11. Dezember: Ein riesiges Beauty-Set von lavera Naturkosmetik und Tickets für die Berlin Fashion Week inkl. Übernachtung

Heute findet ihr in unserem Adventskalender dank Lavera ein tolles Set für alle Beauty- und Modefreunde.

Ja, ist denn schon Weihnachten? Nein, aber der 3. Advent und dafür haben wir uns natürlich etwas besonders tolles für euch überlegt!

Heute könnt ihr ein riiiiesiges Produktset von lavera Naturkosmetik gewinnen. Aber das ist noch nicht alles, denn zusätzlich verlosen wir zwei Karten für die Show von Paul Iby, der seine Kollektion auf der Ethical Fashion Show Berlin am 18. Januar auf der Berliner Fashion Week präsentiert. Mit dabei ist eine Hotelübernachtung im Motel One.

Wie ihr dieses tolle Package gewinnen könnt?

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, wen ihr auf die Berlin Fashion Week mitnehmen würdet!
  2. Folgt lavera Naturkosmetik auf Instagram – das ist Voraussetzung für die Teilnahme.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben.
  4. Und dann: Drückt die Daumen!

P.s. Gestern hat Karin mit dem Kommentar um 22:57 Uhr den 200 Euro Gutschein von Pieces gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (356) anzeigen

356 Antworten auf „11. Dezember: Ein riesiges Beauty-Set von lavera Naturkosmetik und Tickets für die Berlin Fashion Week inkl. Übernachtung“

Oh, ich würde meine Trauzeugin mit auf die Fashion Week nehmen und gemeinsam mit ihr Berlin unsicher machen.

Auf die Fashion Week würde ich auf jeden Fall meine beste Freundin mitnehmen. Sie hätte es richtig verdient, weil sie momentan viel Stress hat.

Ich würde meine liebste Freundin mitnehmen, die auch Fotografin ist.
Ich folge auf Insta unter Tiziap.

Meine Mama naturlich! Sie wollte immer schon einmal eine Show auf der Fashion Week besuchen und ist außerdem ein großer Lavera Fan 🙂

Ich würde meine Schwägerin mitnehmen, die ist Schneiderin und fände es bestimmt superspannend!

Ich bin gerade von London nach Zürich gezogen und habe meine Beauty Produkte noch nicht komplett aufstocken können. Über den Besuch auf der Fashionweek in Berlin würde ich mich so sehr freuen, dort war ich früher immer mit meiner besten Freundin. Jetzt wohne ich auch dort nicht mehr, aber eine Réunion wie in alten Zeiten wäre einfach zu schön ?

Ich würde meine Liebe Schwester mitnehmen, weil ich so stolz und glücklich bin,was sie dieses Jahr alles gemeistert hat.

Meine Kindergartenfreundin muss selbstverständlich mit 🙂
(25 Jahre Freunde, mit einigen fashion fauxpas über die Jahre…)

Guten Morgen 🙂

Ich würde meine liebe Mutti mitnehmen, weil es schon immer ihr Traum war eine Show mitzuerleben. Es wäre wundervoll, wenn sich der Traum auf diesem Wege erfüllen würde.

Good luck allen! <3 🙂

Ich würde mit meinem Mann zur Fashion Week gehen, weil wir seit Jahren beide zusammen in der Bekleidungsindustrie arbeiten und er mein liebster Begleiter ist.

Ganz klar: ich würde eine gute Freundin mitnehmen, die sich genauso sehr für Mode interessiert wie ich…wir würden us beide riesig darüber freuen!

Ich würde meine Freundin Lauri mitnehmen,denn was sich hier in den Kommentaren als Trend abzeichnet ist ja auch wahr:mit der Freundin geht man am liebsten! ??

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, die seit 5 Jahren in Berlin wohnt und noch nie auf der Fashion Week war! Schönen 3. Advent und viele Grüße aus Hamburg!

Ich würde meine Arbeitskollegin mitnehmen! Sie ist der Grund weshalb ich jeden Tag mind. einmal herzlich lachen muss!

Meine Mama! Und die Männer können sich dann einen schönen Tag beim Babysitten auf dem Spielplatz machen 😉

Ganz klar meine Freundin, mit der ich zusammen im Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik studiert habe.

Entweder eine meiner Mädels oder meine mama … das ProduktSet ist ja wirklich super riesig <3

Happy 3. Advent ???
Auf die Fashion Week würde ich meine Polaroid Kamera und zig Filme für tolle Schnappschüsse mitnehmen.

Auch ich würde meine beste Freundin mit auf die FashionWeek nehmen, um ihr eine kleine Auszeit vom Arbeitsalltag zu ermöglichen. 🙂

Ich würde meinen Mann mitnehmen. Der findet es nämlich total spannend sich neue Kollektionen und auch ein paar Stars und Sternchen anzuschauen.

Ich würde meine liebe Schwester Steffi mitnehmen, weil sie vor kurzem ein Baby bekommen hat und solch eine Abwechslung mit Mode und Beauty wie gerufen kommt. ?

Ich lie-hiebe Lavera und habe neulich erst meinen Bronzer runtergeschmissen, und er ist in tausend Teile zerbrochen – genau wie mein Herz, das würde mit dem Package aber sicher wieder etwas heilen.
Mitnehmen würde ich meine Wife Sophia!

Ich würde meine Freundin aus München mitnehmen 🙂 wie haben uns schon ewig nicht mehr gesehen

Meinen guten Freund Nick, der ist nicht nur Fan von Berlin, sondern kennt sich auch in der Modewelt richtig gut aus!

Ohhhh, eine Übernachtung in der eigenen Stadt klingt unglaublich verlockend! Ich würde meine Schwester einpacken, da wir leider viel zu wenig Zeit füreinander haben. Einen schönen 3. Advent!

Ich würde meine liebe Freundin mitnehmen, die im Januar von München nach Berlin zieht! Das wäre eine schöne Gelegenheit uns nach dem Umzug ganz bald wiederzusehen!

Ich würde meine alte Schulfreundin mitnehme, die sich unheimlich für Mode interessiert und aber leider nicht den Schritt aus der Kleinstadt heraus schafft.

Ich würde meinen Mann mitnehmen, weil er in den fast 5 Jahren unserer Beziehung zum Fashionwisser mutiert ist und äußerst kompetente Mode-Aussagen trifft. Toller Gewinn 🙂

Meine Mami, die lernt nämlich gerade sich auch mal um sich selbst zu kümmern und interessiert sich richtig für Mode und macht endlich mal alles worauf sie Lust hat.

Natürlich meine liebste Freundin. Die ist Modedesignerin und würde sich riesig über die Teilnahme an der Show auf der Fashion Week freuen. Und ich mich auch. Und die wundervollen Produkte von Lavera würden das ganze krönen

Ich würde meine modebegeisterte Freundin aus München mitnehmen. Und auch ein paar der Kosmetikprodukte mit ihr teilen 😉 Frohen 3. Advent!

Ich würde meinen Freund mit auf die Fashion Week nehmen , er ist mein treuer Begleiter und würde mich überall mit hin begleiten . Da ich ein absoluter Fan von Fashion bin würde ich den Gewinn unglaublich gerne gewinnen

Meine Mama wäre meine Begleiterin. Dann würde sie auch mal einen ganz anderen Teil von Berlin sehen (und sich womöglich weniger Sorgen um mein Wohlergehen als Neuköllnerin machen 😉 )

Ich würde meine Schwester mitnehmen, da würde sie sich riesig freuen. Folge als xxuscha lavera auf Instagram.

Mit einer guten Freundin, die mit dunklem Humor und grossem Herz (auch für Fashion) die perfekte Sidekick
für den Trip nach Berlin ist.

Wünsch allen einen schönen 3. Advent

Meine Mama hat am 17. Januar Geburtstag, das wäre sooooooooooo ein tolles Geschenk und ein Mädels-Ausflug mit drei Generationen ?

Was für ein schöner Gewinn! Ich würde mich wahnsinnig freuen! Würde meine beste Freundin mitnehmen…

Oh wie toll! Ich liebe die Produkte von Lavera <3 und würde natürlich meine beste Freundin mit nach Berlin nehmen !!

Wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, denn wir könnten das direkt mit einem Berlinbesuch von ihr bei mir verbinden. ?

Wow, das ist ja grandios! Ich würde natürlich meine beste Freundin Sonja mitnehmen und einen Mädelstrip machen 🙂

Auf die Berlin Fashion Week gehe ich selbstveständlich mit meinem Schatzi, der ebenfalls sehr modeinteressiert ist.

Das ist wirklich etwas ganz besonderes! Ich würde meine Freundin mitnehmen, die genau so wie ich modeverrückt ist. Außerdem bin ich ein großer Lavera-Fan, hihi

Ich würde wahnsinnig gern mal auf die Fashion Week gehen und mitnehmen würde ich natürlich meine beste Freundin, da wir in verschiedenen Städten studieren und uns viel zu selten sehen.

Ich würde auch meine beste Freundin mitnehmen, die nicht in Berlin lebt und die ich deswegen viel zu selten sehe. Stilistisch haben wir gemeinsam alles erlebt – inkl. absolut verbotener Pimkie Outfits mit 13 😉

wo genau sieht man eigentlich den Gewinner vom Vortag? ich kann diese Information leider nirgends entdecken…

Lavera gehört schon lange zu meinen Lieblingsmarken im Naturkosmetikbereich, Preis und Qualität sind einfach unschlagbar. Mit der wahnsinns Palette und meiner besten Freundin im Gepäck legen wir einen strahlenden Auftritt auf der Fashion Week hin!

Ich würde auch meine beste Freundin mitnehmen, die ich viel zu selten sehe – stilistisch haben wir gemeinsam alles erlebt, inkl. verbotener Pimkie-Outfits mit 13. 😉 Ein gemeinsamer Fashion Week Besuch (…hübsch gemacht mit den Lavera-Produkten) wäre da die Krönung!

Ich würde meinen guten Freund Ronald mitnehmen, den ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe.

Ich würde auch meine beste Freundin mitnehmen – stilistisch haben wir gemeinsam alles erlebt, inkl. verbotener Pimkie-Outfits mit 13 😉 Ein Besuch bei der Fashion Week (…hübsch gemacht mit den Lavera-Produkten) wäre da die Krönung!

Meinen Freund und Mode-Partner in crime, den sogar meine Freundinnen um modischen Rat fragen 😎

Was für ein cooles Geschenk! Da würde ich natürlich meinen Freund mitnehmen, damit er mal sehen kann, wie cool Nachhaltigkeit sein kann!

Meinen Freund! Er hat einen treffsicheren Geschmack und berät mich gerne in Outfit Fragen. Wunderschönen 3. Advent.

Der Gewinn ist großartig!!!! Ich würde mich riesig freuen, meine beste Freundin mitnehmen zu dürfen! Sie hat mich immer unterstützt und geht mit mir durch dick und dünn! Und als Dankeschön würde ich sie gerne mit einem Berlin Trip überraschen 🙂

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, wir wohnen mittlerweile in verschiedenen Zeitzonen (gut, es ist nur eine Stunde unterschied, aber trotzdem..) und viel zu weit von einander entfernt, da wären ein paar Tage in Berlin ein Traum um mal wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen. Und dann noch die Fashionweek wäre der Wahnsinn!

Ich würde meine Sandkasten Freundin Julia mitnehmen. Seit 27 Jahren gehen wir schon durch dick und dünn 🙂

Ich würde meine Schwester mitnehmen, die mal ein bisschen Abwechslung vom Muttersein gebrauchen kann.

Ich würde meine liebe Freundin mitnehmen, die bald Mama wird und dann sicher mal gerne einen „freien Tag“ Im Modetrubel genießen könnte 🙂

Wir wohnen in Berlin, bisher durfte ich das Spektakel aber nur aus der Ferne beobachten. Wäre doch toll, mal dabei zu sein. Ich würde mich sehr freuen, vielen lieben Dank!

Ich würde eine Freundin aus der Uni mitnehmen. Wir studieren beide Fashiondesign Management und würden uns zu gerne auf der Fashion Week inspirieren lassen 🙂

Dir einen schönen 3. Advent!
Liebste Grüße,
Mary

Oh yes! Natürlich mit bester Freundin und Blog Kollegin im Doppelpack, die meine persönliche Expertin für Naturkosmetik ist… das wär ja ein Wochenende! <3

Definitiv meine beste Freundin! Sie war dieses Jahr bei meiner Hochzeit so eine große Unterstützung und hätte genauso wie ich eine Wahnsinnsfreude mit dem Preis!

Ich würde meinen Herzallerliebsten mitnehmen, der interessiert sich nämlich auch für Mode 🙂 !!!

Ich würde auch meine beste Freundin – wir sehen uns viel zu selten und haben stilistisch gemeinsam wirklich alles erlebt (inkl. unmöglicher Pimkie-Outfits mit 13 😉

…. meine Freundin Julia 😉 ??? Euch allein eine wunderschöne und stressfreie Adventdszeit! Liebe Grüße! ???

Ich fahre auf jeden Fall mit meiner super coolen Mama, weil sie mir dieses Jahr so oft geholfen hat und uns ein Mädelstrip sehr gut tun würde.
Liebe Grüße

Ich würde meine beste Freundin noch aus Schulzeiten mitnehmen, die ich viel zu selten sehe. Gemeinsam haben wir stilistisch wirklich alles erlebt (inkl. unmöglicher Outfits als 13jährige 😉

Vielleicht ungewöhnlich, aber ich würde tatsächlich am liebsten mein Mann mitnehmen. Mit ihm hab ich am meisten Spaß und er liebt Mode wie ich! Wollte schon immer mal auf die Fashion Week!!!!!

Natürlich meine ehemalige Mitbewohnerin in Berlin, der ich bei der Gelegenheit einen Besuch abstatten würde!

Das Paket würde ich mit meiner Mum teilen, wir lieben beide Lavera.

Auf die Fashionweek kommt meine fashion-verrückte Freundin mit 🙂

Genießt den 3. Advent.

Alles Liebe,

Sophia xxx

Hallo ihr Lieben & einen schönen dritten Advent! Das ist ja ein mega Gewinn! Ich würde mit meiner besten Freundin hingehen – schon seit Jahren ist es mein großer Wunsch mal bei der Fashion Week teilzunehmen! Ich würde mich riesig freuen durch lavera und euch die Gelegenheit zu bekommen 🙂 habe direkt ein Abo bei Instagram dagelassen. Ganz liebe Grüße!

Ich liebe Lavera, es ist meine absolute Lieblingsmarke! Auf die Fashion Week würde ich natürlich meine beste Freundin mitnehmen 🙂
Lavera folge ich bereits auf Instagram.
Liebe Grüße
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Ich würde eien von meinen Mädels mitnehmen… Die würden sich alle darum reißen… also würde ich es einfach auslosen 🙂
Liebe Grüße

Tolle Kombi! Laverna habe ich bisher noch nicht getestet!
Mitnehmen würde ich meine Schwester!

Sehr schönes Türchen für Naturkosmetikliebhaber wie mich:) ich wuerde meine beste Freundin mitnehmen:))
Lieben Gruß, Nicole

Ich würde eine sehr gute Freundin von mir mitnehmen. Dadurch dass ich vor fast 2 Jahren Mama geworden bin, haben wir kaum noch Zeit miteinander verbracht und das wäre wohl mal wieder eine gute Gelegenheit oder?

Ich würde meine beste Freundin Jil mitnehmen und hoffen, dass die Berliner Fashionweek endlich den Auslöser bringt, dass sie sich zutraut auf die AMD zu gehen und ihr Glück in der Modebranche zu versuchen.

Meine beste Freundin, die in Berlin wohnt und die ich viel zu selten sehe. Wir würden es als Anlass für den ersten kinderfreien Abend nehmen und hätten bestimmt ganz viel Spaß.
Ich folge auf Instagram unter: anna__jax

Ich nähme meine liebste Freundin mit und würd‘ mich riesig freuen ? Auf Instagram folge ich als Billescherzinger

Ich würde meine Mama mitnehmen und mit ihr auch das Paket teilen 🙂 Das wäre traumhaft und eine riesen Überraschung für sie. Ich folge auf instagram unter anki_hed

Wow was ein wunderbares Paket! Ich würde meine Tochter mitnehmen. Leider habe ich kein Instagram. Ich folge lavera aber auf facebook 🙂

Ich würde meine Schwester mitnehmen und dann könnten wir auch gleich unsere Tante in Berlin besuchen 🙂

Ich würde meinen besten Freund, Lieblingsmensch, Ehemann, Lover und Vater meiner Kinder mitnehmen ??

OMG!!! Ich liebe Lavera!!! Die besten natürlichen Produkte ever, die meine Haut nicht zum Ausflippen bringen! <3

Ich würde mich soooooo sehr über so ein Set freuen! Und nach Berlin würde ich definitiv meinen Mama mitnehmen, denn sie hat mir schon immer in Sachen Stil die besten Inspirationen mitgegeben und wir würden uns eine tolle Zeit zusammen machen und einfach mal den ganzen Alltags-Trubel bei Seite schieben 🙂

Liebste Grüße,
Joanna

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, mit der ich schon viel erlebt habe – nur auf der Fashion Week waren wir noch nicht.

Oh … pretty please! Auf die BFW würde ich meine beste Freundin mitnehmen, die einzige Frau die vielleicht 10 Stücke in Ihrem Kleiderschrank hat und 2 Paar Schuhe, und damit eines der bestangezogensten Wesen ist, die ich kenne!

Ahhhhhh wie toll. Meine beste Freundin und ich wollte schon immer, immer, immer mal zur Fashion Week. Das wäre wirklich der tollste Gewinn der Welt <3
Alle Daumen sind gedrückt.
Ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent.

Ich würde meine Mama mit auf die Berlin Fashion Week nehmen, als Danke, dass sie immer für mich da ist und vor allem meine beste Modeberaterin ist. 🙂

PS: Lavera folge ich auch schon auf Instagram.

Meinen lieben Mann, der gleichzeitig mein bester ehrlichster Modeberater und meine beste starke allerliebste *Freundin* ist!!! 🙂 Schöne Grüße nach Berlin! Nadja

Ich würde meinen Mann mitnehmen. Wir haben nächstes Jahr unseren zehnten Hochzeitstag und er ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden. Außerdem ist er auch modebegeistert :-). Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen! Liebste Grüße und einen wunderschönen 3. Advent an alle

Meine allerliebste Freundin! Uns trennen 800km, wir sehen uns höchstens einmal im Jahr. Es wäre wunderbar diese Zeit mit ihr verbringen zu können! <3

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, zusammen macht so ein Ausflug doch erst richtig Spaß 🙂

Oh was für ein Traumgewinn. Ich würde meine liebe kleine Schwester mitnehmen ????. Allen einen zauberhaften 3. Advent.

Ich würde versuchen meine Mum dazu zu überreden, mich zu begleiten. Si ehat es sich verdient, nur leider ist sie immer schwer davon zu überzeugen, auch mal für sich selber zu machen.

Meine liebste Freundin würde ich mitnehmen – sie hat viel um die Ohren, es müssen viele Entscheidungen getroffen werden. Sie hätte sich eine kleine Auszeit mehr als verdient!

Ich würde eine Freundin mit nehmen, welche auch schon mal als Model für kleinere Sachen über die Berlin fashionweek gelaufen ist 🙂

(Insta: bettyboopuh)

Juhu, ich würde so so gerne mal zur Fashion Week nach Berlin! Ich würde meine beste Freundin mitnehmen 🙂

Was für ein tolles Türchen! Nach Berlin würde ich so gerne mal wieder – und dann auch noch zur Fashion Week…! Ich würde meine allerliebste Freundin dorthin mitnehmen, weil sie sich genauso für Mode interessiert wie ich mich 🙂

Meine beste Freundin wohnt seit ein paar Jahren in Berlin und ich seh sie viel zu selten. Da würde es sich ja anbieten Zeit mit ihr zu verbringen und sie zur Fashion Week mitzunehmen. Würde mich so freuen!

Was für ein toller Gewinn! Ich würde natürlich meine beste Freundin mitnehmen und würde mich sehr freuen sie damit zu überraschen. Liebe Grüße 🙂

Einmal bei der Fashion Week dabei sein, ist natürlich ein Traum <3 Ich würde meine fashionverrückte beste Freundin mitnehmen, die auch einen kleinen Blog hat. Sie ist eigentlich immer meine Begleitung bei Wochenendtrips und Urlaubsreisen. Wir halten es immer gut miteinander aus 🙂
Ich folge auf IG als mari_na215. LG Marina

Wow <3 So ein traumhafter Gewinn! Ich würde daraus einen Mädelstrip machen und meine beste Freundin seit 20 Jahren, Helen mitnehmen 🙂 Wir beide lieben Mode und Berlin. Wir hätten sicher eine schöne Zeit.
Schönen 3.Advent, Marita

Ich würde meinen besten Freund aus Hamburg mitnehmen.. wir beide lieben Mode und beauty natürlich auch. liebst. Evi H

Oh wow! Das ist ja toll! Ich würde eine meiner besten Freundinnen mitnehmen für einen richtigen Mädels-Trip! 😀
schönen 3. Advent!

wahrscheinlich würde ich meine Mama mitnehmen, ist auch modeinteressiert und findet eine Fashion Week sicher spannend
LG

Meine beste Freundin natürlich 🙂 So ein Mädlsausflug wär wieder mal toll! Und in Berlin war ich auch noch nie, wäre also perfekt! Ich folge Lavera unter o0Tanja0o 😀

Wow, was für ein Gewinn! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde gerne meine Zwillingsschwester mit auf die Fashion Week nehmen. Das wäre ein unvergessliches Erlebnis und eine gute Gelegenheit, mal wieder gemeinsam Zeit zu verbringen.
Liebe Grüße, Sarah

Das wäre ein tolles Geschenk für meine Beste Freundin, die ich leider nur noch alle 2 Monate sehe, da sie nach Hamburg gezogen ist. Die Fashion Week wäre eine tolle Gelegenheit sich zu treffen und sowohl die Mode als auch unsere Freundschaft zu feiern!

Meine beste Freundin, weil wir schon immermal gemeinsam nach Berlin wollten und dann auch noch auf die Fashion Week *_*

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, denn wir sind ein unzertrennliches Fashion-Duo, das gerne die neuesten Trends hautnah miterleben würden.

Meine kleine Schwester! Genau das richtige um sie für ein paar Stunden von ihrem Studium abzulenken.

Ich würde meine zukünftige Trauzeugin mitnehmen, da könnten wir vielleicht gleich mal bei Kaviar Gauche vorbeisehen. Und in jedem Fall beim Mauerpark.

Ich würde meine beste Freundin noch aus Schulzeiten mitnehmen, wir sehen uns eh zu selten und stilistisch haben wir gemeinsam alles erlebt – inkl. der verbotensten Teenager-Outfits…

Ich würde meine beste Freundin aus Schulzeiten mitnehmen – stilistisch haben wir gemeinsam wirklich alles erlebt, inkl. wirklich verbotener Teenager-Outfits 😉 Ein Besuch bei der Fashion Week wäre da die Krönung

Ich würde so so gerne einmal zur Fashion Week! Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, mit der ich schon seit Längerem einen gemeinsamen Trip in die Hauptstadt plane 🙂

Ich würde definitiv meine beste Freundin mitnehmen, da sich mit ihrem bloßen dasein immer unterstützt. Ich würde mich freuen“

So ein tolles Türchen! 🙂 Ich würde mich sehr freuen, meine Freundin mitnehmen zu können – das wäre ein absoluter Traum!

Waaaaaahhhhhnsinnn!
Ich würde tatsächlich auch, wie so viele vor mir, meine Freundin mitnehmen.
Nach Jahren des Verzichts, wg der Kinder, wäre ein Trip in die Hauptstadt nun für uns ein Träumchen!

wow ist das ein genialer Gewinn! Das Paket alleine ist ja schon ein Traum und dann noch die Show, wahnsinn! Ich würde da meine beste Freundin mit hinnehmen 🙂

Oh wow ?? Ich würde meine Mama mitnehmen und ihr damit bestimmt eine große Freude machen ?? Liebe Grüße

Was für ein super Gewinn! Ich würde am liebsten meine Schwester mitnehmen, wir sind ein Herz und eine Seele 🙂

Das ist ja der Hammerpreis!!!!
Ich würde meine liebe Freundin Diana mitnehmen, die gerade eine kleine Krise hat. Abwechslung hilft da ja meist.

Ich würde meine Freundin mitnehmen und zurück nach Berlin holen, weil sie gestern aus beruflichen Gründen aus Berlin weggezogen ist.

Ich würde meinen Mann mitnehmen, weil er die beste Reisebegleitung ist und ein größeres Fashion-Victim ist als ich 🙂

Uii noch vor dem Heiligabend an die Fashion Week denken. Da kribbelt es doch gleich im Bauch. Auf der Fashion Week habe ich auch die Produkte von lavera kennen und lieben gelernt. Jetzt kann ich nicht mehr genug davon bekommen 🙂

Ich würde dafür meine große Schwester zu mir nach Berlin einladen, die ist noch modevernarrter als ich 🙂

Oh, ich würde meine liebe Freundin Kati mitnehmen, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe, seit ich Mutter bin! Drückt mir die Daumen!

Ich würde meine Freundin Lisa mitnehmen, mit der ich schon immer mal zusammen auf die Fashion week wollte, doch leider hat’s bisher nie geklappt. Vielleicht ja jetzt! 🙂

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, die ist genauso fashion-vernarrt wie ich – von einem Besuch der fashionweek haben wir schon immer geträumt, das wäre der Wahnsinn!

Ich würde meine gute Freundin und baldige Mitbewohnerin Zita mitnehmen, die noch mehr an Mode und Fair Fashion interessiert ist als ich. Mit ihr würden die Tage in Berlin wunderbar werden 🙂

WOW, das nenne ich mal ein prall gefülltes Türchen. Ich würde meine Freundin Hannah mit auf die Fashion Week nehmen.

Ich würde eine gute Freundin und Ex-Kommilitonin mitnehmen, die mich letztes Jahr zu einer Aftershow Party der Fashion Week eingeladen hat. Ich folge Lavera unter dem Namen peppinita.

Liebes journelles-Team, ich würde meine Mama mitnehmen – die würde sich bestimmt riesig freuen. Außerdem liebt sie Naturkosmetik und ich würde das set mit ihr teilen! Lieben Gruß!

Ich würde meinen Mann mitnehmen und mich sehr über die Lavera Kosmetik freuen, die benutze ich nämlich immer und bin begeistert!

Ich würde meine beste Freundin mit auf die Fashion Week nehmen, sie wohnt in Berlin und ich in Bayern, da ist es immer schön wenn wir uns mal sehen. Und dann auch noch bei so einer tollen Veranstaltung! 🙂

Liebes Journelles-Team, ich würde meinen Freund mitnehmen und mit ihm Berlin und die Fashion Week erleben! <3

Das hört sich nach einem ganz tollen Set an, mit dem sich viele Make up Looks ausprobieren ließen… 🙂
Zur Berlin Fashion Week würde ich meine liebe Freundin mitnehmen. Sie würde ich sich sicherlich sooo sehr freuen und ich natürlich auch! 🙂 Ich finde es toll, dass auch eine Übernachtung mit dabei ist, die sind gerade während der Fashion Week nämlich sehr schwer zu bekommen…

Liebe Grüße & einen entspannten Sonntag Abend!
Veronika Julie | JULIE EN ROSE
BLOG: http://JULIEENROSE.DE/

Saskia die beste Fotografin aller Zeiten die mit mir durch dick und dünne gegeangen ist und mit der mann ebenso gut lachen, feiern, philosopieren, arbeiten und die Welt auf den Kopf stellen kann. Das wäre toll.

Auf die Berlin Fashion Week würde ich meine Freundin mitnehmen, mit der ich dort bestimmt einen atemberaubenden Tag hätte !

Ich würde ganz klar meine beste Freundin mitnehmen! <3 Wir sehen uns viel zu selten und der Besuch der Fashion Week wäre einfach ein so schönes Erlebnis!

WOW! Natürlich würde ich meine beste Freundin mitnehmen. Mit ihr kann ich mich am besten über Mode und Kosmetik austauschen und wir hätten bestimmt richtig viel Spaß in Berlin 🙂
LG aus Köln
Verena

Ich würde gerne mit meiner Schwester zur Fashion Week gehen. Sie studiert jetzt Modedesign und würde sich unglaublich über solch einen Besuch freuen 🙂

Hello! Auf die Fashion Week würde ich meine beste Freundin mitnehmen, sie hat einen großartigen Stil und würde sich riesig freuen.

Einfach toll! Nachhaltigkeit ist so wichtig und wird in der Fashion- und Beautywelt leider immer noch nicht genug beachtet. Mitnehmen würde ich meine Mama – einfach, damit sie auch mal wieder rauskommt aus dem Alltag. Sie ist super-modebewusst und hätte bestimmt riesigen Spaß dort. 🙂

Ich würde meine Mama mitnehmen, die sich auch sehr für Mode interessiert und so einen tollen kurztrip nach Berlin echt verdient hat 🙂

Wow was für ein toller Gewinn! Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, wie hätten sicher eine tolle Zeit dort! <3

Oh was für ein tolles Geschenk! Ich würde meine beste Freundin mitnehmen die so weit weg wohnt, dass wir uns viel zu selten sehen.

Ich würde meine Schwester mitnehmen. Wird auch mal wieder Zeit, dass wir Zeit miteinander verbringen, die im Augenblick dem kleinen Hosenscheisser gehört….. ;-)))))
Schönen 3. Advent euch allen!!

Ich liebe liebe liebe Lavera! Kombiniert mit der Reise nach Berlin ist der Gewinn wirklich der Oberhammer. <3 Mitnehmen würde ich meine liebste Freundin, die ich leider viel zu selten sehe. #Fernfreundschaft

Ich würde meine Mutter mitnehmen, da ich mir eine bessere Begleitung nicht vorstellen könnte und die Modebranche sie total fasziniert. Ein toller Gewinn 🙂

Ooooh wow! Was für ein Kalendertürchen!
Ich würd meine total Fashion-verrückte Kollegenfreundin mitnehmen; für sie wär das das Größte!

LG

Rike

Ich würde auch eine gute Freundin mitnehmen und den Trip zur Fashion Week mit dem Besuch bei einer Freundin verbinden! 🙂 Folge Lavera bei Instagram als eva_oui. Liebe Grüße!

Wow! Was für ein super tolles Geschenk.
Ich würde natürlich meine beste Freundin mitnehmen!
Liebste Grüße <33

Diese Verlosung ist ganz wunderbar. Ich liebe Lavera schon seit Jahren, einfach wegen den guten Inhaltsstoffen. Zur FashionWeek würde ich meine liebe Freundin Camila mitnehmen. Sie kommt aus Chile und ist genauso ein Fashionjunkie wie ich. Ich denke wir würden im Zuge dessen noch bisschen die Stadt klar machen. HeHe 🙂 danke für diese Chance

Ich würde ja tatsächlich meinen Freund mitnehmen und gemeinsam würden wir den Modezirkus aufmischen 🙂

So toll. Ich würde meine Tochter mitnehmen und mich riesig über eine Mutter/Tochter-Intensivzeit freuen.

Auf die Berliner Fashionweek würde ich meine allerliebste Fashionista Freundin Melinda mitnehmen. Die Mode Tipps sind Gold Wert, und bummeln könnten wir ewig!

Danke, viele Grüße,
Laura

Auf jeden Fall meine Schwester! Sie hat einen ganz andere Stil als ich, aber das macht es manchmal ganz interessant, wenn man über verschiedene Looks spricht.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn meine beste Freundin und ich das Modespektakel am roren Teppich hautnah miterleben dürften!

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, sie hat nämlich am 17. Januar ihren Geburtstag und ich am 19. Januar.! Tickets für die Show am 18.01. wären dann also für uns beide ein perfektes Geburtstagsgeschenk 🙂

Wow, ein toller Gewinn ist das! Ich würde gerne meine große Schwester mitnehmen. Sie ist eh meine liebste Shoppingbegleitung ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.