Herzklicks: Die schönsten Bilder von der Stella McCartney Resort 2016 Präsentation in New York + Lookbook

Wie jedes Jahr präsentierte Stella McCartney ihre Resort Kollektion im Rahmen einer Gartenparty – und zwar mitten in New York. Das Motto in diesem Jahr: „Havana Nights“. Die Models schwangen die Rasseln und rauchten Zigarren, über den Köpfen der Gäste hingen Lampions, es wurde getanzt und gefeiert. Die schönsten Instagram-Bilder des Events und das Lookbook seht

Wie jedes Jahr präsentierte Stella McCartney ihre Resort Kollektion im Rahmen einer Gartenparty – und zwar mitten in New York. Das Motto in diesem Jahr: „Havana Nights“. Die Models schwangen die Rasseln und rauchten Zigarren, über den Köpfen der Gäste hingen Lampions, es wurde getanzt und gefeiert. Die schönsten Instagram-Bilder des Events und das Lookbook seht ihr hier!


Die „Frontrow“ veröffentlichte Stella McCartney selbstredend selbst. Mit dabei waren u.a. Maggie Gyllenhaal, Alicia Keys, Cara Delevingne, Liv Tyler, Amber Valetta und Miranda Kerr.

 

Miroslava Duma scheint verliebt in die Mohn-, Klee-, Butterblumen- und Maiglöckchen-Stickerei – wir auch!


Kate & Co PR machen Lust auf weite Maxikleider in Zitrusfarben!

 

Leandra Medine von Man Repeller konzentrierte sich auf die Schuh-Trends (auch hier: Blumen-Stickerei) und hielt die Gartenparty mit einem kleinen Video fest. In der Hauptrolle: Freundin und Blogger-Kollegin Hannah Bronfman.

Noch mehr Schuhe zeigen die Kollegen von Vogue Korea:


Backstagebombshell hat u.a. diese Bilder von Liv Tyler und der Party:

Ein von @backstagebombshell gepostetes Foto am

Ein von @backstagebombshell gepostetes Foto am

Ein von @backstagebombshell gepostetes Foto am

Ein von @backstagebombshell gepostetes Foto am

Unser Lieblingsfoto stammt von Mr. Streetpeeper:

 

Das komplette Lookbook der Stella McCartney Resort 2016 Kollektion seht ihr in der Galerie:

(Headerfoto: Instagram/Stella McCartney, Instagram/fashiontomax)

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das erste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 38-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.