Journelles Adventskalender: 19. Dezember

Ohne Frage, Iris von Arnim ist die deutsche „Kaschmir-Königin“. Ob handgestrickte Jacken, leichte Strukturpullover oder elegante Mäntel aus Strick: das Familienunternehmen versteht sein Handwerk. Seit mittlerweile 35 Jahren verarbeitet das Label luxuriösen Kaschmir. Aber nicht nur das: Neben den kuscheligen Designs bietet das Label nämlich auch traumhafte Lederhosen an. Und das Modell Toledo in der Farbe Navy (Originalpreis: 1250 Euro!) könnte bald

Ohne Frage, Iris von Arnim ist die deutsche „Kaschmir-Königin“. Ob handgestrickte Jacken, leichte Strukturpullover oder elegante Mäntel aus Strick: das Familienunternehmen versteht sein Handwerk. Seit mittlerweile 35 Jahren verarbeitet das Label luxuriösen Kaschmir. Aber nicht nur das:

Neben den kuscheligen Designs bietet das Label nämlich auch traumhafte Lederhosen an. Und das Modell Toledo in der Farbe Navy (Originalpreis: 1250 Euro!) könnte bald euch gehören! Die Hose besteht aus feinem Lamm-Stretchleder, das auf Baumwolle gebondet ist. Durch die hohe Elastizität passt sie sich daher perfekt an den Körper an und ist angenehm zu tragen.

Und so seid ihr bei der Verlosung dabei:

  1. Verratet uns in einem Kommentar unter diesem Artikel, mit welchem Teil aus dem Onlineshop ihr die Lederhose kombinieren würdet. (Unbedingt eine gültige Emailadresse verwenden!)
  2. Beachtet die Gewinnspielregeln: um 00.00 Uhr ist die Verlosung vorbei.
  3. Und dann: viel Glück!!

Ps.: Romina M.: yippieh yay, du hast gestern gewonnen!

 

Iris von Arnim

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (445) anzeigen

445 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 19. Dezember“

Was für schöne Schätze sich hinter der Seite verstecken!
Ich würde sie mit dem Cardigan maxi in beige kombinieren.

Ich würde ganz simple mit einem schwarzen klassischen „Amy“ Cashmere Pullover kombinieren. Das Perfekte Outfit für mich!

Ich denke, Toldeo würde in Begleitung von Sina aka Seidentop und MC (Maxi Cardigan) der Hit meines Winters werden…

Die Hose ist ja ein Traum. Ich würde sie mit dem Pullover Narvik kombinieren. Leider in grau schon ausverkauft.

Ich bin für einen Material-Mix, wobei man unbedingt dann bei der Grundfarbe blau bleiben sollte: Also dunkelblaue Lederhose + hellblaues Silktop Waterloo und hellblauer Cardigan Amsterdam!

Würde die Seidenbluse sina dazu kombinieren. Die könnt ihr dann ja morgen verloren, dann hätte ich mein Weihnachtsflut fit zusammen 😉

Was für eine Wahnsinns-Hose! Ich würde dazu das Seidentop Stella und den Maxi Cardigan aus der neuen Cruise Collection kombinieren!

Also ich würde dazu den Pullover Mara kombinieren, weil Iris von Arnim ja auch für ihre tollen Cashmere-Qualitäten bekannt. Eine tolle Lederhose und ein kuscheliger Cashmere-Pullover: Geht es noch besser? Lederhosen sind eh ein Musthave, was ich schon lange gerne in so toller Qualität im Kleiderschrank hätte, aber es mir leider nie so leisten konnte. Es wäre echt ein Traum!

Guten Morgen ! Ich liebe die Farbe Navy und würde die traumhafte Lederhose mit der Seidenbluse Sina kombinieren !

Hallo, ich würde ein Kleid in A-Linie darüber tragen. Die Lederhose sieht klasse aus und blau habe ich schon seit langem zu meiner Lieblingsfarbe auserwählt. Ein absolutes Must-Have-Teil! Beste Grüße!

Was für ein Traum, diese Hose. Endlich kein Kunstleder mehr, das wäre der Knaller. Ich würde sie lässig mit einer Seidenbluse Wales in hellem Rosa kombinieren, was für ein toller Look.

Ich würde diese wunderschöne Hose mit dem Pullover Fontana kombinieren – perfektes Winteroutfit!

Noch nie eine Lederhose besessen, weil mir alles, was mit meinem Budget möglich gewesen wäre, immer etwas billig aussah. Es wäre so schön, wenn sich das jetzt ändert!! 🙂

Ich würde die Hose mit der Seidenbluse Sina in weiß kombinieren, um mein perfektes Outfit zu kreieren. 🙂

OOOHHH….ich liebäugele schon seit zwei Jahren mit einer Lederhose, aber mein Konto leider nicht!
Ich würde dazu den Mantel Manhattan kombinieren..das gute ist: der ist im Sale! 🙂
Liebste Grüße zum Adventsspurt!!!

oh du meine güte, ist das ein toller preis! ich bin ganz verliebt in die lederhose. kombinieren würde ich sie mit der seidenbluse sindy in weiss oder dunkelblau!

Ich würde die Hose mit dem Pullover Gilbert kombinieren oder für Silvester mit der Seidenbluse Sina 🙂

Moin,
die Hose schreib geradezu nach einem Seidentop, daher würde ich das Top Waterloo in der Farbe Arktis dazu wählen. Und falls es mal kühler wird, den Pullover Fontana, ebenfalls in Arktis. Der ist allerdings gerade ausverkauft. Ich werde mich mal auf die Lauer legen….
Fran

Ganz klar: klassische Kombi mit einem weißen Strickpulli wie Mara oder auch sehr schön ist das Modell Adelaide mit der Seidenbluse darunter! Ich fange schon mal an zu träumen…

Ich würd sie – ganz schlicht – mit dem Pullover Matea kombinieren. Wäre ein Träumchen die Hose zu gewinnen!!

Was für ein wunderbares Beinkleid. Ich kombiniere den Patentrippen-Pullover Maria in der Farbe Bianco dazu. Stan Smith an die Füße – fertig ist das tollste Outfit!

Da passt eindeutig die tolle Seidenbluse dazu! Oh wie schön wär das… <3
Meine erste Lederhose…hach!

Ich würde sie mit dem PULLOVER MARIA
Patentrippen-Pullover aus 100% Cashmere kombinieren, blau und weiss, Cashmere und Leder … einfach perfekt

Die ist wunderschön! Ich würde sie mit dem Mânnercardigan Leon kombinieren- ich liebe die Kombi aus weit und eng.

Ich suche gerade seit Wochen nach einer schööönen Lederhose für die Weihnachtstage und hopplahops, das wär se doch glatt. Draußen muckelig mit Narvik in grau und festlich beim Dinner mit Sina aufgebrezelt.

Ich würde die Hose mit dem Pullover Melissa in Nude kombinieren – Leder plus Kaschmir ist einfach perfekt!

Endlich ist meine Allzeit Lieblingsfarbe dunkelblau wieder im Trend! Rollkragen-Pullover Narvik dazu und fertig ist das Outfit!

Super klasse Gewinnspiel!
In den Pullover Fontana aus dem Onlineshop hab ich mich doch grad verliebt… Leider ist er ausverkauft… Ansonsten würde ich den Pullover London wählen, die Kaschmirpullover sind aber auch alle wunderhübsch!

Wow! Was für ein tolles Adventskalendertürchen! Ich bin begeistert. Ich würde die Lederhose mit dem Seidentop „Waterloo“ in der Farbe Ivory kombinieren. Dazu eine tolle Statementkette. Wenn ich rausgehe, würde ich den Mantel „Manhatten“ drüber tragen. Dazu dann tolle hohe Stiefeletten und das Outfit ist perfekt. Däumchen drücken!

Ich hab mich spontan in den Pulli Papagena verliebt. Zusammen mit der Hose ein Hammet-Outfit! ????

Ach wie gerne, würde ich die Lederhose gewinnen! Und dann auch noch in dunkelblau!
Ich würde die sie mit einem Seidentop (Waterloo in hellblau) und einem Kaschmirpulli (Melissa in grau) kombinieren.

mit einem locker geschnittenen Pulli – Amy gefält mir gut.
oder Gilbert mit dem Winterterlanschaft-Print

Boah die Hose ist ja ein Traum! Da MUSS ich mitmachen 🙂 Würde sie mit der Seidenbluse Sina kombinieren.. (die btw auch ein Traum ist, hehe).

Alles Liebe,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Tolle Hose! Ich würde sie ganz kuschelig mit dem Cardigan Amsterdam im verträumten hellblau kombinieren.

Ich würde sie (soooo gerne) lässig kombinieren. Toll wäre dazu sicher der Cardigan Mimi in grau!

Ich würde diese tolle Hose mit dem Pullover Papagena kombinieren und mich wohlig in den Kashmir einkuscheln und mich über die geniale Hose freuen =)

Mit dem Pullover Lucy in beige kommt die Hose besonders gut zur Geltung. Ein Traum. Danke, Iris von Arnim, für diesen tollen Schnitt!

Ich bin gerade beinahe vom Stuhl gefallen als ich diese tolle Hose und dann den Preis gesehen habe. Könnte mir sowas nie leisten, daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen. Ich würde die Lederhose mit dem grauen Pullover Mellissa kombinieren.
Viele Grüsse an euch

Zu dieser wunderschönen Lederhose lässt sich so gut wie alles kombinieren. Da man sich entscheiden muss, würde ich in diesem Fall für den Alltag den Pullover Adelaide wählen, fürs Büro die Seidenbluse Wales und für den Abend das Seidentop Waterloo.

Oh, ich würde diese WOW-Hose mit der tollen Strickjacke Marsa und meinem Seidentop kombinieren und so gleich zum Brunch mit meiner Familie und lieben Freunden gehen. Happy Holidays!

Zu einer Lederhose passt ja eigentlich alles (deshalb sind sie ja so toll!), aber wenn ich mich für einen der Schätze aus dem Online-Shop entscheiden dürfte (ohne Budgetgrenze ;-)), wäre es der Pullover Bonnie.

mit seidentop und maxi-cardigan wäre das der knaller. aber auch mit vielen teilen aus meinem kleiderschrank 🙂

Wow…wunderhübsch…(und nachdem meine Lederhose am Knie gerissen ist, würde die hier mein Weihnachtsoutfit retten)…ich würde dazu die Seidenbluse „Sindy“ in weiß + darüber den Pullover „Fontana“ in grau + den Mantel „Kanada“ in Navy kombinieren.

Die Hose gefällt mir sehr 🙂 Am besten könnte ich sie mir an mir in Kombination mit dem Seidentop Washington vorstellen.

Wahnsinn! Die Qualität der Sachen von Iris v Arnim ist wirklich auch unglaublich. Leider kann ich mir das nicht sehr oft gönnen. Die Lederhose macht ja schon beim Anschauen glücklich! Kombiniert mit dem Cardigan Maxi und meiner kragenlosen nudefarbenen Seidenbluse von Closed drunter – perfekt!

Traumhaft! Kombinieren würde ich die Hose mit dem Pullover Mara (Leichter Struktur-Pullover aus 100% Cashmere) Juhu!

HUIUIUI. Das ist ja wirklich WAHNSINN. Ich würde mich gemütlich in die Lederhose plus Pullover Maria in schwarz einkuscheln. Ein Träumchen wäre das…(schmacht).

Ich würde die Leggings mit einem kuschligen Pullover kombinieren, wahrscheinlich Arvik. Perfektes Winteroutfit!

Hallo,
ich würde den Pullover Matea in Blau dazu kombinieren. Form und Material bilden einen tollen Kontrast zu der Hose. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

Ich würde die Leggings mit dem Pullover mara kombinieren. Der sieht einfach super kuschelig aus! Glg

Super Lederhose 🙂
Ich würde diese tolle Hose mit dem schwarzen „Pullover Maria“ , und den Chloè Ankle Boots kombinieren.
Perfekt!
Schönes WE

Wow, ist die toll! <3 Ich würde sie mit meinem neuen creme-farbenen Fluffy Pullover von Filippa K. kombinieren, dazu schwarze Ankle Boots von Vagabond.

Ich würde die Hose mit der Seidenbluse Waterloo in grau und dem passenden Melissa-Pullover kombinieren!

Wow, diese Wahnsinnshose würde ich mit der Seidenbluse Sina und dem wunderschönen Maxi Cardigan aus Cashmere kombinieren.

…suesser die Preise nie klingen… Toller Gewinn! Mein Silvester Outfit wäre komplett mit der tollen Seidenbluse Sina… Auf gehts’s.

Ich würde die wunderbare Lederhose mit dem dem PULLOVER MELISSA kombinieren und meinem dunkelbauen APC Schal!

Pulli Melissa in grau und darunter noch eine schwarze Bluse Mein neuer Schmuck von Tiffany und Schuhe kauf ich mir für den Look noch.
Anspnsten rote Lippen und nen geflochtenen Zopf.
Fertig ist das Weihnachtsoutfit!!!

Ihr habt echt Wahnsinns-Geschenke in eurem Adventskalender!
Ich würde die Hose mit dem Pullover Maria kombinieren!

..ich kann mir die Hose in Kombination mit dem wunderschönen cremefarbenden Cashmere Pullover Lucy und dem Tuch Stripe vorstellen.

ich würde es ganz lässig mit dem Casanova Pullover kombinieren!
Was für ein Traumhafter Gewinn!

die hose ist der oberknaller!!!! so eine hose will ich schon seit ewigkeiten haben!!! ich würde den bonnie pullover in schwarz dazu kombinieren ??

Mit dem schlichten weißen Seidentop Stella. Der Look waere edgy und classic in einem. Perfekt abgerundet mit einer Chanel Boy Bag.. aber die müsstet ihr dann auch noch verlosen 🙂 Fände ich klasse 🙂

Ich würde diese umwerfende Lederhose mit der Seidenbluse Sina kombinieren und durch einen roten Kussmund noch etwas Farbe ins Spiel bringen.

Ich würde dazu den schwarzen Pullover Bonnie anziehen und den Kragen der Seidenbluse Sindy rausgucken lassen.
Schöne schwarze Stiefellettchen dazu und vor die hintergekrempelten Ärmel eine schicke silberne Uhr von Larsson&Jennings. Ohhjjaaaa da sabber ich doch! 🙂
Ich mag den All-Over-Black-Look! 😉

Mannomann, was für eine geile Hose. Wünsch mir schon lange ein, aber leider sind die Guten ja immer so teuer… Ich würde die Lederhose passend zur Jahres- und Weihnachtszeit mit dem schönen Eisbär-Pulli Fontana kombinieren. Dazu Ankle Boots und leicht zerzaustes Haar 😉 , fertig ist der kuschelige Look! Wünsch Euch ein schönes Wochenende sowie einen schönen 4. Advent!

Ich würde die Lederhose weich und gemütlich kombinieren. Dazu kann ich mir den Pullover Narvik in Ecru und die Mütze Halifax in Puder vorstellen.

Tolles, tolles Türchen!
Ich würde die großartige Hose mit der Bluse Sindy und dem Mantel Kanada kombinieren.
Auf den ersten Blick, versteht sich. Bei den vielen tollen Stücken im Shop, würde mir bestimmt noch was anderes einfallen.

Zu dieser schnieken Hose würde ich auf jeden Fall den Poncho Melina tragen wollen. Das sieht so lässig und doch cool aus…

Ich würde die geniale Hose mit der Seidenbluse Wales kombinieren und damit es keine Nierenbecken-Entzündung gibt am liebsten noch den Mantel Kanada oben drüber 🙂

Ohoo, diese wunderschöne Hose würde ich zum Beispiel mit dem cremefarbenen Cashmere-Pullover „Melissa“ kombinieren!
Und ich meine Kleiderschrank würde sich bestimmt auch noch was finden… 😉

Wow, die Hose an sich ist schon ein Traum!!!!

Ich würde entweder Sindy oder Adelaide dazu tragen. Oder am Besten beides, dann über den Tag verteilt! Und das schöne Plaid irgendwie noch drüber werfen 🙂

Ich überlege schon lange, ob ich nicht endlich mal eine Lederhose bräuchte. Bisher haben mich du hohen Preise abgeschreckt. Vielleicht klappt es ja heute 😉 Kombinieren würde ich das Träumchen mit dem Sina Seidentop und Maxi Cardigan…

Perfekt wäre die Lederhose in Kombination mit dem Pullover Mara und dem Mantel Princess – ein Traum!

Bämmmm… das ist mal ein Adventsgewinn ;))) Ich würde den weissen 100 % Cashmere Pullover „Mara“ dazu kombinieren! Happy Friday**

Ganz klar mit der Seidenbluse Sina – weil sie wunderschön ist und so einen tollen Namen hat 😉

Was für ein toller Gewinn! Ich kann mir Die Lederhose zu ganz vielem vorstellen, aber ich würde sie zuerst mit dem Maxi Cardigan der New Cruise Collection tragen!

Ich würde die schöne Hose mit dem Silk Top Stella an Silvester tragen und meinen Wien-Trip noch mehr genießen dadurch 🙂

Ich würde sie mit einer Seidenbluse Wales in hellem Rosa kombinieren und um den Look wintertauglich zu machen, würde ich dazu noch den Mantel Kanada kombinieren.

Ganz liebe Grüße:)

Mit dem Cardigan „Matilda“ und nem schlichten Tee, oder dem Pulli „Maria“ ( wie kann man nur so wunderschöne Stricksachen machen, toll!) würde die Lederhose fantastisch aussehen. happy friday!

Diese tolle Hose würde ich mit dem Seidentop Stacey in navy und dem beigen Cardigan Maxi kombinieren.

Was für ein schönes Teil! Ich würde sie mit dem puderfarbenen Seidentop Waterloo kombinieren. Eine schöne Mischung aus rockig und elegant 🙂

Ich finde, „Toledo“ passt super mit dem Seidentop „Washington“: Toledo + Washington = LOVE

Oh ein Traum … ob mit Longpullover oder Seidenbluse die Hose würde den geamten Kleiderscrank aufwerten 🙂

Na das ist wirklich ein wahnsinns Gewinn. Ich find ja immer noch die Kombi klassische weiße Bluse und schlichter Pulli am schönsten dazu, zb Bluse Sindy und Pulli Mara…Dann drück ich mir mal ganz frech selbst die Daumen!

Wow…ich bin sprachlos…was für eine Traum-Leder-Leggings…also ich würde definitiv das Seidentop Washington in Plum und den Cardigan Matilda in Navy dazu kombinieren. So kombiniert man das elegante Seidentop mit dem groben Strick. Perfektes Outfit für jeden Anlass…ich bin im Iris von Arnim Himmel.

Was für ein edles Adventsgeschenk! Dazu würde ich für Weihnachten die Seidenbluse Sina und den Mantel Princess kombinieren und für unterwegs den Rollkragen Pullover Narvik.
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken…

OMG! Eine Lederleggings.. mein ganz großer Traum, der sich mit meinem Kontostand bisher nie realisieren ließ..
Ich würde zu der wunderschönen Lederhose im Club das Seidentop Waterloo in Elfenbein wählen.. und für einen schönen Weihnachtsspaziergang den schönen groben Strickrolli Maria in weiss..

Gut kann ich mir die Hose gelayert mit dem Seidentop Stella und dem Pullover Melissa vorstellen. Liebe Grüße!

Also ich würde sie grundsätzlich erstmal mit der Seidenbluse Sina kombinieren. Gerne dann mit dem Poncho Melina drüber für die Gemütlichkeit oder als schickere Alternative den Mantel Princess. Ich würde mich sehr freuen, über diese Hose. Ein schönes frühzeitiges Weihnachtsgeschenk :))

Wow, die Hose ist ja wunderschön! Ich bin lange auf der Suche nach einem geeignetem Modell…Ich würde Toledo mit der Seidenbluse Sina und dem Mantel Princess kombinieren 🙂

Lederhose wird natürlich mit dem beigen Mantel „Princess“ kombiniert. Ein Träumchen von einem Winteroutfit!!

Ich würde diese Traumlederhose zum cremefarbenen Cashmerepullover „Melissa“ kombinieren. Dazu vielleicht noch das Tuch „Stripe“. Perfekter Winterlook!!!

Die Lederhose sieht super weich aus und ich kann sie mir richtig gut in Kombination mit der Seidenbluse Sina und dem Mantel Princess vorstellen! Das wäre wohl ein perfektes Trio <3

Ich würde die Lederhose mit dem Seidentop Stella und dem Strickcardigan Alisa kombinieren. Bester Material-Mix!

Wow, erstmal müsste ich mich überwinden, so ein teures Schmuckstück überhaupt auszuführen… aber wenn, dann mit dem Mara-Cashmere-Pulli.

Ich würde dazu Seidenbluse Sina und Cardigan Matilda kombinieren, mir sind gedeckte Farben nämlich auch am liebsten 🙂 Dazu Mütze Jan und Schal Nils … hach..

Vor ca. 15 Jahren habe ich eine Kunstlederhose von Miss Sixty besessen, die ich zugegebenermaßen sehr viel getragen habe. Seit längerem denke ich jetzt wieder darüber nach mir eine Lederhose zuzulegen. Das Modell von Iris von Armin wäre da natürlich ein echter Knaller!!! Und in Kombination mit meinem gestreiften J.Crew Sweater, grauen Strickjacke und dunkelblauen Fedora wäre ich perfekt für 2015 gerüstet!

Wow! Ich habe noch nie eine Lederhose besessen. Aber diese kombiniert mit dem Pulli Maria – das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich würde den Rollkragen-Pullover Narvik in ecru dazu tragen. Die Kombination von groben Strick und Leder finde ich immer fantastisch. 🙂

http://shop.irisvonarnim.de/Women/Pullover-Narvik-oxid.html

Ich wünsche mir schon so so so lange ein Lederhose aus Stretchleder, leider musste ich da jedoch aus finanziellen Gründen immer passen… Oh, ich hoffe, ich habe das gewisse Quäntchen Glück!

Viele liebe Grüße

Wow, ein Traum wird wahr! Ich würde den Sweater Maria in navy und oversized dazu kombinieren. Dazu in meiner Traumwelt Valentino Strappy Pumps in knallfarbe, und mein perfektes Outfit für 2015 würde stehen!:-)

Da kann man sich im Onlineshop ja kaum entscheiden. Eine Möglichkeit wäre allerdings die Seidenbluse Sindy und darüber, wenns kälter ist den Poncho Melina (der leider schon ausverkauft ist…)

das wäre ja ein Wahnsinns-Gewinn! Ich würde die wunderschöne Hose dann zu dem perfekt geschnittenen Kaschmirpulli Modell ‚Amy‘ in hellem beige kombinieren und wäre 1a angezogen! Liebe Grüße:)

Wow, was für eine traumhaft schöne Lederhose! Ich würde sie mit dem Seidentop Waterloo in dunkelgrau und dem Cardigan Mimi in hellgrau kombinieren – oder ganz klassisch mit der Seidenbluse Sina. Hach, da gibts so viele schöne Möglichkeiten!

ich würde die hose zum seidetop waterloo kombinieren. damit hätte ich auch mein silvesteroutfit. noch ein paar akzente durch accesoires and ready to go. ich suche schon wahnsinnig lang nach einer guten lederhose- somit das perfekte weihnachtsgeschenk!

mir würde der pulli adelaide in rosé dazu gefallen. über die hose würd ich mich wahnsinnig freuen!

Lederhose zu Kleid ist grad mein Favorit – also zum Kleid Pamela oder noch besser zum Longpullover Gilbert.

Lederhosen können so toll aussehen!
Ich würde sie mit dem Pullover Adelaide kombinieren. Das zarte rose und schwarz würden perfekt zueinander passen 🙂

Ohhh- Wow! ich wollte schon immer eine Lederhose haben. Leider ist das bisher immer am Budget gescheitert. Daher würde ich mich ganz besonders über dieses Türchen freuen. Die Hose würde ich definitiv mit dem Pullover Matea und dem Mantel Kanada kombinieren! Hach, das wär schon was.
Liebe Grüße,
Alina

Ich kann es selber nicht glauben – aber in meinem Leben habe ich noch nie eine Lederhose getragen oder besessen. Dem muss Abhilfe verschafft werde! Und getragen zu dem guten Stück wird Narvik.

Oh Gott! Ich sterbe! Ich träume schon seit einer Ewigkeit von einer Lederhose. Und diese ginge echt durch die Decke!

Kombinieren würde ich sie ganz clean mit dieser schwarzen Seidenbluse
http://shop.irisvonarnim.de/Women/Seidenbluse-Sina-oxid.html
und gegen die Winterkälte mit einer kuscheligen offwhite Strickjacke à la Ilovemrmittens
http://shop.irisvonarnim.de/Women/Jacke-Bristol.html

Alternativ, und etwas schicker auch gerne mit einem bordeaux-farbenen Seiden-Top
http://shop.irisvonarnim.de/Women/Seidentop-Washington-oxid.html
Dazu klassische Pumps et Voilà!
Oh man, ich bin verliebt 😀

Ich würde sie mit dem schwarzen Seidentop Stacey kombinieren und wenn es etwas kalt wird, mit dem schönen Maria Pullover in schwarz. Dazu einen Kurztrench und Booties.

Ich würde auf jeden Fall den Longpullover Gilbert dazu kombinieren. Coole Boots dazu, fertig ist das schöne gemütliche Outfit

Jaaaa…..Iris von Arnim, dort mache ich in München immer Schaufester-Shopping….ein Traum und so tolles Material und edles Design!!!!! Meine Favoriten zu dieser unglaublichen Lederhose sind das Seidentop STACEY und der CARDIGAN MIMI…..nun sitze ich mit gedrückten Daumen hier und warte auf die Auslosung 😉

Traum-Hose! Die blaue Toledo Lederhose kombiniert mit dem Pullover Narvik in der Farbe Ecru. Dazu – wenn es vor die Tür geht – den Mantel Kingstons in Arktis blau. Und sollte dann trotz der wunderschönen Winterfarben – mal anders – kein Schnee liegen, einfach passende Pumps dazu und los geht’s.

Ui, was für ein schönes Stück! Ich würde hierzu das Seidentop Stella in beige und den Cardigan Maxi wählen!

Wahnsinns Hose. Diese muss einfach mit dem Pullover Maria kombiniert werden. Schön einfach und gemütlich, perfekt für die Feiertage.

Mit der weißen Seidenbluse Sindy wäre sie traumhaft für die Feiertage und sogar für Silvester.

Ich würde die Lederhose an Silvester mit der Seidenbluse Sina kombinieren, ein paar schicke High Heels drauf und schönen Schmuck!

Ganz klassisch mit Seidenbluse Stella unter Pullover Mara 🙂 Wahnsinnsklamotten, für arme Studenten nur leider unerschwinglich – also bitte bitte bitte 😀

Super nice!!! Genau so eine fehlt mir noch!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Kombinieren würde ich das gute Stück mit einem schönen kuscheligen oversized Turtle-Neck Pulli am besten in Creme oder Weiss und schwarzen Boots – LOVELY

Was ein Traumteil von einer fantastischen Designerin!!! Und die Hose weitet sich, denke ich mal, aufgrund der Baumwolle auch nicht? Ist nämlich bei „normalen“ Lederhosen echt immer ärgerlich, wenn sie ausbeulen, bzw. nach ein paar Mal tragen am Bund immer runterrutschen.

Aber jetzt zum eigentlichen: Ich würde Sweater Branda + Cardigan Matilda kombinieren.

Viele Grüße aus dem Münsterland, Andrea

So ein edles Teil durfte noch nie meinen Körper bedecken. *__* Wenn es mein Konto zuließe würde ich den Pullover Bonnie dazu kombinieren. Oder die Seidenbluse Wales. Zu viele schöne Teile!

Sehr schön! Ich würde den Pullover Maria nehmen,ebenfalls in navy, dazu meine neuen dunkelblauen Stiefeletten.

Mit dem Pullover Mara stell ichs mir sehr bequem und schick vor. Was für’n toller Gewinn. Das wär ein Traum!

Ich liebe Lederhosen. Kombiniert zu einer locker-lässigen Seidenbluse wie das Modell Wales in Navy. Oder einem Oversize Strickpullover, das Modell Maria in Bianco sieht nach einem wahren Cashmereträumchen aus – dann aber in mindestens einer Nummer größer 🙂

Oh neiiiiiiiiin das wäre mein absoluter, mega, mega, mega Top Gewinn :O :O :O :O
Ich bin schon die ganze Zeit am hin & her überlegen, ob ich mir nicht endlich eine echte Lederhose kaufen soll – ein It-Piece, das man 20 Jahre trägt. Und dann auch noch so ein wunderschönes Modell!! Ich würde es auf jeden Fall mit dem Pullover „Maria“ kombinieren – Oversized Cashmere geht immer ;)))

Wow, welch tolle Hose. Seidenbluse Sina in weiß und Toledo würden mich bestimmt phantastisch kleiden und super in meinen Kleiderschrank passen!

Also ich würde auf jeden Fall den supersüßen Cardigan Mimi in Farbe Chrom anziehen. Darunter dann noch den Pulli Lucky…wenn das mal keine Ansage ist?

Sehr schöner Mix aus lässig und schick mit: Pullover Melissa Chrom. I’m keeping my fingers crossed 🙂

Soviel schöne Sachen! Könnte mir das sehrgut mit dem Narvik Rolli oder dei Seidenbluse Wales vorstellen…

Für diese coole Luxus-Lederhose würde ich glatt töten 😉
Ich würde sie mit dem Cashmere Pullover Louisville kombinieren. Lieber Weihnachtsmann sei doch so gut, ich verspreche auch ganz brav zu sein …

Wundervolle Hose, dazu würde ich das Seidentop Washington in Plum und den Manhel Robin in Khaki kombinieren. Sehr edle Farbkombi.

Ich kriege bei dem Anblick ganz zittrige Knie 😉 zu der Navy blauen Lederhose, würde ich den Pullover FONTANA und den Mantel KINGSTON kombinieren….Navy- blau und Arktis- blau passen super…. und der Eisbär auf dem Pullover ist ein MUSS 😉

Die wunderschöne hose würde ich mit dem Mara Pullover kombinieren und fertig ist ein tolles und gemütliches Outfit!

ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!! Ich würde diese wunderschöne traumhafte Hose mit Narvik Longpulli kombinieren. xxx

Da ich momentan total auf dem ‚all black‘ und ‚Kleid über Hose‘ Trip bin, würde ich über der Lederhose das OSAKA Cashmere Kleid tragen! Und darüber den KANADA Mantel! Die Lederhose ist überhaupt das TOLLSTE Geschenk des diesjährigen Adventskalenders!!! Ich hoffe ich hab Glück!

Tolle Hose – ich ziehe dazu das dunkelblaue Seidentop Stacey und den Mantel Robin in Khaki an! High Heels dazu: ein perfektes Outfit!

Zu dieser tollen Hose würde ich das Seidentop Waterloo in grau und darüber den coolen Eisbär-Pulli Fontana ebenso in grau. Dazu dann entweder Bikerboots oder Ankleboots. Ich würde mich sehr über die Hose freuen. Schöne Weihnachten!

Oh mit dem tollen Adelaide Pullover in creme-weiß und darunter ein längeres Top. Sieht bestimmt klasse aus.

Leder ist dafür da, um mit weichstem, kuscheligstem Strick getragen zu werden. Vor allem, weil Lederhosen so unglaublich bequem sind; meiner Meinung noch viel bequemer als Jeans. Deshalb trage ich zurzeit auch keine andere Kombination – ich korrigiere, ich Trug bis jetzt keine andere Kombination. Was wohl auch der Grund ist, weshalb vor wenigen tagen meine geliebte schwarze Echtlederhose aus dem letzten Jahr gerissen ist (was will man von Zara auch erwarten). Ich würde mich unglaublich über diesen Gewinn freuen, ich fühle mich ohne Lederhose so furchtbar nackt.
Und weil es nichts kuscheligeres als geripptes Kaschmir gibt, passt der Pullover „Maria“ in Bianco perfekt dazu.
Ich wünsche allen hier und auch euch eine wunderbare Weihnachtszeit.

Liebe Grüße,
Olga

Ich würde das Schätzchen entweder casual mit dem Amy oder Maria Pullover kombinieren oder wenn etwas schicker mit dem Seidentop Stacey oder der Seidenbluse Sina 🙂

Meine Wahl würde auf das Top „Waterloo“ in bunkelblau fallen, dazu ein Paar coole Boots, Perfekt!

Mit Toledo geht mein langeersehnter Traum von einer edlen Lederhose in Erfüllung … Ich würde sie mit dem türkisen Melina Poncho stylen!

Diese traumhafte Lederhose ist der Knaller und würden gaaaanz oben auf meiner Wunschliste stehen! 🙂
Kombinieren würde ich sie z.B. mit diesem lässigen navyfarbenen, lässigen Cashmere-Pullover
http://shop.irisvonarnim.de/Women/Pullover-Tops/Pullover-Matea.html
noch coole Ankle Booties und eine fette Statement-Kette dazu und fertig ist der Miss Perfect-Look 🙂
Würde mich richtig doll freuen! Allerliebste Grüße aus Kreuzberg

Ich würde die Hose mit dem SILK TOP WASHINGTON und dem COAT MANHATTAN kombinieren ! Hoffentlich klappt es dieses Mal. Liebe Grüße

ein knaller-geschenk! schnappatmung! ich liebe die seidenbluse wales dazu und würde mir on top noch dekadent das zweifarbige cashmere-fransenplaid als überwurf drapieren. yes!

OH Wahnsinn, diese Hose ist einfach der Wahnsinn! Ich würde sie mit dem rosé farbenen Cashmere Pullover MIA kombinieren. Sooo schön.

Oh, wie gerne würde ich die Hose mit der Seidenbluse „Wales“ in Nachtblau kombinieren können.

Ich würde dieses Hosen-Träumchen (denn das ist es bei meinem Studentenbudget) mit „Lucy“, einem schlichten cremefarbenen Pullover mixen. Mehr braucht diese Hose nicht 🙂

Ich würde die Lederhose mit dem leider ausverkauften Lonpullover von Gilbert kombinieren und mich ins Nachtleben stürzen… 🙂

Wow schönes ? und schickes ? Türchen ?
Ich würde diese Hose mit einer Weißen Seidenbluse „Sina“ kombinieren .

Wahhh!!! Toll toll toll!!! Ich hätte sie irre gerne und würde sie mit dem Longpullover „Gilbert“ kombinieren oder mit einem Cashmerepulli! <3

Ich würde die Lederhose mit der weißen Seidenbluse „Sina“ tragen und dazu den beigen Mantel „Princess“ und noch ein paar Schnürboots fertig….????

… Lederhose in Navyblau … das erinnert mich
gleich an Don Pedro (Denzel Washington )
in „Viel Lärm um Nichts…
Sah an ihm cool aus! 😉
Ich würde die Hose entweder mit einer cremeweissen
Chiffonbluse (ohne Kragen) oder mit einem Dinnerjaket
u HighHeels kombinieren.

ich würde die Hosen meiner Frau schenken und hoffe dass sie die mit ihren weißen lange Seidenbluse kombiniert

Aaaahhh,ich träume schon so lange von einer Lederhose. Ich würde den Mantel Kingston Farbton Arktis dazu tragen, seuftz!!!

Was ein Hammerteil diese Hose !!! Ich würde sie mit dem Pullover Narvik kombinieren und zum Neujahrsessen mit der Familie anziehen 🙂

irgendwie habs ichs gerade mit (baby)blau. daher würde ich zur lederhose über die seidenbluse sindy in weiß http://shop.irisvonarnim.de/Women/Pullover-Tops/Seidenbluse-Sindy.html den herzallerliebsten eisbärpulli fontana http://shop.irisvonarnim.de/Women/Pullover-Tops/Pullover-Fontana-oxid.html in hellblau tragen. damit es so richtig schön winterlich kuschelig wird den traummantel kingston http://shop.irisvonarnim.de/Women/Jacken-Maentel/Mantel-Kingston.html auch in helblau kombinieren. auf den kopf mütze jan in dunkleblau http://shop.irisvonarnim.de/Accessoires/Muetzen/Muetze-Jan-oxid.html, ein paar mous dazu und ab auf den weihnachtsmarkt oder am heiligen abend in die christvesper. 🙂

Sehr tolle Hose 🙂
Ich würde sie mit dem elfenbeinfarbenen Top Waterloo und dem Pullover Adelaide kombinieren 🙂

Kombinieren würde ich die Lederleggings mit diesem wunderbar weihnachtlichen Strickpullihttp://shop.irisvonarnim.de/Women/Pullover-Tops/Pullover-Narvik-oxid.html 🙂

Ganz klar die Lederhose muss mit dem crèmefarbenen Narvik Pulli gemixt warden. Das rockige der Lederhose, kombiniert mit dem edlen Zopfstrickpulli finde ich eine super Kombi! Boots dazu und voilà ist es das perfekte Winter-Outfit!

Ich würde es mit dem langen Seidentop Waterloo und drüber den Bonnie Pullover kombinieren!

Wunderschön, ich würde diese tolle Lederhose mit dem Seidentop Waterloo und dem Manhatten Strickmantel kombineren..lässig und edel. Wunderhübsch! Ich Drück die Daumen

Ich würde die Hose mit dem Seidentop Stella und dem Pullover Adelaide oder auch mit dem Pullover Mara kombinieren.

Boff, die Hose ist natürlich ein Traum. Ich würde mich auch für den Pullover Mara dazu entscheiden, am liebsten in knalligem Türkis.
Liebe Grüße
Sandra

Da ein Leben ohne Lederhosen und Möpsen vorstellbar aber sinnlos ist, würde ich den – leider schon ausverkauften – Pullover Casanova dazu kombinieren.

So eine tolle Hose! Super ist sie bestimmt in Kombi mit dem Stella Seidentop und dem Maxi Cardigan. Für mich das perfekte Outfit;) Würde mich sehr freuen. Alles Liebe

Das wär ja ultracool heute zu gewinnen! Kombinieren würde ich die Hose mit der puderfarbenen Seidenbluse Wales!

Sooo wunderschön!!! Die würde sich in meinem Kleiderschrank echt gut neben meiner schwarzen Lederhose machen 🙂 Kombinieren würde ich sie mit dem „Bonnie Pullover“

Ich würde diese tolle Hose wahrscheinlich mit dem Pullover Adelaide in beige und einem Seidentop auch in beige kombinieren.

Wunderschön luxuriös. Kleid über Hose mit dem Kleid Pamela-perfekte Traum-Kombi für den Winter!

Was für ein tolles Türchen <3 Pullover Maria ist mein Favorit! ….wwenn ich es kuschelig möchte….sonst auch sehr gerne Seidenbluse Stacey 😉 Claudine

Wow….die hätte ich soooooo gerne, okay ich würde sie wohl kombiniere mit dem Seidentop Waterloo und Strick in Cashmere darüber!!!
Gewinnen wäre hier einfach grandios….freu
Liebste Grüße Cosima

Ganz im Ernst: Das ist mit Abstand die schönste Lederhose, die ich jemals gesehen habe. Dazu würde ich den Pullover „Papagena“ tragen, den finde ich auch irre gut. 🙂
Liebe Grüße!

Oh wow, was ne Knallerhose. Ich würde sie ganz klassisch mit dem grauen Strickpullover Narvik sowie der grauen Herrenmütze Jan kombinieren und mir dazu Jessies neuen Jimmy Choo Gala Flats ausleihen!!

Die ist so so so so schön! Ich flipp aus, man sollte die einrahmen oder so. Ich würde den bildschönen Strickpullover „Mara“ dazu anziehen – und schön wäre ich perfekt angezogen. Schöne Feiertage! 🙂

Ich würde diesen TRAUM von Lederhose mit dem Pullover MARA kombinieren…….
Oh ja, das wäre ein absoluter Traum….

Ich würde sie mit dem Pullover Lucky kombinieren.. Ein schlichter aber extravaganter Stil.. Lucky Girl

**Die Lederhose würde ich mit dem cremefarbenen Mara Pullover kombinieren – lässig und kuschelig für den Winter. Es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk – Daumen sind gedrückt (:**

Ein Traum! Eine fließende Bluse und eine Statementkette dazu plus ein paar schöne Pumps 🙂

Ich würde diese wunderschöne Hose gern mit dem Mantel „Kanada“ komibinieren!
Schönes 4. Adventswochenende euch und viele, liebe Grüße! 🙂

Ich finde Materialkontraste toll. Deshalb würde ich die Lederhose zum Ausgehen mit der zarten Seidenbluse Sina kombinieren. Für’s Büro kann man die Hose mit dem Pullover Bonnie lässig-chic stylen.

So oder so ist die Hose ein Traum und ich wäre überglücklich, wenn sie bei mir einziehen könnte.

Es verbleibt in stiller Hoffnung
Milena

Ich würde in der Farbe bleiben und Seidentop Stacey sowie Mantel Kanada (wäre er nicht ausverkauft) kombinieren, als Tüpfelchen Mütze Halifax, dazu ein güldener Statement-Armreif *****

Waah ich liebe Iris von Arnim!! Ich würde diese ultra schicke Lederhose mit diesem grauen Strickcardigan kombinieren. Ich bin ganz verrückt nach der simplen aber irrsinnig schönen Kombination schwarz – grau!

Diese Hose zusammen mit dem Pullover Maria in Navy würde ich anziehen…und so schnell auch nicht mehr ausziehen ??

Puh, schwierige Entscheidung. Eine sehr schöne Variante wäre der Pullover ‚Abbey‘ – gegen einen kühlen Kopf zusätzlich die Mütze ‚Jan‘.

Spontan fand ich gerade den
Pullover Fontana
Pullover aus Cashmere mit Eisbär-Intarsie
am Schönsten dazu.
Die Hose würde mir sehr gut gefallen!!

Ich würde die heiße Hose mit dem Mara-Pullover in creme und dem süßen Princess-Mantel kombinieren 😉

Liebe Jessie,
die Komination oben mit dem Top und der Jacke gefällt mir sehr gut! Für eine gute Begleitung halte ich auch den „Pullover Mara“. 🙂 Das Türchen ist der Wahnsinn. Und die Kleidungsstücke von Iris von Arnim sind einfach schön, es gibt kaum ein Teil, das ich nicht unheimlich gerne mein Eigen nennen würde.
Liebe Grüße
Alessa

Die Hose ist so toll! Zu der kalten Jahreszeit würde ich sie mit dem Oversized Cardigan Alisa kombinieren.

Leder und Zartheit = beste Kombo! Daher würde ich zur Hose ein fließendes Oberteil kombinieren, bestenfalls die helle Seidenbluse Sina aus dem Onlineshop.

Bestes,
Anne

Was ist denn das für ein toller Gewinn? WOW!
Ich würde die Hose mit der Seidenbluse WALES kombinieren.. mhhh <3

Würde die herrliche Hose mit dem handgestrickten Grobstrick-Traumpulli „Bonnie“ zusammenwürfeln. Beides in Navy!

Bezauberndes Teil – würde mich wahnsinnig über ein vorzeitiges Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk freuen!! Kombinieren würde ich die schicke Hose mit dem Mantel Princess 😉

Oroehliche! Also ich wuerde dieses wundervolle Stueck mit dem cremeweissen Pullover Narvik fuer den nach-der-Völlerei-Strandspaziergang kombinieren. Darueber wuerde nih meinen cremweissen Wintermantel anziehen sodass ich mich Maritim trifft schneeflocke bestens ausgeruestet fuehlen wuerde

Oh Gott ich klinge als ob ich schon 10 Gluehweine zuviel intus haette. Dabei sitze ich beim Babysitten und mein mobiles Endgeraet moechte nicht so wie ich…

So ein stressiger Tag und gerade noch geschafft.
Definitiv kombiniert mit dem „Pullover Adelaide“…
Wäre die perfekte erste Lederhose (vor allem bei dem Wetter).
Liebe Grüße

Toledo und der Mantel „Kanada“ … und dazu ein kleines, schlichtes Top wie Sina, oder Stacey – et voila! Perfekt für dieses ewig-grau-schmuddelig-gruseilg-ich-brauche-was-schönes-auf-Haut-und-Seele – Wetter. Happy 4. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.