Anzeige, enthält Affiliate Links
Die erste Geschäftsreise nach fast zwei Jahren
Anfang August haben Jessie, Charlotte und Cleo anlässlich der Kopenhagen Fashion Week eine Reise in die dänische Hauptstadt gemacht.
Das war nicht nur die erste Geschäftsreise seit Corona, sondern auch Cleo´s erste Fashion Week. Die Kleine war überall mit dabei, super lieb und hat so toll mitgemacht.
Eine grüne Metropole
Die Highlights in Kopenhagen sind fast alle fussläufig zu erreichen und so haben wir, anstatt mit dem Taxi von einem Termin zu nächsten zu fahren, die Stadt zu Fuss erkundet.
Passend zu unseren Looks (nein, wir haben uns nicht abgesprochen 🙂 ), konnten wir so alle Parks in Kopenhagen kennenlernen – die Stadt ist so grün!
Aber wen wundert es, denn die Hauptstadt unseres Nachbarlandes ist in ihrem ökologischen Bewusstsein schon immer großen Schritt weiter. Wusstet ihr, dass Kopenhagen plant, im Jahr 2025 die erste klimaneutrale Metropole der Welt zu sein?

Jessie trägt ein Kleid von Ganni, eine Sonnenbrille von Bottega Veneta und Sandalen von Gia Borghini x Pernille Teisbaek. Die Kette ist von Malaika Raiss und die Tasche von Dior. Charlotte trägt eine Stickjacke von Closed, ein Hemd von Seidensticker, Tasche von Bottega Veneta, Jeans von Zara, Sonnenbrille Ray-Ben und Sandalen von Yes my Love.

All green everything!
Die Farbe Grün ist grade aus unserem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Hier noch mehr Grünzeug, für knackige Looks wie aus dem Gemüseregal: