Zweite Runde: Alexa Chung for AG Fall Winter 2015

Schon bei der ersten Runde haben wir gedacht: „Hm, diese Blümchen-Sweater, Latzhosen und Minikleider sind nicht schlecht…“ Wenig später war das meiste Zeug ausverkauft. Jetzt legt Alexa Chung nach und überzeugt uns mit einer weiteren Kollektion für das amerikanische Jeanslabel AG von ihrem Talent als Designerin!

Bislang wurden zwar nur drei Kampagnenfotos veröffentlicht, aber die zeigen durch und durch tragbare Jeans-Looks, ohne dabei jemals langweilig zu wirken:

„Es ist wie Evolution. Die erste Kollektion war sehr fokussiert und reduziert. Ich habe mich voll und ganz darauf konzentriert, die perfekten Denim-Essentials zu kreieren. Bei der zweiten Kollektion ging es eher darum herauszufinden was wir noch alles erschaffen können“, erklärt Alexa Chung.

Damit stapelt die britische Moderatorin und Stilikone ganz schön tief, denn das Ergebnis ist eine komplette Ready-To-Wear Kollektion, die u.a. Seidenblusen, Midi-Röcke, Shorts und einen bestickten Mantel aus Wildleder, sowie Latzhosen oder knöchelfreie Jeans bietet.

Diesmal sind wir also bestimmt nicht so zögerlich und freuen uns schon auf den Verkaufsstart: Die Alexa Chung for AG Fall Winter 2015 Kollektion ist ab dem 23. Juli u.a. bei Stylebop.com erhältlich. Die Preise liegen zwischen zirka 125 und 1.449 Euro.

Die ersten Looks seht ihr hier:

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein