Geschenkeguide: Die 10 besten Beauty-Geschenke EVER

Jedes Jahr werde ich so oder so ähnlich gefragt: „Hanna, sag mal, mit welchem Beauty-Kracher kann ich jemandem eine echte Freude machen?“ Mich nur auf eine Sache zu beschränken wäre unmöglich, aber ich habe mit der Zeit ein paar Lieblinge am Start, die sich einfach ausgezeichnet verschenken lassen. Mit diesen zehn Beauty-Produkten werdet ihr immer eine volle Punktlandung erzielen:

  1. Was kauft man sich nicht gerne selbst, freut sich aber wie Bolle, wenn man es geschenkt bekommt? Richtig: Tolle Handseife! Ich verschenke unheimlich gerne das Duo aus Flüssigseife und Handcreme von Grown Alchemist. Ich habe damit über die Jahre schon 8 Menschen glücklich gemacht – jeder freut sich über die zwei eleganten schwarzen Flaschen am Waschbeckenrand.
  2. Nicht sicher, ob die Beschenkte bunten Lippenstift trägt? Mit Jean Queen von Lipstick Queen liegt man immer richtig, da die Farbe nicht auffällig ist und das eigene Lippenrot supportet. Dezent und super für den Alltag – Your lips but better!
  3. Luxus für den Körper kommt von Kenzo: Kenzoki Reisdampf Sensual Bare Body Cream. Die wenigsten wissen, dass das Label auch eine Pflegelinie hat, die unfassbar lecker duftet. Danach fühlt man sich wie eine Königin! Da wird sich Mama aber freuen.
  4. Make-up Girls freuen sich immer über Paletten, weswegen ich diese so gerne verschenke. Diesen Winter kommt man nicht um die neue Lidschattenpalette von Gwen Stefani für Urban Decay vorbei. 12 hochpigmentierte Farben, die sich gut miteinander mischen lassen.
  5. Selbst Ladies, die Frisuren mit dem Lockenstab aufgegeben haben, werden hier neuen Mut gewinnen und nie wieder verzweifeln. Ich habe ihn selbst getestet – den Remington Curl Revolution Lockenstab und bin begeistert. Man steckt die Strähne in den Schlitz und per Knopfdruck dreht sich der Lockenstab samt der Strähne. Hier muss man nicht wickeln und verbrennt sich weder Finger noch Ohren. Sanfte Wellen im Handumdrehen – im wahrsten Sinne des Wortes!
  6. Lisa Eldridge macht damit auf Langstreckenflügen ein Nickerchen und ich döse auch gerne in meinem Bettchen damit: die Lavender Eye Mask von Holistic Silk. Der sanfte Lavendelduft beruhigt, Samt umspielt die Augen und das hübsche Design ist ein Eyecatcher für das Nachtkästchen, zu dem man gerne greift. Gute Nacht!
  7. Es gibt drei gute Gründe eine Diptyque Kerze zu besitzen: 1. Sie brennt deutlich länger als andere Kerzen. 2. Sie sieht einfach bezaubernd in der Wohnung aus. Und 3. macht sie sich nach ihrem Ableben prima als hübsche Wattestäbchen-Aufbewahrung. Da man sich so eine teure Kerze selten selbst gönnt, verschenke ich sie so gerne. Mein Favorit diesen Winter: Liquidambar. Würzig orientalisch und dezent weihnachtlich. Die brennt und brennt und… brennt noch nach Neujahr.
  8. Der ultimative Tipp für alle, denen ihr ein schnelles, sichtbares und tolles Ergebnis schenken wollt: die Glyctolactic Radiance Renewal Mask von REN. Die Peelingmaske wirkt mit Fruchtsäure und zaubert in der Tat ein strahlendes Aussehen. Alle die (gefühlt) keine 10 Minuten Zeit haben, werden sich sehr über das Flash Rinse 1 Minute Facial von REN freuen. Der Vitamin C Megabooster kickt die Haut und verleiht ihr einen super Glow. Getestet und schon mehrfach erfolgreich verschenkt! Tipp: das Get Your Glow On Set von Ren.
  9. Die Aesop-Sets haben mittlerweile Kultstatus. Jedes Jahr bietet die Beautymarke nämlich einzigartige und wunderschöne Sets an, die immer eine Geschichte erzählen. Weihnachten 2015 dreht sich mit Maps Of Lights alles um Sternkonstellationen und da wäre meine liebste Auriga, die funkelnd und schillernd ein kleines Aesop-Universum bietet. Das Pflegetrio erfreut Frau und Mann gleichermaßen – Schleife drum, fertig!
  10. Dieses Jahr bin ich ein großer Nails Inc. Fan geworden. Der Nagellack hat eine 1A Haltbarkeit (45 Second Topcoat!) und lässt sich dank des super Pinsels easy peasy auftragen. Wenn das mal keine tollen Gründe sind, etwas von der britischen Marke zu verschenken. Meine Wahl würde auf die Festive Health Kick Collection fallen, die vom Basecoat, über zeitlose Nagellackfarben bis hin zum Topcoat alles enthält, was ein Damenherz höher schlagen lassen wird. Auch die anderen Nails Inc. Sets sind einen Blick Wert. Volltreffer!

Kommentare

  1. Wunderbare Tipps zum Verschenken! Und ich gebe dir vollkommen recht: über viele Sachen freut man sich riesig, wenn man sie geschenkt bekommt, aber selbst würde man sie sich nicht leisten. Allerdings wäre es dann ja auch nichts Besonderes mehr. Dankeschön für deine schöne Auswahl!

    VG, Franzi

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein