JOURlook: Olá aus Lissabon

Happy Holidays! Kerstin grüßt uns mit einem neuen Look aus Portugal

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Familie in Lissabon und bin nun anschließend nach Comporta gefahren. Ein Traum! Wieso habe ich dieses Paradies erst jetzt entdeckt?

Lissabon ist wunderschön, das Essen fantastisch und die Leute unfassbar herzlich. Comporta fühlt sich an wie wahrscheinlich Ibiza in den 70ern. Einsame kilometerlange weiße Sandstrände, kleine Läden mit Feinkost aus der Region oder tollem Interior und einige wunderschöne Restaurants direkt am Meer.

Der leckere Rosé kommt direkt von hier und kostet pro Flasche 5€. Was will man mehr? Ich komme auf jeden Fall wieder!

Kleid: Red Valentino (ähnlich hier oder hier), Schuhe: Isabel Marant, Tasche: Chloé

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: Olá aus Lissabon“

Liebe Kerstin, deine Outfit-Posts sind immer der Knaller und auch dieses enttäuscht nicht! Danke für die schönen Inspirationen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007
den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.