Unsere Leseempfehlung: Shopping! Lederhosen für den Herbst

Black Friday Sale: Die 30% off Highlights bei Net-a-Porter

Anzeige*

Zu jeder Bewegung gibt es eine Gegenbewegung und so ist es am Black Friday nur logisch, dass allerorts darauf hingewiesen wird, nicht kopflos zu shoppen, nur weil die Prozente so verlockend sind. Sinnlosen Konsum braucht niemand und Man Repeller hat daher eine smarte Checkliste veröffentlicht, durch die man noch mal hinterfragen kann, ob man ein Kleidungsstück wirklich braucht – und die hilft!

Auch ich habe durch das in erster Linie redaktionelle Stöbern einige Highlights auf meiner Wunschliste abgespeichert, vor allem weil die heutigen 30 Prozent Rabatt bei Net-A-Porter wirklich verlockend sind bei Marken wie Wandler, Stuart Weitzman oder Nanushka (der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen).

Meine aktuellen Cravings? Seht ihr unten!

 

*Anzeige / Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein