Office Gear: Team Journelles wears #14

Ehe man sich versieht und nach einer Woche bettlägeriger Krankheit zurückkehrt, sind alle Spatzen ausgeflogen und das Office leer – Jessie in Lissabon, Marlene krank, Ari im Mama-Modus, Lexi natürlich noch im Wochenbett. Da bleiben wohl nur Yildiz und ich übrig, die auch bei 31 Grad fleißig im Büro die Stellung halten.

Deswegen gibt’s heute mal die Mini Edition von Office Gear von der schwitzenden, übriggebliebenen Elite 😉

Marie

Endlich zurück aus dem Krankenlager und das auch noch passend zum besten Sommerwetter. Das Wochenende wurde nur sitzend oder liegend verbracht – einmal beim Friseur (wo alles schief ging und ich jetzt statt Blondine ein kleines graues Streifenhörnchen bin…) und liegend auf meinem Balkon im Bikini mit Kaktus-Eis in der Hand! Bei 30 Grad hört bei mir dann auch die Passion für Mode auf und ich schmeiße mir nur noch überglücklich Kleidchen über! Umso bestickter, umso besser – und mein Lieblingsexemplar ist dieses hier aus Mexiko!

Kleid: Nandi Berlin (ähnlich hier), Tasche: Vintage Aigner (Alternative hier), Schuhe: Chloé 

Yildiz

Der Sommer ist jetzt offiziell in Berlin angekommen und ich fühle mich irgendwie noch gar nicht wirklich vorbereitet. Richtige Sommerkleider shoppe ich immer zu kurzfristig, aber Hauptsache der Schrank quillt über mit Pullovern und Jacken. Daher bin ich heute noch bei Jeans und T-Shirt geblieben und habe meinem Zwiebel-Look getreu ein Kleid zum Aufknöpfen drüber gezogen. Die ersten 30 Grad habe ich gestern im Garten bei meiner ersten Baby Shower genossen und mir in meinen neuen Schuhen fiese Blasen geholt. Vielleicht nicht die schönsten Treter im Schrank – aber da mussten heute die bequemen Birkenstock ran. Sonnenbrille auf und ab ins Office, wo mich Marie ganz lieb mit einem nachträglichen Birthday-Bananabread begrüßt hat. Ein wirklicher happy, happy Monday!

Kleid: COS (ähnlich hier), T-Shirt: Obey (ähnlich hier), Hose: H&M, Schuhe: Birkenstock, Tasche: Givenchy, Sonnenbrille: Karen Walker (ähnlich hier), Ohrringe: Mango

Kommentare

  1. marie@journelles.deromina5@gmx.de

    Hallo Marie. Wo gehst du in Berlin zum Friseur? Finde den Schnitt sehr gut!!
    Lg
    Romina

  2. marie@journelles.dehello@baerlinerin.de

    Dein Kleid ist echt der Knaller, Marie. <3 Und den Stil von Yildiz liebe ich echt von Anfang an. 🙂 – Dann haltet mal die Stellung, Mädels, und schnelle Genesung an Marlene.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere