5. Dezember: Das Styling Set von Braun

Heute verlosen wir für unser 5. Türchen das perfekte Geschenk für Sie & Ihn von Braun

Yippie, an dieser Stelle haben wir endlich ein Geschenk für beide Geschlechter, sozusagen das ultimative Pärchen-Geschenk (oder euer Bruder oder Papa dürfen sich freuen). Braun verlost ein riesiges Rundum-Styling-Set an euch. Was dabei ist?

  • Der Braun Face Spa – Ein Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion und vier verschiedenen Aufsätzen für jeden Hauttyp
  • Der Satin Hair 5 Haartrockner – Weil ein guter Haartrockner einem das Leben leichter macht, vor allem wenn er IONTEC-Technologie für gesunde, glänzende Haare hat
  • Bartschneider – Ein Barttrimmer für präzise Konturen und einen perfekten Bart
  • Haarschneider – Mit zwei Trimmaufsätzen ermöglicht der Haarschneider viele unterschiedliche Frisuren

journelles-adventskalender-2016-braun

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, wer sich bei euch über den Barttrimmer und Haarschneider freuen dürfte!
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben.
  3. Und dann: Drückt die Daumen! P.s. Die Gewinner der Wochenendtürchen: Den Juniqe-Gutschein vom Freitag hat Jen (11:22 Uhr) gewonnen und die Tasche aus den Galeries Lafayette hat Nadja (13:35) Uhr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

– In Kooperation mit Braun –

 

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (466) anzeigen

466 Antworten auf „5. Dezember: Das Styling Set von Braun“

Mein Mann und unsere Jungs (11) die warten nämlich schon sehnlichst darauf endlich mit dem Rasieren beginnen zu können:)

MEIN FREUND, der kann nämlich ohne einen wirklich guten Haarschneider nicht existieren. Er schneidet sich immer selbst die Haare und das sehr akribisch, ich muss mich da ja schon immer ein bisschen darüber amüsieren 🙂

Wäre definitiv das perfekte Geschenk für ihn!

Ein Geschenk, dass perfekt ist für meinen Freund und mich 🙂
Barttrimmer und Haarschneider natürlich für ihn!

Über die Bartutensilien freut sich dann meine Freund bzw. ab Freitag ist er meine Ehemann.;-)

Der Besteste, der tatsächlich alle paar Wochen die Haare von mir abgesäbelt bekommt… mit einem unsäglich schlechten Rasierer :-/

Mein freund flucht immer über seinen uralten Rasierer und würde sich riesig drüber freuen. Und ich hätte eine Geschenksorge weniger 😉 Außerdem wäre das Face Spa perfekt als Geschenk für mich selber…

Auf jeden Fall mein Ehemann. Er liegt es seinen Bart zu trimmen & ihn zu pflegen. Auch die Harre schneidet er selbst & deshalb wäre das Set absolut passend!

Mein Liebster, mit dem ich seit 2 Monaten eine gemeinsame Wohnung teile und der ganz dringend ein paar neue Tools benötigt;)

Selbstverständlich mein lieber Papa. Er sollte tatsächlich ein solides Gerät zu Weihnachten bekommen, das wäre also der perfekte Geschenk!

Hello:) Der Haartrimmer würde an meinen Freund gehen, der sich immer sehr merkwürdige Friseure aussucht – da soll er das doch lieber selbst machen! Ich würde mich vor allem über den Braun Face Spa freuen!
Eine schöne Adventszeit euch!

Guten Morgen,
Haar- und Bartschneider würde auch ich meinem Papi schenken!

Liebe Grüße
Antonia

Ich würde die beiden männlichen Teiles des Gewinns gerecht unter Freund und Papa aufteilen. Den Rest gerecht unter mir 🙂

Toitoitoi an mich.

Liebst, Gina

Mein Freund hat einen laaaangen Bart, der unbedingt mal wieder getrimmt werden muss 😀 Wir würden uns sehr freuen! Wir 😉

So ein tolles Gewinnspiel. Das perfekte Geschenk für mich und meinen Schatz – damit er keine Ausrede mehr hat, sich nicht mehr zu rasieren 😉

Mein Bruder kommt über Weihnachten aus Australien nach Hause! Ich glaube, BRAUN gibt es Downunder gar nicht!?!?

Mein Freund bekommt den Barttrimmer und meine Mutter den Fön. Ihrer ging letzte Woche kaputt.

Liebst,
Franzi

Der Barttrimmer und der Haarschneider würde ein sehr guter Freund kriegen, der in den letzten Wochen und Monaten immer ein offenes Ohr für mich hatte, als es mir nicht so gut ging.

Da mein Mann nicht so viel damit anfangen kann, würde sich wohl einer meiner Brüder freuen!

Uh, das werden sich mein Vater und mein Freund wahrscheinlich drum streiten, wenn ich nicht von vornherein bestimme, wer was bekommt 🙂

Ich könnte endlich meinem Freund den zotteligen Bart stutzen! Kampf dem Hipster 😉

Liebe Grüße
D.

Nur der älteste meiner Jungs im Haus hat den vollen Bart und das lichter werdende Haar dafür. Der braucht echt mal Brauns Hilfe.

PERFEKT, Der Föhn für mich (der Esel immer zuerst, oder?), der Barttrimmer für meinen bärtigen Freund, der Haarschneider für meinen sparsamen Papi und die Gesichtsbürste für meine liebe Mami. Weihnachten kann kommen!

Oh – das wäre das Geschenk für meinen Papa!
Und mein Föhn ist am Wochenende kaputt gegangen… das wäre mehr als perfekt 🙂

Guten Morgen 🙂
bei mir würden sich bestimmt mein Mann und mein Dad über neue Spielereien freuen 😉
LG

Mit Barttrimmer und Haarschneider könnte ich gleich zwei Menschen glücklich machen…den Liebling und den Schwager 🙂 Der Haartrockner würde mich begeistern und der Gesichtsepilierer….mal sehen 🙂

Hallöchen!

Also das Gesamtpaket würde sich prima in der Familie aufteilen lassen:
Mein Freund würde sich über den Bartschneider freuen, mein Papa kann den Haarschneider bei seiner Raspel-Kurz-Frisur gut gebrauchen, meine Mama braucht eh dringend einen Föhn der Ihre Haare nicht austrocknet und meine Wenigkeit würde meiner Winter-Schuppen-Haut mit dem Face Spa -Set den Kampf ansagen 🙂

Liebe Grüße!

Barttrimmer und Haarschneider würde ich großherzig an meinen Freund abtreten! 🙂
Wir würden uns freuen!

Der Barttrimmer würde bestimmt meinen Herrn Papa freuen und ich brauche ganz dringend einen neuen Haatrockner 😉

Meine beiden kleinen Brüder (die beide Studenten sind) könnten den Bartschneider und Haartrimmer wirklich brauchen! Nicht dass unsere Mama an Weihnachten erschrickt! _.)

Ich denke das wären perfekte Geschenke für meinen Mann und meinen Papa 🙂
Viele Grüße Steffi

Bei mir würde sich auch mein Freund darüber freuen. Ich glaub das Dingen, das er benutzt ist aus dem vorletzten Jahrhundert…

Mit dem Paket hätte ich eine Sorge weniger, denn die Männer-Produkte würde ich ganz klar meinem Bruder schenken! Obwohl wir gesagt haben, wir schenken uns dieses Jahr nix, würde ich mich so freuen, ihn zu überraschen 🙂

Der Gewinn entspricht exakt den Weihnachtswünschen meines Mannes und meiner Tochter! Treffender geht‘ s kaum 😉 Würden uns riesig über diesen Gewinn freuen!! Herzliche Grüße, Simone

Mein Freund , der ist sehr haarig , da wäre das ein träumxhen, für ihn und für mich. Dann ist das Walross endlich Vergangenheit 🙂

perfektes geschenk für meinen mann!! er würde sich sehr freuen und ich natürlich auch!! ganz liebe grüße

Oh ja *-*
Mein Freund würde einen Tal bekommen und mein Daddy, der Rest geht an meine Mami und mich 🙂

Bei mir wäre es der Freund meiner Mama – der feiert nämlich nicht nur Weihnachten, sondern auch noch Geburtstag! 🙂

Darüber würde sich mein Vater freuen! Ich würde Ihn liebend gerne mit so etwas tollem beschenken!

Mein Freund wünscht sich wie jedes Jahr einen Barttrimmer, das wurde ihm bis jetzt allerdings noch nicht vergönnt (da hat der Weihnachtsmann wohl nicht so aufgepasst 😀 ).

Mein Freund, der bräuchte schon seit einiger Zeit einen neuen Bartrimmer, schiebt den Kauf aber immer vor sich her… Das hätte dann endlich ein Ende.

Mein Freund und damit indirekt auch ich 🙂 Da ich nämlich die persönliche 3mm-Haupthaarschneiderin meines Freundes bin und sein bisheriger Haarschneider leider bald den Geist aufzugeben scheint, hatte ich mir ohnehin überlegt, dem ganzen Hickhack nun ein Ende zu setzen und genau SO ETWAS in diesem Jahr unter den Weihnachtsbaum zu legen!
Darüber hinaus nimmt sein fünf-Tage-Vollbart so langsam Gestalt (arrr ;P) an, weshalb auch der Barttrimmer einfach super passen würde.
Wir würden uns beide sehr darüber freuen 🙂
Liebste Grüße
Helen

Frank the mutt bekommt eindlich mal nen guten Haarschnitt verpasst! Den Bartschneider bekommt das Herrchen! xxx

Uhhh sehr schön.
Über die Männer-Gadgets darf sich mein Freund freuen – damit kann er sicherlich seinen wilden Bart zähmen!

Das Geschenk wäre perfekt für meinen Verlobten, der meckert seit Monaten, das er das mit dem Haareschneiden gerne selbst machen würde und passend dazu ist eben sein Bartrimmer über den Jordan gegangen 🙂
Damit würde ich ihn also mehr als glücklich machen

Ich würde so gerne einen neuen Fön haben, drücke mir also selbst ganz fest die Daumen. Und den Rasierer würde ich meinem Papa zu Weihnachten schenken und dem Barttrimmer meinem Bruder, beide würden sich sehr freuen.

Guten Morgen ihr lieben,

Über den barttrimmer dürfte sich zum einen mein Freund freuen, weil er sich dann schön den Bart stutzen kann – andererseits würde das auch mich sehr glücklich machen, weil der Bart dann nicht ganz ab muss. Über den Haarschneider würde sich quasi die ganze Familie freuen – mein kleiner Bruder schneidet seit Jahren allen die Haare – sich selbst, meinen anderen beiden Brüdern und meinem Vater. Also ein absolutes Familiengeschenk 🙂 liebe Grüße, Sophie

Würde mich sehr über das schöne Set freuen! Den Barttrimmer bekommt mein Freund! 🙂 Ganz liebe Grüße aus Köln!

Mein Mann, bester Freund, engster Vertrauter, Partner in Crime, tollster Typ, Koch, Sich-um-fast-alles-Kümmerer würde sich sicherlich sehr darüber freuen.

Über den Haarschneider würde sich mein Göttergatte freuen, um die letzten verbliebenen Kopfhaare schön kurz zu halten. Der Barttrimmer würde an meinen Papa gehen, was meine Mama sicherlich am meisten freuen würde. 😉
Happy Monday. 🙂

Hach wie fein: mein Mann hat an diesem Wochenende beschlossen, ab jetzt ein feiner Bartträger zu werden – wie perfekt wäre da bitte dieses Geschenk?! Und die Frisur wäre dann auch noch gleich passend geschnippelt! Der Rest für mich! Schööön! 🙂

Super Aktion! So ein tolles Paket!
Über den Barttrimmer und den Haarschneider dürfte sich mein Mann freuen!
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße

Mein Mann würde sich sehr freuen! Sein Bartschneider hat nämlich leichte Ausfallerscheinungen..

Barttrimmer und Haarschneider wären bei meinem Freund super aufgehoben und das Face Spa würde ich meiner Mama geben. Die hat ein bisschen Wellness verdient 🙂

Schönen guten Morgen,

mein Mann wäre eine sichere Bank….aber auch mein 16 jähriger Sohn wäre ein freudiger Abnehmer….der benutzt den vom Vater bisher heimlich!

Einen sonnigen Start in die Woche euch allen da draußen!

Herzlichst
Claudine

Nicht nur mein Mann, sondern auch ICH brauche für meine raspelkurze Haarpracht derartiges Equipment. Also: Teilen lautet die Devise. Danke, Journelles!

Bart hat zum Glück hier nur der Göttergatte –
Haare trimmen würde ich aber auch beim Onkel, Nachbarn… Freunden! Und wer weiß, wenn sie größer sind, wollen die Mädchen vielleicht einen punkigen Undercut oder so… ich wäre bereit!

Der Bartschneider von meinem Mann muss ausgetauscht werden, der Akku ist kaputt. Da kommt das Gewinnspiel gerade wie gerufen! Wir würden uns sehr sehr freuen!!!!

Den Barttrimmer bekommt mein lieber Kollege Muharrem und über den Haarschneider freuen sich alle meine Freunde, denen ich damit eine neue Frisur verpasse. Und ich freue mich ohnehin wie Schneekönigin!

Der Haarschneider wäre für meinen Süssen und der Barttrimmer ginge an meinen Sohn. Hab gestern gesehen, dass der Bart mal gezähmt werden muss.

Ich würde den Fön mir selber schenken und den Rst meiner Schwester, die nämlich immer allen in der Familie und im Freundeskreis die Haare schneiden muss 😉

Da würde sich mein Mann definitiv freuen, da der alte Bartschneider wirklich in den letzten Zügen liegt….

Wie ihr schon geschrieben habt: das perfekte Pärchengeschenk. Also für meine Mama und meinen Papa!

wie toll! Den Barttrimmer und Haarschneider würde ich meinem Freund schenken, er würde sich riesig freuen 🙂
Und tatsächlich spiele ich seit einer Weile mit dem Gedanken, mir einen neuen Föhn und den Gesichtsepilierer zuzulegen! Vielleicht haben wir ja Glück!

Mein lieber Freund..damit er sich immer den Bart stutzen kann, ohne ihn komplett abzurasieren. YES PLEASE!

Damit würde ich meinem Papa ein große Freude machen, der hat nämlich an Weinachten auch noch Geburtstag!

Den Bartrimmer bekommt natürlich mein Liebster, der neuerdings sowieso seinen Drei-Tage-Bart kultiviert und von daher ein sehr dankbarer Abnehmer wäre! 🙂

Allen einen guten Start in die Woche!

Au ja! Vielleicht könnte ich meinen Freund damit überreden, sich von seinem kratzigen 3-Wochen-Urlaubsbart zu verabschieden!
Herzlichste Vorweihnachtsgrüße!

Mein Bruder, der am 31.12. Geburtstag hat und sich fürs neue Jahr umso besser rausputzen kann 😉

Mein Papa trägt seit Neustem einen Bart und würde sich sehr freuen – denn es ist nur eine Frage der Zeit, wann sein altes Gerät auseinander fällt ..

Bartschneider und Haartrimmer würden bei mir an meine beiden Schwager gehen. Die könnten das gut gebrauchen.

Was für ein tolles Set! Der Haarschneider geht an Papa, der Bartschneider an den Freund und den Rest würde ich ohne schlechtes Gewissen für mich behalten!

Mein bärtiger Freund! Er zelebriert seine Bartpflege und würde sich sicherlich sehr über einen neuen Bartschneider freuen.

Der Ehemann dürfte sich hier freuen. Fall er nicht brav ist allerdings der Bruder oder mein Papa 😉
LG

Über den Haarschneider und Barttrimmer würde sich mein Freund besonders freuen, denn sein Rasierer ist seit Langem kurz davor den Geist aufzugeben. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Mein Schatz, der sich gerade während des Studium-Endspurts nicht die Zeit nehmen kann, seinen Bart zu pflegen. Der würde sich unheimlich freuen und ich mich für ihn mit!
xx Feli

Ich würde mich riesig freuen, meinem Freund den 2. Teil des Sets als kleine Überraschung geben zu können.

LG
Jasmin

Wow das ist ja ein tolles Set! Mein Freund würde sich total über den Männer-Teil freuen, da er unbedingt einen neuen Barttrimmer benötigt! 🙂

Mein Freund kam neulich mit einem ganz vereiszapften Bart nach Hause – Barttrimmer dringend benötigt!

Mein Mann würde den tollen Barttrimmer und Haarschneider bekommen! Das Set wäre also für uns beide perfekt

Ich hab drei Brüder, die es alle mit ihrem Vollbart komplett übertreiben. Die würde ich über die Festtage dann erst einmal scheren 🙂
Darüber würden sich sowohl Mama und Papa, als auch viiiiele viele weitere Mitmenschen freuen !

Ich muss meinem Freund immer den Undercut nachschneiden, sein Rasierer ist aber wirklich schon viel zu alt und nicht mehr besonders scharf. Über einen neuen würden wir uns beide total freuen 😉 Das wär ein toller Zufall!
Liebe Grüße,
Ela

Mein Freund würde sich auf jeden Fall sehr über alle Bartpflegeprodukte freuen und ich über den Rest 🙂

Der Trimmer meines Freunds hat sich gerade verabschiedet, er wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk! 🙂

mein Freund würde sich mega freuen, da er es eigentlich liebt wenn er einen Bart tragen kann aber in der Hotellerie arbeitet und da jeden Tag getrimmt bzw. rasiert werden muss 🙂

xx

Mein Bruder würde sich riesig über den Barttrimmer und Haarschneider freuen. Da ein Barttrimmer auch schon auf seiner Wunschliste steht… Liebe Grüße

Ich würde jeden trimmen, der mir in die Quere kommt.. und alles mit perfekt gepflegtem Gesicht 🙂

Mein Freund würde sich sicherlich freuen! Und dann hätte er auch endlich mal Verständnis dafür, dass ich diverse Blogs lese und für ihn auch noch was rausspringt!

Meine ganze Familie, da mein Freund eine Glatze hat, dürfen wir alle, inklusive meine 1-jährige Tochter, ab und zu mitrasieren!

Mein Opa würde sich besonders über den Trimmer freuen, da er mittlerweile ausgeprägtes Parkinson hat und ihm der Barttrimmer sicherlich eine gute Hilfe ist. Zudem könnte ich ihm direkt auch mal die Haare schneiden 🙂

Das käme wie gerufen, da ich momentan tatsächlich keinen Föhn besitze. Und der Freund braucht dringend mal einen richtigen Barttrimmer, damit es keine Ausreden mehr gibt warum rasieren bzw. trimmen so anstrengend ist und es deshalb nur selten gemacht wird 😉

Den Barttrimmer würde ich meinem Papa schenken und mit dem Haarschneider würde ich meinem Freund eine Freude machen 🙂

Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund, er besitzt – trotzdem er Barträger ist -nämlich nur einen Rasierer und keinen Trimmer, der daher auf seiner Wunschliste ganz weit oben steht :).

Perfekt für den vollbärtigen Mann und mich. Seidenglatte Beine, gepflegte Haut, weicher Bart. Traumkombi!*

Bei mir würde tatsächlich auch mein kleiner Holzfällerschatz das Geschenk bekommen. Der hat es sich echt verdient <3

Moin! 🙂
Mein Freund hat auch noch Geburtstag, dann hätte ich zumindest schon mal ein Geschenk für ihn!
Lieben Grüße!

Aaah, ein super tolles Paket! Über den Barttrimmer und denn Haarschneider dürfte sich wahrscheinlich mein Freund oder kein Papa freuen.
Mit den Produkten macht ihr also gleich mehrere glücklich!
Liebste Grüße <3

Mein Dad freut sich bestimmt über den Bartschneider unter dem Baum! Persönlich wäre meine Freude über den Haartrockner genauso groß. Nach fast einem Jahrzehnt mit kurzen Haaren und ohne Fön, geht es mit wachsender Mähne nicht mehr ohne. Frohe Weihnachtszeit…

Mein Verlobter. Er hat seit einiger Zeit einen Vollbart, den ich sehr mag der aber natürlich gepflegt werden muss. Da der aktuelle Haarschneider langsam Altersschwäche zeigt wäre es perfektes Timing 🙂

Mein Freund hat einen Barttimmer, der aber immer mehr den Geist aufgibt und leider auch nicht viel Präzision bietet. Und der Haarschneider wäre perfekt, um die Zeit zwischen den Friseurbesuchen zu überbrücken!

Das wäre ein wunderbares Geschenk für meinen Frend. Sein Barttrimmer ist gerade kaputt gegangen…

Der Rasierer würde an meinen Freund gehen, denn seiner gibt bald den Geist auf! 😀 und der Haarschneider an meinen Papa!
LG

Wow, tolles Set! Ich finde dén Gesichtsepilierer interessant. Den Barttrimmer bekommt mein Freund 🙂

Mein Freund überlegt schon die ganze Zeit sich Haarschneider und Barttrimmer zu kaufen. Es wäre also ein tolles zusätzliches Weihnachtsgeschenk!

Über den Gewinn würde sich mein Papa sehr freuen – er züchtet schon seit ich denken kann seinen Schnauzer 🙂

Liebes Journellines, ich würde mich riesig über das Set freuen – unsere Wohnung ist seit September eine Baustelle (Wasserrohrbruch) und Haut und Haare dürstet es nach etwas mehr Beauty-Routine in diesem Chaos. Auch der Bart meines Freundes verwahrlost zunehmend. Please shave our lives 🙂

Das wär der Hammer für meinen Freund und – der weibliche Part des Sets – meine Mama. 🙂

Mein Partner und sein Bester würden sich sehr über den männlichen Teil des Sets freuen, und die anderen beiden Produkte würde ich dann mir selbst vermachen 🙂

Mein Freund würde sich sicher darüber freuen, er muss sich regelmäßig „scheren“ und seine Haarschneidemaschine ist schon uralt!

mein bester freund würde sich darüber freuen, dann müsste er nicht mehr verschwenderische einwegrasierer benutzen und zum Friseur geht er eh nicht so gerne.

Der Barttrimmer meines Mannes ist grade erst kaputt gegangen, da wäre das Modell von Braun das perfekte Geschenk für ihn!

Mein Mann würde den Barttrimmer bekommen. Meine Tochter und ich könnten den neuen Fön sehr gut gebrauchen, da unser alter Fön kaputt ging. Liebe Grüße

Den Barttrimmer bekommt natürlich der mann. Der schon mehrfach erwähnte, dass er einen neuen benötigt…win win situation…

Mein Freund! Sein Barttrimmer ist nämlich eine Katastrophe, da ist dann immer der halbe Bart ab. Dabei mag ich den so gerne 🙂

Mein Freund würde sich soooo freuen! Der aktuelle Trimmer ist eine Katastrophe und führt tatsächlich ab und an dazu, dass er ein Wochenende lang nur sehr ungern (bis gar nicht) das Haus verlassen kann 🙂

Den Barttrimmer würde ganz klar mein Mann bekommen, damit ich nicht mehr so lange einen kratzigen Bären küssen muss 😉
Den Haarschneider würde ich meinem Bruder schenken. Er hat leider schon mit 18 Jahren sehr viele Haare verloren und es ist nur der typische Kranz übrig geblieben. Wenn der nicht regelmäßig geschnitten wird, sieht das einfach völlig bekloppt aus!
LG Jenny

Ich teile mit meinem Bruder, der benutzt zum Barttrimmen nämlich immer denselben Rasierapparat wie für den Kopf, nur mit einem anderen Aufsatz – wäre also echter Luxus für ihn!

Mein Freund würde sich wirklich sehr freuen 🙂 Mein Opa aber auch 😀 Da muss ich wohl losen 🙂 xxx

Über den Barttrimmer würde sich mein Freund sehr freuen und den Haarschneider würde ich meinem Bruder schenken. Somit hätte ich 2 von meinen 3 wichtigstens Männern in meinem Leben eine Freude gemacht und mir gleich auch noch 🙂

Sehr cool! Mit dem Gewinn könnte ich meinem Bruder den Haarschneider unter den Weihnachtsbaum legen, weil er es mit seinen Linien so genau nimmt. Meinen Freund könnte ich mit dem Barttrimmer überraschen, da er sich gerne den Bart stutzt. Meine Mama bekommt das Face Spa, damit sie mal die Pinzette aus der Hand gibt und ich schenke mir den Haartrockner- perfekt!

Mein Papa natürlich 🙂 Der Freund ist nicht so der Freund von elektronischen Geräten – mein Papa schwört allerdings darauf! Gruß, Hannah

Ich würde das Set mit meinem Freund teilen – dem sind, genetisch bedingt, die Haare auf dem Kopf abhanden gekommen. Ich glaube er kompensiert den Verlust mit einem vollen Bart 😉 (der natürlich regelmäßig gestutzt werden muss).

Das perfekteste aller Adventstürchen: Denn da hat mein Partner auch was davon – und nörgelt hoffentlich weniger über seine unordentliche Bartform am Morgen 😉

Ein tolles Türchen! Der Barttrimmer & der Haarschneider würden an meinen Freund gehen, den Haartrockner würde er aber auch mitbenutzen.

Zur Auswahl stehen Zach Galifianakis oder der Weihnachtsmann, das muss ich nochmal abschließend abwägen.

Nachdem mein Freund gestern meinen Fön „reparieren“ wollte, würde ich mich sehr über den einen Teil des Gewinns freuen, mit dem anderen Teil würde ich ihn zu Weihnachten überraschen 🙂

FLUMMI – Mein Göttergatte – mein bester Freund – Vati von unserem Halben und meine besser Hälfte — der würde sich freuen und hüpfen wie ein Flummi….

wow, tolles paket…ich freue mich besonders auf die face spa und gebe den haartrimmer an meinen papa ab!

Den Haarschneider würde ich gerne meinem Bruder schenken und den Barttrimmer meinem Freund überreichen. Ich bin nämlich seine persönliche (amateur!) Barbierin und mir der Sache nicht immer ganz sicher.

Der Barttrimmer würde definitiv an meinen Freund gehen, der dank mir seinen Bart nicht mehr ganz abrasieren darf… Das hat er sich verdient 😀

Mein Freund dürfte den Barttrimmer behalten. Schließlich darf er sich seinen Bart dank mir nicht mehr ganz abrasieren. Den hat er sich also verdient =)

wie cool!! Den Bartschneider schenke ich dann meinem Freund und den Haarschneider meiner Mitbewohnerin, da sie als Hobby Haare schneidet 🙂
da würden sich beide freuen!!

Hallo, über den Haarschneider würde sich mein Vati freuen und den Barttrimmer mein Freund. Seiner funktioniert irgendwie nicht richtig und es sieht jedes mal merkwürdig aus, wenn er sich rassiert hat.
Liebe Grüße
Vivi

Oh, wie toll! Ich würde unheimlich gerne gewinnen, um schön gepflegt durch die Winterzeit zu kommen 🙂 Und für meinen Freund hätte ich dann ja glatt auch eine Überraschung, denn für ihn wären der Barttrimmer und Haarschneider gedacht… 🙂

Mein Schatz dürfte sich darüber freuen, der allerbeste Freund den man haben kann! Der erste Mann, der sich wirklich für mich entschieden hat und mich bedingungslos liebt. Er hat mir endlich gezeigt was es bedeutet geliebt zu werden und wie wundervoll es ist genau diese Person selbst auch zu lieben 🙂

Oh, mein Freund ist ein riesen Fan von Braun Produkten ! Das wäre das perfekte Geschenk für Ihn. Vor allem weil sein Bartschneider vor paar Tagen kaputt gegangen ist.

Ich drücke uns mal fest die Daumen.

über den Barttrimmer würde sich wohl am meisten ich freuen, da mein Freund nun keine Ausrede mehr hätte, sein dreitagesbart komplett abzurasieren sondern ab nun zu trimmen <3 also eigentlich mein Freund 😉 den Haarschneider würde ich meinem Papa schenken 🙂
liebst kati

Geniales Set! Über den Rasierer mit Trimm-Aufsatz dürfte sich mein Freund freuen, der wäre ideal für ihn! Und mit dem Haarschneider dürfte ich ihm vielleicht auf mal wieder die Haare schneiden, haha! Liebe Grüße 🙂

Mein liebster Bruder würde den Rasierer bekommen und ich würde mich super über den Rest freuen 🙂

Barttrimmer sowie Harrschneider geht natürlich an meinen bärtigen, glatzköpfigen Lieblingsmenschen….
über den Rest freue ich mich natürlich sehr!

Der perfekte Gewinn für die Männer hier 🙂 Ich würde das Paket mit meiner Freundin teilen, die damit bestimmt überglücklich wäre, genau wie ich 🙂

Wer hätte es nicht verdient – wenn man sich einfach mal selbst beschenkt!
Über den Trimmer würde sich mein Liebster freuen – der Rasiere bekommt Papa und würde seinen Alten endlich mal austauschen!

Danke Team Journelles!
Nathalie

Liebes Journelles-Team,
ich würde die beiden Teile an Herrn Schwiegerpapa in spe und den Dear future husband verschenken und mich selbst über den Haartrockner freuen- ich lasse grade meine Haare wachsen, da kommt der genau richtig!
liebe Grüße Annika

Mein Freund, der seit Jahren Bart trägt würde sich bestimmt darüber freuen 🙂 Und ich selber bräuchte schon lange einen neuen Haartrockner, also wäre für jeden was dabei 🙂

Mein Vater ……. so als Wink mit dem Zaunpfahl …. mal schauen ob er sich dann wirklich „entzottelt“ 😉

Der gerade 18 gewordene Bruder von meinem Mann – da geht’s gerade los mit dem rasieren 😉

Euer Adventskalender ist einsame Spitze.
Ich würde es meinem Freund schenken und hoffe sehr dass es klappt!

Oh, Bart- und Haarschneider wäre was für meinen Lieblingsbruder, während ich die Facespa und den Haartrocker sehr gerne hätte.

Mein Freund kann sich über den Trimmer freuen, seiner hat gerade ein paar seiner Zacken verloren.

Mein Bruder, den ich viel zu selten sehe, seit wir 500km auseinander gezogen sind & auf den ich mich soo freue an Weihnachten! ?

Der Bart meines Freundes würde sich sehr freuen und ich mich auch, wenn ich mal wieder als Friseur herhalten muss 🙂

Mein lieber Gatte würde ihn bekommen: Sein Lieblingsfriseur (Dieter, ü. 80) hat dauerhaft Rücken und kann ihn nicht mehr frisieren. Und da er ansonsten nur sich selber traut, wäre es nicht nur Geschenk sondern Rettung.
Der Rest würde mich nachträglich zum Geburtstag freuen!

Mein Mann. Sein elektrischer Rasierer ist jetzt nach 6 Jahren kaputt gegangen, das wäre perfekt!! Liebe Grüße

Tolle Gewinne:) Den Barttrimmer würde mein Papa bekommen und den Fön und die Reinigungsbürste meine Mama. Die beiden würden sich wahrscheinlich riesig freuen und ich hätte tolle Geschenke für sie 🙂

Den Barttrimmer würde mein Freund bekommen, so hat er endlich keine Ausrede mehr für sich nicht zu rasieren 😉
Über den Rest würde ich mich persönlich freuen.

Keine Frage: mein Freund. Der Gute braucht nämlich unbedingt einen neuen Bartschneider, kann sich aber nicht für das richtige Modell entscheiden „bei der ganzen Auswahl“. Und ich leide! Und das schon seit Wochen. Liebe journelles-Mädels, Ihr seht, Ihr könntet meine Rettung sein 🙂

Der Haarschneider wäre für meine Schwester, die Friseurin der Familie und der Bartschneider wäre ein super Geschenk für Papa 🙂

Mein Mann …er würde sich super darüber freuen … trägt seit Jahren aufgrund Kahlheit eine 2mm „Frisur“ 🙂

In weiterer Folge seine Brüder …die alle irgendwie immer alles teilen

Puh, da müsste ich eine Münze werfen – Freund oder Papa. Mein Papa hat allerdings schon einen, aber mein Freund hat so schöne Locken – da würde ich vielleicht selbst Hand anlegen mit dem Haartrimmer! Der letzte Friseurbesuch war eher ein Fail 😉

Mein Verlobter! Movember ist zwar zum Glück vorbei (tschö Schnörres!) aber so einen Haartrimmer kann man immer gebrauchen…Den Fön teilen wir dann 🙂

… mein lieber Schatz dürfte sich darüber freuen 😉 Euch allen eine wunderschöne Adventszeit!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mein Mann sich über den Barttrimmer freuen könnte oder ich ihn vielleicht doch lieber meinem Bruder unter den Weihnachtsbaum legen würde.

Den Barttrimmer und den Haarschneider würden im Falle meines Gewinns eindeutig in den besitz meines Vaters übergehen, denn meine Mutter und ich sind der Meinung, dass er immer viel zu spät zum Friseur geht. In dem Falle gäbe es keine Ausreden mehr 😉

Mein kleiner Bruder würde sich sicher sehr freuen 🙂 Mein Freund hat (und nutzt) bereits einen Barttrimmer und Haarschneider 😉 Einen zweiten braucht er nicht.

Über den Barttrimmer und den Haarschneider darf sich mein Herzbube freuen! Bin mir sicher, dass das eine tolle Überraschung für ihn wäre! Den Föhn dürfte er natürlich auch benutzen, haha! 🙂 Allerliebste Grüße

Den Bartschneider bekommt mein Papa, den Haarschneider mein Bruder, denn mein Freund lässt mich eh nicht seine Haare schneiden und Bart hat er auch nicht 😀

Den Barttrimmer würde ich wohl meinem Freund schenken und den Haarschneider meinem Bruderherz.

Liebst
Sophie

Also zuerst würde ich mir eine Fönfrisur machen. Um mir danach mit dem Haarschneider eine Glatze zu verpassen :-).

Mein Sohn (17) könnte sehr gut mit dem Trimmer seinen noch relativ frisch sprießenden Bart ein bisschen auf üppiger trimmen.

Das wäre DAS perfekt Geschenk für meinen Vater! Ich erzähle ihm schon ewig, dass er seinen Bart mehr pflegen muss 😀

Ich würde mich riesig freuen, ich schleiche schon Ewigkeiten um eine Gesichtsbürste herum, das wäre die perfekte Gelegenheit!

Tatsächlich wird sich mein Freund nicht freuen – mein kleiner Dackelwelpe dafür hoffentlich noch viel mehr! ?

Ich würde damit meinen Freund beschenken , durch die Masterarbeit bleibt aktuell wenig Zeit und Geld für den Friseur ??? drückt mir die Daumen 😉

Wow, das ist so ein toller Gewinn 🙂 Mit der einen Hälfte des Gewinn würde ich meinen Vater zu Weihnachten überglücklich machen 🙂
LG Hanna

Oh, ich würde so gerne teilnehmen. Über ein wenig Wellness im Winter freut sich doch jede/r – auch mein Freund, denn für ihn wären Barttrimmer und Haarschneider bestimmt 🙂

Mein Liebster würde sich bestimmt über diesen perfekten Rasierer freuen, und ich wäre mit von der Partie, da ich mich danach über die glatte kusseife Haut freuen darf
😉

Wow, was für ein tolles Paket!
Über das Paket würde sich mein Freund freuen 🙂 Er hat noch uralte Geräte, optisch von 1960, und das würde einfach so gut passen!
Liebe Grüße

Den Braun Face Spa – Ein Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion steht schon lange auf meiner Wunschliste und zusätzlich noch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Wäre Top!

Mein Freund würde sich riesig freuen, da er einen Milimeterschnitt trägt mit Vollbart! Somit genau das richtige! Ich würde mich gleich doppelt freuen!

Liebste Grüße!

Mein Freund braucht dringend einen neuen Haarschneider, damit er nicht mehr zu schlechten Friseuren geht die ihm Ecken in seine letzten Haare rasieren! Und ich würde mich zudem wahnsinnig über den Fön freuen da meiner leider den Geist aufgegeben hat und ich nur noch mit Mütze rausgehen kann… Das Paar mit den Katastrophen auf dem Kopf wäre endlich Geschichte!

Guten Abend,
Danke für die schöne Verlosung 🙂 Das ist ein tolles 5. Türchen.
Ich würde mit dem Barttrimmer und dem Haarschneider gerne meinen Mann überraschen, damit unser Sohn ihn demnächst nicht mit dem Weihnachtsmann verwechselt.
Liebe Grüße
Anette

Uhhh einen neuen Fön brauche ich ganz unbedingt und über den Barttrimmer und Haarschneider dürfen sich die besten Freunde und Brüder im Geiste freuen!

Hallo, über den Barttrimmer und Haarschneider würde sich mein Freund freuen und einen neuen Haartrockner könnt ich gut gebrauchen!

Diese beiden Prachtstücke würde ich meinem Papa und Opa liebend gerne zur Verfügung stellen 🙂

Ganz klar ist der Bartschneider was für meinen Mann und der Haarschneider was für meinen Sohn. Seit der Geburt Schneider ich ihm die Haare – das klappt mittlerweile schon knapp 3 Jahre sehr gut!

Darüber würde sich mein Bart freuen! Der Rest wäre dann für meine Freundin. Wir würden uns beide riesig freuen. Wir drücken die Daumen.

Die beiden wären ein super Geschenk für meinen zukünftigen Freund, der muss nur noch gefunden werden ;-( aber hey die ersten Geschenke hätte ich schon 🙂 … aber falls sich bis Weihnachten noch keiner findet kriegts mein Papa 🙂

Mein Freund natürlich ,der Haartrimmer für den besten Schnitt und der Barttrimmer für den schönsten Bart

Mein Verlobter würde sich sicher sehr über das Set freuen 🙂 Ein bisschen mehr Bartpflege kann ja nicht schaden..
Liebe Grüße, Franzi

Mir fehlt nur noch ein Geschenk und zwar für meinen lieben Ehemann ? Der hat ein tollen Bart, der sich über einen klasse Bartschneider freuen würde ??

Mein Freund würde sich denke ich sehr darüber freuen, und auch das er auch mal was gewinnen würde! Hihi 🙂

Ich brauche unbedingt einen neuen Föhn, weil meiner leider letzte Woche den Geist aufgegeben hat und den Barttrimmer bekommt mein liebster Papa, damit die Küsschen zu Weihnachten nicht so kratzen.

Mein 17jähriger Cousin, er hat sich in Argentinien einen tollen Bart wachsen lassen, sehr zum Missfallen meines Onkels!

Der Fön bleibt bei mir, der Barttrimmer ist für meinen Freund, den Haarschneider könnte mein Vater wohl gebrauchen.

Das wäre ungefähr das beste Weihnachtsgeschenk was ihr mir machen könntet! So könnte ich das neue Jahr mit absoluter „Reinheit“ starten! Und mein Vater freut sich über den Barttrimmer 🙂

Barttrimmer und Haarschneider würden ganz klar an meinen Daddy gehen. Zwar bin ich 27, aber who cares? Daddy ist der Beste! Ok, ok. Jetzt merkt man, dass ich Single bin … aber wieder sage ich: who cares? ;D

Liebe Marie,

über Haarschneider und Barttrimmer würden sich bei mir zwei gute Freunde freuen. 🙂
Liebe Grüße, Alessa

Der Barttrimmer ginge an meinen Freund, da seiner so langsam den Geist aufgibt und der Haarschneider ginge an den Papa 🙂

Barttrimmer und Haarschneider würde ich sehr gern an einen guten Freund verschenken, der dieses Jahr ein ganz tolles Geschenk verdient hat und sich selbst grad nichts kaufen kann.
Und den Fön könnte ich selbst sehr gut gebrauchen.
LG

Also den Barttrimmer bekommt mein Bruder um seinen Bart in Form zu halten 🙂 Den Haarschneider bekommt mein Freund, weil er sich momentan mit einer Nagelschere die Haare schneidet (und das selbst xD) und mir das wirklich leidtut xD Der Junge soll seine Haarschneidemaschine bekommen 😀
Schöne Grüße,
Marita

Tolles Set! Den Rasierer und Bartschneider bekommt meine Freund – der trägt Glatze und da rasier ich regelmäßig nach, damit es immer ordentlich aussieht. Beim Bart könnte er allerdings auch öfter ran und ein bisschen mehr trimmen 😉
LG aus Köln
Verena

Ein tolles Türchen für Pärchen. Meine Freundin und ich würden uns sehr über den Gewinn freuen! 🙂

Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund, er wünscht sich schon lange einen Trimmer 🙂
LG, Cindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.