich aufwache und begleitet mich abends mit einem Buch in den Schlaf.

Diese wunderschöne Lampe würde sich perfekt auf meinem Nachttisch mit Betonplatte machen, der momentan als Übergangslösung durch eine billige Ikealampe entstellt wird…

Die Lampe würde super auf mein selbst bemaltes Nachtkästchen passen. Da wäre das noch ein größerer Hingucker 🙂

Die tolle Lampe würde sich sowas von gut neben meinem neuen Sofa machen, das gestern nach langer Wartezeit endlich geliefert wurde <3

Wie wunderschön! 🙂
Auf jeden Fall würde diese Lampe fantastisch auf unserer dunklen Antik-Holz-Kommode von Omi aussehen!

Im Wohnzimmer, auf den Tisch neben dem Sofa 🙂 Das wäre perfekt!

Genießt eure 2. Adventswoche.

Alles Liebe,

Sophia xxx

Da ich gerade frisch umgezogen bin, freue ich mich immer sehr über neue Interior Sachen. Ich würde die Lampe auf mein Sideboard im Wohnzimmer stellen 🙂

In unseren Flur auf unsere weiße Anrichte. Die Lampe würde perfekt zu den Bildern an der Wand passen und unseren Flur nochmal richtig stylisch machen.

Ich bin ganz frisch umgezogen und die Lampe würde sich besonders gut neben meinem improvisierten Bett aus Rost und Matratze machen. Über ein bisschen Wärme und Licht in dem noch kahlen Raum würde ich mich sehr freuen!

Oh die Lampe ist wunder wunder schöön!! Die würde perfekt auf meine Kommode passen, die ich diesen Sommer mit ganz viel Mühe und Liebe restauriert habe. Die wurde schon genutzt, als mein Vater noch ein Baby war, und jetzt sieht sie wieder aus wie neu 🙂

Oooooh, gerade bin ich dabei, meine Wohnung zu renovieren und da würde sich diesen Lampe ganz wunderbar auf der alten Kirchenbank machen, die in meinem Wohnzimmer steht…

An meinen Schreibtisch, um das Pauken für die Uni zu erleichtern. Bei so einer schönen Lampe kriegt man gleich gute Laune.

Liebes Journelles-Team, auf meiner Weihnachtswunschliste steht der Tray Table von Hay als Nachtisch in weiß für mein Schlafzimmer. Euer Lampen-Träumchen würde da perfekt darauf passen und super zur grauen Betonwand im Schlafzimmer passen. 🙂 Die Daumen sind gedrückt! Alles Liebe: Kerstin

Ich würde die Lampe auf meinem Schreibtisch platzieren, denn da sitze ich dank Prüfungsvorbereitung gerade am meisten… Außerdem fehlt eine schöne Schreibtischlampe noch bei meiner Einrichtung 🙂

Ganz klar – auf das Beistelltischchen neben dem Sofa, die Lampe ergänzt dann nämlich ganz fabelhaft den kupferfarbenen Couchtisch…

wie wunderschön die Lampe ist! Da will ich gern mein Glück versuchen <3 Ich würde sie in das Regal an meinem Bett stellen. Dafür suche ich schon lange eine geeignete Stehlampe! Sie macht sicher ein gemütliches Licht.

In meinem Zimmer würde die Lampe auf die Kommode kommen, direkt neben mein Lieblingsbild von Sebastião Salgado.

Definitiv käme das Schätzchen auf Omas alte Kommode, deren Platte ich erst vor ein paar Wochen frisch (cremefarben) gestichen habe! Was passt hierzu besser als rose und skandinavisches Understatement!

ich benötige noch dringend eine lampe für unseren flur. sind im oktober umgezogen und dort steht bisher nur ein provisorium.

Oh, sie käme auf die Anreiche auf der mein Schmuck steht!! Da würde sich das schmucke Teil wunderbar machen ??

Die Lampe würde perfekt auf mein weißes Hochglanz Sideboard im Wohnzimmer passen. Wunderschön!

Die wunderschöne Lampe würde meinen Nachttisch schmücken oder in mein Regal kommen. Eigentlich ist es aber auch egal wo sie steht, denn durch die Lampe sieht alles direkt viel besser aus.

Oh wie schön die ist! Wir ziehen am 27.12. in unsere neue Wohnung und haben viel zu wenig Lampen 🙁 Ich würde sie ins Esszimmer auf meinen (noch nicht, aber bald vorhandenen) Esstisch stellen, wo sie bestimmt jedes Essen mit Freunden von allen Seiten beleuchtet 😉 LGF

Das rosegoldene Schätzchen würde ausser Reichweite von unserem laufenlernendem Goldschätzchen auf unserem uralten, schwarzen Klavier stehen und mir eeeendlich schönes Licht ins dunkle Eck bringen (dann könnte ich auch mal die Noten sehen 🙂

Diese Lampe ist so zauberhaft ?.
Roségold ist auch in meiner Wohnung eingezogen und ich würde dieses schöne Stück in mein Ankleidezimmer stellen, damit ich dem männlichen Einfluss von einem Computerarbeitsplatz entgegenwirken kann?.

Habe diese wunderschöne Lampe schon vor kurzem im Shop angeschmachtet, neben meinem Bett würde sie sich so gut machen! <3

Diese wunderschöne Lampe schreit geradezu, dass sie sich zwischen alle den anderen Kupferakzenten in meinem Wohnzimmer endlich richtig zuhause fühlen würde. Ich möchte diesem Schmuckstück diesen Wunsch nur zu gern erfüllen. Komm zu Mama du Hübsche ?

wow, was für eine schöne Lampe. Ich würde sie in meine noch sehr leere neue Wohnung stellen. ich ziehe im Januar nach einer schwierigen Trennung endlich in meine eigene Wohnung und bis auf mein Bett und eine Kommode nehme ich keine anderen Möbel aus der gemeinsamen Wohnung mit. Aber ich freue mich auf 2017 – neues Jahr, neues Glück – vielleicht auch mit neuer Lampe ?!? Alles Liebe für das Journelles Team!

Unserem Wohnzimmer fehlt eindeutig noch eine schöne Lampe. Dieses Schmuckstück würde perfekt passen!

Ich würde diese schöne Lampe auf meinen Schreibtisch stellen und zwar neben meine Betonvase von House Doctor und meinen Schreibutensilien von HAY. <3

Auf die Anrichte im Flur, in dieser dunklen Ecke ohne Tageslicht würde die Lampe für die perfekte Begrüßung sorgen, sodass jeder sich gleich wohlfühlt, wenn er die Wohnung betritt !

Auf jeden Fall in den Flur. So könnte ich mich direkt an ihr erfreuen, wenn ich nach Hause komme! <3

Ein Traum, die Lampe! Ich wuerde sie auf jeden Fall auf meinen Nachttisch stellen. Sie wuerde ganz wunderbar zu dem dunklen Holz passen und die furchtbare Lampe, die mein Mann dort hingestellt hat, muss unbedint ersaetzt werden.

Das feine Lämpchen würde sich ganz famos auf meinem Nachttisch machen! Dazu ein paar schöne Bücher – hach!

Die Lampe würde perfekt in mein Arbeitszimmer auf meine pastellfarbene Kommode passen und mir die Stunden am Schreibtisch versüßen.

ich würde mit der Lampe meiner Mama zu Weihnachten eine große Freude machen. Sie passt perfekt als Nachttischlampe.

ziehe im januar mit meinem freund zusammen. da muss noch einiges neues her. ich könnte mir die gut im schlafzimmer vorstellen für ein schönes warmes licht.

Oh ist die schön! Würde sich sehr gut auf meiner Kommode im Wohnzimmer machen.

Schöne Adventszeit,
Eva

Mit der Lampe habe ich im Bikini Berlin schon mal geliebäugelt. Sie kommt auf dem Bürotisch meiner Verlobten.

PS: tolles Design der neuen Seite.

Das Schmuckstück wäre perfekt für die ersten gemütlichen Januarabende in der neuen Wohnung. Neue Wohnung, neue Lampe, neues Glück!

Über diese wunderschöne Lampe würde sich der kleine selbstgebaute Beistelltisch neben meinem Sessel riesig freuen – und seine Bewohnerin noch viel mehr!

Die käme bei uns auf den Esstisch – sie würde perfekt zur mintfarbenen Wand dahinter passen…

Ich würde diese tolle Lampe auf unser Sideboard ins Wohnzimmer stellen. Die Kupfer-Beton Kombi würde super gut in unser Wohnzimmer passen 🙂

Ziehe zum Studieren in meine erste eigene Wohnung und brauche eine Lampe, die beim Lernen Licht spendet und bin der festen Überzeugung, dass je schöner die Lampe, desto besser das Lernergebnis 😉

Entweder auf unser dänisches Sideboard im Flur, oder Inschrift Wohnzimmer auf den Heizungssims, der ist nämlich auch aus Marmor.

Bei mir würde die Lampe im Wohnzimmer stehen. Hier schafft sie ein gemütliches Licht und würde super passen.

Wie wunderschön. Diese tolle Lampe würde unseren Eingangsbereich zieren, so dass alle Gäste das tolle Stück direkt bewundern könnten.

Ganz klar auf meinem Schreibtisch, dann kann ich sie beim Lernen immer sehen und sie zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht 🙂

Ich würde diese wunderschöne Lampe in mein Schlafzimmer unter dem Dach auf meine weiße Kommode stellen!

Da ich zu Ausbildungszwecken unter der Woche meine schöne Wohnung in Leipzig verlassen muss, um in Görlitz zu studieren, würde ich diese fantastische Lampe in der Wohnung in Görlitz platzieren. So wirds gleich ein bisschen heimeliger.

Die Lampe würde sehr gut in meinen Flur passen . Der ist sehr schlicht, da wäre sie der perfekte Bickfang!

Ohje wie gerufen kommt diese Lampe für meine neue Wohnung. Die alte Lampe neben meinem Bett, auf dem Stuhl der so viele Splitter hat, dass man sich niemals darauf setzen könnte ohne danach die Pinzetten zücken zu müssen, aber viel zu schön ist, um hin wegzugeben, hat den Geist aufgegeben…. Zudem könnte ich diese wunderschöne Lampe jede Nacht vor dem schlafengehen nochmals bewundern!
xx
Laura

Die Lampe würde in bester Gesellschaft mit David Schnell sein und auf einem hellgrauen, kniehohen Sideboard im Wohnzimmer ihr Plätzchen finden.

hallo! ganz arg schön ist die lampe!!! ich würde sie auf das Fensterbrett stellen… Ich mag das, wenn sich das Licht im Glas spiegelt…außerdem würde man sie auch von Draußen sehen! Toi Toi Toi. Ab in den Lostopf!

Die Lampe würde sehr gut auf mein weißes Highboard passen und wäre dort ein Highlight 🙂

Ich würde die Lampe auf das Fensterbrett neben meinem Bett stellen, so habe nicht nur ich etwas von der schönen, sondern meine Nachbarn ebenso!

Ich habe diese Lampe schon länger im Auge, sie würde so gut in unser Esszimmer passen! Ein Traum in rosé 😉

Ich würde die Lampe auf meinen Nachttisch stellen in mein frisch in stiffkey blue gestrichenes Schlafzimmer. Da ich in 4 Wochen zum zweiten Mal Mama werde und viel Zeit in meinem Bett verbringen werde, kann ich eine schöne Nachttischlampe sehr gut gebrauchen. Diese hier ist wirklich wunderschön und ich hätte eine riesen Freude!
Lg, Saskia

Diese schöne Leuchte würde perfekt auf den kleinen Beistelltisch neben unserem Sofa passen!

Oh, eigentlich benötige ich gerade eine Nachtischlampe- aber dafür ist sie viel zu schade! Ich würde sie im Wohnzimmer auf die Fensterbank stellen, so dass es abends noch gemütlicher wird.

Im Schlafzimmer auf dem Schminktisch würde sich die Lampe sicher sehr fein machen. Vielleicht auch im Wohnzimmer in der Leseecke…
LG

So eine hübsche Lampe ! Sie würde denke ich in mein Schlafzimmer einziehen. Da fehlt noch eine Lichtquelle. 🙂

C

Hallo , ich würde sie auf mein Sideboard im Eingangsbereich stellen .. ich wollte schon immer eine Lampe von BoConcept haben , weil sie so schön und ausgefallen sind ! Als Studentin leider unerschwinglich . Deswegen würde ich mich so sehr über diese tolle Lampe freuen .
Liebe Grüße

Ich habe im Badezimmer eine kleine „Wohnecke“, damit ich, wenn ich Zeit habe, es auch richtig gemütlich habe. Da würde sich die Lampe sehr gut machen. Und das Roseglas lässt mich noch ein bißchen mehr durch meine Rosarote Brille schauen <3

Oh wie toll! Ich suche schon seit fast einem Jahr nach der perfekten Lampe für meine Leseecke, damit ich endlich mal meine ganzen gekauften, aber unberührten Bücher verschlinge. Die hier wäre traumhaft!!

Sie würde an meinem Bett stehen, damit sie das Erste und das Letzte ist, das ich an jedem Tag sehe.

Die Lampe ist wirklich ein Schmückstück. Sie würde einen Platz auf meinem Sideboard im Wohnzimmer finden.
Liebe Grüße!

Wie gut! Die Lampe würde ich auf unsere weiße Kommode im Flur stellen. BoConcept hat so schöne Möbel und Accessories.

Die Lampe dürfte auf unseren Schreibtisch. Da passt sie super vom Farbkonzept und die Marke zählt eh zu meinen Lieblingen 🙂
Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!
Liebe Grüße

Liebes Journelles-Team,
in meinem Wohnzimmer steht eine kleine, feine Teakholz-Kommode, die sich noch auf Beleuchtung freut! Die Lampe von BoConcept passt von der Farbe und vom Design perfekt <3

Ins Schlafzimmer!Das wäre perfekt, da uns die Lampe von dem zweiten Nachttischchen leider kaputt gegangen ist und diese Lampe ist wirklich sehr sehr schön! 🙂

Ich würde die Lampe auf meinen Nachtisch hinstellen, da würde die richtig gut zur Geltung kommen 🙂

Super schön! Ich würde Sie sehr gerne für unser neues Schlafzimmer, das genau in diesen Farben gehalten ist, gewinnen.

Oh, ist die hübsch. Die Lampe würde einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bei der Palme bekommen. <3

Oh, die wünsche ich mir schon schrecklich lange! Sie käme das Fensterbrett hinter unserer Couch.

Die Lampe wär perfekt auf unserem Sideboard im offenen Wohn-Essbereich – zu Sichtbeton und Eicheboden ?

Wir sind gerade umgezogen und neben den vielen noch nicht ausgepackten Kisten wäre die Lampe der erste Lichtblick in der neuen Wohnung! Im Schlafzimmer kann ich sie mir später sehr gut auf meiner Kommode vorstellen.

Bei mir würde sie wahrscheinlich auch neben dem Bett stehen. Oder am Arbeitsplatz um die Laune an dunklen Tagen aufzuhellen.

Da ich bald umziehe weiß ich noch nicht wo ich sie hinstellen würde, aber sie passt perfekt zu meinem Roségold Spiegel – sie würde also einen sehr schönen Platz finden 🙂

Oh, wie wunderschön!!! Eigentlich wollte ich sie neben das Sofa stellen. Doch dann sehe ich sie ja gar nicht. Also lieber aufs Sideboard gegenüber! Das wäre großartig!!!

Ich würde diese tolle Lampe ins Schlafzimmer stellen, da haben wir nämlich bereits eine zartrosa Wand, wozu sie super passen würde. 🙂 Würde mich riesig freuen! <3

Am allerliebsten würde ich die Lampe auf meinen Nachttisch stellen. Mein Mann und ich haben uns erst vor kurzem ein neues großes Bett gekauft, welches nach unseren Wünschen von einem Schreiner angefertigt wurde.
Dazu würde die Lampe hervorragend passen.

Ich würde die Lampe in unseren Eerker ans Fenster stellen. Dann können sich auch die Nachbarn an ihr erfreuen.

Die Lampe ist das absolute Hammer! Ich würde sie am liebsten überall in unserer WG mitnehmen, denn sie passt super ins Bad, wenn ich in der Wanne ein Buch lese, oder wenn wir uns zu dritt gemütlich aufs Sofa kuscheln und Bridget Jones schauen. Oder einfach nur morgens beim Frühstück, eine schwache, angenehme Beleuchtung, wenn man vorher zusammen feiern war.
Mega! Da bin ich gerne dabei 😀

Ich würde mir diese Traumlampe auf meinen Nachttisch stellen. Sie würde das perfekte warme Licht abgeben, dass ich vor dem Schlafengehen liebe!

Ihr Lieben :),
ich würde diese tolle Tischlampe klassisch auf mein sehr puristisches Sideboard stellen. Keine andere Dekoration würde Ihr die Show stehlen!

Super toller Gewinn mal wieder! Ich würde die Lampe am liebsten auf meinen neuen Nachttisch im Schlafzimmer stellen – da fehlt gerade noch eine Lampe und diese hier passt perfekt zum Rest des Zimmers! Alles Liebe
und eine schöne Weihnachtszeit!

P.S.: Schönes neues Layout übrigens! 🙂

Eindeutig auf den kleinen Tisch im Flur, ein schöner eyecatcher wenn man reinkommt 🙂
Lieben Gruß!

Diese tolle Lampe würde ich auf meinen Nachttisch im Schlafzimmer stellen. Liebe Grüße Nicole

Die würde ich auf meinen schicken Servierwagen im Wohnzimmer stellen der als Mini-Sideboard umfunktioniert wurde. Ich würde es super gerne ausprobieren, ob es so aussieht wie ich es mir vorstelle … 🙂

Ich liebe Roségold! In meinem Wohnzimmer haben deswegen schon einige Schmuckstücke ihren Platz gefunden, aber diese Lampe wäre eindeutig das i-Tüpfelchen, die Sahne im Spaghettieis, die Kirsche auf dem Kuchen 🙂

Die Lampe würde in meine Leseecke kommen, die ich gerade umgestalte – heute ist der Teppich angekommen und die Lampe passt tatsächlich farblich perfekt dazu! <3

Ich würde diese tolle Lampe auf einen Stapel alter Zeitschriften, welche neben meinem Bett liegen und als Nachttisch funktionieren, stellen. Sollte ich die Lampe gewinnen, schicke ich euch Weihnachtsgrüße mit einem Foto davon als Postkarte 🙂

Ganz klar auf meiner Fensterbank. In meine Wohnung fällt so wenig Licht, da würde mir dieses wunderschöne Lämpchen helfen wenigstens auf der Fensterbank Helligkeit zu spenden.

Die Lampe wahrscheinlich auch mein Highlight. Ich würde sie ganz frech auf meinen Esstisch stellen! *Daumen Drück*

Auf jeden Fall auf den schönen breiten Fenstersims in meinem Arbeitszimmer. Die Leuchte würde wunderbar zur Deckenlampe passen, die ist nämlich auch mit schönem Kupfer ausgekleidet!

Ich renoviere gerade mein Badezimmer – hier würde ich die schöne Lampe platzieren, um aus dem Bad endgültig eine kleine Wohlfühloase mit skandinvischem Touch zu machen.

Auf ein Beistelltischchen neben mein Sofa – perfekter Eyecatcher und super funktional für kuschelige Winterabende auf dem Sofa!

Das schöne Stück käme auf den Nachttisch, statt der ungemütlichen Schreibtischlampe die uns unser Vermieter dagelassen hat.

Diese hübsche Lampe würde sich perfekt in unserer neuen Wohnung machen, denn an schöner Beleuchtung mangelt es wirklich noch…und auf dem Sidebaord im Wohnzimmer ist noch ein prima Platz frei.

* Oh ein Traum * – ich würde diese tolle Lampe auf mein Nachttischchen stellen (zum Lesen)! love it!

Die Lampe würde perfekt auf unsere Kommode im Flur passen, denn diese hat seit kurzem roségoldene Füße! Von da aus kann sie uns dann jeden Abend wieder mit ihrem gemütlichen Licht willkommen heißen…

Uuuui. Ich bin gerade umgezogen und suche für meinen neuen Wohnraum noch eine stylische Lampe. Sie würde perfekt in meine geliebte Lese-/Strick-/Chill-Ecke auf meinen drahtigen Kupfertisch passen.
Liebe Grüße
Emma

Liebe Journelles Team, ich habe diese hübsche Lampe erst kürzlich in einer Wohnzeitschrift angehimmelt! Auf unserem Sideboard würde sie ein schönes Plätzchen finden! Liebe Grüße

In meinem Flur. Ich habe dort seit einiger Zeit einen neuen SCchreibtisch stehen und richte gerade mein Home-Office ein. Da der Flur aber fensterlos ist, fehlt eindeutig noch eine schöne Lampe….

Wunderhübsch ausgesucht! Ich würde sie ganz eigennützig auf meinem Nachttisch platzieren. Suche schon länger nach einer ansehnlichen Lampe!

Die Lampe wäre perfekt für mein Schlafzimmer. Dort habe ich eine Kommode mit Betonspachtelmasse verputzt und die Schubladen mit kupferfarben angesprühten Alublechen verkleidet. Auf meinem Nachttisch habe ich noch keine Lampe und diese hier würde den Look perfekt abrunden.

in das Wohnzimmer unseres neu gebauten Hauses, welches voraussichtlich im Oktober 2017 fertig wird;-)

Ihr Lieben,
ich kann deine Gefuehle nur zu gut nachvollziehen, die Lampe ist einfach nur super. Bei mir wuerde sie wahrscheinlich durch die Wohnung migrieren und zwar vom Schlafzimmer zum Couchtisch ins Wohnzimmer und wieder zurueck.
LG,
Dhana

Die Lampe würde ich in mein Schlafzimmer auf meinen Nachttisch stellen, damit ich es schön gemütlich habe wenn ich mal wieder ein Buch verschlinge.

Oh, wie wunderschön <3 Diese Lampe würde mir die Home-Office-Regelung meiner Arbeit noch viiiiel mehr versüßen!

Die Lampe würde auf jeden Fall im Schlafzimmer stehen! Da würde sie perfekt hinpassen.
Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

I liebe sie! Ich würde sie meinem Freund für seinen Nachttisch schenken, er braucht noch eine!

die lampe würde wirklich sowas von perfekt auf meine kommode in der eingangshalle passen 😀
wirklich sooo perfekt . hehe

danke für die tolle gewinnchance .
alles liebe
die sarah

Was für eine wunderschöne Lampe! Bei mir würde sie ihren Platz direkt in der Diele finden, denn so sieht man sie direkt, wenn man hereinkommt 🙂

Zauberhaft! Die Lampe würde perfekt ins Wohnzimmer passen. Vielleicht habe ich ein bisschen Glück…???

Definitiv braucht unsere Wohnung einen weiblicheren Touch – die Lampe gehört ins Wohnzimmer 🙂

In unserem Wohnzimmer fehlt noch eine kleine Lampe auf dem Couchtisch in der Ecke. Da kommt sie hin!

Sie käme in den Eingangsbereich. Da ist es (obwohl ich das grundsätzlich sehr gerne mag) fast schon zu weiß. So ein kleiner, feiner und heimeliger Akzent würde unser aller Klinikgefühl mindern und auch lieben Besuch wilkommen heißen.

Ich würde die Lampe in unser Wohnzimmer stellen. Ich suche schon lange nach einer tollen Lampe und diese passt perfekt zu unserem Stil und in unsere Wohnung. Deshlab heißt es jetzt Daumen drücken 🙂

Diese tolle Lamp würde ich direkt auf unseren Vintage Servierwagen stellen neben unser grau-grünes Sofa ?
Macht weiter so!
Liebste Grüße
Sandra

Die wunderschöne Tischlampe würde super auf meine weiße Kommode neben dem Sofa im Wohnzimmer passen! LG, Anisa

Da ich vor einer Woche frisch in meine WG gezogen bin, würde diese Lampe super in mein Zimmer auf mein neuen Nachttischschränkchen passen. Leider ist nämlich mein Zimmer abends viel zu dunkel, habe wohl doch zu wenig Lampen.
LG Franca

In meiner neuen Wohnung, in die ich im Januar ziehe würde ich gaaanz bestimmt ein tolles Plätzchen finden…am liebsten im Wohnzimmer…

Ui, wie hübsch! Die Lampe käme in meinen Flur und würde alle Gäste und mich selbst jeden Tag freundlich begrüßen.

Dieses wunderschöne Schmuckstück würde auf jeden Fall in meinem Wohnzimmer einen angemessenen Platz finden!

Wie schön ist diese Lampe denn bitte? Bei mir würde sie im Wohnzimmer neben der Couch stehen 🙂

Die Lampe würde direkt neben meiner neuen Couch auf dem (noch nicht vorhandenen) Beistelltisch stehen.

lg
Birte

Ein richtiges Schmuckstück! Ich würde ihr den Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer zuweisen, nämlich auf einem alten Tisch, den ich selbst neu aufbereitet habe 🙂

Diese wunderschöne Lampe würde ich direkt neben mein Bett stellen. Damit würde mein Studentenzimmer wenigstens ein bisschen glamourös aussehen 🙂

Oh wie hübsch! Ich würde sie gerne auf meinem Regal aufstellen, das als Raumtrennung zwischen schlafen und wohnen dient.

Das Design-Stückchen dürfte auf das kleine 60er Jahre Sideboard in unser Wohnzimmer einziehen und mit uns um die Wette strahlen!

Ich würde die Lampe neben mein Bett auf einen Stempel meiner liebsten (und dekorativsten) Bücher stellen

Das ist ja mal ein toller Gewinn. Ich würde die Lampe in unseren Flur auf unser Sideboard stellen! Liebste Grüße

Würde perfekt in unser Schlafzimmer passen (welches gerade noch von einer unmöglichen Energiesparlampe ausgeleuchtet wird)

Was eine hübsche Lampe, ich würde Sie auf das Sideboard hinter meiner Couch im Wohnzimmer stellen, Liebste Grüße

Auf meinem selbst aufgearbeiteten schreibtsich, an dem ich jetzt viel ZEIt verbringen werde. Damit sie mir während meiner Masterarbeit die Erleuchtung bringt!

Am Wochenende noch mit einer Freundin über genau so eine Lampe geredet, und schon finde ich sie hier! Daumen sind gedrückt!

Die ist ja suuuuper schön *.* ich würde sie auf meine Kommode im Schlafzimmer stellen, würde super passen 🙂

Diese schöne Lampe hat einen schönen Platz verdient. Daher würde sie auf einen kleinen Beistelltisch neben meine Couch kommen!

Eine wunderschöne Lampe…
Und diese würde sich perfekt auf meinem Klavier im Schlafzimmer machen…liebe Grüße

Ich suche schon seit geraumer Zeit eine neue Lampe für meinen Schreibtisch. Dieser Designtraum würde da endlich Licht ins Dunkel bringen. Vorallem jetzt im Winter.

Ich würde sie auf mein Telefontischchen in den Flur stellen, ein toller Blickfang.
Liebe Grüße
Sandra

So eine schöne Lampe! Das verspricht ein richtiger Designklassiker zu werden. Platz finden würde sie bei mir im Schlafzimmer:)

Ahh, BoConcept ist so toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber einem kleinen Tisch in meiner Leseecke würde das hübsche Stück schon sehr gut aussehen… oder doch auf den Nachttisch?!

Tolle Lampe!! Ich würde die Lampe in meinem Büro aufstellen. Da ich bis zu 10 Stunden am Tag im Büro bin würde sie mir gerade zu dieser Jahreszeit viel schönes Licht und Freude schenken <3.

Schockverliebt <3
Ich ziehe demnächst um und habe eine ganz ähnliche Hängelampe. Die beiden als Duo ergeben die richtige Symbiose in meinem Wohnzimmer.
Die Äuglein meiner Töchter werden funkeln.
XOXO Franzi

Die ist wunderschön und käme auf die Fensterbank über dem Bett. Damit hätte ich die perfekte Leselampe fürs Bett gefunden!

Gern in die Küche. Da würde sie wunderbar hinpassen. Wäre ein schöner Stilbruch zu den bisherigen Möbeln dort.

Wiedermal ein tolles Türchen! Ich würde die Lampe in meine Leseecke integrieren. Die ist nämlich weiß-grau und ich glaube das wäre ein ganz schöner Hingucker.
Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
Hannah (:

Neben meinem Bett ist tatsächlich noch Platz frei, da würde sich dieses Schmuckstück wunderbar machen 🙂 würde mich sehr freuen!

In mein Schlafzimmer. Habe gerade umgestaltet und mit der Farbe „Hüterin der Freiheit“ gestrichen! Wenn da mal Roségold nicht spitzenmäßig zu passt ; )

Ich würde die Lampe auf einen Nachttisch stellen – neben dem Bett im ansonsten recht weiß gehaltenen Schlafzimmer würde sie sich super machen! 🙂

Lg, Yvonne

Oh wenn das mal kein tolles Weihnachtsgeschenk ist… Die Lampe würde ich auf meinem Nachttisch neben dem Bett stellen, da fehlt mir noch eine Lampe 🙂

Gott, ist die Lampe schön!
Sie würde ihren Platz auf unserer Kommode im Flur finden und den eingangsbereich erleuchten 🙂

Ich würde die Lampe ins neu gestaltete Babyzimmer stellen! Das ist mittlerweile mein allerliebster Ort im Haus. Die Vorfreude auf die baldige neue Erdenbürgerin ist so groß und mit der neuen Lampe würde ich das Zimmer wohl nicht mehr verlassen! Das wäre das beste Geschenk seit langem!

Ich würde sie meiner Schwester schenken… Den sie hat eine neue Wohnung und wünscht sich genau diese Lampe <3

Ich würde die Lampe ins neu gestaltete Babyzimmer stellen! Das ist mittlerweile mein allerliebster Ort im Haus! Die Vorfreunde auf die baldige kleine neue Erdenbürgerin steigt ins Unermessliche und mit der Lampe im Zimmer werde ich es wohl bis zur Geburt nicht mehr verlassen… das wäre das beste Geschenk überhaupt!

Ich würde sie meiner Schwester schenken… denn sie wünscht sich genau diese für Ihre neue Wohnung <3

Auf den Beistelltisch im Wohnzimmer, da passt sie gut hin und kann ganz viel Licht spenden 😉

LG
Brigitta

Oh wow – seit einem Jahr suche ich die! perfekte! Lampe! für mein Schlafzimmer. Ich lese doch so gerne vorm einschlafen 🙂

Ich würde diese wunderschöne Lampe in meiner „kreativen Ecke“ im Wohnzimmer platzieren – mit dem schönen Licht schreiben sich meine neuen Songs wahrscheinlich wie von selbst! 😉

Ein absoluter Traum diese Lampe, die würde ich direkt auf meine Nachtkonsole stellen und den ganzen Tag anlächeln

In meine neue Münchner WG! Um ein bisschen skandinavische Wohnlichkeit in den Süden zu bringen…

Ich hätte daein tolles Plätzchen auf meinem Biedermeier Sekretär. Die Lampe wäre der perfekte moderne Twist.

Also bei mir würde sie auf den Schreibtisch kommen. Die alte Schreibtischlampe ist eindeutig nicht mehr modern..

Oh Gott, die wäre perfekt für meinen Nachttisch und ein kleines Träumchen, was ich mir von meinem Praktikantengehalt momentan nicht leisten kann.

Die Lampe würde sich einmalig in unserem Wohnzimmer machen, da die Deckenlampe bereits ins rosegold erstrahlt und dringend noch Unterstützung braucht!

Die Lampe kommt eindeutig auf meinen schriebtisch, da sitze ich die meiste zeit des tages und es fehlt eindeutig an dekorationen.

Oh, das wäre eine echte Erleuchtung in diesen düsteren Wintertagen! Der Couchtisch würde sich freuen und ich mich auch

Oh, ist die wunderschön! Würde ich in mein Wohn-/Schlafzimmer stellen, die würde perfekt bei mir reinpassen!

Die Lampe würde perfekt zu meinem Bett passen – also würde ich sie auf meinen Nachttisch stellen 🙂

Oh ich würde diese wunderbare Lampe auf unseren Sekretär stellen – mit einem New York Bild in diesen Farbtönen daneben…. es wäre so passend & ich würde mich SEHR darüber freuen! <3

so eine wunderschöne Lampe! Sie bekäme den Ehrenplatz auf der alten Kommmode von Oma die ich gerade neu gestrichen habe 🙂

die wäre super für meinen neuen tisch im wohnzimmer, dafür fehlt mir noch eine lampe und diese hier wäre einfach perfekt!

Oooh, hübsch. Wir ziehen hoffentlich bald um, dann würde die Lampe gleich einen neu ausgemachten Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen.
Viele Grüße und Glückwunsch zum neuen schicken Gewand der Seite!

Ich würde sie auf unserem Vintage-Servierwagen stellen. Zwischen guten Wein und amore´s edlen Whiskey!

Ui diese wunderschöne Lampe habe ich schon lange im Blick und da ich im Oktober frisch in eine neue Wohnung gezogen bin und wir noch lange nicht alles eingerichtet habe, ist sie das perfekte Produkt um etwas Licht in unsere Wohnung zu bekommen.

Sie kommt bei uns dann ins Wohnzimmer, ich denke sie wird sich sehr wohlfühlen in der Nähe von dunklem Holzboden und einem mintfarbenem Teppich.

Bitte komm zu mir,
du anmutendes Wesen,
ich halte immer zu dir,
und lasse dich niemals verwesen.

ich werde dich immer begehren,
dich ehren,
hegen und pflegen,
und immer ein gutes Wort für dich einlegen.

Du lässt unser Nest neu erstrahlen,
und wirst hell die Wände anmalen,
ich freue mich schon so auf dich
du auch auf mich?!

Auf die Kommode im Flur. Da kann sie täglich strahlen und immer gut aussehen und ich mich täglich darüber freuen.

Tolle Lampe! Sobald das Beistellbettchen aus dem Schlafzimmer verschwinden kann wird dort alles wieder ein bisschen „flott“ gemacht und die Lampe wäre perfekt zum restlichen Interieur!

IN das Schlafzimmer kommt das Hübsche Stück…damit ich beim lesen mit wunderbarem Licht verwöhnt werde ?

Die Lampe würde perfekt auf meinen Schreibtisch passen und so die Arbeit erleichtern und auch in diesen dunklen Tagen etwas für die Seele tun 🙂

Kupfer, oh du süße Kupferliebe! <3 Ich würde sie auf meinen Nachttisch stellen und behandeln wie einen Schatz.

Die wundervolle Leuchte würde toll in unser Schlafzimmer passen. Ich würde sie gerne auf meine Kommode stellen.