Journelles Adventskalender: 10. Dezember

Nach Jeans, Pulli und Stiefeln dürfen die Accessoires nicht fehlen. Deshalb haben wir im heutigen Törchen eine tolle korallfarbene Tasche von Angel Jackson von Mystylecatch.com im Wert von 289 Euro! Der Onlineshop ist ein echter Geheimtipp, denn er beherbergt neben ausgefallen Vintage- und Designertaschen auch die Accessoires kleiner internationaler Nischenmarken und Newcomerbrands. Dazu gehört auf jeden Fall oben

Nach Jeans, Pulli und Stiefeln dürfen die Accessoires nicht fehlen. Deshalb haben wir im heutigen Törchen eine tolle korallfarbene Tasche von Angel Jackson von Mystylecatch.com im Wert von 289 Euro! Der Onlineshop ist ein echter Geheimtipp, denn er beherbergt neben ausgefallen Vintage- und Designertaschen auch die Accessoires kleiner internationaler Nischenmarken und Newcomerbrands. Dazu gehört auf jeden Fall oben stehende Tasche oder die Modelle von Benedetta Bruzziches! Have a look…

Und so nehmt ihr am heutigen Gewinnspiel teil:

  1. Ihr werdet Mystylecatch-Fan auf Facebook.
  2. Im Anschluss erzählt ihr uns in den Kommentaren, wieso ihr die Tasche unbedingt haben müsst.
  3. Das Gewinnspiel endet um Mitternacht!  Es gelten die Gewinnspielregeln.
  4. Das gestrige Törchen hat Svenja gewonnen!

 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (197) anzeigen

197 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 10. Dezember“

Ich habe fast nur Billigtaschen zu Hause die schnell kaputt gehen… Meist sind mir qualitativ hochertige Taschen zu teuer… da bin ich leider etwas geizig 🙁 … deswegen würde ich mich mega über diese Teil freuen. Einzigartig und stylisch! <3

Die Tasche finde ich toll. Ich steh‘ ja total auf Gold und so ein bisschen Ladylook. Zu Boots und Schlabberpulli finde ich das eine Klassekombi und passen zu meinem Lieblingsring tät die Schöne auch… Hach… !

Warum ich die Tasche haben muss? Weil sie wunderschön ist, toller Farbe, goldene Hardware und perfekte Größe zum Ausgehen! Genau so eine fehlt in meiner Sammlung! <3

…weil das einfach definitiv meine Farbe ist! Ich trage viel Coral und Nude- und zu meinen Nude-Kleidern ist das DIE perfekte Tasche! Perfekte Farbe, elegant durch das Gold, toller Schnitt! Wow! <3

Wunderbare Farbe, edles Design, Angel Jackson … mit dieser Tasche ist man angezogen 🙂 Bitte lasst mir diesen Weihnachtstraum wahr werden, damit diese Tasche mein treuer Begleiter in warmen wie in kalten Jahreszeiten werden kann. X

Weil ich seit Jahren genau EINE Tasche besitze die bald das zeitliche segnet und jeden Tag daran erinnert werde, dass es doch endlich Zeit wird für ein neues Modell.

Weil so eine Farbe einfach einzigartig ist und das Art deco Design des Verschlusses dem noch ein Krönchen aufsetzt! 🙂

Na weil ich rote Haare hab,ichhabs ja schon immer gesagt Haare zur Tasche in dem Fall aber andersherum 🙂

Ich bin ein Beutelmädchen. Der würde dann auf Nimmerwiedersehen in der Wahnsinnstasche verschwinden.

wooooowww bisher das tollste Türchen!! würde mich wahnsinnig freuen, da sie perfekt zu meinem silvester-kleid passt!

Die Tasche passt einfach hervorragend zu meinem hellen Teint! Außerdem liebe ich die Farbe Koralle! Ein Prachtexemplar.

nach einem korallefarbenen Lippenstift und Pullover, die ich über alles liebe, wäre diese Tasche der perfekte dritte Teil in der Runde!

soo schön! hätte die Tasche unglaublich gerne, da sie ein idealer tupfer für meinen neuen wintermantel wäre!

Weil ich keine Lust mehr auf schlichte schwarze Taschen habe und jetzt mal ein Knaller-Teil her muss 🙂

Eine Angel Jackson Tasche setzt ein Statement. Die kunstvollen Absteppungen in Kombination mit Schnalle und Kette macht die Mini-Box-Bag zu einem zeitlosen Begleiter, der sich hervorragend zu meinen derzeit von Schwarz bestimmter Garderobe machen würde. Mit der Tasche würde ich den entscheidenden corall-farbenen Klecks in die tristen Wintertage zaubern.

Die Tasche würde mein schlichtes schwarzes Silvesteroutfit ein bisschen Schwung verleihen . Ich würde mich sehr darüber freuen

Ich liebe diese Farbe so sehr und die Größe ist ebenfalls perfekt. Damit wäre mein Weihnachtsoutfit abgerundet und das würde mir eine Menge Nerven vor den Festtagen ersparen!^^

Weil ich herausgefunden habe, dass Rot, Blau und Weiß die perfekten Farben für mich sind und mir noch eine rote Tasche fehlt.

Koralle passt perfekt zu meinem dunklen Teint und die Tasche ist auch im tristen Winter ein hübscher Hingucker.

Grüßle Michi

So ein hübsches Täschchen – ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einer neuen kleineren Tasche, aber noch nicht fündig geworden. Diese hier gefällt mir aber ausgesprochen gut!

Aus unerfindlichen (naja, nicht wirklich?) Gründen stehe ich dieses Jahr total auf Kamel. Schal, Jacke, alles. Und grade dieser Ton sieht super schön in Kombination aus!

Außerdem, zu meinem dunkelkarierten Weihnachtskleid fehlt noch ein Täschchen, dass dem ganzen ein bisschen Feierlichkeit einhaucht.

das wäre nach einer Armada von XL-Taschen aus schwerem Leder, Männertaschen und Kroko-Aktentaschen sowie Vintage-Doctor-Bags meine allererste feminine Handtasche !!

meine erste, hochwertige Tasche wurde mir geklaut. Das wäre Karma stattdessen diese Wundervolle nun mein eigen nennen zu dürfen! 😉

Die Tasche ist ja super hübsch. Da ich erst vor ca. einem jahr eine Liebe zu Taschen entwickelt habe, bin ich noch nicht sehr ausgestattet. Diese tolle korallfarbende Tasche wäre nochmal ein absolutes Highlight zwischen meinen schwarzen und braunen Lieblingen. perfekt für den dunklen Winter um ein wenig Sommer aufblühen zu lassen

Ich liebe bunte Taschen. Klassiker gehen zwar immer aber auffällige Taschen machen jedes Basic-Outfit zu etwas Besonderem.

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider,
rot, rot, rot ist alles, was ich hab‘.
Darum lieb‘ ich alles, was so rot ist,
weil mein Schatz ein Feuerwehrmann ist.

Rot und Gold ist eine tolle Kombination, die ich noch nicht habe. Und eine auffällige Tasche wertet jedes Outfit auf.

weil die Tasche genau den richtigen Farbtupfer in den tristgrauen Berliner Winter bringt!

Die Tasche ist toll, das findet bestimmt jede der wahrscheinlich 1000 Kommentatorinnen, die hier bis abends noch ihre Einträge hinterlassen werden.
Aber ich würde mich einfach so freuen, mal etwas zu gewinnen, da ich bei Journelles schon seit Gründung sehr oft mitspiele und einfach gerne mal ein Email von Jessica oder Kerstin bekommen würde, am liebsten natürlich mit dem Betreff „gewonnen“

Warum ich diese Tasche haben möchte? Bei so einem tollen Teil erklärt sich das doch von selbst…

weil die Tasche einfach das i-Tüpfelchen zum skandinavisch angehauchten grau, schwarz, weiß Look ist, den ich liebe!

Super super super schicke Tasche!!! Einmalig tolle Farbe – ich liebe Koralle – tolles Muster, tolle Größe, super Innenaufteilung!!! Richtig süß, ich bin ein bisschen verliebt. Und in Gedanken ziehe ich schon Kleider für Sylvester an, zu denen die Tasche perfekt passen wird! Ein Traum!!! ?

der Weihnachtsfeier im Büro kommt bald, hab schone das Kleid und die Schuhe ausgesucht, fehlt nur die Tasche. Und die Tasche könnte perfekt passen. ich will sie!

Yeah, endlich mal ein Farbtupfer bei dem miesen Wetter da draussen! Wunderbare Farbe! Die Tasche passt perfekt zu meinem Silvesteroutfit!:)

wei ich schon ewig nach der perfekten weinroten tasche suche und diese hier die richtige ist 🙂

momentan habe ich genau 2 Handtaschen, wiel mir alle anderen in letzter Zeit kaputt gegangen sind. das ist shcon grund genug warum ich sie brauche XD außerdem ist sie wunder-wunderschön! ich wäre sehr glücklich mit ihr

Eine unglaublich tolle Tasche in einer wunderschönen Farbe, die perfekt zu meinem Mantel passt!

WOW! Ich liebe alle Rottöne dieser Welt und diese Tasche würde meine Farbpalette bedeutend bereichern… <3

Ich gehe demnächst auf eine Hochzeit und bräuchte hierfür noch ein schickes Accessoire 🙂

Weil ich das passende Kleid dazu habe und es wunderbar passen würde.. und damit das Silvester-Outfit-Problem auch gelöst wäre!

Da ich leider bisher wenig vom Glück in Bezug auf Gewinnspiele verfolgt war hoffe ich arg, dass es dieses Mal klappt.

Ich würde mich riesig freuen, genau so eine wünsche ich mir!! bitte bitte bitte, das wäre toll!

Die Tasche ist wirklich der Wahnsinn und ist genau der Taschentyp in genau der Farbe, den ich aktuell auf meiner Wunschliste habe! <3

Ich muss diese Tasche auf jeden Fall haben! 😀 Die Farbe ist unglaublich toll und die goldene Kette passt perfekt zu meinen vielen goldenen Accessoires! 😉

Ooooh diese Tasche ist ein Traum. Ich habe nun jeden Tag bei eurem tollen Kalender mitgemacht. Aber diese Tasche ist wirklich einfach wundervoll. Man kann sie sowohl zu lässigen oder klassischen Outfits toll kombinieren. Bitte fischt mich aus dem Losteich <3 <3

Ich liebe de Kombination aus Gold und Koralle! Vor allem hat die Tasche die perfekte Größe für tagsüber und abends – ich muss sie haben 🙂

Die Tasche ist der Absolute Wahnsinn und auch noch in meiner Lieblingsfarbe, weshalb ich sie unbedingt haben muss… Sie ist so unwahrscheinlich schön 🙂

Diese Tasche ist ein Traum und passt absolut perfekt zum neuen lachsroten Lieblingskleid! Ich brauche diese Tasche daher unbedingt

So ein wunderschönes Stück bringt wirklich eine ordentliche Portion Farbe und Heiterkeit in diese schrecklich triste Winterzeit….Ihr würdet mich mit der Tasche sehr glücklich machen 🙂

Aaaah,ich habe mich gerade verliebt in diese traumhaft hübsche Tasche!!!
Da ich leider sehr krank bin, wäre diese bezaubernde Tasche eine wunderbare Aufmunterung und der perfekte Begleiter in ein hoffentlich viel besseres neues Jahr! Ich würde mich wahnsinnig über ein bisschen Glück freuen! 🙂
Die allerliebsten Grüße, Mia

Eine Traumfarbe, sie würde einfach perfekt zu mir und meinen anderen korallfarbenen Sachen passen. Werde mein, Täschchen! Husch husch!

Ich muss diese Tasche unbedingt haben, weil ich mir bisher als Schülerin noch keine echte Ledertasche leisten konnte 🙂

Ich könnte mir so eine tolle hochwertige Tasche auch im Traum nicht leisten, und das wird auch noch gute 3-5 Jahre so bleiben, erlöst ihr mich?

Mit dieser Tasche wären alle weiteren Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für dieses Jahr überflüssig. Schon länger suche ich nach einer neuen Tasche, diese ist einfach perfekt!
Liebe Grüße

Ich brauch diese Tasche unbedingt,weil ich überhaupt keine Tasche besitze,die farblich optimal zu meinem Hut passt und diese Tasche würde es.Ich kann doch nicht so durcheinander gewürfelt rumlaufen 😉

Oh la la! Ich spare alles was ich hab für meine Hochzeit nächsten Sommer, diese Tasche wär also ein wunderbarer Ausgleich für meine stagnierende Garderobe!

…in Sachen Farbe bin ich eher der unauffälligere Typ, diese Tasche wäre für mich ein super ANFANG FARBE zu BEKENNEN! Ich denke, ich und die ANGEL JACKSON hätten FREUDE daran<3<3<3

Ich hätte diese Tasche gerne, weil ich die Farbe wunderschön finde und im Winter braucht man unbedingt ein bisschen Gute-Laune-Farbe im Kleiderschrank!

Da ich gerade in meiner Klausurenphase stecke und fleißig lerne hatte ich bis jetzt noch nicht viel von meiner geliebten Weihnachtszeit – und das wird die nächste Woche auch noch so bleiben 🙁 Diese wunderschöne, trendige Tasche stände symbolisch für die Zeit nach der Klausur: Glamour, stylische Teile für meine Liebsten beim Weihnachtsshopping suchen, es sich gut gehen lassen, das Leben & besonders die Weihnachtszeit genießen…

Das ist Eure Chance mir das Lernen zu versüßen 😉

Frohe Weihnachtszeit Euch allen – LG Laura

Ich hätte die Tasche so gerne, weil ich mir schon längst eine ganz besondere wünsche. Zuletzt zu kommendem Weihnachten, aber ich weiß jetzt schon, dass es nichts wird – und hier wahrscheinlich auch nicht. Aber meine Illusionen bleiben und deswegen nehme ich trotzdem weiterhin sinnlos an deinen Gewinnspielen teil 🙂
Liebste Grüße ?

Weil sie einfach Herzallerliebst aussieht und ich so einen schon lange Suche. 🙂
Und weil ich auch wenigstens einmal bei einem deiner Adventskalender etwas gewinnen möchte, ich bin schon seit LesMads Zeiten dabei 😀

Ui, eine korallfarbene Tasche. Bisher habe ich mich noch nicht getraut eine zu kaufen, aber irgendwie finde ich sie total schön.
Deswegen muss ich sie auch unbedingt haben: damit ich mehr Mut zur Farbe bekomme 🙂

sie ist klassisch, stilvoll und durch die Farbe was ganz besonderes. hätt ich wahnsinnig gerne um etwas farbe ins triste grau zu bringen

weil es eine tolle vorweihnachtliche Überraschung wäre und ein kleiner Vorgeschmack auf Bescherung!!! 🙂

Weil sie einfach total schön aus sieht. bei dem tristen grau das draußern herrscht genau der richtige farbtupfer zu fast jedem outfitt 🙂 die hat haben-wollen- charakter! 🙂

Taschen haben eine besondere Botschaft an Leute.
Farbe und Form sind ja auch von den Designern nicht einfach so ausgewählt.
Mit dieser Tasche repräsentiert man einen hauch von Luxus gepaart mit einem Frühlingsgefühl, durch die Farbe. Und dieses Frühlingsgefühl würde ich gerne erleben 🙂

Die Farbe hat mich umgehauen! Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass ich diese Tasche unbedingt mein Eigen nenne will. Sie passt so schön zu meinem Kliederschrank und würde mit ihren Details einfach alles aufwerten.

Ich bin grade am Schreiben der zahlreichen Weihnachtskarten, die ich noch rechtzeitig an Gott und die Welt verschicken möchte. Und diese Tasche würde meinen Gang zur Post enorm aufhübschen 🙂

Eine super schicke Tasche!! Love! Die würde ich sehr gerne haben, weil ich noch keine Tasche in dieser Farbe habe und sie perfekt zu kombinieren ist!! Liebe Grüße

Richtig tolle Tasche! Warum ich sie unbedingt haben will? Weil sie einfach ein Traum ist und ich aber leider nicht das nötige Kleingeld habe, um sie mir zu kaufen. Liebe Grüße

weil meine Handtasche bald auseinander fällt und dringend ein Ersatz her muss! Das wäre traumhaft!

hallo liebe jessie,
wunderschöne Tasche. Erstens habe ich noch keine Tasche in dieser Farbe, zweitens wäre es der Farbtupfer in meinen alloverblackoutfits und drittens würde die Tasche zu meinem liebsten Essie Lack in Chubby Cheeks passen.
Liebst,
Lavinka

Finde die Tasche einfach nur super! Würde mich riiiiesig freuen diese zu gewinnen. Ist mal was ganz Anderes als meine bisherigen Taschen, die immer nur schwarz waren

Tolle Farbe, tolle Form, einfach eine superschöne Tasche. <3
Blöderweise hab ich nach dem letzten Taschenkauf meinem Freund versprochen, dass ich 1 Jahr lang keine Handtasche mehr kaufe… aber das gilt ja nicht fürs Gewinnen 😀

Was für eine tolle Tasche! Wollte mir eh schon eine schöne rote Taschen kaufen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass gerade rote Taschen ganz schnell ziemlich doof aussehen können. Letztlich habe ich sogar eine hübsche gesehen, aber die war von Prada und damit außerhalb meines Studentenbudgets. Wobei 289€ für eine Tasche es theoretisch gesehen auch wären, deshalb muss ich dieses schöne Exemplar hier gewinnen. 😀

Liebe Grüße!
narcissiste

Wow, richtig schön. Zwar gar nicht meine Farbe, aber meine Schwester ist total verrückt nach coralfarbenen Accessoires. Die würde richtig Augen machen.

Weil ich die Tasche sehr gerne als bezaubernden Eye Catcher auf der 20er Jahre Party tragen möchte, auf die ich kurz vor Weihnachten gehe 🙂

ein zitat von einer modeliebhaberin über mode und diese klassische schönheit an weicher, lederner, korallfarbener tasche würde mich mehr als nur erfüllen:

“Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.”

<3

<3

<3

Weil die Farbe wunderschön, die ganze Tasche ein mega Hingucker und meine einzige Tasche in dieser Größe erst vor kurzem kaputtgegangen ist und ich darum ganz unbedingt eine neue brauche!

Da ich erst seit einigen Wochen wieder angefangen habe Goldschmuck zu tragen wäre diese wunderschöne Tasche ein Must-Have für meine Taschensammlung…da sind nämlich nur pur Leder-Taschen oder halt welche mit Silber-Elementen enthalten 😉

weil ich eine hose im sommer gekauft habe, sie noch nicht getragen habe und nur diese tasche dazu passen würde!!!

Möchte diese tolle Tasche supergerne haben, weil ich noch an Liebe auf den ersten Blick und Happy Ends glaube! 🙂 Liebe Grüße

Geheimtipps sind immer am besten und am schönsten! Da würde ich mich noch mehr über die Tasche freuen!

Gerne bei der tollen Verlosung dabei! Ein wirkliches Highlight und die Farbe ist einfach genial!

Ich muss dieses Tasche infach haben, weil ich jetzt ohne sie nicht mehr schlafen kann. Liebe auf den ersten Blick sozusagen! <3 Ich hätte das perfekte Kleid dazu!

Kompakt, knallig und einfach ziemlich hübsch! Die Tasche muss ich unbedingt haben! Liebe Grüße Marina

Die Tasche würde super zu meinen Outfits passen.
Die Farbe ist sehr schön. Wow! Ich liebe Umhängetaschen und die Größe scheint auch perfekt zu sein um Geldbeutel, Handy und Schlüssel plus kleine Pflegeartikel mit nehmen zu können. Oh, ich würde mich freuen.

Die Tasche ist ein absoluter Wahnsinnstraum!!!!!Aaaaaaaaaaaaaaaa!
– ich liebe echte Ledertaschen,kann mir diese aber nicht leisten
– Koralle ist einer meiner Lieblingsfarben und der Trend überhaupt

Bitte lieber Gott erhöre mich und lasse diesen Traum wahr werden…

Die Tasche würde ich wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Farbe jedes wintergrau vertreiben würde!

Ich mache zur Zeit ein Praktikum in der Wirtschaftsprüfung – also strikter Business-Dresscode jeden Tag! Um trotzdem meinem ausgefallenen Stil treu zu bleiben und meine Persönlichkeit zu unterstreichen, wäre dieser Traum von einer Tasche einfach perfekt!

ich trage im Winter fast nur schwarz und grau. Mit der Tasche würde ich meine Outfits mit einem tollen Farbakzent aufpeppen <3

wunderschöne Farbe <3 und genau deshalb brauche ich sie, weil mir eine solch schöne Farbe noch fehlt

Die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön! Würde mich sehr über die Tasche freuen 🙂

Meine jetzige Lieblingstasche hängt am seidenen Faden. Ich brauche schnellstens besten Ersatz, deshalb muss ich das schicke Ding unbedingt haben!

Wunderschöne Tasche! Die muss ich einfach haben, weil sie so unfassbar perfekt zu meinem korallfarbenen Kuschelpulli passt 🙂

die farbe ist der hammer.. in kombination mit dem gold ist es ein traum.. passt perfekt zu meinem neuen kleid

Der Verschluss, die Farbe und die Trägerkette, da schlägt das Herz höher. Ich würd sie mit viel Stolz ausführen und meine Mädels neidisch machen;)

Ich wünsche mir schon lange eine Boxbag, die Farbe ist der Knaller, rundum ein sehr schöner Blickfang… Ich bin bereit 🙂

Ich muss diese Tasche uuuunbedingt haben, weil sie so perfekt zu meinen neuen roten Pumps passen wuerde, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe.

Was für eine wunderschöne Tasche. Die Farbe ist einfach nur toll und passt immer perfekt zu mir, vor allem weil ich korallfarbene Nagellacke liebe und die wirklich das ganze Jahr trage. Accessoire match also erfüllt 🙂 Würde die super gern gewinnen und dann direkt zu meinem Winteroutfit aus Kaschmir Sweater, Skinny Jeans meinem Camel Coat und Ankle Boots stylen. Sie ist aber auch der perfekte Begleiter zu jeder Party und meiner Weihnachtsfeier nächste Woche.

Danke Jessie und natürlich Mystylecatch.com

Daumen sind sowas von gedrückt.

Xxx Lysann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.