Meine Geschichte:

Ronja Räubertochter in Vietnam! Sie war vielleicht fünf, sah mich aber mit einem so durchdringenden Blick an, dass ich vollkommen verzaubert war. Bei meiner Reise durch Vietnam wanderten wir durch Gebiete der Schwarzen Hmong, einer Minderheitenethnie im Norden des Landes. Die Frauen der Schwarzen Hmong sind klug, witzig, willensstark und stolz, echte Vorbilder von klein auf.

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.