Journelles Adventskalender: 3. Advent

Einen schönen 3. Advent, ihr Lieben! Für den heutigen Anlass haben wir einen besonders hübschen Knüller im Adventskalender: Der Hamburger Luxusshop Anita Hass verlost dieses Portemonnaie von Chloé unter den Journelles-Leser/Innen! Die Farbe habe ich höchstpersönlich für euch ausgesucht, denn ein solches Schmuckstück im Wert von rund 360 Euro würde ich selber gern besitzen… Und so könnt

Einen schönen 3. Advent, ihr Lieben! Für den heutigen Anlass haben wir einen besonders hübschen Knüller im Adventskalender: Der Hamburger Luxusshop Anita Hass verlost dieses Portemonnaie von Chloé unter den Journelles-Leser/Innen! Die Farbe habe ich höchstpersönlich für euch ausgesucht, denn ein solches Schmuckstück im Wert von rund 360 Euro würde ich selber gern besitzen…

Und so könnt ihr teilnehmen:

  1. Ihr liked Anita Hass auf Facebook (also, ehrlich!)
  2. Dann hinterlasst ihr hier einen Kommentar, um euren Namen für das Chloé-Schmuckstück ins Rennen zu werfen.
  3. Das Gewinnspiel endet um Mitternacht! Es gelten die Gewinnspielregeln.
  4. Das gestrige Törchen hat Corinna gewonnen. Du hast Post!
Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (440) anzeigen

440 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 3. Advent“

Wow das wäre genial.
Meines gibt gerade den Geist auf und ich bin eh auf der Suche nach einem neuen. Es ist wunderschön

oh, wie wär das schön, liebes journelles-anita-hass-christkindl! nur leider kein fb-account, aber dafür sind anita hass und ihre schätze in die favoritenleiste des browsers gezogen. gleich neben J. vielleicht reicht das ja auch. so oder so: wär. ein. traum!

Hallo Du wunderschönes Portmonnaie, wie wäre es wenn wir zwei ab jetzt gemeinsam durch das Leben gingen???

OOOOOOOHH dieses wunderschöne Portemonnaie! Das schmachte ich schon soo lange an! Das brauche ich unbedingt 🙂 Liebe Grüße Marina

Für mich als Chloé-Fan ein Traum – würde soooooo toll in meine Marcie passen!
Schönen 3.Advent!

Schon seit langem bin ich auf der Suche nach einem neuen Portemonnaie und dieses wäre wirklich ein Traum! Ich bin kein Mitglied bei Facebook und kann die Seite deshalb leider nicht liken. Hoffentlich ist meine Teilnahme trotzdem gültig. Liebe Grüße :)!

Love at first sight! Die Farben sind wirklich toll, gut ausgesucht! Ein Portemonnaie von Chloé hätte doch jede Frau gerne in der Tasche 🙂

Wow, das Portemonnaie wäre was für mich. Wunderschöne Farbe :-). Würde zu mir passen 😉 I LIKE! 🙂

Bonjour Chloé-Schmuckstückchen! Ich hätte da einen Auftrag für dich: ab sofort mein Shopping-Begleiter zu sein.. und einfach ne gute Figur an jeder Kasse machen! 🙂 Wie wärs? <3

Tolles Portemonnaie! Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Nachfolger meines derzeitigen kaputten und verranzten Stückes. Und dieses von Cloé wäre perfekt!

Bonjour beauté! Mein Geburtstag ist zwar schon seit 2 Tagen vorbei, aber das Portemonnaie wäre trotzdem ein geniales Geschenk an mich selbst! Wünsche einen entspannten 3. Advent! Liebe Grüße

Wirklich eine schöne Farbkombination. Geldbeutel sind immer praktisch, auch welche für 360 EUR (Mal ehrlich, was will ich mit einer so teuren Sache, die ich für nichts benutzen kann!)

Liebe Jessi,
ich wünsch mir ein Portmonaie zu Weihnachten. Hat dir das das Christkind gesagt? Ich hätte übrigens noch einen Wunsch – hoffe, du liest all die unzähligen Kommentare – könntest du mal was über Brillen machen? Ich suche gerade eine neue und Inspiration…
Danke dir und einen schönen dritten Advent!
Iris

Was für ein zeitloses Schmuckstück! Anita Hass ist eh ein toller Laden, ich schmachte regelmäßig die Teilchen an, die in meiner Facebook-Timeline erscheinen. Eines zu gewinnen wäre natürlich umso besser!

Traumhaft schön! Würde mich riesig freuen, dieses edle Teil zu gewinnen! 🙂 Schönen 3. Advent für alle und liebe Grüße

Sehr gerne bei der tollen Verlosung dabei! Wünsche Euch
allen besinnliche und nicht allzu stressige Feiertage

Das Schätzelein ist doch bestimmt 360,01€ wert?? Man verschenkt doch Portemonnaies immer mit einem Pfennig, sodass nicht nur aussen hui, sondern auch innen fortwährend hui… ich würde mich sehr über dieses tolle Accessoire freuen!

Schon vor Ewigkeiten geliked:) Tolle seife& toller Laden!
Vielleicht habe ich ja endlich auch mal Glück.
Liebe grüße& allen einen schönenAdvent

Seit letzter Woche beneide ich meine Freundin yooleea dermaßen für ihre „Bääm, hier bin ich“-Cloé-Pumps und könnte mit diesem Schmuckstück endlich was dagegen setzen!

ich such schon ewigkeiten nach einer neuen, schönen, tollen geldtasche. und hier ist sie!!!!

Tolle Farbkombination. Da ich meinen abgewetzten Geldbeutel dringend erneuern muss, wäre das in super Weihnachtsgeschenk.

absolut perfekt für mich! <3
Ich hab schon lange überlegt mir ein chloé Portemonnaie zuzulegen, war misbeher aber immer zu teuer. Das hier wäre echt ein Traum. 🙂

M ******* A *******D*******E******************M*******Y *******************D******* A *******Y

Wow, das ist aber ein wunderbarer Gewinn – ein Traum von einer Geldbörse ?
(Ich like unter Lizz)

Ein Schmuckstück! Meins wurde leider am Donnerstag geklaut – das hier wäre ein würdiger Ersatz!

oh ja, das wäre ja endlich mal der schritt weg vom umfunktionierten brillenetui hin zu einem echten portemonnaie…

Ich bin seit über einem Jahr auf der Suche nach dem perfekten Portemonnaie und irgendwie habe ich das Gefühl dieses ist „the perfect one“! Mein Herz geht auf und meine Tasche ist auch der Meinung, dass so ein Schmuckstück bestens reinpasst!

Ui- das Portemonnaie ist ein Knaller!

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 3. Advent.

Die Geldbörse besteht aus fast all meinen Lieblingsfarben. Sogar das Label ist Gold. Sie soll mich zukünftig auf meinen Shopping Trips begleiten!

Oh das ist aber sehr schön! Da wäre jetzt genau richitg, da mein Portemonnaie langsam nicht mehr das schönste ist und ich dringend ein neues bräuchte 🙂

Das Chloé Portmonnaie ist traumhaft! Ich würde mich so sehr darüber freuen. Da greift man doch gern zum Geldbeutel. 🙂

Es ist traumhaft schön! Es war Liebe auf den ersten Blick <3 Chloé!
Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Tina Nadalina

So ein Portemonnaie ist genau das was ich jetzt brauche! Meines fällt so langsam auseinander 😀

Sehr schönes Portemonnaie. Da ist es ja schon fast egal, ob was drin ist oder nicht 🙂 . Wünsche allen einen schönen 3. Advent.
LG

I miss die eppendorfer landstr und das team von anita hass. Lg aus berlin nach hamburg. Chloe ist aber auch toll

Wunderbare Farbkombination – chloé weiss einem über mehrere saisons gut aussehen zu lassen! Die Evelope Form gefällt mir besonders – macht den Geldbeutel zum 1A Accessoire für jede Gelegenheit!

Da ich leider im Juli in Barcelona überfallen und ausgeraubt wurde, brauche ich dringend einen neuen Geldbeutel und dieser würde perfekt zu mir passen 🙂

🙂 Danke für die vielen tollen Gewinnspiele. Das ist ein schöner Adventskalender (man müsste nur noch etwas Glück haben)

Wunderschön ausgesucht, Jessie. Sehr elegante Farbkombi. Euch allen einen schönen Aventssonntag 🙂

Dieses Mal könnte ich wirklich Glück gebrauchen, denn mein Geldbeutel hat ausgedient… der Reißverschluss schließt nicht mehr. :/ Daumen drücken!!!

Mit diesem Portemonnaie könnte ich meiner Freundin Chloé das schönste Weihnachtsgeschenk machen!

JA JA JA! ein Traum von einem Geldbeutel. Das wäre mein perfektes persönliches Weihnachtsgeschenk.

wunderschön, ein Portemonnaie elegant wie eine Handtasche die man für immer behalten will

ohohohohoh!! das portmonnaie ist so wunderwunderschön. potential für ein lebenslanges liebhaberstück <3

„Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.“

Aaaaah ich hätte diese Tasche sooo gern! <3 <3

Die perfekte Clutch! Zu allem Kombinierbar, egal ob sportlich oder elegant. Ein habenwill-Teil!

Wenn ihr wüsstet, mit was für nem Geldbeutel ich momentan rumrenne, ihr würdet ihn mir aus Mitleid sofort schenken!

Vorgestern ist mir meine Geldbörse geklaut worden, da wäre ein Ersatz – und dann noch ein solcher Traum – ein wirklicher Lichtblick bei meinem Marathon durchs Bürgeramt. Hach….. Da komme ich richtig ins Träumen…

So viel Geld würde bei mir wahrscheinlich bar nie drinnen sein. Aber irgendwie wäre das auch egal. Mit Stolz tragen würde ich es dennoch unter Garantie!

Einfach ein Traum – die Farbkombination ist super toll! Würde perfekt zu meiner Tasche passen.

Ohhhh, ich hier! Bitte, bitte! Ich werfe schon soooo lang ein Auge auf diese Geldbörse, aber finanziell hat es leider nie gereicht.. Das wäre wirklich das allerperfekteste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!????????????

Mir wurde vor drei Tagen meine Geldbörse gestohlen 🙁 Noch dazu am Arbeitsplatz 🙁 Bargeld war glücklicherweise nicht soviel drinnen, aber alle Ausweise, die ich jetzt nachmachen lassen muss… das ist echt ärgerlich! Deshalb: Ich würd mich über ein neues und noch dazu so schickes Portemonnaie total freuen!

Du weißt definitiv wie man Frauenherzen höher schlagen lässt! Eine herrliche Auswahl, die einfach jeder Dame schmeichelt! Ich wünsche allen ganz viel Glück :))

Toll! Bin schon länger auf der Suche nach nem neuen Portemonnaie und dieses gefällt sehr. Gut ausgesucht!:)

Ich bin verliebt!
Ein absoluter Traum, dieses wunderhübsche Portemonnaie! Ich wäre wahnsinnig glücklich!!
Komm zu mir, schönster Gewinn. Bitte! 🙂
Liebst,Mia

Wenn ich es gewinne, könnte ich es sogar mit ein bisschen Geld füllen, da ich mir dieses Schmuckstück nicht vom Mund absparen müsste…!

oooh mein liebstes portmonnaie fällt bald auseinander! ich mag keine portmonnaies mit reisverschluss und dieses ist eifach perfekt ud so schön :O

Wow. Dieses Portemonnaie ist ja mal der absolute Wahnsinn. Edel, schlicht und auf jeden Fall ganz lange tragbar.

Ich dachte ich wünsche mir nichts zu Weihnachten, es gibt da ein Paar Dinge, die man nicht kaufen kann. Aber das wäre doch mal eine Überlegung Wert! Und ganz ganz viel Freude, wenn ich das gewinnen würde und unter den Weihnachtsbaum legen könnte 🙂

Ein tolles Teil! Es wäre ein würdiger Nachfolger für mein geliebtes Comme des Garcons Portemonnaie, das langsam auseinanderfällt…ich würde mich so freuen!

Das Portmoinee ist wirklich ein schönes Schmuckstück und würde wunderbar mein altes Portmoinee ersetzen, dass so langsam auseinanderfällt!

Ist das schön! Das würde ich sicher 24/7 mit mir herumschleppen, um es immer wieder anschauen zu können!

Den super Store in HH liked man ja eh gerne. Wenn man dann damit auch noch etwas gewinnen kann… 🙂

Oh man wie schön wär das, v.a. weil mein schwarzer Männergeldbeutel echt den Geist aufgibt 😀

Top. Brauche seit 100 Jahren ein neues Portomonaie, meines zerfällt langsam in seine Einzelteile. Würde mich also sehr freuen.

sehr schöne farben, und ein neues portemonnaie brauch ich ganz dringend, mein altes fällt auseinander!

Wunderschönes Portemonnaie – ein Herzstück, das sehr, sehr gerne mein neuer Begleiter werden darf…

Facebook habe ich aus Überzeugung nicht, aber hätte i h es würde Anita Hass alleine schon wegen diesem wunderhübschen Täschchen geliket werden <3

Boah, ein richtig edles Teil! LOVE IT! Würde mich ganz doll freuen, es zu gewinnen! 🙂 Liebe Grüße

Wow, das wäre das perfekte Geschenk, um mich während der Lernzeit aufzuheitern bzw. unendlich glücklich zu machen!

Ich habe mein Portemonnaie gestern auf meiner Weihnachtsfeier verloren und leider, leider sind alle Weihnachtsgeschenke schon ausgesucht. Ich tausche gegen selbstgebackene Kekse 🙂

Ich wünsche einen schönen 3. Advent.
Ich möchte meiner Frau eine große Freude bereiten.

Das Portemonnaie ist einfach nur wundervoll, elegant und klassich und würde meine Weihnachten perfekt machen!

Wow ein Chloe Portmonee ist sooooo ZAUBERHAFT ? schön , einfach Traumhaft die CHLOE ? .

Chloé ist mein absolutes Lieblingslabel, der Gewinn wäre somit mehr als einen Luftsprung wert!

Omg, das ist ja mal sowas von wuuuuunderschön! 🙂
das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mama 🙂

woooow, was für ein tolles Portemonnaie..das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwester!

Einen besseren Gewinn hätte Anita Hass nicht in Aussicht stellen können: kürzlich ist mir der Reissverschluss von meinem alten Geldbeutel kaputtgegangen, weswegen ich gerade auf der Suche nach einem neuen bin. Ein solch edles Stück hätte ich aber niemals in Betracht gezogen..Ich fang schon mal an zu träumen…

Dieser Geldbeutel ist wunderschön!!!Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!

Das Portmonaie finde ich ganz wundervoll…. Ich liebe die Farben und das Design. Einfach toll…. <3 würde mich riesig drüber freuen

Super schick 🙂 Ich hab dich in fb als Kendra Rebekka geliked, falls du es prüfen willst 🙂
Liebe Grüße

ich versuch auch einmal mal Glück:) Ein toller Gewinn- über den ich mich riesig freuen würde!

vielleicht hab ich ja am 3ten adventstag mal glück! chloe will ich haben! ich wünsch mir gaaaaaanz viel glück! und allen anderen eine schönen sonntag, danke fürs mitmachen! 😉

Wow, so ein tolles Portemonnaie könnte ich mir selbst leider nie leisten, aber vielleicht habe ich heute Glück und ich gewinne einmal im Leben etwas = )

Oh mein Gott. Ich kann mich gar nicht an dem Bild satt sehen. Das Portemonnaie ist einfach so wunderschön! Und deswegen würde ich es sooooo so so so gerne besitzen 🙂

Werf! Dieses Portemonnaie wäre die perfekte Begleitung zu meinem Choé Parfum welches ich sehr liebe.

Das Portmonnaie, ist wirklich ein Traum! Vorallem jetzt im Winter, wo man oft schwarz trägt, finde ich diese warme Farben einfach genial! Ich bin bereits eine Fan von Anita Hass, kaufe da gerne ein, und lasse mich immer wieder durch deren Schaufenstern inspirieren. Die Facebook Seite habe ich schon sehr lange geliked! :)! Ich würde mich riiiiiesig freuen, wenn ich das Glück hätte, diese wunderschöne Portmonnaie von Chloe zu gewinnen <3!

[email protected]

Oh mein Gott, ist das bezaubernd!! <3

Marcie und ich wären glücklich, wenn uns das Glück hold wäre…

Einen zauberhaften 3. Adventsabend
wünscht Dir

Evelyn

Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!! Ja, ich will!!!
Wundervoll!

Ein Traum! Ich würde es gern haben, zumal mein jetziges nicht mehr vorzeigbar ist und ich wirklich ein neues brauche. Die Farben..! LG

Oh, wie schön! Mein Portemonnaie ist schon seit Wochen kaputt und dieses von Chloé wäre mehr als ein feiner Ersatz 🙂

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem zeitlosen, hochwertigen und schicken Portemonnaie – das ist es!

Liebster Zufallsgenerator,

meiner Liebe zu Chloe konnte ich bis jetzt noch nicht ausleben. Diese schönen Stücke sind doch einfach unerreichbar fern. Es muss bei uns beiden einfach Schicksal sein wenn ich irgendwann einmal zu der Ehre komme dich auszuführen.

Oh du schöne Weihnachtszeit.

Oh ich habe bis jetzt nur ein Kommentar bei Facebook hinterlassen!! Ich hätte sie gerne 🙂

Ich liebe Chloé!!! Düfte, Kleidung und dieses Portemonnaie ist keine Ausnahme, sondern wirklich ganz besonders schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.