Last Minute Christmas Guide – Outfit-Inspirationen für die kommenden Festtage

Holiday Season: Was zieh ich bloß an? Wir hätten da ein paar Ideen

Erst gestern haben wir realisiert, dass nur noch wenig Zeit für die Wahl des richtigen Festtagsoutfits bleibt. Weihnachten und die Feiertage rücken immer näher, die Pläne für die Tage stehen schon. Das einzige, was noch fehlt, ist das richtige Outfit.

Viel zu selten takelt man sich so richtig auf, dabei macht es doch so viel Spaß, sich in Samt, Pailletten und Glitzer zu hüllen! Daher kommt hier eine volle Ladung Inspiration für die kommenden Festtage für euch: von Kleidern über Suits bis zu Accessoires. Vielleicht findet ihr ja noch was in eurem Kleiderschrank, was ihr schon vergessen hattet?

Jessie trägt das Kleid von Philosophy Di Lorenzo Serfafini (im Sale!).

Dress for Success

In ein festliches Kleid zu den Feiertagen zu schlüpfen ist denkbar einfach. Und da wir uns im Jahr 2018 befinden und uns das Modediktat gar nichts mehr anhaben kann, ist die richtige Schuhwahl zu dem Dress ebenso leicht.

Pailletten, Metallic, Samt, Glitzer oder à la Jessie in einem eleganten Rotorange  – während der Feiertage kann es gar nicht festlich genug sein.

Dabei muss das Kleid nicht immer extrem auffällig sein – wir haben die schönsten Kleider für euch von minimalistisch bis glamourös:

Suits!

Gleich drei Damen zeigen auf Instagram, warum es allerhöchste Zeit ist, dem Anzug endlich mehr aufmerksam zu widmen. Viel braucht es dazu nicht, schließlich ist der Suit schon auffällig genug für das familiäre Auge. Mit Boots oder Pumps und kleiner Umhängetasche kann man danach gleich weiter zum Treffen mit den Freunden ziehen. Die wohl schönste Alternative zum Kleid!

Um an dieser Stelle noch ein klein wenig die Werbetrommel für den Suit zu trommeln, kredenzen wir euch doch einfach die volle Ladung Outfit-Inspiration:

Weitere Inspiration gefällig? Kommt hier!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „Last Minute Christmas Guide – Outfit-Inspirationen für die kommenden Festtage“

Hallo,
was für eine schöne Zusammenstellung! Ich finde, dass man sich an den Feiertagen ruhig ein wenig herausputzen kann und meiner Meinung nach sind da Kleider Pflicht! 🙂

Grüße
Jacky

Danke, liebe Jacky! Da denken wir wohl ähnlich 😉 Schöne Feiertage! Liebst, Alex

Ich hätte gern gewusst, von wem die tollen, roten Kleider sind, die Jessie trägt!

Wunderschöne Feiertage Euch allen! Katjuscha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.