Winter-Musthave: Acne-Schals!

Der voo Store ist vergangene Woche zwei Jahre alt geworden und zelebrierte das nicht nur mit einer guten Party in der Luzia, sondern auch einigen Spezialaktionen. Die in meinen Augen beste: den Schal „Canada Camel“ aus Lammwolle von Acne gab es limitiert zum halben Preis! Nicht nur ich habe mir mein mittlerweile drittes Exemplar gesichert, auch drei meiner Freundinnen haben zugeschlagen.

Wieso? Weil es die besten Schals sind! Seit mehreren Jahren kann ich mich auf ein cremefarbenes sowie graues Modell verlassen. Kuschelig weich, dick, hält dem kältesten Berliner Winter stand – und ist somit ein absoluter Klassiker.

Kommentare

  1. Mit dem ACNE Schal hatte ich auch geliebäugelt und mich dann aus Budgetgründen für einen sehr ähnlichen Schal von COS entschieden. Schade, dass ich die Aktion von voo verpasst habe. Ein echtes Schnäppchen und auch noch toll kombiniert!

  2. Irgendwie bist Du gerade meine Rettung, Jessie. Eben kam mein Paket von voo an, und ich habe das „huge“ bei der Bechreibung für meinen Geschmack etwas unterschätzt. Umtausch geht aber bei Reduzierung nicht, aber jetzt, da ich ihn an dir sehe, bin ich verrückt?? Mein Blog Eintrag des Tages, yeah ; )

  3. ooo ja …
    ich liebe diesen schal!
    in creme, seit vorletzem jahr und seitdem innig geliebt.
    ich überlege gerade, welches modell hinzukommen soll und camel sieht doch sehr schön aus – ist das modell quebec mit herzchen von größe und beschaffenheit her ähnlich? weißt du das vielleicht?

    herzlichen dank,
    liebst,
    alma.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein