“Journelles – Your Daily Dose of Fashion & Beauty” wurde im Oktober 2012 von Jessica Weiß gegründet. Die Macherin von LesMads, Deutschlands bekanntestem Modeblog, hat im vergangenen Jahr die Online-Präsenz des Interview Magazin Deutschlands aufgebaut und kehrt nun zurück mit ihrem neuen deutschsprachigen und täglich aktualisierten Blogazine.

Auf Journelles geht es neben Mode auch um die anverwandten Bereiche Beauty und Living, für abwechslungsreiche Inhalte ist ein Netzwerk unabhängiger Kontributoren verantwortlich – von verschiedenen Standorten mit ähnlichen Standpunkten: Mode muss Spaß machen. Und das versucht das Team bestehend aus Journalisten, Bloggern, Einkäufern, Designern und Grafikern aus Frankfurt, Hamburg, Zürich und Berlin auf Journelles zu vermitteln.

Ihr findet Journelles auf Facebook, Twitter, instagram und Pinterest.

JOURNELLES IN DEN MEDIEN – ONLINE

Contributors