It’s Fashion: Folge 4 mit Achtland und Palina Rojinski hier online ansehen!

Jüppi, die vierte Folge von „It’s Fashion“ ist da! Heute Abend um 20.15 Uhr wird die Sendung auf EinsPlus ausgestrahlt, für euch gibt es sie aber schon online.

Palina Rojinski zeigt Teile ihres Kleiderschranks, Achtland ihre erste Laufsteg-Show, wir reden über Sneaker und schauen, welche New Yorker in Berlin gelandet sind – das alles zum Thema „Chic Sportswear“!

Bitteschön, viel Vergnügen:

Kommentare

  1. disqus_Rxnli91VGe sagte am

    Schöne Sendung! Kannst du mir verraten, wie der orange Lippenstift heisst, den du im Video träsgt (z.B. beim Berlin Teil?) Merci

  2. Hat mir sehr gefallen! Weißt du, ob ich die rosa jogginghose von palina online bestellen kann? habe sie nirgends gefunden

  3. mir kommt das alles zu einstudiert vor (insbesondere der moment wo palina fragt „ne das ist in die fasern eingearbeitet?“) und irgendwie hab ihc mitleid mit den beiden designern. werden überhaupt nicht vernünftig miteingebunden. vllt das nächste mal weniger gäste.
    aber: du machst dich, was die präsenz vor der kamera angeht!
    en plus: dieses „ach ich steh morgens auf und nimm mir einfach das erst beste teil und ich kann da nix für , dass es dann so geil aussieht“ gerede von palina…oh man. ist doch ok zu sagen: ne ich mach mir da schon so 15 min gedanken“ ist immerhin ne sendung über mode.

  4. Stefanie sagte am

    Wunderbar, ich mag eure Sendung wirklich gern – knackige Beiträge, die einen nicht mit langweiligen Monsterinterviews zum Gähnen bringen. Und schon jetzt freut man sich auf das nächste Mal! 🙂

  5. Also ich weiss nicht. Palina ist also Gr. 38 zu gross… ich finde sie wirkt ganz schön proper, also nicht wie eine Gr 34-36. TV scheint also wirklich extrem aufzutragen.

    • chrissi sagte am

      ich glaub nie im leben, dass sie 34-36 trägt. ganz besonders nicht mit dem immensen vorbau. aber die frau ist eh sehr nervig.

      • 🙂 wie sie bei der 38 reagiert hat fand ich auch ein wenig witzig. weil sie hat zwar sehr schöne und schlanke beine, aber dafür auch ein bäuchen und riesige (tv affine) brüste.
        jetzt mal zu palina: was zum hencker macht die eigentlich? sie kann nicht moderieren, sie kann auch nicht gut auflegen und als schauspielerin ist sie ne kleine katastrophe. aaaaaber sie kann spagat wie sie es auf diversen bilder immer zeigt. und hat große brüste.

  6. Sehr schön und informativ. Aber mal ne Frage am Rande: Was haben die Make-up-Artists eigentlich mit euren (Jessies und Palinas) Augenbrauen gemacht??? Oder wirkt das jetzt nur auf meinem Rechner so dick aufgetragen. Die sind eine Spur zu heftig, finde ich, was so ein bisschen comdeymäßig rüberkommt und unfreiwillige Komik erzeugt. 🙂

  7. Ich finde die Sendung auch absolut nicht schlecht, aber was ich als sehr anstrengend empfinde, ist die Musik im Hintergrund. Wieso jede Sekunde damit vollpacken, wenn man alleine durch die Kameraführung, den Schnitten und deiner Stimme bereits aufmerksam zuguckt? Teilweise konnte man deine Stimme, gerade zu Beginn des Videos, nur sehr schlecht verstehen.

  8. Du bist wunderbar und kommst wie immer sehr sympathisch und von mal zu mal professioneller rueber, aber Palina…. oh man!

  9. was soll denn eigentlich „coviiieht“ sein? ich kenne nur covet, aber bei dir gibts ja auch ein jewy finish…..

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein