JOURlook: Rot und Marineblau

Ein neuer Freitag, ein neues TGIF-Outfit von Kerstin. Diesmal zeigt sie uns einen Jourlook komplett in ihren Lieblingsfarben.

Eigentlich mag ich es ja sehr bunt in meinem Kleiderschrank. Doch ein nicht unerheblicher Anteil und damit auch fester Bestandteil meiner Garderobe ist zumeist Dunkelblau und Rot. Uniform-Jacke, Kleider, Mäntel – wenn ich meine liebste Farbkombination an einem Kleidungsstück erspähe, muss ich sofort zuschlagen.

Mein neuester Zugang ist der rote-weiße Streifenpullover, ein roter Shopper und ein langes Schleifenkleid. Einige dieser Lieblingstücke sind neu bei Hayashi eingetroffen und gehören verrückterweise schon zur neuen Sommerkollektion für 2017. Die Modewelt soll mal jemand verstehen!

chloe_kleid_01 chloe_kleid_03

 

chloe_kleid_04 chloe_kleid_05

Kleid: See by Chloé, Mantel: Miu Miu, Sweater: Marni (eine günstigere Alternative gibt es von Petit Bateau, Shopper: Marni (ähnlich hier), Schuhe: Ports1961 (gibt es auch bei mir im Hayashi)

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „JOURlook: Rot und Marineblau“

Rot und Blau gehören auch zu meinen liebsten Farben. Wenn ich mal wieder ratlos vorm Schrank stehen, weiß ich, dass ich auf diese Kombi immer setzen kann…toll siehst du aus, besonders mit Kugel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.