Trend du JOUR: Ethnoschmuck mit Türkissteinen à la VOGUE Paris

Am Flughafen kaufe ich mir gerne die VOGUE Paris, obwohl ich außer „Baguette“ und „Je t’aime“ kein Wort Französisch verstehe. Ich hole mir die Zeitschrift also nur, um die Modestrecken zu bestaunen. Die sind für mich nach wie vor die besten Fotos, weil die Klamotten mutig, innovativ und trotzdem tragbar inszeniert werden.

Die April-Ausgabe ist Peru gewidmet. Das Schweizer Fotografen-Duo Claudia Knoepfel und Stefan Indlekofer realisierte mit dem polnischen Model Kasia Struss eine Modestrecke, in der es neben den neuen Grobstrickpullovern und Jeans um Türkisschmuck geht. Ein Trend, den ich sofort mitmachen kann! In meinem Schmuckkästchen bewahre ich Ketten, Ohrringe und Armbänder mit Türkisen in allen Facetten auf. Für mich sind die blaugrünen Steine der schönste Schmuck für den Sommer: hippiesk und als Farbtupfer höchst dekorativ.

Hier ein paar Schmuck-Ideen zum Nachkaufen. Ok, im Fall des Berbère-Ring von Repossi x Colette wohl eher zumTräumen, aber dass Gaia Repossi ebenfalls mit Türkisen arbeitet, beweist einmal mehr, dass die Steine wieder Mode sind.

Journelles-Tuerkisschmuck-Saint-Laurent-Arty-Ring

Journelles-Tuerkisschmuck-Saint-Laurent-Arty-Ring

Arty Ring von Saint Laurent
Journelles-Tuerkisschmuck-Jade-Jagger

Journelles-Tuerkisschmuck-Jade-Jagger

Kette von Jade Jagger
Journelles-Tuerkisschmuck-Aurelie-Bidermann-4

Journelles-Tuerkisschmuck-Aurelie-Bidermann-4

Armband von Aurélie Bidermann
Journelles-Tuerkisschmuck-Aurelie-Bidermann-2

Journelles-Tuerkisschmuck-Aurelie-Bidermann-2

Ohrringe von Aurélie Bidermann
Journelles-Tuerkisschmuck-Repossi-Colette

Journelles-Tuerkisschmuck-Repossi-Colette

Berbère Ring von Repossi x Colette
  1. „Arty“ Ring mit türkisfarbenem Glasstein von Saint Laurent, 190 Euro via Net-a-porter.com
  2. Kette mit Türkis-Anhänger von Jade Jagger, 372 Euro via Matchesfashion
  3. Gold-Armband mit Türkis-Skarabäus von Aurélie Bidermann, 595 Euro via aureliebidermann.com
  4. Ohrringe mit Türkis-Skarabäen von Aurélie Bidermann, 550 Euro via aureliebidermann.com
  5. „Berbère“ Silber-Ring mit Türkis-Mosaiken von Repossi x Colette, 15.900 Euro via Colette.fr

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein