Jessies grüner Look von Mytheresa in Kopenhagen

Anzeige, enthält Affiliate Links 

Die erste Geschäftsreise nach fast zwei Jahren

Anfang August haben Jessie, Charlotte und Cleo anlässlich der Kopenhagen Fashion Week eine Reise in die dänische Hauptstadt gemacht.

Das war nicht nur die erste Geschäftsreise seit Corona, sondern auch Cleo´s erste Fashion Week. Die Kleine war überall mit dabei, super lieb und hat so toll mitgemacht.

Eine grüne Metropole

Die Highlights in Kopenhagen sind fast alle fussläufig zu erreichen und so haben wir, anstatt mit dem Taxi von einem Termin zu nächsten zu fahren, die Stadt zu Fuss erkundet.

Passend zu unseren Looks (nein, wir haben uns nicht abgesprochen 🙂 ), konnten wir so alle Parks in Kopenhagen kennenlernen – die Stadt ist so grün!

Aber wen wundert es, denn die Hauptstadt unseres Nachbarlandes ist in ihrem ökologischen Bewusstsein schon immer großen Schritt weiter. Wusstet ihr, dass Kopenhagen plant, im Jahr 2025 die erste klimaneutrale Metropole der Welt zu sein?

Jessie trägt ein Kleid von Ganni, eine Sonnenbrille von Bottega Veneta und Sandalen von Gia Borghini x Pernille Teisbaek. Die Kette ist von Malaika Raiss und die Tasche von Dior. Charlotte trägt eine Stickjacke von Closed, ein Hemd von Seidensticker, Tasche von Bottega Veneta, Jeans von Zara, Sonnenbrille Ray-Ben und Sandalen von Yes my Love.

All green everything!

Die Farbe Grün ist grade aus unserem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Hier noch mehr Grünzeug, für knackige Looks wie aus dem Gemüseregal:

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das erste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 38-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.