Der grosse Journelles Adventskalender 2016!

Huch, das ging jetzt aber schnell. Der November ist dank der Ankunft unseres jüngsten Journelles-Mitglieds wie im Flug vergangen und schon steht der Dezember vor der Tür – und damit natürlich wieder der grosse Journelles Adventskalender! Wie immer haben wir keine Mühen gescheut, um euch mit den tollsten Gewinnen die Vorweihnachtszeit noch schöner zu gestalten. Anders als im letzten Jahr bleiben die Gewinne diesmal aber ein Geheimnis, da müsst ihr morgen schon wiederkommen, um zu erfahren, was wir so für euch bereit halten, ansonsten wird’s ja langweilig!

Damit ihr bald Eigentümer von unseren tollen Gewinnen sein könnt, ist euer Engagement gefragt! Wir wollen euch in den nächsten Wochen fleißig in die Kommentarfelder der Kalendertürchen tippen sehen.

Die besten Gewinnchancen habt ihr, wenn ihr jeden Tag bei uns auf der Seite vorbeischaut – und vielleicht auch unseren Newsletter abonniert. Natürlich könnt ihr euch auch bei Facebook und Instagram über unser Gewinnspiel informieren.

Wie immer entscheidet bei uns das Los – Dieses Jahr streift sich Marie die Glücksfee-Flügel über und tritt damit in die Feen-Fußstapfen von Lexi. In diesem Sinne: Good luck und eine frohe Adventszeit!

Kommentare

  1. Pauline sagte am

    Das hört sich großartig an!!! Das digitale Freundschaftsarmbändchen wurde direkt abonniert….viele Grüße Pauline

  2. Pauline sagte am

    Das hört sich großartig an!!!! Das digitale Freundschaftsarmbändchen wurde direkt abonniert…liebe Grüße Pauline

    • Deborah sagte am

      Ich freue mich sehr und bin total gespannt! Vielleicht habe ich ja dieses Jahr tatsächlich Glück und gewinne mal was 🙂

  3. Hach, das ist wohl mein liebster Adventskalender!
    Schade, dass ihr nicht auf Snapchat unterwegs seid – Bewegtbild von Journelles fände ich auch klasse, aber ich folge auch auf allen anderen Kanälen (Uh, i´m SO social media!)

  4. Kerstin sagte am

    Ich hab den Newsletter sofort abonniert, freu mich auf eure News 🙂 Schöne Adventszeit wünsche ich allen!

  5. Freu mich wieder auf diese tolle Aktion! Ihr habt immer die besten Einfälle!
    Liebe Grüße aus Österreich 😉

  6. Claudia sagte am

    Uh die Idee finde ich super! Ich war die letzten Jahre immer sehr von euren Gewinnen begeistert, sodass ich natürlich liebend gerne mitmachen ? weiter so ! Grüße in die Heimat ?

  7. Karina sagte am

    Ich würde es mir dem zitronengelben Mantel kombinieren, um etwas Sonnenschein in den tristen Winteralltag zu bringen…;-)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein