petersen_cardigan_1

Meine Mutter wünscht sich immer nix zu Weihnachten, nur, dass “ich lieb” bin. Das treibt mich bei der Suche nach einem Geschenk fast an den Rande des Wahnsinns. Das hilft nur ein Rat: Etwas verschenken, was man selber toll findet. Meine Mutter liebt es, im Garten herum zu wurschteln, Rasen zu mähen und Brombeerbüsche zu schneiden. Die perfekte Strickjacke für das Wochenende auf dem Land hat meine Kollegin Melanie Petersen entworfen: „Mette-Marit“, eine Strickjacke mit Norwegermuster aus nicht kratzender Merinowolle. 259 Euro von Petersen.

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • Mimi

    Wow – du schenkst deiner Mutter eine Jacke für die Gartenarbeit, die 259 Euro kostet???

    • Sandra

      Nee, Alexa macht in ihren Beiträgen doch immer nur Werbung für ihre Sachen aus ihrem Laden ;-)

      • Mimi

        Ist sie in guter Gesellschaft – tut Kerstin doch auch immer :-D

      • Alexa

        Hey Sandra, komm’ doch mal vorbei, ich würde mich freuen. Viele Grüße, Alexa

    • Alexa

      Natürlich kann sie darin auch andere Sachen machen, aber auf dem Land ist man die meiste Zeit draußen und macht irgendwas im Garten… Und für meine Mama ist mir nix zu teuer!

  • anne

    für gartenarbeit zu nackig im hals… aber an sich ein schönes stück!