Seit Dolce & Gabbana anfingen, wilde Blumenbouqets auf Kleider zu drucken, war ich verliebt in diesen Trend. Schwierig zu tragen ist er, dennoch fühlt man sich laut meiner kroatischen Freundin Vanessa schnell an Omas Kissenhülle aus Osijek erinnert. MSGM jedoch haucht den Blumenprints durch eine bestechliche Farbgebung Frische ein. Von Oma ‚Julka‘ nichts mehr zu spüren, trage ich mein Kleidchen mit Blumenkranz, Lederjacke und durchsichtigen Pumps.
Kleid: MSGM, Schuhe: Amélie Pichard, Haarschmuck: Eugenia Kim, Clutch: Acne
3 Antworten auf „JOURLook: Blumenkleid von MSGM“
Die Schuhe sind sehr schön.
Hm, der Blumenkranz erinnert zwar stark an den Kopfputz beim polnischen Dorffest, aber Kleid und Jacke sehen super aus und irgendwie unterstreicht der Haarschmuck auch deinen gewissen weirdnesstouch, den ich ja sehr sympathisch finde.
Und der Schmuck ist superschön!!
Schade nur, dass du wie so oft diese X-Bein-Pose einnimmst. Das sieht immer so gewollt kleinmädchenhaft aus – nicht bös gemeint.
mega schön!