JOURlook: To the moon and back

Mein neuster JOURlook kommt dieses mal in Form eines Videos. Für meinen Store Hayashi habe ich diesen Outfit-Film gedreht und freue mich sehr, ihn ebenso als JOURlook zu zeigen. Die goldene Hose ist im Moment eines meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank. Tagsüber getragen ist sie zwar auffällig, aber trotzdem chic genug, um sie mit weißer Bluse zum Business-Termin zu

Mein neuster JOURlook kommt dieses mal in Form eines Videos. Für meinen Store Hayashi habe ich diesen Outfit-Film gedreht und freue mich sehr, ihn ebenso als JOURlook zu zeigen. Die goldene Hose ist im Moment eines meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank.

Tagsüber getragen ist sie zwar auffällig, aber trotzdem chic genug, um sie mit weißer Bluse zum Business-Termin zu tragen. Kombiniert man sie mit dem bunten Mantel braucht man schon sehr viel Mut, es sei denn man trägt zusätzlich einen goldenen Helm und fährt zum Mond.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hayashi to the moon and back from Kerstin Goerling on Vimeo.

Hose: MSGM, Mantel: Stella Jean, Schuhe: Isabel Marant, Top: Kenzo, kleine Tasche: Anya Hindmarch, Smiley-Tasche: Anya Hindmarch

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: To the moon and back“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.