12. Dezember: Zwei Armbanduhren von CLUSE

Heute verlosen wir zwei tolle Uhren von Cluse an euch

Revivals sind so eine Sache: Sie können gut oder schlecht sein! Revival von Sixties-Miniröcken und Seventies-Bohème-Chic? Gerne! Die Rückkehr der Neunziger mit schrillen Farben und Knubbelzöpfen – geht so.

Aber einen Trend, den ich toll finde, ist die Rückbesinnung auf alte Traditionsstücke: eine von handgenähte Tasche, altmodische Herrenschuhe oder eben die klassische Armbanduhr, die in Zeiten des Smartphones gerne mal vernachlässigt wird. Dabei ist sie doch so ein tolles Accessoires, Erbstück und oft auch eine Wertanlage.

Deswegen verschenken wir zusammen mit CLUSE zwei Armbanduhren vom Modell „La Vedette“ an euch. Einmal im Weißgold-Look und einmal mit tollem grünen Wildleder-Armband.

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welche der beiden Uhren ihr gerne gewinnen würdet!
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben.
  3. Und dann: Drückt die Daumen!

P.s. Gestern hat Eva mit dem Kommentar um 23:04 das riesige Beauty-Set von lavera Naturkosmetik und Tickets für die Berlin Fashion Week gewonnen!

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (508) anzeigen

508 Antworten auf „12. Dezember: Zwei Armbanduhren von CLUSE“

Die weiß-goldene Uhr ist für mich ja ein Klassiker. Ich bin froh, dass nach jahtelm Silber und Weißgoldtrend ganz einfaches Gold wieder da ist – für Blassnasen wie mich ist das einfach schmeichelnder.

Weißgold ist ein klassisches statement und passt so ziemlich zu allem. Wunderschön ist sie noch dazu. Immer gerne , bin verliebt!

Ich flipp aus! Die Goldene is ja der absolute Knaller! Mein „haben-will-Modus“ ist aktiviert ??
Bitte, liebe Glücksfee, bitte ?

Happy monday nach Berlin ihr lieben ??

Die wildleder Uhr wäre der Hingucker bei jeder Weihnachtsparty – ich würd mich echt wahnsinnig freuen!!

Die Uhren sind beide wunderschön! Ich würde mich riesig über die Uhr im „Weissgold-Look“ freuen. ?

Die sind beide wunderschön aber die in Weißgold gefällt mir persönlich besser. 🙂 ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, denn ich liebe Uhren… ich finde sie machen jedes outfit etwas schicker 🙂

Ich hab mich gerade schockverliebt in die Uhr mit dem grünen Wildlederarmband, so schön! Da würde ich mich riesig drüber freuen 🙂

WOW, die sind beide toll, aber ich bin und bleibe GÜLDEN und würde mich äußerst über die Uhr freuen *glitzer* funkel* bling*

Eine so zeitlos wunderschöne Uhr, wie die goldene würde selbst das Christkind tragen. Ich würde mich riesig darüber freuen – besonders, da ich derzeit ohnehin auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr bin.

Eine so zeitlos wunderschöne Uhr, wie die goldene würde selbst das Christkind tragen. Ich würde es ihm gerne nachmachen und mich RIESIG über das tolle Stück freuen 😉

Oh wie toll, so ein schönes Türchen! Ich finde beide Uhren wunderschön. Für mich fiele die Wahl aber auf die Uhr mit dem metallenen Armband.

Da ich heute Geburtstag habe, wäre die goldene Uhr mit dem grünen Armband ein klasse Geschenk!

Wow, die Uhr mit Lederarmband ist ein Traum! So eine ähnliche habe ich tatsächlich von meinem Opa geerbt -leider hat das Uhrwerk den Geist aufgegeben. Umso mehr würde ich mich über die Cluseuhr freuen. Ich drück mir die Daumen 🙂

Finde das grüne Armband wunderwunderschön, das ist mal was Anderes! Vielleicht klappt’s ja mit dem Gewinn, würde mich sehr darüber freuen. Danke für das Gewinnspiel.

Liebe Grüße
von Gina

Die Uhr mit dem Wildlederband gefällt mir gut. Ich trage eigentlich nur silber Schmuck, aber meine Schwester würde sich darüber freuen 🙂

Die klassische goldene ist ein absoluter Traum! Ein Stück für die Ewigkeit. Eine neue Armbanduhr steht schon länger auf meinem Wunschzettel! Ich würde mich riesig freuen!!!

Die Uhr mit dem grünen Wildlederarmband ist mal was anderes aber trotzdem super zu allem tragbar!

Ich würde mich für die Uhr mit dem weiß-goldenen Armband entscheiden, ich hab einfach die letzten Jahre immer wieder festgestellt, dass Leder-Armbänder sich schnell abnutzen und nicht mehr schön aussehen.. da ist Metall doch einfach praktischer 🙂

Schwere Wahl… beide sind so schön… da ich aber keine Uhr mit Lederarmband zu Hause habe, die mit dem grünen Wildlederarmband 🙂

Ganz klare Wahl – wer könnte einem so schönen Tannengrün widerstehen?! Ich drücke mir selbst die Daumen!

Die weißgoldene wäre ein tolles Stück das mich immer an meine Oma erinnern würde. Ich bin gerade in der Warteschleife wann es mit der Geburt los geht bei mir und gänzlich aufgeregt wie das alles kommt.
Euch einen tollen Tag.

Wow Wow Wow! Perfekt! Ich liebäugle eh schon seit fast einem Monat mit einer CLUSE-Uhr. Bitte bitte hierher 🙂

Die mit dem Weissgoldarmband. Ein Klassiker und endlich nochmal ein Grund, eine Uhr zu tragen!

Ich habe eine dieser schönen Uhren für meine Mama zu Weihnachten bestellt. Leider gibt das Budget keine 2. für mich her und so musste ich schweren Herzens darauf verzichten. Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn es hier klappt.
Liebst, Mel

Ohhh wie schön, ich beobachte die Marke schon eine Weile und mag die Uhren sehr. Gerade die einzigartigen Stücke. Daher würde ich mich sehr über das Modell mit dem grünen Wildleder-Armband freuen. 🙂

Beide Uhren sind ein Träumchen <3 Die Uhr mit dem Weissgoldarmband würde aber besser zu mir passen.

Ich habe leider überhaupt keine Uhr mehr, nachdem ich meine letzte verloren habe. Deswegen würde ich sehr gerne gewinnen!

Ich finde beide Uhren sehr schön, die mit dem grünen Armband finde ich noch ausgefallener, sie würde toll zu meiner neuen Strickjacke im gleichen Farbton passen. Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

Bitte die mit dem Mesh Armband. Die „muss“ ich gerade schon bei meiner Schwester bewundern 😉

Ich liebäugele schon lange mit einer Uhr von Cluse. Das Modell in.Weißgold ist superschön! 🙂

Die Uhr mit dem Wildleder-Armband ist sooo schön und ich würde mich riesig über diese Uhr freuen!

Guten Morgen Ihr lieben Journelles!

Ich finde beide Uhren sehr schön, aber wenn ich müsste, würde ich mich für die Variante mit weißem Ziffernblatt und goldenen Mash-Armband entscheiden. Ich liebe diesen schlichten skandinavischen Stil und drücke ganz gaaaaanz fest die Daumen! <3

Liebste Grüße,
Bry

Verlieben kann man sich ja in alle Cluse Uhren sehr, sehr leicht! Der Weißgold-Look aber ist einfach wunderschön und mir fallen sofort so einige Outfits aus meinem Schrank ein, die mit diesem Schmuckstück neuen Glanz bekommen würden!

Ich würde mich sehr über die Uhr mit dem grünen Wildlederarmband freuen. Beide sind wunderschön – doch diese hat es mir besonders angetan.

Ich brauche dringend eine Uhr! Die in Weissgold würde mir total gut gefallen! Hoffe ich hab 1x Glück!!!

Wie sehr ich mich über die Uhr mit dem grünen Wildlederarmband freuen würde. Meine Güte, ist die hübsch!!

Ich würde mich sehr über die Uhr in Weißgold freuen – obwohl die Uhr mit dem grünen Wildlederarmband mal was anderes wäre 😉

das ist aber auch schwer, sich da zu entscheiden…abet ich glaub ich würde mich über die goldene noch mehr freuen!

OH „La Vedette“ im Weißgold-Look möchte ich gerne täglich an meinem Armgelenk sehen. Das wäre schön!!
Ich wünsche dem ganzen Journelles-Team einen super Start in die Woche!!
Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

Die Goldene ist ein Traum! Da ich meine Uhr gerade erst dank nicht vorhandener Mutli-Tasking-Fähigkeiten am Morgen auf den Badezimmerfliesen zerstört habe, käme mir ein neues Modell sehr, sehr gelegen. Ich drücke mir die Daumen!

Das Weißgoldmodell wäre mein Favorit. Würde mich sehr freuen, wenn ich die Glückliche wäre….

Ah, die wollte ich schon immer haben. Die „Weißgoldene“ hat es mir sehr angetan. Euch einen schönen Montag noch 🙂

Ich fände die Uhr in Weißgold super schön…würde perfekt zum goldenen Armreif passen, den mir mein Liebster mal geschenkt hat!

Die Uhr mit dem grünen Armband 🙂 die Farbe ist super schön und auf jeden Fall ein Hingucker!

Ich habe meine Armbanduhr – ein Geschenk – vergangenes Jahr leider verloren und bisher keinen schönen und einigermaßen erschwinglichen Ersatz gefunden. Diese Modelle von Cluse (besonders das mit dem grünen Wildlederband) gefallen mir total gut und ich würde mich sehr darüber freuen! Das zweite Modell würde ich an eine Freundin verschenken. Lieben Gruß
Andrea

Wie soll ich ohne der neuen Uhr in Weissgold das Christkind zur richtigen Zeit empfangen?
Das Glöckchen ist schon parat (Welches nachbarlich auch Golden ist).
Ich wünsche allen golden leuchtenden Weihnachten.

Über die Uhr im Weißgold Look würde ich mich sehr freuen:-)…ein absoluter Klassiker! Liebe Grüße

Ich würde mich für die weiß-goldene Uhr entscheiden, weil ich sie einfach zeitlos schön finde.

Die Wilderlederarmband-Uhr ist der Wahnsinn. Die Farbe und das Material des Armbandes in Kombination mit dem goldenen Uhrwerk… #träumchen

Ich liebe grün, ich liebe Wildleder und zu wissen wie viel Uhr es ist schadet auch nicht 🙂 Es wäre ein tolles Geschenk.

Die goldene Uhr mit dem Metallarmband ist so toll! Ohne Schnickschnack, genauso muss sie sein meine Lieblingsuhr!!! Darüber würde ich mich unterm Weihnachtsbaum besonders freuen!

Ich überlege schon länger eine neue Armbanduhr zu kaufen. Die im Weißgold-Look würde mir am besten gefallen.

Ihr Lieben,

sehr sehr gerne die Grüne. Einfach wunderschön und zeitlos 🙂

Genießt eure Woche.

Alles Liebe,

Sophia

Die grüne Uhr mit dem Wildlederarmband ist mein Favorit. Ich würde mich riesig freuen!! Liebe Grüße, Svenja

Die mit dem schönen grünen Band passt perfekt zu mir! Grün ist meine Lieblingsfarbe und in Kombination mit Gold ein echter Traum!

Die kleine zarte Uhr im Weißgold-Look finde ich so wunderbar klassisch. Die würde ich unheimlich gerne tragen!

Wieder einmal ein toller Gewinn.
Ich würde mich ganz klar für das weißgoldene Modell entscheiden 🙂 Es war quasi Liebe auf den ersten Tick äh Blick. Die hätte auf jeden Fall potential mein tägliche Begleiter zu werden. Vielleicht bin ich dann auch öfter mal pünktlich. 😉

Herzliche Grüße

Die Uhr im Weißgold-Look gefällt mir besonders gut!! Fabelhaft für das Weihnachtsoutfit.
Liebe Grüße Antonia

Ich würde mich riesig über die Cluse Armbanduhr in Weißgold freuen. Folge Cluse schon ewig bei Instagram und konnte mich bisher nicht entscheiden welche es sein soll

Da ich notorische Zu-spät-Kommerin bin, würde mir die Uhr im Weißgold-Look sicherlich einiges stressiges Gehetze ersparen, einfach weil man so gerne drauf schaut. Das wäre für die Weihnachtstage natürlich unersetzlich 🙂

Ich finde die weißgoldene Uhr toll und würde mich für diese entscheiden.
Das zeitlose (Achtung Wortspiel…) und doch zugleich moderne Modell würde sich gut mit meinen Outfits kombinieren lassen. Also #fingercrossed #winwin #journelles

Im Weißgoldlook gefällt sie mir am besten.
super toller Gewinn. Würde mich freuen 🙂
Melanie

Das grüne Wildleder-Armband ist toll! Deshalb würde ich mich auf jeden Fall für diese Variante entscheiden. Würde definitiv zu allen Winterpullis und Strickkleidern passen und wäre etwas ganz Besonderes 😉

Die Uhr mit dem Wildlederarmband ist grandios und würde meine kleine Sammlung perfekt ergänzen.

Genau diese goldene Uhr von Cluse steht schon länger auf meiner Wunschliste. Daher versuche ich mal mein Glück.

Die goldene hätte ich gerne. Zur Abwechslung zum schwarz. 😀
Lieben Gruß und schöne Woche!

Beide Uhren sind ein Träumchen, mein Favorit aber die mit dem goldenen Armband. Bitte bitte liebe Glücksfee 🙂

Hallo, ich würde mich für die Uhr mit dem grünen Wildlederarmband entscheiden, das ist einfach mal was anderes und sieht einfach toll aus!

Finde die Uhr mit dem grünen Wildleder-Armband wunderschön! Die Farbe passt super zu Weihnachten und erinnert mich an das Grün eines Tannenbaums 🙂 Würde mich sehr über den Gewinn freuen! lg

Hallo ihr lieben!
Ich liebäugle schon solang damit mir endlich eine Armbanduhr zuzulegen und diese beiden machen mir die Entscheidung ganz leicht 🙂 ich würde mich riesig über die weiß-goldene freuen – ich trage zwar meist schwarz, bin aber trotzdem ein Freund von universell tragbaren Accessoires:) liebe Grüße!

Ich würde die goldene Uhr gewinnen, da ich seit langem eine schöne und schlichte goldene Uhr suche 🙂

Ich trage meist Goldschmuck, also würde die weißgoldene super passen. Habt einen guten Start in die Woche!

Ich würde mich sehr über die Uhr im Weißgold-Look freuen. Irgendwie hatte ich noch nie eine Uhr mit Metallarmband, ertappe mich aber in letzter Zeit, dass ich vermehrt genau nach einer solchen Ausschau halte. Bin jetzt offenbar bereit für Metall 😉

Die Uhren sind beide ein Traum! Einen Tick schöner finde ich die mit dem grünen Wildlederband, das grün ist einfach perfekt 🙂
Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂
Liebe Grüße

Die Uhr mit dem grünen Wildleder-Armband finde ich klasse 🙂 Würde mich sehr darüber freuen!

Die Uhr mit dem grünen Wildleder-Armband ist wunderschön <3 Würde mich sehr über sie freuen

Die weißgoldene Uhr ist einfach so wunderschön klassisch, zeitlos und einfach toll. Und ich wünsche sie mir so sehr! Es wäre das perfekte Geschenk!

Ich finde beide Uhren einfach toll. Es wäre der Wahnsinn, wenn ich die Uhr im Weißgold-Look gewinnen würde. Das Modell steht sogar auf meine Weihnachtswunschliste…. <3

Die sind ja beide wunderschön, da fällt die Entscheidung schwer. Mit knappen Vorsprung würde ich mich für die Variante mit dem grünen Armband entscheiden, die ist einfach ein bisschen anders als andere Uhren.

Ich würde mich auch für die weißgoldene Uhr entscheiden – traumhaft schön, ganz klassisch und zart. Eine perfekte Abwechslung zu meiner silbernen Herrenuhr.

Ich würde mich sehr über die goldene Uhr freuen, weil sie so schön klassisch und unkompliziert zu kombinieren ist. 🙂

Guten Morgen liebes Journelles-Team,
wow was für eine wahnsinnige Verlosung. Ich würde mich sehr über die goldene Uhf freuen.

Liebe Grüße aus Hamburg nach Berlin,
Janina

Ich würde liebend gerne die Uhr mit dem grünen Wildleder Armband gewinnen! Ist mal was anderes als immer nur die schwarzen oder braunen Armbänder. Auf jeden Fall eine tolle klassische Uhr 🙂

Ich bin ein Riesenuhren-Fan. Würde mich mega über das Modell mit Wildleder-Armband freuen. 🙂
Liebe Grüße

Habe gerade offenbar meine Liebe für Weißgold entdeckt und bin über mich selbst schockiert. Die wünsche ich mir nun tatsächlich sehr.

Die Uhren sind beide super schön – ich würde mich sehr über die mit dem grünen Wildlederband freuen:)

I love the golden one! Reminds me of my mom’s watch, a family heirloom. Very classic and understated.

Mir dient schon seit Jahren nur das Smartphone als Uhr, die in Weißgold wäre mal eine Alternative

Das ist ja mal wieder ein toller Gewinn. Ich würde mich wohl auch für die Klassikvariante in Weißgold entscheiden, damit ich die Uhr auch wirklich jeden Tag anziehen kann 🙂

grün grüüün grüüüün sind alle meine Träume, grüün grüüün grüün ist hoffentlich bald meine Uhr! Die Wildleder-Variante ist wirklich ein besonderes Schmuckstück und noch dazu so weihnachtsbaum-matchy-matchy! 🙂

da ich viel gold trage, würde sich die goldene variante perfekt in den rest meiner armbänder einfügen.

Hui…man kann ja kaum sagen, welche die Schönere von beiden ist! Würde natürlich beide nehmen… 🙂 lasse mich dann aber von der neuen Pantone Farbe des Jahres inspirieren und entscheide mich für La Vedette in verte foncée… Merci bien! xx

Ich würde mich sehr über die Uhr mit dem grünen Wildlederarmband freuen, die ist wirklich traumhaft schön. Vor allem die Farbkombination aus Gold und dunklem Grün finde ich einfach perfekt 🙂

Hallo,

Die Uhr mit dem grünen Wildlederarmband ist wirklich schön! Das wäre wunderbar 🙂

Liebe Grüße

Sobald es gold ist muss ich es haben. Daher meine Entscheidung ganz klar für die Uhr im Weißgold-Look.

Puuhh, schwere Entscheidung! Freuen würde ich mich über beide Farben! Aber ich glaube das dunkelgrüne finde ich noch einen Funken ausgefallener und paßender zu mir.

Gold zu meinem dunklen Hautteint, die Zeit immer im Blick, das wäre eine richtig richtig schöne Sache!!!

Ich finde die goldene Uhr mit dem grünen Armband richtig gut. Sie passt perfekt zu Weihnachten 🙂

Die Variante in weiß / Gold bitte 🙂
Ich hatte vor sie mir selbst zu Weihnachten zu schenken, aber gewinnen wäre noch viel toller.

Liebe Grüße.

Kann mich kaum entscheiden, sie sind beide wunderschön. Aber ich glaube die mit dem grünen Wildlederband hat es mir etwas mehr angetan <3

Sind die hübsch, so klein! Ich finde beide schön, aber die mit dem samtigen Armband ist doch schon etwas sehr besonderes!

Ich würde den Weißgold-Look wählen. Das ist so schön klassisch. Obwohl ich das grüne Armband auch super finde – nur bin ich nicht so ein Wildleder-Fan.

Liebe Jessi, die mit dem goldenen Armband wäre doch passend für so ziemlich jedes Outfit, das ich besitze 😉

Finde beide super schön. wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die in weißgold nehmen. =)

Neues Türchen, neues Glück und wieder so ein toller Gewinn ???!! Ich würde mich über die Uhr im Weissgold-Look sehr freuen!! Schönen Montag für alle!

beide sehr schöne modelle <3 die mit dem wildlederarmband gefällt mir aber eine nummer besser! diese würde ich gerne haben. schöne weihnachtszeit!

Die Uhr in Weißgold ist ein Klassiker und könnte meine alte Casio gerne ersetzen – die wird nach 10 Jahren Tragen nicht mehr lange mitmachen und daher bin ich dringend auf der Suche nach einer schönen, neuen, klassischen goldenen Uhr! 🙂

Die weißgoldene <3 So schön clean! Habt eine schöne Weihnachtszeit, liebe Journelles-Mädels. Liebe Grüße, Anne

So wunderschöne Uhren… ich würde die Uhr in weiß-gold wählen. Sie passt super zu allen Anlässen…egal, ob schick oder leger. Wie toll!

Meeeeega schön. BEIDE. 😀 Wie soll man sich bei soviel Schönheit entscheiden. Weißgold ist ein klassisches statement und passt zu allem. Daher eher diese. <3

Liebes Journelles-Team,
mich lächelt die grüne Wildleder-Variante an. Ich finde sie wunderschön, sie sieht außergewöhnlich aus und ließe sich gut kombinieren.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Die Uhren sind beide super schön aber die mit dem grünen Armband ist wirklich ein Hingucker!
Das wäre ein tolles Geschenk… 🙂

Liebe Grüße

Die Weißgoldene Uhr ist ja ein Traum! Meine Uhr hat leider in der letzten Woche den Geist aufgegeben und umso mehr würde ich mich über diesen wunderschönen Ersatz freuen!

Hallo! Ich habe bereits eine Uhr von Cluse und bin vor allem wegen des guten Preis-Leitung-Verhältnisses echt begeistert!
Sehr freuen würde ich mich über die goldene mit Milanaise-Armband. 🙂

Ich habe bereits seit letztem Jahr eine komplett schwarze Cluse Uhr mit Mesh-Armband. Ich liebe sie heiß und innig. Da wäre eine die goldene mit Metallarband eine tolle Ergänzung. Manchmal ist das Schwarz dann doch etwas hart…

Liebe Grüße aus Offenbach!

Sarah

Beide Uhren sind sehr schön und zeitlos designed. Deshalb würde ich auch die Weißgoldene tragen.

???… finde beide toll, aber wenn ich mich entscheiden müßte, dann für die Weißgoldene….
Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße! ???

Ich finde die im Weißgold-Look ein bisschen schicker. Vor allem, weil sie so gut zu Weihnachten passt;)

Die Weiß-Goldene ist unglaublich schön!! Würde mich riesig darüber freuen, denn so eine Uhr wäre das perfekte Highlight zum Outfit!

Die Weiß-Goldene ist unglaublich schön!! Würde mich riesig darüber freuen, denn sie wäre das absolute Highlight zum Outfit!

… die weiß- goldene Uhr ist ein Traum. Ein klassisches und dezentes Design trotz der goldenen Farbe.
– Wünsche euch einen guten Start in die Woche:)))

Die Weiß-Goldene ist unglaublich schön!! Würde mich riesig darüber freuen, denn sie wäre das absolute Highlight zu jedem Ouftit! 🙂

türchen nummer 12 ist genau mein geschmack!! die weiß goldene uhr wäre traumhaft. liebst. evi h.

Die Weiß-goldene ist unglaublich schön!! Würde mich riesig darüber freuen, denn sie wäre das absolute Highlight zu jedem Outfit ! 🙂 Liebe Grüße

Ich würde mich wahnsinnig über die Uhr mit dem grünen Wildlederarmband freuen, sie ist einfach wunderschön!

Ich finde beide Uhren wunderschön! Und da ich schon eine Armbanduhr mit Lederarmband habe (auch wenn der Smaragdton wirklich zum verlieben ist), würde ich mich für die in weißgold entscheiden.

Die Weißgoldene ist wunderschön. Würde an Weihnachten mit dem Tannenbaum um die Wette funkeln 🙂

Ich würde mich für die mit dem grünen Wildleder-Armband entscheiden. Sie sieht so edel aus aber ist bestimmt auch super gemütlich am Handgelenk 🙂

Beide sind wirklich schön… der weiß-gold Look gefällt mir ein kleines bisschen besser und ich würde mich wahnsinnig über die Uhr freuen.

Die Uhr mit dem grünen Wildleder-Armband ist einfach wunderschön! Ich würde mich riesig freuen sie zu gewinnen.

Die Cluse Uhr mit dem grünen Wildlederarmband ist sehr besonders…so wie es auch meine Schwester ist. Daher würde ich ihr diese Uhr ganz passend unter ihren schönen Weihnachtsbaum legen wollen!

Was für eine schöne Uhr! Ich finde beide toll! Wenn ich mich entscheiden müsste, wahrscheinlich die im Weißgold-Look.
Liebe Grüße!

Die im Weißgold-Look sieht wunderschön und edel aus. Sie würde so perfekt zu meinem Silvesteroutfit passen.

Mich persönlich spricht die grüne Uhr besonders an. Damit wird man auch nicht so schnell hören “ die habe ich auch“.
Die Zahnräder im Kopf drehen sich schön und kombinieren fleißig, was mit der Uhr alles möglich ist.
Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben! Die linke Uhr in weißhold verzaubert mich! Ein eleganter Begleiter für die zeiterfüllte Studienzeit.

Uiuiui, da habt ihr wieder mal ein Sahnestück rausgesucht! Die Uhr im Weißgold-Look würde sehr gut zu meinem ansonsten sehr cleanen und meist schwarzen Look passen. Sie gefällt mir unheimlich gut!

Wie wunderschön! Über die Uhr mit Metallarmband würde meine Schwester sich super freuen, und ich hätte das perfekte Weinhachstgeschenk!

Liebe Marie, liebes Journelles Team,
Ich würde sehr gern die Uhr mit dem goldenen Band gewinnen.
Schönen Tag noch und liebe grüße,
Dhana

Über die Uhr mit dem goldenen Armband würde ich mich sehr freuen. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Freundin 🙂

Die Uhren von Cluse habe ich schon länger im Auge 🙂 Die Klassische in weiß-gold ist ein Traum <3
Ich drücke ganz fest die Daumen!

Stimmt, das habe ich auch schon gemerkt …. Rückbesinnung auf „alte“ Werte, oder eben gute Werte nimmt immer mehr zu.
Ich finde es gut, denn da wir nur einen einzigen Planeten haben, müssen wir einfach irgendwann aufhören alles sinnlos zu verprassen.
Wenn schon nicht uns selbst zuliebe, dann doch bitte für unsere Kinder.
Ich hätte ( sollte ich Glück haben ) gerne die Uhr mit dem genialen, grünen Wildlederarmband

LG Brigitta

Eine schwere Entscheidung – beide sind wunderschön! Das grüne Wildlederarmband finde ich jedoch klasse. Über diese Uhr würde ich mich ganz besonder freuen!

Ohhh, die Uhren von Cluse sind so so schön! 🙂 Über die mit dem goldenen Metallarmband würde ich mich wie irre freuen 🙂

Für mich wäre es der Weißgold-Look, bitte! Bei meiner alten Uhr ist fünf vor zwölf was das Stylelevel angeht, eine neue wäre toll!

Die Uhr im Weißgoldlook ist ein Traum! Die andere ist auch superschön, aber man muss sich ja entscheiden 😉

Oh, die mit dem grünen Armband ist soooo schön, nicht nur an Weihnachten. Das ist genau meine Farbe… Ich würde mich so freuen.

Die im weiß-gold Look – ich steh total auf Mesh-Armbänder! Die Uhren von Cluse finde ich sowieso so toll!

Weißgold ist auch mein Favorit, paßt zum Schmuck und zu den meisten Outfits.
Aber die Uhr mit dem grünen Lederband ist natürlich auch schick 🙂
LG

Die Uhren sind beide wunderschön! Ich würde mich riesig über die Uhr im „Weissgold-Look“ freuen

Weißgold ist klassisch und die Uhr ein echter Allrounder. Find ich echt top!! Ein sehr nettes Türchen heute…..

Die grüne Uhr ist ein Traum – ich bin schockverliebt!! Ein richtiger Hingucker, finde ich.
Herzlichst, Michi

Die Uhren von Cluse sind wirklich sehr hübsch! Die goldfarbene mit Metallarmband würde ich mir aussuchen, da sie super kombinierbar ist.

Ahhhhh, die goldene ist ein träumchen! ich brauche dringend eine neue uhr, weil ich wegen meiner momentanen uhr dauernd zu spät komme und das band überhaupt nicht mehr schön ist, deshalb wäre diese von cluse perfekt!
xx jules

Nachdem ich jetzt ganze 3min überlegt habe, entscheide ich mich für den Weiß-Gold-Look 🙂
Euch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

Mir gefällt die Uhr mit dem grünen Wildleder Armband 🙂 Einfach traumhaft!! Da würde ich mich wirklich drüber freuen!

die weiß-goldene, weil sie klassisch ist und zu allem passt, ob zum sportlichen freizeit-look oder zum business-look <3

Oh, ich würde mich wirklich sehr über die weiß-goldene Uhr freuen, sollte das Glück mir heute hold sein!

Wenn die grüne Uhr nicht quasi „Weihnachten“ schreit weiß ich auch nicht 🙂
Die wäre ja wirklich zauberschön!!

Schwierige Entscheidung, da beide wunderschön sind.
Letztendlich würde ich aber zu der weiß-goldenen tendieren.

Liebste Grüße!

Die Uhr im Weißgold-Look ist super! 🙂 Ein super Gewinn und ich drücke mir die Däumchen 🙂

Lieben Gruß, Yvonne

Wow, die hübsche „La Vedette“ in weißgold ist schlicht und elegant. Würde mich riesig freuen!
Ahoi, Sarah 🙂

Tolle Uhren! Aber ganz klar für mich die im Weißgold-Look. Sehr edel und stets mit vielen Dingen kombinierbar, also auch ein echtes Alltags-Schmuckstück.

Schwierig, schwierig…ihr macht einem die Entscheidung wirklich nicht leicht, beide Uhren sind wunderschön. Aber ich tendiere doch eher zu dem klassischen Weißgold-Look.

Uii, da bin ich auch dabei! Ich hätte gerne die weißgoldene Uhr, aber auch die mit dem Lederarmband würde ich gerne nehmen, falls ihr mich auslost! 😀

Die goldene Uhr mit dem goldenen Armband ist ein Träumchen- würdemich so glücklich machen, da ich meine Uhr wohl leider verloren habe. xx

Mir würde die weißgoldene Variante mit dem Meshband einen Ticken besser gefallen.

Ich würd mich sehr freuen!

Grüße & Gutes,
Christine

Ich würde wahnsinnig gerne die linke, goldene Uhr gewinnen. Ich spekuliere schon lange darauf, eine geschenkt zu bekommen und das wäre doch jetzt die ideale Chance. 😉

Die mit dem grünen Band. Die gibt es sogar für mein zartes Handgelenk mit 24 mm Durchmesser – perfekt!

Wunderschöne Uhren <3 Mir gefällt die mit dem Wildlederarmband besonders gut.
Ich liebe die Farbe Grün.
Da versuche ich gerne mein Glück 🙂 Vor allem, da meine alte Uhr mittlerweile leider ihren Geist aufgegeben hat.
Schöne Grüße,
Marita

Wow wie schön sind die denn?!?!??? Die weiß-goldene ist mein Favorit! Ich drücke jetzt ganz fest ????

Die weiß-goldene sieht umwerfend aus und wertet sicherlich jedes noch so schlichte Outfit auf. Ich würde mich wahnsinnig freuen:)

Oh, die sind beide bezaubernd! Ich würde mich glaub ich für die in weißgold entscheiden!

Ich mache die Augen zu. Und sehe. Wie die Menschen gezwungen sind auf diese märchenhafte Uhr mit dem grünen Wildlederband den zweiten Blick zu werfen.. Kennt Ihr das? Diesen zweiten Blick? Diese Uhr haben es verdient! 😉

Ich würde mich riesig über die Cluse Uhr in weißgold freuen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir so ein Modell anzuschaffen.

Wow ein tolles Türchen! Die Uhren sind beide wunderschön, aber ich würde mich riesig über die Uhr im „Weissgold-Look“ freuen. Ein echter Klassiker. Lg

Die goldene Uhr ist zeitlos schön. Damit würde ich gern meine Mutter überraschen. Sie hat immer zu mir gehalten. Mit der schicken Uhr könnte ich sie überraschen. Das wäre cool.

Die Cluse-Uhren sind wirklich der absolute Hammer, so schön! Ich bin eher der Schwarz-weiß-grau-Typ, daher würde mir die Uhr im Weißgold-Look besser an mir gefallen! Liebste Grüße 🙂

Ich würde mich sehr über die tolle Uhr im Weißgold-Look freuen! 🙂 <3
Danke für das wunderbare Gewinnspiel! 🙂

Auch wenn grün eigentlich nicht meine Farbe ist, habe ich mich direkt in das Wildleder Model verliebt. Zu einem Cleanen Look stelle ich mir die Uhr wunderschön vor 🙂

Diese Uhr steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste – ich würde ausflippen (über die goldene Uhr)! Liebe Grüßeee

Die sind richtig schön 🙂 Am meisten würde ich mich über die Uhr mit dem Lederarmband freuen.
Liebe Grüße
Alisa

Die weißgoldene Uhr ist ein absoluter Traum. Wow, echt tolles Gewinnspiel.
Ich habe keine Uhr, da ich immer auf mein Handy schaue, seitdem meine Fossil Uhr den Geist aufgegeben hat.
Gerade bei Klausuren und bei hektischen Momenten ist es schwierig, pünktlich zu sein. Gepaart mit meiner Trotteligkeit und Verpeiltheit würden sich meine Mitmenschen genauso sehr freuen wie ich mich 😀

Die goldene Uhr mit dem Wildlederarmband ist wunderschön, die würde ich gern gewinnen! Vielleicht hilft sie mir ja, endlich pünktlich zu werden?!

Ich finde die Weißgold-Variante toll! Genau so ein Modell mit Mesh Armband steht schon ewig auf meiner Wunschliste.

Liebste Grüße
Jil

Da fällt es schwer, sich zu entscheiden, aber ich habe mich doch besonders in die Weißgoldene verliebt. Ein absoluter Traum!
PS.: Hab eine schöne Adventszeit mit deinem Levi!

Im ersten Moment dachte ich, dass die Uhr mit dem Wildlederarmband die Schönere sei, auf jeden nachfolgenden Blick war es die Uhr mit dem weißgoldenen Armband. Die Weißgoldene ist meine Wahl, schön klassisch und passt zu vielen Outfits.

Wie wunderschön! Über die Uhr mit dem goldenen Armband würde ich mich ganz besonders freuen 🙂

Ich finde die weißgoldene Uhr wunderschön! Die würde ich tagein tagaus tragen, da sie wirklich zu allem passt!

Die weiß-goldene Uhr ist wunderschön! Ich besitze mit meinen zwanzig Jahren ehrlich gesagt gar keine Uhr, da ich zum Einen immer mein Smartphone griffbereit habe (ich weiß, ich weiß… etwas schäme ich mich) und zum Anderen mir die meisten Uhren zu teuer sind. Aber diese Uhr würde ich wahrscheinlich nonstop tragen 🙂

Wow, auf die La Vedette-Serie hab ich gewartet – endlich wieder kleinere Uhren, nachdem wir die letzten Jahre gefühlt nur noch riesige Männeruhren getragen haben. Sehr cool, zart und feminin. Besonders gut gefällt mir auch die Grüne! <3
LG aus Köln
Verena

Schnell noch rein in den lostopf – Die weißgoldene Uhr ist mein absoluter Favorit! Klassisch und edel 🙂

Hallo liebes Journelle-Team-WOW…. so eine schöne klassische Uhr habe ich lange nicht gesehen. Falls sich Fortuna für mich entscheidet-ich würde mich über die Vendette in weiß-Gold freuen….dann würde ich nämlich nicht mehr…wie alle anderen (was ich früher ziemlich blöd fand ) …auf mein Smartphone schauen müssen, um die Uhrzeit zu erfahren….liebe Grüße, Carmen

Oh mein Gott, die Uhren sind beide wunderschön!!! Eine silberne Cluse-Uhr mit rosa Armband habe ich bereits, eine goldene ist genau das, was mir noch fehlt. Ich würde mich hier für die mit dem dunkelgrünen Armband entscheiden <3

Die grüne Wildleder Uhr sieht sehr besonders aus, weshalb ich mich total freuen würde, sie an meinem Handgelenk tragen zu können 🙂

Eine neue Cluse-Uhr steht tatsächlich auf dem Wunschzettel. Seit heute in dunkelgrün & Gold. ??

Da grün meine absolute Lieblingsfarbe ist, würde ich mich sehr über die mit dem grünen Armband freuen!

Ohh die sind beide superschön <3
Wenn ich mich entscheiden muss würde ich aber die mit dem grünen Band wählen :))

Die weißgoldene ist ein Traum! Ich würde mich wirklich soso sehr über diese Uhr freuen, erst recht nachdem ich meine vor ein paar Wochen verloren habe.

Ich finde die goldene Uhr traumhaft schön. Würde mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.