Mein 2013/14: Jahresrück- und ausblick von Kerstin

2013 war für mich ein ganz besonderes Jahr. Ich habe mit alten Traditionen gebrochen, meine Ängste überwunden, meine positive Energie wieder allein für mich und meine Ziele genutzt, beruflich meine Träume erfüllt, die ich mir für dieses Jahr gewünscht hatte. Deshalb kann 2014 nur großartig werden, denn wer den Riesen bekämpft hat, steckt die Zwerge

2013 war für mich ein ganz besonderes Jahr. Ich habe mit alten Traditionen gebrochen, meine Ängste überwunden, meine positive Energie wieder allein für mich und meine Ziele genutzt, beruflich meine Träume erfüllt, die ich mir für dieses Jahr gewünscht hatte. Deshalb kann 2014 nur großartig werden, denn wer den Riesen bekämpft hat, steckt die Zwerge leicht in die Tasche.

Was ich aus 2013 gelernt habe:  L’amour est l’enfant de la liberté. Die Liebe ist das Kind der Freiheit. Wird auch die nächsten Wochen in den Arm tätowiert.

Schönster Moment 2013: Im Sturm der Windstärke 12 im Ostfriesennerz auf Norderney festzustecken und den Moonwalk zu tanzen, Regenbogen inklusive. Das fühlte sich nach purer Freiheit und Glück an. Ausserdem habe ich London für mich entdeckt. Dieses Wochenende dort war unfassbar toll! Die Menschen, die Party, die Kunst, die Mode, die Stores. Da könnte ich mir vorstellen irgendwann mal zu leben. Ausserdem New York im Sommer, bei meinen Freunden in Williamsburg, die Modewoche genießen mit Rooftop-Party und Fashion-Shows ansehen. Besser geht es kaum.

Mein Lieblingsfoto 2013:Norderney

 

Liebster Modemoment 2013: Während der Fashion Week in New York im Sommer kurz vor der Rag&Bone Show zu bemerken, dass ich alles was ich mir je erträumte, in diesem Moment lebe.

Das grosse „to do“ 2014 privat: Mein Glück genießen, vor Energie fast zerplatzen, mich mit wunderbaren Menschen umgeben, im richtigen Moment zu entspannen, so viel reisen wie in 2013, in die Sonne sehen und den Schatten meiden. Remmidemmi und Rock n Roll.

Mein berufliches Lieblingsprojekt für 2014: Gerade wurde mein Kurzfilmchen für Hayashi fertig und ich bin wahnsinnig stolz darauf, weil die Arbeit daran so viel Freude bereitet hat. Meine Projekte für 2014: Die werden noch nicht verraten!

Das schönste Mode-Go-Go: Midiröcke mit kastigem oversized haarigem Strick und High Heels.

Was man nicht mehr in meinem Kleiderschrank finden wird: Löchrige Socken.

Beauty-Resolution: Giorgio Armani Regenessence Serum und Bioderma Sensibio H2o

Dahin will ich reisen: London, New York, Paris, Buenos Aires, Mexico.

Das möchte ich 2014 schaffen: Im Moment zu leben

In dieses Stück möchte ich investieren:  In die Freiheit.

In meiner Wohnung will ich verändern: Mein Bad, das ist im Moment in Planung mit weissem Mamor und schwarzen Armaturen. Großartig!

Der Soundtrack des neuen Jahres: Vance Joy „Riptide“, „So good at being in trouble“ von Unkown Mortal Orchestra, Joachim Pastor, Florence Bird-Wayfaring stranger (aka aka Thalstroem Remix).

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vance Joy – ‚Riptide‘ Official Video from Peter Wackel on Vimeo.

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „Mein 2013/14: Jahresrück- und ausblick von Kerstin“

ich habe mir dein Kurzfilm angeschaut, dein Text hier gelesen und dann das Lied dazu nochmals gehört – man kann deine Freude richtig spüren, so schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.