JOURlook: Urlaubs-Outfit aus Alacati

Meinen kurzen Sommerurlaub zwischen den Orderreisen verbringe ich in Alacati in der Türkei. Die Sommerferien merkt man auch hier und es ist zwar wunderschön, doch leider etwas überfüllt. Zum Glück wohne ich in dem kleinen, süßen Hotel Manastir abseits der vielen Urlauber. In den kleinen Straßen um das Hotel befinden sich viele kleine Restaurants und Cafés.

Meinen kurzen Sommerurlaub zwischen den Orderreisen verbringe ich in Alacati in der Türkei. Die Sommerferien merkt man auch hier und es ist zwar wunderschön, doch leider etwas überfüllt. Zum Glück wohne ich in dem kleinen, süßen Hotel Manastir abseits der vielen Urlauber.

In den kleinen Straßen um das Hotel befinden sich viele kleine Restaurants und Cafés. Mein liebstes Limonaden-Café/Restaurant ist das Asma Yaparagi.

Leider sind sie während der Sommerwochen im voraus ausgebucht. Limonade trinken klappt aber auch ohne Warteliste und schmeckt doppelt lecker. Um meine Koffer etwas zu füllen, habe ich in einem kleinen Laden den tollen Palmen-Kimono und Glitzer-Armbänder erstanden. Die maßstabsgetreue Vespa aus Korbgeflecht lasse ich vernünftigerweise aber schweren Herzens zurück.

 

Kleid: Vintage, Tasche: Mulberry, Armbänder: Freia, Aurélie Bidermann, Kimono: Selim Baklaci, Schuhe: Birkenstock

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „JOURlook: Urlaubs-Outfit aus Alacati“

Hallo liebe Kerstin,
seit einem Jahr bin ich jetzt auf der Suche nach dem tollen roten Sommerkleid;( Könntest Du mir verraten wo Du das her hast bzw. von welchem Label es ist?

Ganz lieben Dank, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.