JOURlook: Lederjacke und Lieblingstasche

Trotz der Minusgrade lasse ich heute meinen Wintermantel im Schrank. Die Lederjacke mit Kuschelkragen ist zu schön, um bis zum Frühling im Schrank warten zu müssen. Ich kombiniere dazu meine Tasche von Stée, die meine neuste Entdeckung für Hayashi ist.

Die Designerin hat vorher bei Marni, Stella McCartney und Saint Laurent gearbeitet und nun ihre eigene Linie gelauncht. Zum Glück! Die Kollektion ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch ein Geheimtipp und hängt noch nicht an jedem Arm. Die Presse schwärmt aber schon und Printemps hat auch schon eine Shopcorner mit den tollen Taschen von Stée. Auf der Onlineseite ist alles: sold out. Demnach ein heißer Kandidat für die neue It-Bag!

Happy Friday!

Lederjacke: Acne Studios (ähnlich hier), Sweater: Ulla Johnson (ähnlich hier), Jeans: Ulla Johnson (ähnlich hier), Schuhe: Marni, Tasche: Stée (ähnlich hier), Ohrringe: Chanel (ähnlich hier)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere