JOURlook: 70er Sonnenbrille von Chloé

Im Moment begeistere ich mich für den 70er-Look: Patchwork, Schlaghosen, riesige Sonnenbrillen und viel Schmuck. Die besten Styling-Accessoires findet man für dieses Thema auf dem Flohmarkt wie meine Patchwork-Lederjacke, die ich letztes Jahr in New York kaufte. Sie sieht aus, als hätte sie Mick Jagger schon damals getragen.

Mein neuster Schatz ist ein Mitbringsel aus Paris von letzter Woche: meine neue Chloé Sonnenbrille mit Farbverlauf. Passend dazu krame ich meine alte Schlaghose von by Malene Birger aus dem Schrank.

Sonnenbrille: Chloé, Jeans: by Malene Birger, Jacke: Vintage, Hemd: Isabel Marant Étoile, Tasche: Céline, Hut: Mühlbauer, Ringe: Maria Black, Delfina Delettrez, Kette: Aurélie Bidermann

Celine_Outfit_05

Celine_Outfit_05

Céline Tasche
Celine_Outfit_04

Celine_Outfit_04

Maria Black Ring, Delfina Delettrez
Celine_Outfit_02

Celine_Outfit_02

Patchwork Lederjacke
Celine_Outfit_01

Celine_Outfit_01

Mühlbauer Hut

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein