Mit dem Hamburger (Online-)Shop Anita Hass habe ich heute einige meiner liebsten Herbstlooks geshootet und bin mitten im Designerhimmel gelandet: Von Céline über Kenzo, Carven, Alaia, Stella McCartney und Acne durfte ich mich bei den feinsten Stoffen der Saison bedienen. Erkenntnis des Tages:

Fühlt und probiert man mal Phoebe Philos Entwürfe an (und kennt nicht nur die Taschen), ist der Labelhype nicht nur erneut bestätigt, sondern auch völlig gerechtfertigt. Butterweiches Leder, Seide zum Zerfließen, der Multicolor-Pullover unendlich passgenau und sogar das Ledertuch schmiegt sich um den Hals. Um Haaresbreite hätte ich mich mit der gesamten Kollektion für die Nacht in der Umkleidekabine verschanzt!

Das Ergebnis des Shooting gibt es dann ganz bald, solange lasse ich euch einige Schnappschüsse vom Handy da.

Bildschirmfoto 2012-11-08 um 17.48.44

Bildschirmfoto 2012-11-08 um 17.48.44

Anita Hass in Hamburg
Bildschirmfoto 2012-11-08 um 17.48.33

Bildschirmfoto 2012-11-08 um 17.48.33

Noch mal: Céline
Bildschirmfoto 2012-11-08 um 17.48.57

Bildschirmfoto 2012-11-08 um 17.48.57

Arhh! Céline!
image1

image1

Alaia!
anitahass_celine

anitahass_celine

Bluse Stella McCartney, Tuch Céline
  • Share on Tumblr
Kommentare

3 Gedanken zu “Hamburg: Shooting bei Anita Hass

  1. Anita ist eine Institution in Hamburg. Und das schon über Jahrzehnte. Sie zeigt den Hamburgerinnen, was wirklich angesagt ist. Ein Glück – und zu jedem Saisonstart einen Besuch wert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>