Um die Liebe zu zelebrieren, braucht es keinen Valentinstag. Dass es ihn gibt, ist trotzdem immer wieder ein schöner Reminder – mein Motto in allen Lebenslagen lautet ohnehin: Wer nicht liebt, der lebt nicht.

Bevor es hier ganz kitschig wird, komme ich besser gleich zu unserer gigantischen Verlosung im Rahmen des Valentinstages: Gemeinsam mit dem Hamburger Supershop Anita Hass verlose ich diese traumhafte Céline-Clutch!! Wenn das mal nicht eine Ansage ist…

Die Voraussetzungen für die Teilnahme:

  1. Ihr werdet Fan von Anita Hass auf Facebook (oder seid es bereits).
  2. Im Anschluss hinterlasst ihr unter diesem Post einen herzallerliebsten Kommentar bis zum 13. Februar, 9.00 Uhr.
  3. Ihr beachtet die Gewinnspielregeln und drückt die Daumen.
  4. Den Gewinner geben wir dann am Valentinstag an dieser Stelle bekannt.

Viel Glück!

  • Share on Tumblr
Kommentare

548 Gedanken zu “Dein eigenes Valentinstaggeschenk: Anita Hass & Journelles verlosen eine Céline-Clutch!

  1. Gesehn, gehofft, gefunden

    Gesehn, gehofft, gefunden,
    gestanden und geliebt -
    drauf eine Zahl von Stunden
    durch keinen Schmerz getrübt.

    Gequält, getrennt, geschieden
    durch feindliches Bemühn -
    dahin der Seele Frieden,
    die süße Ruh dahin ….

    Sich liebend treu geblieben,
    geklagt, gesehnt, geweint
    und dann, im bessern Drüben
    auf ewig doch vereint.

    R.M. Rilke

  2. Genau am Valentinstag kommt mein Liebster nach 5 Wochen Mexiko endlich zurück in die Schweiz. Das wird wohl der beste und schönste Valentinstag ever!!

  3. Oh Gott waere das traumhaft zu gewinnen! Da ich den Valentinstag dieses Jahr alleine verbringen muss weil mein Liebster im Ausland zum Arbeiten ist waere das ein seeeeeehr guter Ersatz fuer ihn ;)

  4. Ein kleines Liebesgedicht an die Céline-Tasche (wer braucht schon einen Mann): “… darum gebe ich auf dich acht, sehe auf meinen Weg und fürchte jeden Regentropfen, dass er dein feines Leder treffen könnte.” Frei nach Berthold Brecht und von Herzen.

  5. Ich bin klein, mein Herz ist rein, darf niemand drin wohnen, außer das kleine Täschlein! <3 céline <3 oh bitte bitte, nur einmal etwas gewinnen

  6. Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. XOXO

  7. Wie cool ist das denn, der Gewinn ist natürlich schon mal sehr schön:-) Mein Freund und ich haben ausgemacht uns zum Valentinstag nichts zu schenken, auch keine Rose (dafür bekomm ich ständig frische Blumen von ihm) :-) Diese Celine Tasche würde ich aber mit beiden Armen gerne annehmen, wenn das Glück auf meiner Seite ist :-)

  8. Die Céline-Clutch, ein Traum in schwarz und blau,
    die Farben der Saison, das weiß ich ganz genau.
    Ich will in die Zukunft blicken
    und mich schon bald mit dieser tollen Clutch schmücken.
    Das wäre echt total verrückt
    und das Fashion-Herz total verzückt <3
    Die Daumen sind ab jetzt ganz fest gedrückt.
    LOVE Vanessa

  9. Ich träume schon lange von dieser Tasche, und da ich den Valentinstag schon wieder alleine verbringen muss, würde dieses traumhafte Geschenk meinen Tag so verschönern! Bitte macht sie meine!

  10. eigentlich glaube ich nicht an liebe auf den ersten blick, aber ich bin eines besseren belehrt worden!! als ich die clutch sah wusste ich es: das ist sie, die liebe auf den ersten blick!! und am valentinstag gibt es doch nichts schöneres, als liebende zusammen zu bringen!! solltet ihr uns also am “tag der liebe” zusammenbringen verspreche ich sie bis zum ende ihrer tage zu lieben, zu pflegen, auszuführen und stilvoll zu kombinieren!! ;-) <3

  11. I love! Nachdem ich eine sehr bittere Trennung hinter mir habe, lebe ich nach dem Motto “dont cry! Buy a bag and get over it!”
    Da der Trennungsschmerz allerdings nach einer Givenchy und Matthew Williamson bag nicht so wirklich verschwindet – kann mir glaube ich nur noch eine Celine helfen ;)! Was braucht es einen Mann zum Valentinestag, wenn es Designerhandtaschen gibt! Einen toller Preis!

  12. An diesem Arm soll meine Céline durch’s Leben hupfen; schöner, als er dich von sich ließ, soll der Himmel dich wieder haben, und mit Verwunderung eingestehn, dass nur die Liebe die letzte Hand an die Seelen legt.

  13. Ohja ich glaube an Liebe auf den ersten Blick…

    denn es ist gerade passiert! Was für eine entzückende, super hübsche Clutch! und dann auch noch von Céline, dem TRAUMLABEL schlechthin. Eine eigenes
    Täschchen, hach was wäre das schön!

    Ich liebe meinen Schatz jetzt schon seit fast 9 Jahren….und bekomme wirklich immer wieder supersüße Sachen von ihm (naja nicht unbedingt zum Valentinstag), nur für eines hat er leider gar kein Verständnis: viel Geld für eine Tasche (oder Schuhe) auszugeben :D Da bekomme ich eher noch ein paar neue Skier
    oder einen Helm, als eine tolle Clutch oder Ankle-Boots ;) Daher: Muss ich mir solche Schätzchen immer selbst schenken! Wenn ihr das jetzt einmal machen würdet, wäre das SO famos, ich würde mich am Valentinstag ein “Loch in die Mütze freuen”, vor allem, da ich eine Woche später auchnoch Geburtstag habe und damit ein super super tolles Geschenk bekäme!

    Drücke jetzt also die nächsten Tage gaaaaaaanz fest die Daumen! Danke für diese tolle Verlosung!
    Habt noch ein wunderschönes Wochenende,

    Ganz liebe Grüße
    Hanna

  14. Eine wunderschöne Clutch, traumhaft – das wäre das tollste Valentinstagsgeschenk und schwer zu toppen (sorry Schatz).
    Der ideale Begleiter zu jedem Event. Oh ich würde mich riesig und von Herzen freuen!

  15. meine ex-tasche und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr funktioniert. darum suche ich hier eine neue und du scheinst die richtige zu sein. ich würde dich ins kino einladen und dann mit dir romantisch essen gehen. falls du Interesse hast, melde dich! <3 xoxo

  16. uuuuuuuuh…. die clutch ist ja <3-allerliebst!!!
    Da hinterlasse ich gerne 1000 <3en und Küsse!!
    <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  17. Die Liebe ist geduldig und freundlich.
    Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht,
    sie prahlt nicht und ist nicht überheblich.
    Liebe ist weder verletzend
    noch auf sich selbst bedacht,
    weder reizbar noch nachtragend.
    Sie freut sich nicht am Unrecht,
    sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
    Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
    sie hofft alles und hält allem stand.

  18. céline me alone – aber wohl nicht mit dieser wunderbaren clutch! ich würde mich wahnsinnig freuen, sie bald in meinen händen halten zu dürfen. eigentlich halte ich tage wie den valentinstag für überflüssig, ich würde jedoch der clutch wegen eine ausnahme machen!

  19. ui :) diese clutch ist ja tatsächlich ganz, ganz wunderbar <3
    ich muss gestehen, mein freund und ich sind zwar schon seit langem sehr verliebt, aber den valentinstag feiern wir eigentlich nicht :) noch dazu liegt der tag ja meist ganz ungünstig in der klausurenphase :)
    nichts desto trotz würde ich mich ungeheuerlich freuen über dieses schmucke stück :) hach <3
    liebe grüße!

  20. Der Valentinstag, je nach Beziehungsstatus gehasst und geliebt… Mir ist er eigentlich ziemlich egal, und das höre ich auch immer wieder von meinen Freundinnen – ich weiß aber auch, dass die meisten von uns doch etwas gekränkt sind, wenn dieser Tag vom eigenen Partner dann wirklich komplett übergangen wird. Ich bin dagegen, für den 14. Februar auf einmal den Blumenladen aufzusuchen oder ein Schmuckstück mit nach Hause zu bringen, wenn man es sonst das ganze Jahr über nicht tut… Aber ein kleiner Satz im Stil von “Die drehen da draußen alle durch, schön dass wir das nicht tun – aber: ich mag dich” kann ruhig drin sein ;)

    Die Clutch ist wundervoll – eine meiner Lieblingsfarben, eine meiner Lieblingsmarken – natürlich würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, aber auch wenns nicht klappt: Schreib dir dein Lebensmotto groß an die Wand, liebe Jessie, denn es ist so wahr!

  21. Endlich mal ein Lichtblick für Single-Mädchen am Valentinstag. Männer kommen und gehen- eine gute Tasche begleitet dich ein Leben lang. Trotzdem wünsche ich allen Liebespärchen einen wundervollen Tag und mir selber wünsch ich diese tolle Tasche! <3

  22. Trotz der vielen schon vorhandenen und tatsächlich herzallerliebsten Kommentare, die ich hier schon lesen konnte, lasse ich es doch nicht unversucht, ebenfalls meinen herzallerliebsten Senf dazu zu geben:

    Hallo, du Hübsche, möchtest du nicht mit mir ziehen und ein paar Abenteuer zu zweit erleben? Eventuell auch zu dritt, außer, wenn du es vorziehst, lieber ohne meinen Freund zu reisen. Er wird das verkraften. Ich jedoch könnte es kaum ertragen, wenn du mir eine Abfuhr erteilen würdest. Sei doch so lieb und sag ja. Sag ja zu trauter Zweisamkeit, sag ja zu endlosen Stunden mit mir, voll Glanz und Gloria und Tamtam. Ein bisschen Arbeit müsstest du zwar investieren, schließlich ist das sichere Aufbewahren meines Handys, meiner Sonnenbrille und meines Lippenstiftest das, wofür du geschaffen wurdest. Aber ich denke, in dir steckt viel mehr. Und auch, wenn das jetzt überheblich klingt, aber ich denke, ich könnte deine allerbeste Freundin werden (also überleg’s dir ja nicht anders!)

  23. Liebe Jessie,
    ich bin Modedesignerin und mein Leben dreht sich, genau wie bei dir, meistens um Mode. Meine Leidenschaft ist mein Beruf und bei Teilen von Céline steigen mir regelmäßig Tränen in die Augen! Gerade gibts bei mir nicht so viel Liebe, aber diese Clutch…die könnte ich Lieben und Ehren und irgendwann meinen Enkelkindern vererben. deine Kati

  24. My funny Valentine
    Sweet comic Valentine
    You make me smile with my heart
    Your looks are laughable
    Unphotographable
    Yet you’re my favourite work of art

    Is your figure less than Greek
    Is your mouth a little weak
    When you open it to speak
    Are you smart?

    But don’t change a hair for me
    Not if you care for me
    Stay little Valentine stay
    Each day is Valentine’s day
    (Lorenz Hart)

    be my valentine, Celine…

  25. Wow, das ist ja eine Traum Clutch :)
    Da probiere ich doch direkt mein Glück^^
    Ich habe an Valentinstag Geburtstag und schreibe dieses Jahr sogar eine Klausur an dem Tag…
    aber der Clutch würde das natürlich alles wett machen

  26. glück im spiel… es wär so schön – ein valentinstag nur mit celine. wer was anderes möchte, wär verrückt. Valentin von Celine, statt Valentin von Terni wird es in Zukunft heissen, zumindest in meiner Welt und mit diesem Gedicht von einer Tasche!

  27. The night we met I knew I needed you so,

    And if I had the chance I never let you go,

    So you won’t you say you love me,

    I’ll make you so proud of me

    We’ll make ‘em turn their heads, every place we go…

    So you won’t please be my , be my baby!

    Head over heels in love with you Céline…please be my Valentine! <3

  28. ich würde sie liebevoll in empfang nehmen mit liebe füllen und verliebt mit ihr durch die straßen wandern und alle die ich treffe würden mit ihr, meiner neuen Liebe in meinem arm liebäugeln! valentiiin bring mir glück

  29. Liebe muss nicht rosarot, groß und kitschig sein, denn Liebe spiegelt sich vor allem in den kleinen Dingen wider. Deshalb brauche ich auch keine riesigen Taschen, sondern wäre mit dieser clutch überglücklich. Weniger ist doch meistens mehr, auch am Valentinstag!

  30. Ich brauche die Clutch, weil sie wunderschön ist. Und weil am Valentinstag keine Hand die meine hält. Deshalb möchte ich doch wenigstens die guten Nachrichten erhalten, dass mein Handgelenk bald einen adequaten Ersatz zur Männerhand bekommt. Bitte, bitte, bitte!
    Anita Hass und Journelles macht meinen Stoffgewordenen Mädchentraum wahr! Celine und ich gehören vereint.

  31. Wahnsinn! Was für eine großartige Chance! Ich glaube ich würde sie tagelang nur anstarren und mich gar nicht trauen sie auszuführen. Aaaaah. Ein Traum!
    Die Chance muss genutzt werden.
    Sei mein Valentins-Schatz, liebe Céline Clutch!!! Bitte!Bitte!Bitte!

  32. weil der valentinstag das fest der liebe ist
    und du, céline meine liebe bist
    wünsch ich mir dich für diesen tag
    ich verspreche dir, dass ich dich mag.
    für immer wirst du bei mir sein
    könnt ich doch nur die gewinnerin sein!
    deshalb wünsch ich mir nur das eine
    keinen mann, nur die celine-clutch – meine
    <3

  33. Mein Valentine habe ich schon längst gefunden, aber eine Clutch habe ich noch nicht. Es würde mir viel Freude bereiten, sie anlässlich unseres 10Jährigem ausführen zu dürfen;-)

  34. Oh Ms. Lady Luck, I done met the perfect girl.
    So could this be true lovin’ that I found, she is carryin’ a Céline bag, that must be her! Oh, I will give my heart to you, my Valentine!

  35. …ich würde mich unfassbar über die traumhafte clutch als valentins-geschenk freuen. für singles wie mich, ist der valentinstag nämlich in der regel ein eher deprimierender tag. fingers crossed!!

  36. Mein Freund uns ich feiern keinen Valentinstag, denn wie du auch so schön geschrieben hast, brauch es für Liebe keinen festgesetzten Tag! Stattdessen habe ich abends ein Geschäftsessen, wo ich mir dann auch dachte “Ja toll, ich halt zwar nix vom Valentinstag, aber da gleich einen Jobtermin verpasst zu bekommen, finde ich auch nicht fair!” :D Deshalb wäre die Clutch ein wundervoller Stimmungsaufheller und Motivator an diesem Abend!!

  37. An meine hoffentlich zukünftige Céline Clutch:

    Als ich dich das erste Mal sah,
    ich weiß nicht, was da geschah.
    Sah dich einfach nur an,
    wusste sofort, dass ich nur dich lieben kann!
    Drum sei nicht so gemein und sei endlich mein <3

  38. Wie Samantha es schon bei Sex and the City sagt ” Ich liebe dich Smith ( bzw Name des Freundes), aber ich liebe mich viel mehr!” Ein Motto was Frau nicht immer vergessen sollte. Ein super Geschenk für ein selber!

  39. Keine Zeile,
    über eine viel zu lange, triste, graue Weile!
    Nur das Eine,
    ich schwöre, ich komm zurück und dass ich mich beeile,
    meine langen wilden Nächte endlich wieder mit dir teile,
    du liebste aller Taschen, komm und sei meine!

    Liebst, deine Anastasia

  40. eine kleine Ode an die Handtasche, vorallem aber an die wunderschöne Céline-Clutch…wäre sie doch nur mein!

    Die Handtasche
    Sie ist immer für mich da,
    sie ist so wunderbar.

    Es gibt sie in vielen Formen und Farben,
    die möchte gerne jeder haben.
    Aus Leder ist sie besonders Chic,
    hat ein Reißverschluss oder ein Verschluss mit Klick.
    Man kann viel darin verstauen,
    es soll ja keiner was klauen.

    Auch hat sie viele Fächer von innen,
    damit alles seine Ordnung hat da drinnen.
    Sie hat auch einen Riemen dran,
    damit man sie auch umhängen kann.
    Oder einen kleinen Griff,
    für die Hand … das hat pfiff.

    Bei jeder Gelegenheit ist sie bereit,
    auf Party, Kino oder Hochzeit.

  41. wonderfull store for wonderfull fashion…
    too sad youre in hamburg while i am in frankfurt…
    so please send me your precious clutch…
    so that it always reminds me of us…
    i will wear it with pride and style…
    and love it untill I die…
    oh, my lovely celine…

  42. Eine Céline Clutch, wie wundervoll!
    Das wäre das perfekte Valentinstagsgeschenk und der perfekte Begleiter für den hoffentlich bald kommenden Frühling.

  43. So, ich gehe mal stark davon aus, dass mein Valentin mich dieses Jahr noch nicht im Visier hat. Er ist sechs Monate alt, weckt mich dieser Tage alle 30 Minuten und muss drei Mal am Tag umgezogen werden, seitdem wir Brei als Alternative zur 24h-Milchtankstelle (also mich) eingeführt haben. Meine Nägel sind vom Dauer-Händewaschen zerschunden, unter meinen Augen werden die Schatten (fast müsste ich ja sagen Gräben) immer tiefer und für mich selbst etwas zum Anziehen gekauft habe ich mir nicht mehr, seitdem der Schwangerschaftstest auf Yes umgesprungen ist. Kurzum, in die Céline passt keine Windel – das soll sie aber auch nicht -, ich würde sie vielmehr als ein Versprechen in Empfang nehmen, sie schon bald mal wieder alleine und ohne Stillbluse auszuführen.

  44. Céline-Love came,
    and became like blood in my body.
    It rushed through my veins and
    encircled my heart.
    Everywhere I looked,
    I saw one thing.
    Céline’s name written
    on my limbs,
    on my left palm,
    on my forehead,
    on the back of my neck,
    on my right big toe…
    Oh, my friend,
    all that you see of me
    is just a shell,
    and the rest belongs to Céline.

    <3

  45. Da fällt mir spontan das Lied “Labels or Love” von Fergie ein ^^ Die Liebe einer Frau zu Taschen (oder Schuhen) vergeht nie ;) Und wenn die Tasche so schön ist wie diese von Celine, dann ist das auch verständlich, oder? Ich hoffe trotzdem, dass ihr alle da draußen einen wunderschönen Valentinstag mit einem “menschlichen” Schatz verbringen könnt <3

  46. Oh Céline…Wer braucht einen Mann am Valentinstag, wenn man eine Céline hat. Eine Tasche steht zu Dir, ist immer an Deiner Seite und rundet dein Outfit ab. Kann man das immer über einen Mann sagen?!

  47. Ach, wie sehn ich mich nach dir,
    Celine-Clutch! Nur im Traum,
    Nur im Traum erscheine mir!
    Ob ich da gleich viel erleide,
    Bang um dich mit Geistern streite
    Und erwachend atme kaum.
    Ach, wie sehn ich mich nach dir,
    Ach, wie teuer bist du mir,
    Selbst in einem schweren Traum.

  48. Als Nachwuchsjournalistin brauche ich diese Tasche 24/7: Am Morgen für Block und Stift, am Abend findet mein Diktiergerät darin Platz und in der Nacht halte ich sie ganz fest in meinen Armen…

  49. Möchtest du mein Valentin sein? Nein, nicht nur mein Valentin, das ganze Jahr sollst du mein Begleiter sein. Ob Sonne, Schnee oder Sturm auf der rauen See, du bist alles, was ich seh’.

    Unzertrennlich sollen wir sein, denn du bist mein.

  50. ❤❤❤❤❤❤

    Stars shining bright above you
    Night breezes seem to whisper “I love you”
    Birds singing in the sycamore trees
    Cèline, a little dream of me!

    Say nighty-night and kiss me
    I hold you tight and tell you I missed you
    While you’re alone and blue as can be
    Dream a little dream of me…

    ❤❤❤❤❤❤

  51. Meinem Mann würde ein Stein vom Herzen fallen und sein sauber Erspartes stattdessen in etwas unglaublich Männliches investiert… Ich bin nicht sicher, wer sich mehr freuen würde – er oder ich! Endlich wäre das Thema vom Tisch…!

  52. Baby you can, baby, baby
    You can be my valentine
    Baby you can, baby, baby
    So many pretty clutches but you are the special one
    And i feel it in my heart just like the kick in the drum
    I never would leave you cause i know how much i need you!!!!

    ♥♡♥ ♥♡♥ ♥♡♥ ♥♡♥ ♥♡♥ ♥♡♥ ♥♡♥

  53. Guard well within yourself that treasure, kindness. Know how to give without hesitation, how to lose without regret, how to acquire without meanness.
    George Sand

  54. My funny valentine
    Sweet comic valentine
    You make me smile with my heart
    Your looks are laughable
    Unphotographable
    Yet you’re my favourite work of art

  55. Die Celine Clutch würde ein wenig darüber hinwegtrösten, dass mein allerliebster Schatz nicht bei mir sein, da er leider unterwegs ist und von wahrscheinlich 100en hübschen Frauen auf der Berlinale umgarnt wird.. Da brauch ich doch ein kleines Trösterchen! *Daumendrück*

  56. Oh, was würde ich dafür geben… Dafür habe ich mich sogar extra wieder in facebook angemeldet – und das bedeutet bei mir ziemlich viel! :-D
    Ich würde mich soooo sehr freuen!!
    Auch wenn es (wahrscheinlich) nichts wird mit der wunderschönen Clutch – und ich auch sonst noch nie etwas gewonnen habe… – ich probiere es trotzdem mal! :-)

  57. Wie ich Dich liebe? Lass mich zählen wie.
    Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,
    als meine Seele blindlings reicht, wenn sie
    ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.

    (vielleicht verhilft mir ja dieses wunderschöne Rilke Zitat zu meinem persönlichen Valentinesgeschenk – fingers crossed)

  58. “Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.” (SATC)

    <3

  59. Kein Glück in der Liebe,aber dafür im Spiel? Glück in diesem Spiel würde für mich auch wieder Glück in der Liebe bedeuten,denn von meiner Seite besteht diese gegenüber dieser wunderschönen Clutch bereits! Würde sie diese nur erwidern…hach

  60. Wow! Etwas von Céline zu besitzen ist ein absoluter Traum! Hoffentlich kann dieser bald in Erfüllung gehen :-)
    Ich wünsche allen einen herzallerliebsten Valentinstag!

  61. Vom Valentinstag habe ich dieses Jahr nicht viel, da ich an dem Tag eine Klausur schreibe. Aber der Anblick der Clutch würde mir wenigstens den Tag versüßen. ;-)

  62. Ich bin 16 und LIEBE diese Céline – Clutch ! Es wäre echt toll sie zu gewinnen, da ich mir sonst solche wunderschönen Stücke leider nicht leisten kann..

    CÉLINE-CLUTCH YOU’LL BE MINE !
    I think I’ll win it :-)

    Das wäre einfach das allergrößte für mich liebes Journelles & Anita Hass ! ♥ ♥ ♥

  63. liebste clutch,

    Ich würde dir die Welt zu Füßen legen und sie mit dir zusammen bereisen. Ich würde dich immer auf Händen tragen, manchmal auch unterm Arm.
    Ich würde dich pflegen, wenn es dir nicht so gut geht und ich würde dich mit den schönsten Sachen füttern.
    Hach, ich würde gerne einfach mit dir alt werden!
    Was gäbe es da schöneres, als am Valentinstag damit anzufangen!

  64. Amore, habibi!, love, amour, amor, cinta, ást, elske, liefde, älska, sevgi, milovat, ljubezen, oddanie, ibigin eshgh, ljubov, aroha, dragoste, cara , влюбленность, αγάπη, 爱, ♥
    Denn die Sprache der Liebe -wie auch die Sprache der Mode- spricht man überall!

  65. Oh wow, diese zauberhafte Clutch löst auf jeden Fall romantische Gefühle bei mir aus!! Wenn ich sie doch nur mein eigenen nennen könnte, ich würde im Dreieck springen vor Glück!

  66. Céline! Mit dir würd’ ich gern viele AusFlüge machen! Denn…
    “Glücklichsein beginnt immer ein wenig über der Erde.” (Karl Krolow)
    …und mein Herzchen tat grad einen Luftsprung, als ich dich sah!

  67. Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich an dir vorübergehen.
    Du zauberhaftes Wesen, verhext’ hast’ mich.

    Denk den ganzen Tag an dich.

    Kann dem Zauber nicht entgehen und hoffe nun auf unser Liebes- Glück!

  68. “I am no one special, just a common man with common thoughts. I’ve led a common life. There are no monuments dedicated to me, and my name will soon be forgotten. But in one respect, I’ve succeeded as gloriously as anyone who ever lived. I’ve loved another with all my heart and soul, and for me, that has always been enough.” – The Notebook

  69. Dear Celine, would you be my Valentine <3 ? Ich würde den Tag der Liebe gerne mit Dir verbringen und gemeinsam mit Dir in vollkommener optischer Perfektion abends Cocktails trinken gehen und dich zum Dinner ausführen.

    Celine, keine ist wie Du! Dior, Gucci, Louis, Miu, Prozena, Alexander, Chloe, Fendi, …, NIEMAND könnte mich so sehr mit Liebe erfüllen wie Du es tun würdest.

    Celine, pls be my valentine <3

    Love

    Anne

  70. celine du bist wohl die eine für mich die liebe meines lebens und wie für mich geschaffen nicht nur am valentinstag wirst du die einzige clutch sein an die ich in nächster zeit denken werden kann -deine selina-

  71. “You know that place between sleep and awake? The place where you can still remember dreaming? That´s where i will always love you. That´s where i will be waiting.”

  72. Liebe Céline,

    viele Verehrerinnen hast du hier schon., aber glaube mir, ich bin die einzige, in deren Hand du das wundervollste Taschenleben aller anderen Taschen haben würdest.

    Moment, habe ich da gerade Tasche gesagt ?! Der Begriff ,,Tasche” beschreibt nicht annäherd das, was du bist : elegant, schlicht und das wohl schönste Accessoire auf Erden. Ich verspreche dir, solltest du bei mir einziehen, wirst du einen ganz wundervollen Platz bekommen, auf den du den besten Blick auf mein Zimmer hast. Doch nein, keine Angst, du wirst keine sein, die ihr Leben lang nichts mehr als 4 langweilige Wände zu sehen bekommt. Du wirst eine sein, die mich begleiten wird – auf Shoppingtrips in verschiedene Städte (keine Angst, ich werde ab sofort allen anderen widerstehen und werde dich nie betrügen), auf Partys (mach dir keine Sorgen, ich werde dich nicht in der Garderobe zurücklassen, denn du gehörst zu mir) und auf Hochzeiten (kein Grund unruhig zu werden, ich werde nicht den Brautstrauß fangen, denn die einzige, der mein Herz gehört, das bist du).

    Céline – be my Valentine !

  73. Liebe Céline,

    viele Verehrerinnen hast du hier schon., aber glaube mir, ich bin die einzige, in deren Hand du das wundervollste Taschenleben aller anderen Taschen haben würdest.

    Moment, habe ich da gerade Tasche gesagt ?! Der Begriff ,,Tasche” beschreibt nicht annäherd das, was du bist : elegant, schlicht und das wohl schönste Accessoire auf Erden. Ich verspreche dir, solltest du bei mir einziehen, wirst du einen ganz wundervollen Platz bekommen, auf den du den besten Blick auf mein Zimmer hast. Doch nein, keine Angst, du wirst keine sein, die ihr Leben lang nichts mehr als 4 langweilige Wände zu sehen bekommt. Du wirst eine sein, die mich begleiten wird – auf Shoppingtrips in verschiedene Städte (keine Angst, ich werde ab sofort allen anderen widerstehen und werde dich nie betrügen), auf Partys (mach dir keine Sorgen, ich werde dich nicht in der Garderobe zurücklassen, denn du gehörst zu mir) und auf Hochzeiten (kein Grund unruhig zu werden, ich werde nicht den Brautstrauß fangen, denn die einzige, der mein Herz gehört, das bist du).

    Céline – be my Valentine !

  74. hello :) alles, eines nach dem anderen wie gewünscht vollbracht…und nun drücke ich mir selbst die daumen was ja wild genug ist! ich denke wir könnten einiges miteinander teilen…anbei ein kleines foto von dem kleinen zu hause in dem du es sicher schön haben würdest! you are welcome! sehr! merci <3

  75. (in einem gröl-sing-ton singschreiend vorstellen oder dieses zur besseren Veranschaulichung selbst tun):
    ANITAAA, MEIN HERZ IST DA,
    ANITAAA, MEIN HERZ IST DA,
    ANITAAA, MEIN HERZ IST DA
    UND ES SAGT JA JA JA JA JAAAAAAA!!!!!!

  76. Meine liebe Mitbewohnerin Miriam, die uebrigens 2 Tage nach valentinstag Geburtstag hat, hat mich mit diesen Worten dazu genötigt, an diesem Gewinnspiel mitzumachen:

    “Geh zu Facebook und like Frau Hass,
    Sonst ist Ende mit dem spass!
    Denn ich will die tolle clutch,
    Und wenn nicht, dann bist du Matsch!
    Also mach dass ich Gewinne,
    Sonst Hau ich dich in die Rinne!”

    … Wie man merkt haette sie echt gerne diese tolle Tasche – als ob sie nicht schon genug haette – aber diese hier ist wirklich toll wuerde ganz nebenbei hervorragend zu ihr passen …

  77. Da es für meinen Freund den Valentinstag nicht gibt und er diesen Tag aus seinem Kalender gestrichen hat, muss es jetzt heißen: Happy Valentines Day to me and Céline pleeeeaaaaaseeee.<3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>