Beauty Travel: Aesop London Travel Kit

Apropos London und Travel: Ich war leider schon länger nicht in London, aber nach Jessies Bildern wird’s allerhöchste Zeit. Und es gibt nun eine Lösung auf all meine Pack-Fragen, wenn es um mein Beauty-Case geht. Das London-Travelset von Aesop ist wie ein guter Freund, der vor einer Reise rät: Entspann Dich, nimm einen Drink, den

Apropos London und Travel: Ich war leider schon länger nicht in London, aber nach Jessies Bildern wird’s allerhöchste Zeit. Und es gibt nun eine Lösung auf all meine Pack-Fragen, wenn es um mein Beauty-Case geht. Das London-Travelset von Aesop ist wie ein guter Freund, der vor einer Reise rät: Entspann Dich, nimm einen Drink, den Koffer kannst Du auch noch morgen früh packen…

Ganz so bunt kann ich es nicht treiben, aber ich hab eine Sorge weniger – ich weiß, was mitkommt. Nur noch ein bisschen Make-up dazu und fertig ist die Laube! Das hilft mir ungemein, denn ich hab eine Kofferpackpanik, ungelogen! Angst zu viel mit zu haben, Angst, zu wenig mit zu haben, ein Lieblingsteil zu Hause zu vergessen. Das geht mir mit Klamotten so, mit Accessoires, mit Beauty… Und am Ende zögere ich das Kofferpacken weit nach Mitternacht hinaus und bin am Ende müde, sauer und weiß: es muss ja gemacht werden.

Aesop // London Travel Set

Aesop // London Travel Set

Im Aesop travel kit ist auf jeden Fall alles drinnen, was man auf Reisen braucht, wunderbar aufeinander abgestimmt und schmeiß ich seit diesem Sommer ungesehen in meine Reisetasche. In der Innenseite wie immer bei Aesop, ein netter Spruch: Somewhere, something incredible is waiting to be known.

Was ist drinnen?

Classic Shampoo, Classic Conditioner, Geranium Leaf Body Cleanser, Rind Concentrate Body Balm (ich liebe ihn!), Parsley Seed Facial Cleanser, Parsley Seed, Anti-Oxidant Facial Toner (ohne Toner bin ich nicht gerne auf Reisen, weil ihn vielen Ländern viel Kalk im Wasser ist; und zum Erfrischen!), Parsley Seed Anti-Oxidant Hydrator, Mouthwash (ds stylishte Mundwasser aller Zeiten). Zahnbürste, Zahnpasta und eine Bürste noch dazu und ich bin ready to conquer the world!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

 

Das Set bekommt man auf der neuen deutschen Aesop-Website, die einzelnen Produkte in Originalgröße online bei net-a-porter oder live bei mdc Cosmetic in Berlin, bei Ludwig Beck in München oder eine kleinere Auswahl bei Anita Hass in Hamburg. Kleine Hot-News am Rande: Aesop eröffnet demnächst den ersten Store in Deutschland in Berlin! Große Freude! Bin schon sehr gespannt, was sich die Archtiekten und Interieur-Designer diesmal feines ausgedacht haben. Ich werde auf jeden Fall mit dabei sein. Natürlich mit Travel-Set London im Gepäck…

 

Fotografiert auf einem Poster von Henning Heide. Aus der Serie: Spiderman’s offdays.

 

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „Beauty Travel: Aesop London Travel Kit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.