JOURlook: Schleifchenbluse

Blusen mit Schleifchen, auch bekannt als Schluppenblusen, sind im Moment überall zu sehen: Von Chloé zu Giamba bis hin zu Acne Studios (wie mein Modell). Ich mag sie am liebsten in klassischem Weiß mit schwarzer Schleife. Toll kombiniert zum 70er Look oder unter einem Spitzenoverall gefallen sie mir am besten. Auf jeden Fall darf der Rest

Blusen mit Schleifchen, auch bekannt als Schluppenblusen, sind im Moment überall zu sehen: Von Chloé zu Giamba bis hin zu Acne Studios (wie mein Modell). Ich mag sie am liebsten in klassischem Weiß mit schwarzer Schleife. Toll kombiniert zum 70er Look oder unter einem Spitzenoverall gefallen sie mir am besten.

Auf jeden Fall darf der Rest vom Outfit etwas verspielter oder mädchenhafter sein, um nicht all zu streng wirken.

 

Bluse: Acne Studios, Overall: MSGM, Tasche: Chanel, Schuhe: Nike

 

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „JOURlook: Schleifchenbluse“

Finde die Bluse sehr sehr schön. Hätte mir noch ein Bild von näher dran im Gesamtlook gewünscht. Aber soweit erkennbar schnieke Bluse

Die Fotos sind super, wobei ich mir auch einen genaueren Blick auf die schöne Bluse gewünscht hätte! Du hast es wie immer gekonnt gestylt liebe Kerstin, für mich sind solche Schleifen leider nicht, ich gönn mir dann halt ein paar Rüschen 🙂 LG aus Frankfurt Sabina | Oceanblue Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.