Fall Special 2016: Oh, du schöne Herbstzeit!

„Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ – seitdem ich auf iTunes die Realverfilmung von „Das Dschungelbuch“ (Filmtipp!) gesehen habe, habe ich wieder diesen Ohrwurm im Kopf.

Tatsächlich handelt es sich dabei um zwei der ältesten Sehnsüchte der Menschheit: Ruhe und Geborgenheit. Der Herbst ist der beste Anlass wieder mehr Augenmerk auf das Innere zu legen. Das gilt sowohl für uns als auch für die Wohnung. Wir haben Lust auf Kerzenschein, gemütliche Decken und leckeres Essen, das die Seele wärmt, seien es Kürbissuppe oder Apfelstrudel.

Diese kleine Auswahl an Neuheiten aus den Onlinemöbelshops soll euch in Stimmung bringen:

  1. Reflektieren das Licht und sorgen für eine freundliche Atmosphäre: Spiegel aus Messing von Tine K.
  2. Für Kerzen oder Obst: Glasteller von Holmegaard via Schöner Wohnen Shop
  3. Darin sieht ein Hagebuttenzweig hübsch aus: Zylinderförmige Vase von Bloomingville
  4. Für mehr Gemütlichkeit im Schlafzimmer: Kissen und Quilt aus gewaschenem Samt von Zara Home
  5. Zum Aufwärmen nach einem Spaziergang: Olong Tee von Von Rippel
  6. Essbesteck im Anti-Look für die Kürbissuppe von Corotos Market
  7. Statt immer nur Weiß: Graues Sideboard aus gebeizter Eiche von Made.com
  8. Passen farblich zur Jahreszeit: Aufbewahrungsdosen in Kristalloptik von Bloomingville
  9. Sorgt für ein schönes, warmes Licht: Deckenlampe von HK Living
  10. Zum Einkuscheln auf dem Sofa: Grauer Ponch in Grau oder Dunkelblau von Acne Studios
  11. Riecht nach Holzfeuer, Must-have für den Winter: Kerze Feu de Bois von Diptyque

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein