JOURlook: Langes Kleid von See by Chloé

Beim heutigen JOURlook habe ich beim Bilder hochladen schmunzeln müssen: Mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen! Besonders gut passt nun das lange Kleid von See by Chloé, das zwar schon zur neuen Herbstkollektion gehört, aber farblich zur Kategorie Sommerkleid zählt. Das Unterkleid fängt zwar auch schon an zu zwicken, aber noch habe ich Glück

Beim heutigen JOURlook habe ich beim Bilder hochladen schmunzeln müssen: Mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen! Besonders gut passt nun das lange Kleid von See by Chloé, das zwar schon zur neuen Herbstkollektion gehört, aber farblich zur Kategorie Sommerkleid zählt.

Das Unterkleid fängt zwar auch schon an zu zwicken, aber noch habe ich Glück in meine weiteren Kleider zu passen. Ich sitze bekannterweise an der Quelle und habe viel Auswahl, ohne mich in der Maternity Abteilung durchwühlen zu müssen. So ganz kann ich mich mit dieser speziellen Mode nicht anfreunden.

Besonders schön finde ich meine neue dunkelblaue Beuteltasche von Marni, die dank breitem Riemen auch ein bisschen Inhalt verträgt. Meine blauen Birkenstock habe ich letztes Jahr im Sale geschossen und sind seit dem, trotz grossem Schuhschrank, meist meine faule erste Wahl, da im Moment Bequemlichkeit am wichtigsten ist.

SeebyChloe_Kerstin_02 SeebyChloe_Kerstin_03

Kleid: See by Chloé, Tasche: Marni, Schuhe: Birkenstock

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „JOURlook: Langes Kleid von See by Chloé“

Was für ein brauschendschönes Kleid!? Steht dir so toll, genauso wie die immer größer werdende Kugel 😉 Wobei man sie noch gar nicht sooo dolle sieht, wie ich finde. Einfach schön!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.