Diese Woche neu in den Onlineshops: Ein Look, der mich vom sonnigen L.A. träumen lässt. Die Basis für das Outfit bildet die perfekte Jeans von Mother Denim. Das kalifornische Label ist bekannt für einwandfreie Qualität und vor allem garantieren alle Modelle einen hübschen Apfelpopo. Peu à peu trudelt die heiß ersehnte Frühjahrskollektion von Proenza Schouler in den Onlineshops ein. Während auf dem Laufsteg vor allem buntes Leder und extravagante Prints gezeigt wurden, sind auch wesentlich schlichtere aber nicht weniger ansehnliche Pullover im Verkauf gelandet. Das Strickmuster erinnert mich ein bisschen an den Blick auf’s Meer am Venice Beach. Für untenrum habe ich den perfekten Mix aus spießigen Ballerinas und lässigen Espandrilles gewählt: Ein Hybrid in Kirschrot von Salvatore Ferragamo. Ein kleines aber feines Detail bildet der Goldring mit Batman Logo von Art Youth Society. Während der Kurztrip nach Kalifornien erstmal ein Traum bleibt, kommt man ihm in diesem T-Shirt von Topshop – zumindest gedanklich – einen kleinen Schritt näher.

Hier meine Auswahl:

mother_denim

mother_denim

proenzaschouler_pullover

proenzaschouler_pullover

espandrilles_salvatore_ferragamo

espandrilles_salvatore_ferragamo

batman_original

batman_original

tshirt_la_topshop

tshirt_la_topshop

neu_online_9

neu_online_9

 

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • hanna

    Ich finde, die Sachen sehen aus wie von Humana Second Hand, jedenfalls von vorn und von weitem. Teure Fashion muss man ihre edle Note auch irgendwie ansehen, finde ich.

  • Isabel

    Schade, dass bei Topshop mittlerweile sogar die T-Shirts aus Polyester sind…. Finde diese Entwicklung grausam.