Meine Schwangerschafts-Workouts und euer neues KCA-LAB Outfit – Journelles Gift Special #20

Anzeige

Da habe ich den ersten Lockdown genutzt, um mir eine vernünftige Sport- und Essensroutine aufzubauen, war im Sommer 2020 so sportlich wie nie zuvor – und bin dann überraschend schwanger geworden. Ein unheimlicher Segen, der mich immer noch erstaunt. Nur hat er meine neuen Routinen ordentlich durcheinander, wenn nicht sogar über den Haufen geworfen 😉 Mir war die ersten Wochen sehr schlecht, ich hatte ausschließlich Lust auf Käse und Süßigkeiten und konnte die Kraft-Trainings und längeren Einheiten einfach nicht mehr durchziehen. Von 4-5 Mal die Woche Sport bin ich auf maximal 2 kurze Yoga- und Stretch-Sessions gekommen.

Jetzt ist endlich die erste Hälfte der Schwangerschaft geschafft und ich fühle mich viel besser, um zu sporteln. Gemeinsam mit unserem Lieblingspartner KCA-Lab verrate ich euch heute nicht nur mein festliches Workout-Outfit und das Programm, das ich derzeit mache.

Wir haben zwei Überraschungen für euch:

Im Gift Special verlosen wir einen 500-Euro-Gutschein für euer individuell zusammen zu stellendes Outfit. Und wer nicht abwarten mag: Bis zum 31.Dezember gibts satte 25% off mit dem Code JOURNELLES25

Über KCA-Lab

Wir haben euch das deutsche Sportswear-Label schon oft vorgestellt, aber doppelt oder dreifach hält natürlich besser! Der Name verrät viel über seine Gründerinnen: KCA – ein Acronym für Kathrin, Charlotte und Amelie. Die drei Schwestern arbeiteten lange über die ganze Welt verteilt in der Modebranche.

Bis sie irgendwann feststellten, dass ihre Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht geraten war und sich kurzerhand dazu entschlossen, gemeinsam auf die „Ashram Journey“ in Kalifornien zu gehen. Nach ihrer Rückkehr war den Schwestern klar, dass sie sich von nun an auf die wesentliche Dinge ihres Lebens fokussieren wollten. Und gründeten vor vier Jahren gemeinsam KCA-LAB. Mit der Brand wollen die drei nicht nur Sportkleidung herstellen, es geht auch um eine Community von gleichgesinnten Frauen, die mit sich und ihrem Körper im Gleichgewicht leben wollen.

Mein Look und meine derzeitige Sport-Routine

Mein Bauch ist nicht unbedingt klein, im Gegenteil waren Rundungen schon in der 8.Woche zu erkennen. Mit zwei großen Bäuchen in der Vergangenheit weiß ich, was auf mich zukommt – und nehme Sportkleidung jetzt einfach eine Nummer größer. Die passt dann auch noch nach der Schwangerschaft. Ich trage hier die Everyday Leggings mit Aloe Veraa Finish in M, den Color Block Bra und den Long Zip Hoodie.

Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich fast gar keinen Sport gemacht. Diesen Fehler habe ich in der zweiten nicht mehr begangen, sondern vor allem in den letzten Wochen Yoga gemacht, was mir unheimlich gut getan hat. Jetzt möchte ich durchgehend fit bleiben, denn ich fühle mich tatsächlich immer besser, wenn ich auf der Matte war, auch wenn meine Symphyse-Schmerzen jetzt schon wieder auftauchen.

Zur Zeit mache ich nur noch die Trainings von Melissa Wood; ich habe das Jahresabo abgeschlossen und mache eine Mischung auf Yoga und Pilates. Es gibt Post- und Prenatale Workouts, die mache ich aber erst, wenn der Bauch zu sehr im Weg ist. Bei den normalen Workouts benutze ich derzeit auch noch Gewichte, wenn mir danach ist – und lasse Bauchmuskelübungen weg. Grundsätzlich höre ich auf meinen Körper und was ihm gerade gut tut. Und mache mich vor allem nicht fertig, wenn es mal nicht so rund läuft.

Die „härteren“ Trainings wie zum Beispiel von Oti, die immer eine knappe Stunde dauern, will ich auf jeden Fall nach der Geburt wieder beginnen. Gerade bin ich dafür ehrlicherweise zu faul…

Für die letzten Wochen plane ich so viel Yoga und so viele lange Spaziergänge wie möglich ein. Viel Stretchen, Dehnen, in Bewegung bleiben. Das ist gut für all die Herausforderungen, die eine Geburt so mit sich bringt…

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Linda Hellmann. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr den 500 Euro Gutschein für KCA-Lab gewinnen

  1. Schaut auf der Seite von KCA-Lab, welches Sportoutfit euch besonders motivieren würde und schreibt es mir  hier in die Kommentare.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit KCA-LAB

Kommentare

  1. Marie Katinka sagte am

    Meine Trainerin meinte auch Sport sei so wichtig in der Schwangerschaft – natürlich so wie es sich gut anfühlt😊!
    Ich würde tatsächlich auch die Everyday Leggins mit Aloe Vera Finish in dem Grauton und den dazugehörigen Sport Bra wählen und das ganze mit der coolen Upcycling Jacke kombinieren. Upcycling ist sowieso ne super Sache!

  2. dfgfdrf sagte am

    In 2020, here’s to recognize that you can make money, recognize that you can make money at home, start with this site avrilklia.com.

  3. Everyday Leggings und Bra mit Aloe Vera Finnish und dazu das Longsleeve mit Kapuze, für wärmere Temperaturen gefallen mir auch die Running Shorts super gut.

  4. Ich würde den Mocca Pulli mit dem Everyday Set in grau kombinieren – dann kann ich endlich anfangen draußen laufen zu gehen, solange mein Lieblings-Spinningstudio noch geschlossen hat :-).

  5. Das Everyday Outfit in schwarz. Ich habe bis zum neunten Monat Sport gemacht und es hat mir bei der Rückbildung sehr geholfen 🙂

  6. Als Rennradfahrerin habe ich mich natürlich in die Radlerhose, die Upcycling-Shorts verknallt.
    Was die für eine tolle Shape macht! Ganz tolle Brand, danke fürs Vorstellen!

    Liebste Grüße aus Freiburg

  7. Die Everyday Leggins in schwarz, den Bra dazu und den Sister Hoodie in Mocca❤️ Danke für die Inspiration. Muss mich grad in der zweiten Schwangerschaft echt motivieren regelmäßig Sport zu machen.

    Alles Gute
    Bea

    • Nathalie sagte am

      HAYASHI X KCA-LAB JACKE SILBER

      Super besonderer Style. Ich würde diese Jacke jetzt in der Schwangerschaft sogar mit stolz tragen. Erinnert mich irgendwie an „Zurück in die Zukunft“(Fan👋🏽)

      Danke! & weiterhin eine schöne Schwangerschaft

  8. Claudia sagte am

    Supercoole Klamotten und echte Traumteile
    Ich liebe die HAYASHI SCULPT LEGGINGS SCHWARZ/ SILBER
    LONGSLEEVE MIT KAPUZE SCHWARZ

  9. Ich würde mir auch das Everyday-Outfit zu legen am besten in Schwarz🤩
    Eine schöne Weihnachts- und weitere Kugelzeit:-)

  10. Ich bin begeisterte Schwimmerin und seit Anfang November durch die Bad-Schließungen ohne Becken. Damit ich nich weiter Trockenübungen auf dem Sofa machen muss, würde ich mich besonders über die Hayashi Sculpt Leggings in schwarz und silber plus den passenden Sport-BH und die spacige Jacke freuen. So trau ich mich auf jede Piste 😉

  11. Ein Crop Top wäre bestimmt motivieren, aber ich bin dann doch mehr Team Sweater – und da ist der „Rose“ so schön…

  12. So ein maga Gewinn: ich würde mir auf jedenfall diese 2 Teile aussuchen, da sie perfekt für meinen Lieblingssport Klettern passen:
    EVERYDAY BRA MIT ALOE VERA FINISH
    EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH

  13. Die easy Workout Leggings in Burgund, der Sport BH in Schwarz / Burgund und das oversized T-Shirt in Schwarz würden mich besonders bei meiner Sport Routine motivieren.

  14. Lisa Lindner sagte am

    Direkt in den Flowerprint verliebt, der sieht fast schon weihnachtlich-festlich aus 🥰 Aber überhaupt eine gut sitzende Leggings würde mich motivieren, in dieser Schwangerschaft mal mehr Sport zu machen!

    • Meine Wahl würde auf die Sparkling Leggins und den Sparkling BH fallen. Kombinieren würde ich es mit dem Sweatshirt Rosé. Ein bisschen Glitzer und Rosa lässt jedes Mädchenherz höher schlagen. 😍 Damit ist ein Hingucker garantiert und ein good Mood vorprogrammiert🙃

  15. „Everyday Leggings und Bra“ und einer der „ Hoodies“ sowie eine schöne Daunenjacke wären oben auf der Liste

  16. Ich hab sich den Lockdown für Homeworkouts und viel Yoga genutzt. Würde mir die Everyday Leggins mit passendem Bra aussuchen und einen gemütlichen Hoddie, perfekt für die Sport Session zu Hause!

  17. Ich habe den Lockdown auch für Homeworkouts und viel Yoga genutzt. Würde mir die Everyday Leggins mit passendem Bra aussuchen und einen gemütlichen Hoddie, perfekt für die Sport Session zu Hause!

  18. Easy Workout Leggings burgund, eine der Daunenjacken, einen Hoodie und der Rucksack im Camouflage Style – reicht für den Anfang! 🎁🎁🎁

  19. Maite aloy sagte am

    Die Flower Print Leggings mit dem passenden Crop Top und dazu der Sisterhood Sweater in schwarz sind für mich ein unfassbar tolles und motivierendes Sportoutfit 😍💗💗😍.

  20. Auf jeden Fall zum laufen die Hayashi sculpt Leggings und den passenden Sport Bh schwarz mit schwarzen Punkten dazu. Und wenn’s mal kälter wird dir danach den long sleeve mit Kapuze. Das wäre fantastisch.

  21. Kira matlachowski sagte am

    Oh auf jeden jeden jeden Fall den Flower Crop Bra und die Flower Print Leggings – ich mein, damit KANN man ja nur motiviert sein zum Sport machen 😍♥️

  22. Kathrin sagte am

    Was für ein toller Gewinn. Nach meiner Schwangerschaft finde ich nun auch wieder zurück zu meiner innig geliebten Yogaroutine und kann es kaum erwarten, wieder joggen zu gehen. Die Everyday Yoga pants mit passendem BH wäre hierfür perfekt 👌🏻

  23. Die Sparkling Leggings sind sooooo schön. Dazu Hoodie und Bra – fertig ist das Sportoutfit. Und für danach: den Blazer 🤩.

  24. Every day leggings aloe Vera und bra wären ein Traum. Pflege und Sport zugleich, da bekomme ich die Babypfunde nach der Geburt unserer ersten Tochter auch schnell wieder runter. In einem schönen Outfit ist die Motivation für Sport immer besser.

  25. Ganz große Liebe für das Sparkling Outfit (Leggings und Sport BH in blau). Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  26. Dana Reinders sagte am

    Die everyday Linie würde mir sehr gefallen. Schlicht und cool. In ein absoluter Melissa Wood Fan und mache fast täglich eines ihrer workouts.

  27. Jasmin dieringer sagte am

    Freuen würde ich mich über den Sister Hoodie Mocca, das Soft Tee White und die Easy Workout Leggings Black. Das wär ne schöne Kombi 🙂 Danke!

  28. Die Everyday Leggings mit Aloe Vera finish und der Everyday Bra würden mir besonders gut gefallen.
    Super schöne Sachen!

  29. Silja Huebner sagte am

    Everyday Leggings und einer der Hoodies würde ich mir aussuchen, in schwarz oder in dem schönen Blau das Jessie heute an hatte. Liebe Grüsse ❤️🌟⭐️💫

  30. Hallooo, also die Hayashi Kollektion sticht total ins Auge, könnte mich kaum entscheiden. Aber die Leggins davon wäre auf jeden Fall dabei 🙂

  31. Johanna sagte am

    Auf jeden Fall eine Everyday Leggings und eine 3/4 Sculpt Leggings (für den Sommer). Ich gehe joggen und was regen mich die Leggings auf, die einfach immer rutschen! Und weil ich mit meiner Mama Yoga mache, würde ich für sie gleich noch eine Everyday Leggings mitbestellen (i mean 500€!) und ihr auch etwas Gutes tun.

  32. The everyday leggings and bra mit aloe Vera wären ein Traum. Die Motivation für Sport ist viel höher in einem schönen Outfit. Da bekomme ich bestimmt schnell die Babypfunde nach der Geburt unserer ersten Tochter los.

  33. Die everyday leggings oder sie sculpt leggings würde ich auf jeden Fall auswählen. Erfrischend anders das junge Label!

  34. Ich finde die Upcycling Collection, die Everyday Leggings und und Colour Block Everyday Bra würden mich besonders motivieren 😍

  35. The everyday leggings and bra mit aloe Vera wären ein Traum. Die Motivation für Sport ist viel höher in einem schönen Outfit. Da bekomme ich bestimmt schnell die Babypfunde nach der Geburt unserer ersten Tochter los.

  36. Christiane sagte am

    „Everyday leggings mit Aloe & long zip hoody“ in schwarz 🖤🖤🖤 und die gesamte Hayashi Collection natürlich!!!

  37. Ich mag auch beim Sport am Liebsten schwarz tragen, deswegen würd ich gerne die Sculpt Leggings in 3/4 nehmen. Beim Hoddie könnte ich ja dann vielleicht auf etwas neutrale Farbe zurückkommen 🙂

    Auf jeden Fall wäre ein neues Outfit für die Melissa Woodhealth workouts cool! Jessie hat mich inspiriert – MWH steht fast täglich bei mir auf dem Programm! Vielen Dank hierfür❣️

  38. Für mich wären es die Sparkling Leggings und der Bra und dazu dann nochmal der coole Hoodie von Jessie! In love!

  39. BARBARA sagte am

    Du trägst bereits die schönsten Sachen mit dem Aloe Vera Finish! Und superschöne Farben.
    Die Daunenjacke ist ebenfalls toll – Schneespaziergänge rufen!!

  40. Die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish in grau mit passendem Bra und einem der Sister Hoodies würde mir sehr gefallen!

    • Seit fast einem Jahr steht der Look aus der Hayashi collaboration bei mir auf der Wunschliste. Ich komme aus Frankfurt aber lebe in Berlin und Hayashi ist für mich der Laden, der mir in Berlin fehlt. Liebevoll ausgewählte Einzelteile die besondere Looks schaffen ❤️ Hayashi auch noch beim Sport tragen, besser gehts nicht!

  41. Mir gefällt am besten die Kombi von Everday Leggins mit dem Colorblock Everday Bra in Blau, die du auch im Beitrag trägst 😄 und ich finde die Soft Cardigan in grau toll, die sieht super gemütlich aus und hat tolle lange Ärmel!

  42. Ich liebäugle mit der everyday leggings und dem everyday bra in der dunklen Version. Tolles Gewinnspiel 🧡
    Einen schönen 4. Advent!

  43. Judith Klafka sagte am

    Ich wäre auch beim Everyday Outfit mit Alpe Vera Finish aber ich denke in schwarz und einen Hoodie dazu. Oder eventuell eine Jacke. Nach der SS würde ich so gerne wieder laufen gehen. Mal schauen ob der Beckenboden da mit macht! ☺️

  44. Für das Home Office leben wären die Everyday Leggins mit passendem Bra sowie gemütlicher Hoddie super – im coolen Look kann man sich noch besser für das Workout motivieren!

  45. Jacqueline sagte am

    Ahh cool auf dieses Türchen hab ich irgendwie gewartet 👍🏼😍. Ich würde mir auch das schöne navy farbige Set holen, das Du die letzten Wochen immer wieder getragen hast.

  46. Carolin sagte am

    Genau das set von dir, Jessie, hat es mir seit deinem ersten posting damit voll angetan. Seitdem schaue ich immer mal wieder auf der Seite von KCA lab vorbei… 😉

    Das wäre so ein wundervolles Geschenk, um alle Vorsätze in 2021 motiviert zu verfolgen. Es steht dir unglaublich gut!

    Danke für diese tollen Geschenke in eurem Kalender!

  47. Ich würde die Everyday Leggings in schwarz mit dem SPARKLING SPORT-BH in blau kombinieren und dazu, zum Überziehen den kuscheligen Sweater im blau kombinieren ❣️

  48. Annika Schreiber sagte am

    Richtig coole Sachen! Ich mag sehr EVERYDAY LEGGINGS & BRA MIT ALOE VERA FINISH und den SISTERHOOD SWEATER

  49. Annabel sagte am

    Ich bin auch schwanger & langsam passt mein normales Sport Outfit nicht mehr. Daher würde ich mich für die Easy Workout Leggins und den Colour Block Bra entscheiden.

  50. Charlie sagte am

    Das flower Top und die entsprechende Leggings, sowie das Sweatshirt Rose 🌸 Rot und Rosa sind einfach eine tolle Kombination!

  51. Die everyday Leggings mit dem passenden Color Block Top finde ich toll. Für nach dem Workout dann noch das Bio Cotton loungewear set in Anthrazit 🖤

  52. Katharina sagte am

    Vielen Dank für den Einblick in deine Sport Routine. Ich bin auch gerade schwanger und mache gerne Yoga um möglichst fit zu bleiben.
    Ich würde mir die Sparkling Leggings in schwarz aussuchen 😍

  53. Mega Gewinn und was für eine Motivation!
    die Everyday Leggings in schwarz und dazu die Hayashi Padded Shoulder Jacke wären ein Traum.

  54. Kathrin sagte am

    Der Sisters Hody sieht so bequem aus!!! Den würde ich sehr gerne über so eine bequeme Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish ziehen! 😍
    Allen einen schönen 4. Advent 😘

  55. Petra Horn sagte am

    Mir würde der Everyday Bra mit passender Everyday Legging und dem blauen Zip Hoodie gefallen, dann würde ich noch mehr Yoga und Workouts machen…

  56. Ich liebäugel schon mit dem Everyday Outfit und würde mir dieses aussuchen. Tolle Storie hinter der Marke, ich glaube jeder hat schon mal einen Plan gehabt um die work-life-balance wieder ins Gleichgewicht zu rücken. Mega das die Drei ihren Traum wahrgemacht haben. Mehr von solchen Stories 🙏🙂

  57. Die Leggings mit Aloe Vera Finish, Easy Workout Tank, Sweatshirt Rose – super Motivation für die Home-Workouts diesen Winter

  58. Jennifer sagte am

    Tolles Adventstürchen!
    Ich bin auch MWH-Abonnentin und immer wieder entzückt von Melissa und dem, was ihre Workouts und/oder Meditationen in mir auslösen.

    Deswegen bin ich für die Workout-Kombi „Sculpt Leggings Sparkling blue“ und den „Sparkling Bra“. Wenn es in Ricjtung Meditation geht, überzeugt mich die Kombination aus „ Eco Loungewear Hoodie“ und den „Eco Loungewear Sweatpants“ – das sieht nach Bequemlichkeit aus, die ein kn-sich-gehen easy möglich machen.

    Happy 4. Advent an alle!

  59. Caroline sagte am

    Ich brauche unbedingt neue Sport Motivation, dafür wäre die EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA Mit dazu passendem Bra perfekt!

  60. Ich gehöre auch dazu, schönes Outfit und sofort bin ich motivierter ☺️. Ich würde mich für das flower crop top und die schlichtere 3/4 sculpt Leggins in schwarz entscheiden.

    Liebe Grüße maike und einen schönen vierten Advent 💝

  61. OMG, hier, liebe Weihnachts-Jessie kommt meine Wishlist: CHIC TRACKPANTS SCHWARZ, Sister Hoodie Mocca, und Everday Leggins & Bra mit Aloe Vera finish.

    Nicht gerade bescheiden, ich weiß! Aber bei der Brand werde ich schwach!

  62. Vanessa sagte am

    Der „Sparkling“ Sport-BH und die dazugehörige Leggings finde ich klasse 😇 Und der Sister Hoodie in Mocca. Perfekt! Also wenn das nicht motiviert 🧘🏻‍♀️

    Liebe Grüße 🤗

  63. Rebecca sagte am

    Den Everyday Leggings und Bra und den Sister Hoodie fände ich sehr toll!! Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

  64. Die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish und der dazugehörige Bra würden in meinem Einkaufskorb landen. Und dazu evtl. noch das Sweatshirt in Rose.

  65. Ich würde definitiv die ORGANIC LOUNGEWEAR SWEATPANTS nehmen und einen passenden Hoodie dazu plus einen Sport-BH.

  66. Magdalena sagte am

    Die Flower Prints Linie sieht super aus und macht auch gute Laune (was wir in diesen Zeiten wohl alle brauchen)!

  67. Anna hartjen sagte am

    Ich liebe es klassisch und würde „everyday leggins und bra“ in schwarz und den Sweater Rosé wählen 🧘‍♀️

  68. Anna hartjen sagte am

    Ich mag es klassisch und würde die „everyday leggins und bra „ in schwarz und den sweater Rosé wählen 🧘‍♀️

  69. Eigentlich bräuchte ich neue Sport BHs, aber um ehrlich zu sein hat es mir vor allem die Hayashi Padded Shoulder Jacket angetan! 😀

  70. Ihr habt so Recht. Vor dem Sport, erstmal die richtigen Outfits. Verliebt in SPARKLING LEGGINGS und SPARKLING-BH.

    <3

  71. AleXandra sagte am

    KCA-Lab kenne ich wegen Journelles. Habe mir hochmotiviert die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish, den Sportsbra in schwarz und burgundy und das Longsleeve in schwarz rausgesucht!

  72. Schwere Wahl, aber mir gefällt die Hose mit dem Tropical Print total gut und ein Hoodie wäre bestimmt auch noch drin 🙂

  73. JOSEPHIN sagte am

    Die Sparkling Leggins und der passende Bra wären mal was neues und für das triste 2020 ein guter Abschluss. 🧘‍♀️

  74. Stefanie sagte am

    Dieses Jahr toppt ihr euch wiedermal mit den Gewinnspielen 😍 Ich würde mir die Everyday Leggings mit Aloe finish und den dazu passenden Sportbra in blaugrau holen. Finde ein abgestimmtes Sportoutfit, in dem man sich rundum wohlfühlt, motiviert mich gleich doppelt so viel! 👍🏻

  75. Dein blauer Look gefällt mir sehr gut aber ich wurde mir vermutlich die Hayashi Sculpt Leggings plus das Top mit schwarzen Dots und den Pullover Rose aussuchen. 😍
    Und dann ab auf die Matte! 🙏🏼

  76. Den Colour Block Everyday Day Bra, die Every Day Leggings mit Aloe Finish und für drüber noch das Sweatshirt in Rose!

  77. Die Sparkling Leggings und der passende Bra dazu. Damit macht das sporteln vor dem Weihnachtsbaum bestimmt noch mehr Spaß. Muss aber ehrlich sagen dass mich die Organic Loungewear Sweatpants auch ziemlich ansprechen. Balance… oder so 😇

  78. Finde die everyday Leggins mit dem Aloe Vera Finish super interessant und Hoodies kann man ja auch nie genug haben. Gerade jetzt in der kälteren Zeit hab ich super gerne noch was fürs warm up drüber 🤗❣️

  79. Daniela sagte am

    Ich würde die Everyday Leggings mit Aloe Finish , den Everyday Bra mit Aloe Finish und das Sweatshirt in Rosé gerne wählen! Finde die Teile machen eine tolle Figur und sind super stylisch:-)

  80. Die Hayashi Kollektion und die Everyday Leggings sehen toll aus! Gerade jetzt im Winter und während einer Pandemie braucht man die extra Portion Motivation.

  81. Theresa sagte am

    Ich könnte die mintfarbene Seamless-Leggins für ruhigere Yoga-Sessions gut gebrauchen und ein Seamless-Top dazu ✨

  82. adriAna Ell sagte am

    For Yoga the “Everyday with Aloe Vera Finish” outfit in black 🖤 and to stay cozy afterwards the “Sweatshirt Rose” 🌸🤍. Happy Sunday and THX for the opportunity 🤩

  83. Auch ich habe mir dieses Jahr angewöhnt, mehr Sport zu treiben und habe meine Ernährung umgestellt. 🙂 Um motiviert zu bleiben, würde ich mich ganz besonders über die Sculpt Leggings mit schwarzen Dots und passendem Sport-BH freuen!

  84. Ich habe im letzten Jahr das Trainieren zu Hause lieben gelernt. Und ich mag es, auch wenn ich daheim bin und mich niemand sieht, mir ein schönes Outfit anzuziehen. Und wenn es dann auch noch perfekt sitzt, ein Traum! Ich finde die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish super und dazu den Sparkling Sport BH.

  85. Würde mir gern für die regelmäßige Sport Routine die Everyday Leggings und das Easy Workout Tank aussuchen.
    Wenn es gemütlicher werden soll, finde ich den Colour Block Zip Hoodie und die Organic Loungewear Sweatpants gut.

  86. Die Sparkling Produkte wie die Leggings und der passende BH finde ich super schön. Darin würde ich sehr gerne Sport machen.

  87. Ich finde eigentlich alle Outfits wunderschön! Am besten gefallen mir aber dann doch der Sister Hoodie in der traumhaften Farbe Mocca und die gesamte Hayashi-Kollektion. Frohe Weihnachten, Hanna

  88. Ich würde in den Everyday Leggings mit Aloe Fishish L.E.B.E.N 🙂 Mit passendem Bra und den Sister Hoodie – alles in Blau ♥️ und die schöne Tasche… die könnte ich dann 2021
    hoffentlich auch wieder ins Studio mitnehmen, wenn ich meine Yogaklassen gebe

  89. Sparkling Sport Bra mit Easy Workout Leggins, Oversized Shirt & vor allem der Workout Jacke (alles in klassischem Schwarz).

    • Ich habe mich in die Flower Print Leggins plus Crop Top und den Sisterhood Sweater verliebt. Wunderschöne Sachen!

  90. Ann-Kathrin sagte am

    Ich könnte mich grad noch gar nicht entscheiden aber vermutlich würde ich die Everyday Leggings und Bra mit Aloe Vera Finnish zusammen mit einem Hoodie kombinieren 🙂

  91. Nachdem Kind 2 nun auch schon ein Jahr alt ist, will ich auch endlich wieder zurück in eine Sport Routine kommen…
    Ich würde mir ein Outfit aus Everyday Leggings, Sport-BH und dem Lounge Hoodie zusammenstellen, der sieht so gemütlich aus!

  92. Mit einem neuen, tollen Outfit bin ich direkt noch viel motivierter: daher würde ich mich über die EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH und dem passenden Bra in dunkelblau sehr freuen 🙂

  93. Ines Ha. sagte am

    Ich wünsche einen schönen 4. Adventssonntag!
    Mich begeistern die Workout Jacke Schwarz und die Organic Loungewear Sweatpants.

  94. Das Everyday Outfit in schwarz- das könnte ich prima auch aus Hosen Ersatz in meiner aktuellen Schwangerschaft verwenden!

  95. Die „flower print leggings“ und den „ COLOUR BLOCK ZIP HOODIE“ würden mich motivieren meine Schwangerschaftskilos loszuwerden. ♥️

  96. Ab Januar soll es auch bei mir wieder ran gehen, mit 5x Wöchentlich Sport. Der sparkling sport bra wäre super, sowie leggings und ein hoodie 💜💜💜

  97. Ich fände die Everyday Leggings mit passendem Top super, um wieder meine tägliche Yogaroutine auf den Weg zu bringen.

  98. Ich würde sofort bei der Hayashi x KCA-LAB Kollektion zuschlagen. In dem Outfit läuft es sich nicht nur stylisch durch den Park. Vor allem die Jacke 😍😍😍

  99. Die Flower Print Leggings und das Crop Top sind wunderschön.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent.

  100. Vanessa sagte am

    Ok wow, die Hayashi Sculpt Leggings in schwarz und silber plus sind & generell die komplette Kollektion ist ja der Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Vanessa

  101. Ich würde die schwarze Loggins mit Aloe Vera Finish nehmen und dazu den Sparkling Sport-BH in Blau, das Oversized T-Shirt in Schwarz und den Long Zip Hoodie in schwarz nehmen. Und dann steht den täglichen Yoga-Einheiten wirklich gar nichts mehr im Weg!!! 🙂

  102. Eigentlich sind alle Kollektionen toll. Auf jeden Fall würde ich mit eine mit Alie Vera holen. Dazu einen Kuschel-Hoodie und eine softe Daunenjacke 😍

  103. Ich finde die Herbst/Winter Kollektion 2020 ganz toll. Besonders schön finde ich das schwarze Set (Bra und Leggins) mit Aloe Vera Finish 🎄💫👏🏻

  104. Lisa ple sagte am

    Die Hayashi Legging ist mega! Aber auch die anderes Sachen sind toll! Hab mir eh vorgenommen, ab Weihnachten mal mit Yoga anzufangen 💪🏻💥🥰

  105. Ich würde mir ein Outfit aus den Organic Loungewear Sweatpants in Navy und dem Sister Hoodie in Mocca, wobei die Everday Leggings in blau auch toll sind.

  106. Sister Hoodie und Everyday Leggings – egal in welcher Farbe, alle sind so schön. Perfekt um auch im Lockdown auf dem Sofa zu chillen.

  107. Oh, vielleicht motiviert mich das endlich… 🙈🙈🙈
    Aufjedenfall wäre das COLOUR BLOCK EVERYDAY Outfit in Blau oder Schwarz ein Motivator…

  108. Mega schöne und funktionelle Outfits von KCA-Lab. Ich sehe mich in folgendem Outfit Yoga unterrichten: Everyday Leggings + Bra mit Aloe Vera Finish in schwarz, Sisterhood Sweater schwarz, Sister Hoodie Mocca und der KCA Rucksack schwarz wäre perfect um das Yoga Equipment zu verstauen. Top!

  109. Christa sagte am

    Das Everyday Outfit in schwarz oder etwas aus der Hayashi-Koop. Ich habe etwa bis in die 35 SSW Monat Sport gemacht und es hat mir bei der Rückbildung sehr geholfen 🙂

  110. Ich finde die Sparkling Leggings plus Top ziemlich gut, mag auch das Blau sehr gerne, obwohl ich sonst fast immer zu schwarz greife!

  111. Auf jeden Fall das Outfit von HAYASHI X KCA-LAB – es sieht super aus und HAYASHI lässt mein Frankfurter Herz höher schlagen! 🤸🏻‍♀️👌🏼😍

  112. Janna Lynn sagte am

    Den Sisterhood Sweater und die Leggings dazu find ich super, alternativ die Easy Workout Leggings in Schwarz 🙂

  113. Ich würde mir ein set mit dem Aloe Vera finish gönnen. Ich muss auch wieder mehr an meiner Disziplin arbeiten…..

  114. Sina Sperl sagte am

    Mir gefällt eigentlich alles von KCA Lab die Schwestern haben da echt etwas tolles geschaffen, würde aber genau dein Outfit nehmen weil ich gern blau mal und die Aloe Vera Finish Everyday Leggings testen will, da ich so ein Mensch bin der sich im Winter immer an den Beinen kratzt und den Color Block Bra und den Long Zip Hoodie. Lg

  115. Mich wuerden die Sparkling Leggins und Sparking BH motivieren. Ich bin mir sicher, dass ich nach dem Sport dann auch sparkle 🙂

  116. Sina Sperl sagte am

    Mich würden alle Teile motivieren…weil einfach alles toll ist von den 3 Schwestern. Würde aber genau deine Zusammenstellung wählen weil ich einfach blau liebe und unbedingt die Aloevera Finish Leggings testen will, da ich im Winter so gereizte Haut habe und mich echt immer kratze…hoffe auf ein kleines Wunder😇

  117. Stefanie sagte am

    Wow von KCA-lab sind alle outfits richtig gut! Da ich in der 14. Schwangerschaftswoche bin würde ich mich sehr über den Coulor Block Bra mit Aloe Vera finish und die everyday Leggins mit Aloe Vera finish mega freuen!

  118. Ich würde mich über die Hayashi-Sculpt-Leggings sehr freuen. Dazu benötige ich einen guten Sport-Bra: Den Color-Block Every-Day Bra und ein Longsleeve mit Kapuze.

  119. Stefanie sagte am

    Wow Fön KCA-lab sind alle outfits der Hammer! Da ich gerade in der 13ssw bin wäre das Colour Block everyday Bra mit Aloe Vera finish un die ebery day Leggins mit Aloe Vera finish ein Traum <3

  120. Stefanie sagte am

    Wow alle outfits von KCA-lab sind der Hammer! Da ich gerade selbst in der 13 ssw bin würde ich mich sehr über das Everyday Outfit freuen! Das wäre ein Traum <3

  121. Everyday Leggings und Bra fände ich super. Dazu einen Hoodie zum entspannen. Du warst damals im ersten Lockdown mit dafür verantwortlich, dass ich endlich wieder sehr regelmäßig Sport mache und es total super finde.

  122. Das Label ist toll!! Ganz klar würde ich die everyday leggings und top mit Aloe Vers finish nehmen, also das gleiche Outfit das du auch trägst. Das schnörkellose design finde ich wunderbar 😍 liebe Grüße und schöne Weihnachten! Laura

  123. Luca Marie Otte sagte am

    HAYASHI X KCA-LAB JACKE SILBER , Ultra lässig 😍
    Mit der sculpt Leggings schwarz/Silber. Wäre einfach der Hammer!!!

    Und darin würde es auch richtig Spaß bringen ein paar von deinen Dance-Tutorials zu machen 🏄🏽

  124. Seit zwei Monaten habe ich begonnen regelmäßig Yoga zu praktizieren und bin überrascht, wie gut mir das tut – denn ich habe Sport immer total vermieden, und jetzt hilft mir Yoga so sehr mit der aktuellen Situation und kleinen und größeren persönlichen Krisen umzugehen. Mit dem passenden Outfit von KCA-LAB macht das Training bestimmt noch viel mehr Spaß, ich würde mir die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish aussuchen plus passenden Bra und für den Schlussentspannung das Sweatshirt rose.

  125. Vanessa sagte am

    Oh, ich bin auch schwanger und würde genau dein Outfit nachkaufen.
    Also 1x die Everyday Leggings mit Aloe Veraa Finish in M, den Color Block Bra und den Long Zip Hoodie.

  126. Für mein tägliches Yoga-Outfit würde ich mir aussuchen: die easy Workout Leggings in Burgund, dazu einen guten Everyday Bra und einen Hoodie in rose.

  127. Ich liebe die EveryDay Kombi! Bin aktuell hoch motiviert und schaffe es fast täglich eine kurze Yogasession in meinen Alltag einzubauen! Und mit dem Outfit ist die Freunde noch größer;)!

  128. Hui da fällt die Entscheidung schwer. Entscheiden würde ich mich aber sicher für die Everyday Leggings mit Aloe Vera 🙂

  129. Sarah Buehler sagte am

    Ich könnte dringend ein neues Outfit gebrauchen da ich stark abgenommen habe und die Tights nur noch schlabbern. Richtig toll fände ich die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish,sowie die Upcycling Jacke und den Sport BH mit Dose. Das wäre mega!!!!! Danke und einen schönen 4.Advent!!!
    Sarah

  130. Für noch mehr Motivation bei der (online) Rückbildungsgymnastik würde ich mir die KCA Lab x Hayashi Jacke und das Flower Croptop zulegen.

  131. Anna Verena sagte am

    Hej liebes Journelles-Team,
    das wäre ein super Gewinn!
    Ich glaube mich würde die Everyday Leggings und der Bra mit Aloe Vera Finnish und dazu das Longsleeve mit Kapuze einen ordentlichen Motivationsschub geben. 🙂
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  132. Motivation kann ich seit dem zweiten Lockdown wirklich mehr als gebrauchen! Die Easy Workout Leggins, der Everyday Bra und für drüber einen Sister Hoodie in Mocca- das wäre doch ein schönes Outfit für einen sportlichen Neustart 2021 🙂 🤞🏼

  133. Jasmina Pless sagte am

    Everyday Leggings mit passendem Bra und Upcycling Jacke – mega schöne Sport-Kleidung und super coole Philosophie des Labels! ❤️

  134. Da ich ein totaler Yoga Fan bin finde ich die Everyday Leggings und Bra klasse und genau das Richtige für meine Yoga Routine ❤️😍 dazu würde ich mir noch das Sweatshirt Rose gönnen 🥰

  135. Bei mir wäre es auch genau deine Kombi: die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish, den Color Block Bra und den Long Zip Hoodie.🧡🧡🧡

  136. uuunbedingt die Everyday Leggings mit * und den Bra dazu …den Sister Hoodie in blue … und alles in den KCA Shopper … dann kanns losgehen !************

  137. Mein Favorit ist die Everyday Leggins mit passendem Bra 🥰 und dazu noch der Sister Hoodie. Ein Träumchen ☺️

  138. Victoria sagte am

    Die Everyday Leggins finde ich ganz wunderschön <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  139. Ann-Lauriene sagte am

    Die Sparkling collection ist super toll, da funkelt man bei jeder Pose und kann sich so weiter motivieren 🥰🥰

  140. Motivierend wäre für mich der Sister Hoodie Stone Blue, die Organic Loungewear Sweatpants und das Upcycling Tank. Das finde ich alles richtig schön.

  141. Tanja-Jane Pantcheva sagte am

    Sister hoodie Mocca, Sport-BH mit schwarzen Dots, Hayashi Sculpt Leggings schwarz/ silber. Richtig toll!!

  142. Den everyday Bra und Leggins mit Aloe Vera finish, die Running Shorts, das Sparkling set und einen Hoodie oder auch die „hayashi-Jacke“ (wobei mir die etwas zu teuer ist)

  143. Johanna K. sagte am

    Mich würde vor allem die HAYASHI (Schwarz/Silber) Kollektion besonders motivieren. Ich finde sie elegant und irgendwie spacey und hätte total Lust, damit richtig zu powern!

  144. Mareike sagte am

    Drei Monate nach der Geburt meiner Tochter brauche ich Motivation um fitter zu werden, daher wäre ganz toll: Das Hayashi Set, tutto completto!
    Ich liebe den Hayashi Store, wohne dort ums Eck und bin sowieso dafür dass Frauen sich untereinander immer supporten sollten! ❤️

  145. Hallo, erstmal muss ich erwähnen dass du toll aussiehst 😊
    Ich würde mir die leggings die du trägst und einen Hoodie zulegen, eine Jacke wäre auch toll.
    Liebe Grüße Elke

  146. Der everyday Bra fände ich superschön, kombiniert mit der everyday leggings oder der easy workout leggings und darüber das easy workout Tank. Wunderschön!

  147. Ich habe seit diesem Jahr Yoga in meinen Alltag integriert. Passend dazu würde ich die sparkling Leghuhns, Sport BH mit schwarzen Dots und Sister Hoodie in blau wählen <3

  148. Die Sparkling Leggings finde ich richtig schön. Wäre auf jeden Fall eine Motivation, wieder regelmäßiger Sport zu machen.

  149. Schwerrrre Entscheidung 🤔 Sparkling oder Everyday Leggings in blau mit Aloe V finish.
    Ich geh mit Team blau, weil ich das Meer vermisse ❤️

  150. loraine sagte am

    Die Sculpt Leggins in Schwarz und einen Sister Hoodie, damit ich nach meiner Schwangerschaft wieder möglichst rasch in Form komme*

  151. Mit der Everyday Leggings + Bra könnte ich mich morgens bestimmt mehr zu einem Workout motivieren! Und dazu den Sister Hoodie, um mich aufs Sofa kuscheln zu können! 😉

  152. Die Everyday Leggins ist perfekt fürs Home Office und die Workouts vor der Arbeit und dazu der Everday Bra und der Sister Hoodie wären sehr cool 🙂

  153. Barbara sagte am

    Die Flower Leggings mit dem KCA Sweatshirt!! Und Dein Outfit am liebsten noch dazu :o) Das wäre phänomenal!!

  154. Christina Werzl sagte am

    so ein schöner Gewinn und eine tolle Neuentdeckung, die ich bis dato noch nicht kannte 🙂
    Ich würde mich auf jeden Fall mit den tollen Sister Hoodies eindecken!!! Ganz große Liebe!!!

  155. Ich würde das Everyday Set nehmen (Bra & Leggings) und dazu noch einen kuscheligen Hoddie und Sweatpants. Das würde auf jeden Fall bei der Sport Motivation fürs neue Jahr helfen 🙂

  156. Ich finde die Eco Loungewear Sweatpants und der passende Hoodie sehen super gemütlich aus und der Everyday Bra mit Aloe Vera Finish wäre sicher auch eine gute Anschaffung.

  157. Da ich der klassische Typ bin, spricht mich das Everday Outfit im simplen Schwarz am meisten an und ich stell mir schon vor wie motiviert ich wäre für mein nächstes Workout!

  158. Katharina sagte am

    Oh, das wäre so toll und würde mir hoffentlich die nötige Motivation schenken. Würde mir eine Everyday leggins mit Aleo Vera und ein Sweatshirt Rose bestellen. Vom Rest würde ich meiner besten Freundin und Mama was schönes bestellen! ❤️

  159. Das Sparkling Set ist toll! Ich finde auch die EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH und das OVERSIZED SWEATSHIRT GRAU richtig schön

  160. Die KCA-LAB sehen wirklich fantastisch aus, Qual der Wahl: ich würde mich für die Everyday Leggings und den Colour Block Everyday Bra aus der Herbst / Winter 2020 Kollektion entscheiden, da es meine Lieblingsfarben Petrol/Rot perfekt kombiniert.

  161. Ich liebe die Workouts von Melissa Wood und Oti ✨ dazu noch ein Outfit wäre ein Traum.
    Den EVERYDAY BRA MIT ALOE VERA FINISH und die EVERYDAY LEGGING MIT ALOE VERA FINISH und den SISTER HOODIE MOCCA ☕️ 😍

  162. Ich mag tatsaechlich was du an hast sehr gerne, aber auch das rote Flower crop top mit der Hose aus der selben Saison. Ich wuerde liebend gerne meine Sport outfits aufbessern, denn hoffentlich geht es ja bald wieder ins Fitnessstudio! 🙂

  163. Kerstin KlinK sagte am

    Die Everyday Leggings und den Block Bra würden mich motivieren. Ich muss mich echt mal überwinden, mit Sport anzufangen.

  164. der Everyday Bra mit Aloe Vera Finish und die dazugehörige Leggings in schwarz wären perfekt für ein home workout!