Meine Schwangerschafts-Workouts und euer neues KCA-LAB Outfit – Journelles Gift Special #20

Anzeige

Gründerin Journelles

Da habe ich den ersten Lockdown genutzt, um mir eine vernünftige Sport- und Essensroutine aufzubauen, war im Sommer 2020 so sportlich wie nie zuvor – und bin dann überraschend schwanger geworden. Ein unheimlicher Segen, der mich immer noch erstaunt. Nur hat er meine neuen Routinen ordentlich durcheinander, wenn nicht sogar über den Haufen geworfen 😉 Mir war die ersten Wochen sehr schlecht, ich hatte ausschließlich Lust auf Käse und Süßigkeiten und konnte die Kraft-Trainings und längeren Einheiten einfach nicht mehr durchziehen. Von 4-5 Mal die Woche Sport bin ich auf maximal 2 kurze Yoga- und Stretch-Sessions gekommen.

Jetzt ist endlich die erste Hälfte der Schwangerschaft geschafft und ich fühle mich viel besser, um zu sporteln. Gemeinsam mit unserem Lieblingspartner KCA-Lab verrate ich euch heute nicht nur mein festliches Workout-Outfit und das Programm, das ich derzeit mache.

Wir haben zwei Überraschungen für euch:

Im Gift Special verlosen wir einen 500-Euro-Gutschein für euer individuell zusammen zu stellendes Outfit. Und wer nicht abwarten mag: Bis zum 31.Dezember gibts satte 25% off mit dem Code JOURNELLES25

Über KCA-Lab

Wir haben euch das deutsche Sportswear-Label schon oft vorgestellt, aber doppelt oder dreifach hält natürlich besser! Der Name verrät viel über seine Gründerinnen: KCA – ein Acronym für Kathrin, Charlotte und Amelie. Die drei Schwestern arbeiteten lange über die ganze Welt verteilt in der Modebranche.

Bis sie irgendwann feststellten, dass ihre Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht geraten war und sich kurzerhand dazu entschlossen, gemeinsam auf die „Ashram Journey“ in Kalifornien zu gehen. Nach ihrer Rückkehr war den Schwestern klar, dass sie sich von nun an auf die wesentliche Dinge ihres Lebens fokussieren wollten. Und gründeten vor vier Jahren gemeinsam KCA-LAB. Mit der Brand wollen die drei nicht nur Sportkleidung herstellen, es geht auch um eine Community von gleichgesinnten Frauen, die mit sich und ihrem Körper im Gleichgewicht leben wollen.

Mein Look und meine derzeitige Sport-Routine

Mein Bauch ist nicht unbedingt klein, im Gegenteil waren Rundungen schon in der 8.Woche zu erkennen. Mit zwei großen Bäuchen in der Vergangenheit weiß ich, was auf mich zukommt – und nehme Sportkleidung jetzt einfach eine Nummer größer. Die passt dann auch noch nach der Schwangerschaft. Ich trage hier die Everyday Leggings mit Aloe Veraa Finish in M, den Color Block Bra und den Long Zip Hoodie.

Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich fast gar keinen Sport gemacht. Diesen Fehler habe ich in der zweiten nicht mehr begangen, sondern vor allem in den letzten Wochen Yoga gemacht, was mir unheimlich gut getan hat. Jetzt möchte ich durchgehend fit bleiben, denn ich fühle mich tatsächlich immer besser, wenn ich auf der Matte war, auch wenn meine Symphyse-Schmerzen jetzt schon wieder auftauchen.

Zur Zeit mache ich nur noch die Trainings von Melissa Wood; ich habe das Jahresabo abgeschlossen und mache eine Mischung auf Yoga und Pilates. Es gibt Post- und Prenatale Workouts, die mache ich aber erst, wenn der Bauch zu sehr im Weg ist. Bei den normalen Workouts benutze ich derzeit auch noch Gewichte, wenn mir danach ist – und lasse Bauchmuskelübungen weg. Grundsätzlich höre ich auf meinen Körper und was ihm gerade gut tut. Und mache mich vor allem nicht fertig, wenn es mal nicht so rund läuft.

Die „härteren“ Trainings wie zum Beispiel von Oti, die immer eine knappe Stunde dauern, will ich auf jeden Fall nach der Geburt wieder beginnen. Gerade bin ich dafür ehrlicherweise zu faul…

Für die letzten Wochen plane ich so viel Yoga und so viele lange Spaziergänge wie möglich ein. Viel Stretchen, Dehnen, in Bewegung bleiben. Das ist gut für all die Herausforderungen, die eine Geburt so mit sich bringt…

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Linda Hellmann. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr den 500 Euro Gutschein für KCA-Lab gewinnen

  1. Schaut auf der Seite von KCA-Lab, welches Sportoutfit euch besonders motivieren würde und schreibt es mir  hier in die Kommentare.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit KCA-LAB

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (684) anzeigen

684 Antworten auf „Meine Schwangerschafts-Workouts und euer neues KCA-LAB Outfit – Journelles Gift Special #20“

Den EVERYDAY BRA MIT ALOE VERA FINISH und die EVERYDAY LEGGING MIT ALOE VERA FINISH und den SISTER HOODIE MOCCA 🧘🏼‍♀️😍

EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH Sowie der passende Everyday Bra sind super schön 🤩

Every day leggins mit Aloe vera finish und ein passender BH wären toll, dazu ein kuscheliger Hoodie🥰

Meine Trainerin meinte auch Sport sei so wichtig in der Schwangerschaft – natürlich so wie es sich gut anfühlt😊!
Ich würde tatsächlich auch die Everyday Leggins mit Aloe Vera Finish in dem Grauton und den dazugehörigen Sport Bra wählen und das ganze mit der coolen Upcycling Jacke kombinieren. Upcycling ist sowieso ne super Sache!

Ich mag es immer klassisch daher würde ich die everyday Leggins mit Aloe Vera Finish wählen. 🙂

Ein gemütliches Hoodie und die everyday Leggings wären mein Favorit. Das passende bra dazu, ein Traum!

Everyday Leggins mit Aloe finish & passenden Sport BH! da hat Jessi schon so oft von geschwärmt! 🙂

In 2020, here’s to recognize that you can make money, recognize that you can make money at home, start with this site avrilklia.com.

Everyday Leggings und Bra mit Aloe Vera Finnish und dazu das Longsleeve mit Kapuze, für wärmere Temperaturen gefallen mir auch die Running Shorts super gut.

Ich würde das everyday Outfit mit Aloe Vera finish in blau wählen, das gefällt mir super gut 🙂

Die Everyday Leggings mit Aloe Vera und ein Bra wären ein Traum. Hoodies finde ich auch immer super. 💕

Ich würde den Mocca Pulli mit dem Everyday Set in grau kombinieren – dann kann ich endlich anfangen draußen laufen zu gehen, solange mein Lieblings-Spinningstudio noch geschlossen hat :-).

Das Everyday Outfit in schwarz. Ich habe bis zum neunten Monat Sport gemacht und es hat mir bei der Rückbildung sehr geholfen 🙂

Ich finde die Everyday Leggings in schwarz, den Sisterhood Hoodie und auch die Hayashi Kollektion super! ❤️

Als Rennradfahrerin habe ich mich natürlich in die Radlerhose, die Upcycling-Shorts verknallt.
Was die für eine tolle Shape macht! Ganz tolle Brand, danke fürs Vorstellen!

Liebste Grüße aus Freiburg

Die Everyday Leggins in schwarz, den Bra dazu und den Sister Hoodie in Mocca❤️ Danke für die Inspiration. Muss mich grad in der zweiten Schwangerschaft echt motivieren regelmäßig Sport zu machen.

Alles Gute
Bea

HAYASHI X KCA-LAB JACKE SILBER

Super besonderer Style. Ich würde diese Jacke jetzt in der Schwangerschaft sogar mit stolz tragen. Erinnert mich irgendwie an „Zurück in die Zukunft“(Fan👋🏽)

Danke! & weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Supercoole Klamotten und echte Traumteile
Ich liebe die HAYASHI SCULPT LEGGINGS SCHWARZ/ SILBER
LONGSLEEVE MIT KAPUZE SCHWARZ

Mir würde auch der LONG ZIP HOODIE BLACKsuper gefallen und die FLOWER LEGGINGS dazu!

Ich würde mir auch das Everyday-Outfit zu legen am besten in Schwarz🤩
Eine schöne Weihnachts- und weitere Kugelzeit:-)

Ich bin begeisterte Schwimmerin und seit Anfang November durch die Bad-Schließungen ohne Becken. Damit ich nich weiter Trockenübungen auf dem Sofa machen muss, würde ich mich besonders über die Hayashi Sculpt Leggings in schwarz und silber plus den passenden Sport-BH und die spacige Jacke freuen. So trau ich mich auf jede Piste 😉

Ein Crop Top wäre bestimmt motivieren, aber ich bin dann doch mehr Team Sweater – und da ist der „Rose“ so schön…

So ein maga Gewinn: ich würde mir auf jedenfall diese 2 Teile aussuchen, da sie perfekt für meinen Lieblingssport Klettern passen:
EVERYDAY BRA MIT ALOE VERA FINISH
EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH

Die easy Workout Leggings in Burgund, der Sport BH in Schwarz / Burgund und das oversized T-Shirt in Schwarz würden mich besonders bei meiner Sport Routine motivieren.

Direkt in den Flowerprint verliebt, der sieht fast schon weihnachtlich-festlich aus 🥰 Aber überhaupt eine gut sitzende Leggings würde mich motivieren, in dieser Schwangerschaft mal mehr Sport zu machen!

Meine Wahl würde auf die Sparkling Leggins und den Sparkling BH fallen. Kombinieren würde ich es mit dem Sweatshirt Rosé. Ein bisschen Glitzer und Rosa lässt jedes Mädchenherz höher schlagen. 😍 Damit ist ein Hingucker garantiert und ein good Mood vorprogrammiert🙃

„Everyday Leggings und Bra“ und einer der „ Hoodies“ sowie eine schöne Daunenjacke wären oben auf der Liste

Ich hab sich den Lockdown für Homeworkouts und viel Yoga genutzt. Würde mir die Everyday Leggins mit passendem Bra aussuchen und einen gemütlichen Hoddie, perfekt für die Sport Session zu Hause!

Ich habe den Lockdown auch für Homeworkouts und viel Yoga genutzt. Würde mir die Everyday Leggins mit passendem Bra aussuchen und einen gemütlichen Hoddie, perfekt für die Sport Session zu Hause!

Easy Workout Leggings burgund, eine der Daunenjacken, einen Hoodie und der Rucksack im Camouflage Style – reicht für den Anfang! 🎁🎁🎁

Die Flower Print Leggings mit dem passenden Crop Top und dazu der Sisterhood Sweater in schwarz sind für mich ein unfassbar tolles und motivierendes Sportoutfit 😍💗💗😍.

Ich finde die FLOWER PRINT Edition total schon und dazu der Rose Sweater🥰das macht gute Laune und motiviert.

Auf jeden Fall zum laufen die Hayashi sculpt Leggings und den passenden Sport Bh schwarz mit schwarzen Punkten dazu. Und wenn’s mal kälter wird dir danach den long sleeve mit Kapuze. Das wäre fantastisch.

Oh auf jeden jeden jeden Fall den Flower Crop Bra und die Flower Print Leggings – ich mein, damit KANN man ja nur motiviert sein zum Sport machen 😍♥️

Am liebsten würde ich in der Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish und dem passenden Sport BH trainieren.

Was für ein toller Gewinn. Nach meiner Schwangerschaft finde ich nun auch wieder zurück zu meiner innig geliebten Yogaroutine und kann es kaum erwarten, wieder joggen zu gehen. Die Everyday Yoga pants mit passendem BH wäre hierfür perfekt 👌🏻

Die Sparkling Leggings sind sooooo schön. Dazu Hoodie und Bra – fertig ist das Sportoutfit. Und für danach: den Blazer 🤩.

Every day leggings aloe Vera und bra wären ein Traum. Pflege und Sport zugleich, da bekomme ich die Babypfunde nach der Geburt unserer ersten Tochter auch schnell wieder runter. In einem schönen Outfit ist die Motivation für Sport immer besser.

Ganz große Liebe für das Sparkling Outfit (Leggings und Sport BH in blau). Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

Die everyday Linie würde mir sehr gefallen. Schlicht und cool. In ein absoluter Melissa Wood Fan und mache fast täglich eines ihrer workouts.

Freuen würde ich mich über den Sister Hoodie Mocca, das Soft Tee White und die Easy Workout Leggings Black. Das wär ne schöne Kombi 🙂 Danke!

Die Everyday Leggings mit Aloe Vera finish und der Everyday Bra würden mir besonders gut gefallen.
Super schöne Sachen!

die everyday kombi, hoodie und daunenjacke 💥 los geht’s und keine ausreden mehr 😂🙌🏻💪🏻🚀

Everyday Leggings und einer der Hoodies würde ich mir aussuchen, in schwarz oder in dem schönen Blau das Jessie heute an hatte. Liebe Grüsse ❤️🌟⭐️💫

Für mich gibt es nichts besseres als die Every day Leggings mit Aloe vera finish- ein Traum!⭐️

Hallooo, also die Hayashi Kollektion sticht total ins Auge, könnte mich kaum entscheiden. Aber die Leggins davon wäre auf jeden Fall dabei 🙂

Auf jeden Fall eine Everyday Leggings und eine 3/4 Sculpt Leggings (für den Sommer). Ich gehe joggen und was regen mich die Leggings auf, die einfach immer rutschen! Und weil ich mit meiner Mama Yoga mache, würde ich für sie gleich noch eine Everyday Leggings mitbestellen (i mean 500€!) und ihr auch etwas Gutes tun.

The everyday leggings and bra mit aloe Vera wären ein Traum. Die Motivation für Sport ist viel höher in einem schönen Outfit. Da bekomme ich bestimmt schnell die Babypfunde nach der Geburt unserer ersten Tochter los.

Die everyday leggings oder sie sculpt leggings würde ich auf jeden Fall auswählen. Erfrischend anders das junge Label!

Ich finde die Upcycling Collection, die Everyday Leggings und und Colour Block Everyday Bra würden mich besonders motivieren 😍

The everyday leggings and bra mit aloe Vera wären ein Traum. Die Motivation für Sport ist viel höher in einem schönen Outfit. Da bekomme ich bestimmt schnell die Babypfunde nach der Geburt unserer ersten Tochter los.

„Everyday leggings mit Aloe & long zip hoody“ in schwarz 🖤🖤🖤 und die gesamte Hayashi Collection natürlich!!!

Ich mag auch beim Sport am Liebsten schwarz tragen, deswegen würd ich gerne die Sculpt Leggings in 3/4 nehmen. Beim Hoddie könnte ich ja dann vielleicht auf etwas neutrale Farbe zurückkommen 🙂

Auf jeden Fall wäre ein neues Outfit für die Melissa Woodhealth workouts cool! Jessie hat mich inspiriert – MWH steht fast täglich bei mir auf dem Programm! Vielen Dank hierfür❣️

Für mich wären es die Sparkling Leggings und der Bra und dazu dann nochmal der coole Hoodie von Jessie! In love!

Du trägst bereits die schönsten Sachen mit dem Aloe Vera Finish! Und superschöne Farben.
Die Daunenjacke ist ebenfalls toll – Schneespaziergänge rufen!!

Die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish in grau mit passendem Bra und einem der Sister Hoodies würde mir sehr gefallen!

Seit fast einem Jahr steht der Look aus der Hayashi collaboration bei mir auf der Wunschliste. Ich komme aus Frankfurt aber lebe in Berlin und Hayashi ist für mich der Laden, der mir in Berlin fehlt. Liebevoll ausgewählte Einzelteile die besondere Looks schaffen ❤️ Hayashi auch noch beim Sport tragen, besser gehts nicht!

Mir gefällt am besten die Kombi von Everday Leggins mit dem Colorblock Everday Bra in Blau, die du auch im Beitrag trägst 😄 und ich finde die Soft Cardigan in grau toll, die sieht super gemütlich aus und hat tolle lange Ärmel!

Ich liebäugle mit der everyday leggings und dem everyday bra in der dunklen Version. Tolles Gewinnspiel 🧡
Einen schönen 4. Advent!

Ich wäre auch beim Everyday Outfit mit Alpe Vera Finish aber ich denke in schwarz und einen Hoodie dazu. Oder eventuell eine Jacke. Nach der SS würde ich so gerne wieder laufen gehen. Mal schauen ob der Beckenboden da mit macht! ☺️

Für das Home Office leben wären die Everyday Leggins mit passendem Bra sowie gemütlicher Hoddie super – im coolen Look kann man sich noch besser für das Workout motivieren!

Die Seamless Leggings in mint mit dem passenden top find ich mega! Muss ja nicht immer schwarz sein… 🙂

Ahh cool auf dieses Türchen hab ich irgendwie gewartet 👍🏼😍. Ich würde mir auch das schöne navy farbige Set holen, das Du die letzten Wochen immer wieder getragen hast.

Genau das set von dir, Jessie, hat es mir seit deinem ersten posting damit voll angetan. Seitdem schaue ich immer mal wieder auf der Seite von KCA lab vorbei… 😉

Das wäre so ein wundervolles Geschenk, um alle Vorsätze in 2021 motiviert zu verfolgen. Es steht dir unglaublich gut!

Danke für diese tollen Geschenke in eurem Kalender!

Ich würde die Everyday Leggings in schwarz mit dem SPARKLING SPORT-BH in blau kombinieren und dazu, zum Überziehen den kuscheligen Sweater im blau kombinieren ❣️

Richtig coole Sachen! Ich mag sehr EVERYDAY LEGGINGS & BRA MIT ALOE VERA FINISH und den SISTERHOOD SWEATER

Ich bin auch schwanger & langsam passt mein normales Sport Outfit nicht mehr. Daher würde ich mich für die Easy Workout Leggins und den Colour Block Bra entscheiden.

Das flower Top und die entsprechende Leggings, sowie das Sweatshirt Rose 🌸 Rot und Rosa sind einfach eine tolle Kombination!

Die everyday Leggings mit dem passenden Color Block Top finde ich toll. Für nach dem Workout dann noch das Bio Cotton loungewear set in Anthrazit 🖤

Vielen Dank für den Einblick in deine Sport Routine. Ich bin auch gerade schwanger und mache gerne Yoga um möglichst fit zu bleiben.
Ich würde mir die Sparkling Leggings in schwarz aussuchen 😍

Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish und der dazugehörige Bra würden mein Yoga so richtig pushen!!

Der sparkling sports bra sieht super aus, um sich auch nach dem Workout noch strahlend zu fühlen!

Das Rose Sweatshirt und die Sparkling Leggings würden direkt in meinem Einkaufskorb landen 😍

Mega Gewinn und was für eine Motivation!
die Everyday Leggings in schwarz und dazu die Hayashi Padded Shoulder Jacke wären ein Traum.

Der Sisters Hody sieht so bequem aus!!! Den würde ich sehr gerne über so eine bequeme Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish ziehen! 😍
Allen einen schönen 4. Advent 😘

Mir würde der Everyday Bra mit passender Everyday Legging und dem blauen Zip Hoodie gefallen, dann würde ich noch mehr Yoga und Workouts machen…

Die Easy Workout Leggings in schwarz und das Sweatshirt Rose sind ein Traum und wären meine Wahl!

Ich liebäugel schon mit dem Everyday Outfit und würde mir dieses aussuchen. Tolle Storie hinter der Marke, ich glaube jeder hat schon mal einen Plan gehabt um die work-life-balance wieder ins Gleichgewicht zu rücken. Mega das die Drei ihren Traum wahrgemacht haben. Mehr von solchen Stories 🙏🙂

Die Leggings mit Aloe Vera Finish, Easy Workout Tank, Sweatshirt Rose – super Motivation für die Home-Workouts diesen Winter

Tolles Adventstürchen!
Ich bin auch MWH-Abonnentin und immer wieder entzückt von Melissa und dem, was ihre Workouts und/oder Meditationen in mir auslösen.

Deswegen bin ich für die Workout-Kombi „Sculpt Leggings Sparkling blue“ und den „Sparkling Bra“. Wenn es in Ricjtung Meditation geht, überzeugt mich die Kombination aus „ Eco Loungewear Hoodie“ und den „Eco Loungewear Sweatpants“ – das sieht nach Bequemlichkeit aus, die ein kn-sich-gehen easy möglich machen.

Happy 4. Advent an alle!

Ich brauche unbedingt neue Sport Motivation, dafür wäre die EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA Mit dazu passendem Bra perfekt!

Ich gehöre auch dazu, schönes Outfit und sofort bin ich motivierter ☺️. Ich würde mich für das flower crop top und die schlichtere 3/4 sculpt Leggins in schwarz entscheiden.

Liebe Grüße maike und einen schönen vierten Advent 💝

OMG, hier, liebe Weihnachts-Jessie kommt meine Wishlist: CHIC TRACKPANTS SCHWARZ, Sister Hoodie Mocca, und Everday Leggins & Bra mit Aloe Vera finish.

Nicht gerade bescheiden, ich weiß! Aber bei der Brand werde ich schwach!

Der „Sparkling“ Sport-BH und die dazugehörige Leggings finde ich klasse 😇 Und der Sister Hoodie in Mocca. Perfekt! Also wenn das nicht motiviert 🧘🏻‍♀️

Liebe Grüße 🤗

Den Everyday Leggings und Bra und den Sister Hoodie fände ich sehr toll!! Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish und der dazugehörige Bra würden in meinem Einkaufskorb landen. Und dazu evtl. noch das Sweatshirt in Rose.

Ich würde definitiv die ORGANIC LOUNGEWEAR SWEATPANTS nehmen und einen passenden Hoodie dazu plus einen Sport-BH.

Die Kollaboration mit Hayashi finde Ich super schick und ein kuscheliger Hoodie für danach 💫

Die Flower Prints Linie sieht super aus und macht auch gute Laune (was wir in diesen Zeiten wohl alle brauchen)!

Ich liebe es klassisch und würde „everyday leggins und bra“ in schwarz und den Sweater Rosé wählen 🧘‍♀️

Ich mag es klassisch und würde die „everyday leggins und bra „ in schwarz und den sweater Rosé wählen 🧘‍♀️

Eigentlich bräuchte ich neue Sport BHs, aber um ehrlich zu sein hat es mir vor allem die Hayashi Padded Shoulder Jacket angetan! 😀

Ihr habt so Recht. Vor dem Sport, erstmal die richtigen Outfits. Verliebt in SPARKLING LEGGINGS und SPARKLING-BH.

<3

KCA-Lab kenne ich wegen Journelles. Habe mir hochmotiviert die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish, den Sportsbra in schwarz und burgundy und das Longsleeve in schwarz rausgesucht!

Die sparkling Leggings & bra – bisschen Glitzer Glitzer in der grauen Zeit tut einfach soooo gut

Auf jeden Fall ein Stück aus der HAYASHI X KCA-LAB Collection! Und die Everyday leggings, top und bra

Auf jeden Fall die HAYASHI X KCA-LAB JACKE in SILBER und dazu passend die Leggins und das Top 🤍🤍🤍

Schwere Wahl, aber mir gefällt die Hose mit dem Tropical Print total gut und ein Hoodie wäre bestimmt auch noch drin 🙂

Die Sparkling Leggins und der passende Bra wären mal was neues und für das triste 2020 ein guter Abschluss. 🧘‍♀️

Dieses Jahr toppt ihr euch wiedermal mit den Gewinnspielen 😍 Ich würde mir die Everyday Leggings mit Aloe finish und den dazu passenden Sportbra in blaugrau holen. Finde ein abgestimmtes Sportoutfit, in dem man sich rundum wohlfühlt, motiviert mich gleich doppelt so viel! 👍🏻

Dein blauer Look gefällt mir sehr gut aber ich wurde mir vermutlich die Hayashi Sculpt Leggings plus das Top mit schwarzen Dots und den Pullover Rose aussuchen. 😍
Und dann ab auf die Matte! 🙏🏼

Den Colour Block Everyday Day Bra, die Every Day Leggings mit Aloe Finish und für drüber noch das Sweatshirt in Rose!

Die Sparkling Leggings und der passende Bra dazu. Damit macht das sporteln vor dem Weihnachtsbaum bestimmt noch mehr Spaß. Muss aber ehrlich sagen dass mich die Organic Loungewear Sweatpants auch ziemlich ansprechen. Balance… oder so 😇

Finde die everyday Leggins mit dem Aloe Vera Finish super interessant und Hoodies kann man ja auch nie genug haben. Gerade jetzt in der kälteren Zeit hab ich super gerne noch was fürs warm up drüber 🤗❣️

Ich würde die Everyday Leggings mit Aloe Finish , den Everyday Bra mit Aloe Finish und das Sweatshirt in Rosé gerne wählen! Finde die Teile machen eine tolle Figur und sind super stylisch:-)

Die Hayashi Kollektion und die Everyday Leggings sehen toll aus! Gerade jetzt im Winter und während einer Pandemie braucht man die extra Portion Motivation.

Über einen everyday bra mit Aloe Vera Finish und passender leggings würde ich mich RIESIG freuen! 😊🎄

Ich könnte die mintfarbene Seamless-Leggins für ruhigere Yoga-Sessions gut gebrauchen und ein Seamless-Top dazu ✨

For Yoga the “Everyday with Aloe Vera Finish” outfit in black 🖤 and to stay cozy afterwards the “Sweatshirt Rose” 🌸🤍. Happy Sunday and THX for the opportunity 🤩

Die everyday Leggins mit Top wäre richtig gut für meinen Start ins Jahr zusammen mit Adriane 🙂

Auch ich habe mir dieses Jahr angewöhnt, mehr Sport zu treiben und habe meine Ernährung umgestellt. 🙂 Um motiviert zu bleiben, würde ich mich ganz besonders über die Sculpt Leggings mit schwarzen Dots und passendem Sport-BH freuen!

Die Hayashi Leggings mit dem Everyday Bra und dem Sisterhood Hoodie in Mocca on top wäre ein Traum!

Ich habe im letzten Jahr das Trainieren zu Hause lieben gelernt. Und ich mag es, auch wenn ich daheim bin und mich niemand sieht, mir ein schönes Outfit anzuziehen. Und wenn es dann auch noch perfekt sitzt, ein Traum! Ich finde die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish super und dazu den Sparkling Sport BH.

Würde mir gern für die regelmäßige Sport Routine die Everyday Leggings und das Easy Workout Tank aussuchen.
Wenn es gemütlicher werden soll, finde ich den Colour Block Zip Hoodie und die Organic Loungewear Sweatpants gut.

Also ich würde dein Outfit sofort nehmen, oder die etwas dunklere Variante mit Aloe Vera finish.

Die Sparkling Produkte wie die Leggings und der passende BH finde ich super schön. Darin würde ich sehr gerne Sport machen.

Ich finde eigentlich alle Outfits wunderschön! Am besten gefallen mir aber dann doch der Sister Hoodie in der traumhaften Farbe Mocca und die gesamte Hayashi-Kollektion. Frohe Weihnachten, Hanna

Ich würde in den Everyday Leggings mit Aloe Fishish L.E.B.E.N 🙂 Mit passendem Bra und den Sister Hoodie – alles in Blau ♥️ und die schöne Tasche… die könnte ich dann 2021
hoffentlich auch wieder ins Studio mitnehmen, wenn ich meine Yogaklassen gebe

Ich finde ein Set aus Easy Workout Leggings und Everyday Bra super! Einen schönen vierten Advent euch!

Sparkling Sport Bra mit Easy Workout Leggins, Oversized Shirt & vor allem der Workout Jacke (alles in klassischem Schwarz).

Ich habe mich in die Flower Print Leggins plus Crop Top und den Sisterhood Sweater verliebt. Wunderschöne Sachen!

Die Easy Workout Leggings in Schwarz und dazu das Sweatshirt Rose oder den Soft Cardigan in Grau!

Ich könnte mich grad noch gar nicht entscheiden aber vermutlich würde ich die Everyday Leggings und Bra mit Aloe Vera Finnish zusammen mit einem Hoodie kombinieren 🙂

Nachdem Kind 2 nun auch schon ein Jahr alt ist, will ich auch endlich wieder zurück in eine Sport Routine kommen…
Ich würde mir ein Outfit aus Everyday Leggings, Sport-BH und dem Lounge Hoodie zusammenstellen, der sieht so gemütlich aus!

Mit einem neuen, tollen Outfit bin ich direkt noch viel motivierter: daher würde ich mich über die EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH und dem passenden Bra in dunkelblau sehr freuen 🙂

Ich wünsche einen schönen 4. Adventssonntag!
Mich begeistern die Workout Jacke Schwarz und die Organic Loungewear Sweatpants.

Das Everyday Outfit in schwarz- das könnte ich prima auch aus Hosen Ersatz in meiner aktuellen Schwangerschaft verwenden!

Die „flower print leggings“ und den „ COLOUR BLOCK ZIP HOODIE“ würden mich motivieren meine Schwangerschaftskilos loszuwerden. ♥️

Ab Januar soll es auch bei mir wieder ran gehen, mit 5x Wöchentlich Sport. Der sparkling sport bra wäre super, sowie leggings und ein hoodie 💜💜💜

Ich fände die Everyday Leggings mit passendem Top super, um wieder meine tägliche Yogaroutine auf den Weg zu bringen.

Ich würde sofort bei der Hayashi x KCA-LAB Kollektion zuschlagen. In dem Outfit läuft es sich nicht nur stylisch durch den Park. Vor allem die Jacke 😍😍😍

Die Flower Print Leggings und das Crop Top sind wunderschön.
Ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent.

Ok wow, die Hayashi Sculpt Leggings in schwarz und silber plus sind & generell die komplette Kollektion ist ja der Wahnsinn!!!

Liebe Grüße
Vanessa

Ich würde die schwarze Loggins mit Aloe Vera Finish nehmen und dazu den Sparkling Sport-BH in Blau, das Oversized T-Shirt in Schwarz und den Long Zip Hoodie in schwarz nehmen. Und dann steht den täglichen Yoga-Einheiten wirklich gar nichts mehr im Weg!!! 🙂

Ich finde das flower Outfit toll, dazu noch ein hoodie und ein Sweatshirt und mein Outfit wäre perfekt🥰

Eigentlich sind alle Kollektionen toll. Auf jeden Fall würde ich mit eine mit Alie Vera holen. Dazu einen Kuschel-Hoodie und eine softe Daunenjacke 😍

Ich finde die Herbst/Winter Kollektion 2020 ganz toll. Besonders schön finde ich das schwarze Set (Bra und Leggins) mit Aloe Vera Finish 🎄💫👏🏻

Die Hayashi Legging ist mega! Aber auch die anderes Sachen sind toll! Hab mir eh vorgenommen, ab Weihnachten mal mit Yoga anzufangen 💪🏻💥🥰

Ich würde mir ein Outfit aus den Organic Loungewear Sweatpants in Navy und dem Sister Hoodie in Mocca, wobei die Everday Leggings in blau auch toll sind.

Sister Hoodie und Everyday Leggings – egal in welcher Farbe, alle sind so schön. Perfekt um auch im Lockdown auf dem Sofa zu chillen.

Oh, vielleicht motiviert mich das endlich… 🙈🙈🙈
Aufjedenfall wäre das COLOUR BLOCK EVERYDAY Outfit in Blau oder Schwarz ein Motivator…

Ich habe bereits eine everyday leggings und hätte da gerne noch eine, weil sie so toll sitzen 🥰

Mega schöne und funktionelle Outfits von KCA-Lab. Ich sehe mich in folgendem Outfit Yoga unterrichten: Everyday Leggings + Bra mit Aloe Vera Finish in schwarz, Sisterhood Sweater schwarz, Sister Hoodie Mocca und der KCA Rucksack schwarz wäre perfect um das Yoga Equipment zu verstauen. Top!

Das Everyday Outfit in schwarz oder etwas aus der Hayashi-Koop. Ich habe etwa bis in die 35 SSW Monat Sport gemacht und es hat mir bei der Rückbildung sehr geholfen 🙂

Ich finde die Sparkling Leggings plus Top ziemlich gut, mag auch das Blau sehr gerne, obwohl ich sonst fast immer zu schwarz greife!

Auf jeden Fall das Outfit von HAYASHI X KCA-LAB – es sieht super aus und HAYASHI lässt mein Frankfurter Herz höher schlagen! 🤸🏻‍♀️👌🏼😍

Die EVERYDAY LEGGINGS & der EVERYDAY BRA finde ich super und toll für den Sport. Liebe Grüße, Lena

Den Sisterhood Sweater und die Leggings dazu find ich super, alternativ die Easy Workout Leggings in Schwarz 🙂

Ich würde mir ein set mit dem Aloe Vera finish gönnen. Ich muss auch wieder mehr an meiner Disziplin arbeiten…..

Mir gefällt eigentlich alles von KCA Lab die Schwestern haben da echt etwas tolles geschaffen, würde aber genau dein Outfit nehmen weil ich gern blau mal und die Aloe Vera Finish Everyday Leggings testen will, da ich so ein Mensch bin der sich im Winter immer an den Beinen kratzt und den Color Block Bra und den Long Zip Hoodie. Lg

Mich wuerden die Sparkling Leggins und Sparking BH motivieren. Ich bin mir sicher, dass ich nach dem Sport dann auch sparkle 🙂

Mich würden alle Teile motivieren…weil einfach alles toll ist von den 3 Schwestern. Würde aber genau deine Zusammenstellung wählen weil ich einfach blau liebe und unbedingt die Aloevera Finish Leggings testen will, da ich im Winter so gereizte Haut habe und mich echt immer kratze…hoffe auf ein kleines Wunder😇

Wow von KCA-lab sind alle outfits richtig gut! Da ich in der 14. Schwangerschaftswoche bin würde ich mich sehr über den Coulor Block Bra mit Aloe Vera finish und die everyday Leggins mit Aloe Vera finish mega freuen!

Ich würde mich über die Hayashi-Sculpt-Leggings sehr freuen. Dazu benötige ich einen guten Sport-Bra: Den Color-Block Every-Day Bra und ein Longsleeve mit Kapuze.

Wow Fön KCA-lab sind alle outfits der Hammer! Da ich gerade in der 13ssw bin wäre das Colour Block everyday Bra mit Aloe Vera finish un die ebery day Leggins mit Aloe Vera finish ein Traum <3

Wow alle outfits von KCA-lab sind der Hammer! Da ich gerade selbst in der 13 ssw bin würde ich mich sehr über das Everyday Outfit freuen! Das wäre ein Traum <3

Everyday Leggings und Bra fände ich super. Dazu einen Hoodie zum entspannen. Du warst damals im ersten Lockdown mit dafür verantwortlich, dass ich endlich wieder sehr regelmäßig Sport mache und es total super finde.

Das Label ist toll!! Ganz klar würde ich die everyday leggings und top mit Aloe Vers finish nehmen, also das gleiche Outfit das du auch trägst. Das schnörkellose design finde ich wunderbar 😍 liebe Grüße und schöne Weihnachten! Laura

HAYASHI X KCA-LAB JACKE SILBER , Ultra lässig 😍
Mit der sculpt Leggings schwarz/Silber. Wäre einfach der Hammer!!!

Und darin würde es auch richtig Spaß bringen ein paar von deinen Dance-Tutorials zu machen 🏄🏽

Seit zwei Monaten habe ich begonnen regelmäßig Yoga zu praktizieren und bin überrascht, wie gut mir das tut – denn ich habe Sport immer total vermieden, und jetzt hilft mir Yoga so sehr mit der aktuellen Situation und kleinen und größeren persönlichen Krisen umzugehen. Mit dem passenden Outfit von KCA-LAB macht das Training bestimmt noch viel mehr Spaß, ich würde mir die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish aussuchen plus passenden Bra und für den Schlussentspannung das Sweatshirt rose.

Oh, ich bin auch schwanger und würde genau dein Outfit nachkaufen.
Also 1x die Everyday Leggings mit Aloe Veraa Finish in M, den Color Block Bra und den Long Zip Hoodie.

Für mein tägliches Yoga-Outfit würde ich mir aussuchen: die easy Workout Leggings in Burgund, dazu einen guten Everyday Bra und einen Hoodie in rose.

Ich liebe die EveryDay Kombi! Bin aktuell hoch motiviert und schaffe es fast täglich eine kurze Yogasession in meinen Alltag einzubauen! Und mit dem Outfit ist die Freunde noch größer;)!

Hui da fällt die Entscheidung schwer. Entscheiden würde ich mich aber sicher für die Everyday Leggings mit Aloe Vera 🙂

Ich könnte dringend ein neues Outfit gebrauchen da ich stark abgenommen habe und die Tights nur noch schlabbern. Richtig toll fände ich die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish,sowie die Upcycling Jacke und den Sport BH mit Dose. Das wäre mega!!!!! Danke und einen schönen 4.Advent!!!
Sarah

Für noch mehr Motivation bei der (online) Rückbildungsgymnastik würde ich mir die KCA Lab x Hayashi Jacke und das Flower Croptop zulegen.

Hej liebes Journelles-Team,
das wäre ein super Gewinn!
Ich glaube mich würde die Everyday Leggings und der Bra mit Aloe Vera Finnish und dazu das Longsleeve mit Kapuze einen ordentlichen Motivationsschub geben. 🙂
Liebe Grüße
Anna Verena

Die Everyday Leggins mit Aloe-Vera-Finish. Und ein Hoodie. Und auch gerne den Sparkling Sport-BH.

Die flower print leggings mit dem dazugehörenden top wäre soo motivierend oder zumindest schön 😉

Motivation kann ich seit dem zweiten Lockdown wirklich mehr als gebrauchen! Die Easy Workout Leggins, der Everyday Bra und für drüber einen Sister Hoodie in Mocca- das wäre doch ein schönes Outfit für einen sportlichen Neustart 2021 🙂 🤞🏼

Der Sisterhood Sweater mit Everyday Leggings und der Hayashi Jacke wär ein absolutes Traum-Outfit 🙂

Everyday Leggings mit passendem Bra und Upcycling Jacke – mega schöne Sport-Kleidung und super coole Philosophie des Labels! ❤️

,,Everyday Leggings und Bra“ kombiniert mit dem ,,Seeatshirt Rose“ wäre meine Wahl 🙂

Da ich ein totaler Yoga Fan bin finde ich die Everyday Leggings und Bra klasse und genau das Richtige für meine Yoga Routine ❤️😍 dazu würde ich mir noch das Sweatshirt Rose gönnen 🥰

Bei mir wäre es auch genau deine Kombi: die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish, den Color Block Bra und den Long Zip Hoodie.🧡🧡🧡

uuunbedingt die Everyday Leggings mit * und den Bra dazu …den Sister Hoodie in blue … und alles in den KCA Shopper … dann kanns losgehen !************

Mein Favorit ist die Everyday Leggins mit passendem Bra 🥰 und dazu noch der Sister Hoodie. Ein Träumchen ☺️

Die Everyday Leggins finde ich ganz wunderschön <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

Die Sparkling collection ist super toll, da funkelt man bei jeder Pose und kann sich so weiter motivieren 🥰🥰

Motivierend wäre für mich der Sister Hoodie Stone Blue, die Organic Loungewear Sweatpants und das Upcycling Tank. Das finde ich alles richtig schön.

Everyday Bra mit passender Leggins in schwarz, noch ein kuscheliger Hoodie dazu und das Outfit ist komplett!:)

Sister hoodie Mocca, Sport-BH mit schwarzen Dots, Hayashi Sculpt Leggings schwarz/ silber. Richtig toll!!

Den everyday Bra und Leggins mit Aloe Vera finish, die Running Shorts, das Sparkling set und einen Hoodie oder auch die „hayashi-Jacke“ (wobei mir die etwas zu teuer ist)

Mich würde vor allem die HAYASHI (Schwarz/Silber) Kollektion besonders motivieren. Ich finde sie elegant und irgendwie spacey und hätte total Lust, damit richtig zu powern!

Drei Monate nach der Geburt meiner Tochter brauche ich Motivation um fitter zu werden, daher wäre ganz toll: Das Hayashi Set, tutto completto!
Ich liebe den Hayashi Store, wohne dort ums Eck und bin sowieso dafür dass Frauen sich untereinander immer supporten sollten! ❤️

Hallo, erstmal muss ich erwähnen dass du toll aussiehst 😊
Ich würde mir die leggings die du trägst und einen Hoodie zulegen, eine Jacke wäre auch toll.
Liebe Grüße Elke

Der everyday Bra fände ich superschön, kombiniert mit der everyday leggings oder der easy workout leggings und darüber das easy workout Tank. Wunderschön!

Leggins mit Aloe Vera finishund der sister Hoodie, das ist so das erste was mir aufgefallen ist. Grüße.

Ich habe seit diesem Jahr Yoga in meinen Alltag integriert. Passend dazu würde ich die sparkling Leghuhns, Sport BH mit schwarzen Dots und Sister Hoodie in blau wählen <3

Die Sparkling Leggings finde ich richtig schön. Wäre auf jeden Fall eine Motivation, wieder regelmäßiger Sport zu machen.

Die Everyday Leggings mit Aloe Vera plus passendem Sports Bra/Top und supergerne auch die schönen Sweatpants!

Schwerrrre Entscheidung 🤔 Sparkling oder Everyday Leggings in blau mit Aloe V finish.
Ich geh mit Team blau, weil ich das Meer vermisse ❤️

🙂

everyday leggins mit Aleo Vera
Sweatshirt Rose
Sparkling Sport BH Blau
organic Loungewear Hoodie

Die Sculpt Leggins in Schwarz und einen Sister Hoodie, damit ich nach meiner Schwangerschaft wieder möglichst rasch in Form komme*

Mit der Everyday Leggings + Bra könnte ich mich morgens bestimmt mehr zu einem Workout motivieren! Und dazu den Sister Hoodie, um mich aufs Sofa kuscheln zu können! 😉

Die Everyday Leggins ist perfekt fürs Home Office und die Workouts vor der Arbeit und dazu der Everday Bra und der Sister Hoodie wären sehr cool 🙂

Die Flower Leggings mit dem KCA Sweatshirt!! Und Dein Outfit am liebsten noch dazu :o) Das wäre phänomenal!!

Die Sparkling Leggings und einen der Sister Hood Hoodies, traumhaft und motiviert gleich zu Sport!

so ein schöner Gewinn und eine tolle Neuentdeckung, die ich bis dato noch nicht kannte 🙂
Ich würde mich auf jeden Fall mit den tollen Sister Hoodies eindecken!!! Ganz große Liebe!!!

Ich würde das Everyday Set nehmen (Bra & Leggings) und dazu noch einen kuscheligen Hoddie und Sweatpants. Das würde auf jeden Fall bei der Sport Motivation fürs neue Jahr helfen 🙂

Ich finde die Eco Loungewear Sweatpants und der passende Hoodie sehen super gemütlich aus und der Everyday Bra mit Aloe Vera Finish wäre sicher auch eine gute Anschaffung.

Da ich der klassische Typ bin, spricht mich das Everday Outfit im simplen Schwarz am meisten an und ich stell mir schon vor wie motiviert ich wäre für mein nächstes Workout!

Oh, das wäre so toll und würde mir hoffentlich die nötige Motivation schenken. Würde mir eine Everyday leggins mit Aleo Vera und ein Sweatshirt Rose bestellen. Vom Rest würde ich meiner besten Freundin und Mama was schönes bestellen! ❤️

Die Everyday Leggings und der Sisterhood Sweater würden mich auf jeden Fall auf die Yogamatte bringen 🙂

Everyday leggings mit aloe vera finish und ein Zip Hoddie für meine Yoga Praxis bitte. Whooohooo

Everyday Leggings mit Everyday Bra <3 perfekt fürs Homeoffice mit kleinen Sporteinheiten zwischendurch

Das Sparkling Set ist toll! Ich finde auch die EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH und das OVERSIZED SWEATSHIRT GRAU richtig schön

Ihr Lieben! Ich finde das flower Motiv (crop top und leggings) besonders schön!
Liebe Grüße!

Die KCA-LAB sehen wirklich fantastisch aus, Qual der Wahl: ich würde mich für die Everyday Leggings und den Colour Block Everyday Bra aus der Herbst / Winter 2020 Kollektion entscheiden, da es meine Lieblingsfarben Petrol/Rot perfekt kombiniert.

Ich liebe die Workouts von Melissa Wood und Oti ✨ dazu noch ein Outfit wäre ein Traum.
Den EVERYDAY BRA MIT ALOE VERA FINISH und die EVERYDAY LEGGING MIT ALOE VERA FINISH und den SISTER HOODIE MOCCA ☕️ 😍

Ich mag tatsaechlich was du an hast sehr gerne, aber auch das rote Flower crop top mit der Hose aus der selben Saison. Ich wuerde liebend gerne meine Sport outfits aufbessern, denn hoffentlich geht es ja bald wieder ins Fitnessstudio! 🙂

Die Everyday Leggings und den Block Bra würden mich motivieren. Ich muss mich echt mal überwinden, mit Sport anzufangen.

Ganz klassisch die Everday Leggins mit Aloe Vera Finish und dazu der passende Everday Bra 💯💯

der Everyday Bra mit Aloe Vera Finish und die dazugehörige Leggings in schwarz wären perfekt für ein home workout!

Ich würde mich riesig über den Sparkling Sport-BH sowie der dazugehörigen Sparkling-Leggings in Blau freuen ♥︎✌︎☺︎

Die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish…hört sich interessant an. Und den schwarzen Strickpullover fürs Chillen nach dem Sport 🙂

In der „Every Day Leggings“ würde ich gerne auf die Yoga Matte und fürs Savasana den Sister Hoodie in Mocca überwerfen.

Die schwarz-silbernen Teile aus der Hayashi Kollektion pushen einen doch direkt zu Höchstleistungen – besonders die Jacke, die ist einfach mega!

ich würde die EVERYDAY LEGGINGS UND BRA MIT ALOE VERA FINISH und die WORKOUT JACKE SCHWARZ auswählen! Die machen so richtig Lust auf Sport!!

Ich würde mich sehr über die Everyday Leggings mit Aloe Vera-Finish und den dazugehörigen Bra freuen 😀

Ich hab mich sofort in die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish und in den passenden Sport BH verliebt 😍 und dazu vielleicht noch den Sweatshirt Rose ☺️

Mir gefällt das blaue Set der EVERYDAY LEGGINS & BRA richtig gut!!! Oder die Sparkling Leggins!!!

Ich finde die Everyday Leggings in schwarz, den Sisterhood Hoodie und auch die Hayashi Kollektion super

mir gefällt die Everyday Leggings mit dem passenden Bra super gut. Vielleicht muss ich da als Weihnachtsgeschenk für mich selbst und als Motivation für 2021 gleich mal aktiv werden …

Organic Loungewear Sweatpants und Hoodie, vielleicht noch einen Bra, das wären meine Favoriten… Super schön und so bequem.

Die neue HAYASHI X KCA-LAB Kooperation finde ich richtig toll, mit dem Gutschein würde ich alle Produkte der Kollektion shoppen! 🙂

Ich würde gerne im nächsten Jahr wieder in eine Yoga, Atmungs- und Meditationsroutine hineinkommen und würde mir dafür die bequeme Jogginghose und den Oversized Sweater in grau aussuchen.

Was für ein cooler Gewinn, ich liebe Sport und kann deswegen so tolle Kleidung immer gebrauchen. 🙂
Finde die Everyday Leggings mit Aloe Vera toll und würde sie gerne mit dem Sweatshirt in rosé tragen.

das Everyday Set wäre der Hammer und dann würde das mit dem Sport 2021 endlich klappen – sag ich mir zumindest 😉

Die everyday Leggings mit Aloe Vera mag ich sehr! Und ein gemütliches Hoodie, weil… Quarantäne.

Ich finde die cycling short super schön zum laufen oder hiit Training und dazu das everyday top! Eine perfekte kombi!

Everyday Leggings und Bra in dem Blau, das du trägst. Super schön und ein perfektes neues Outfit für die Yogalehrer Ausbildung, die ich gerade mache. Der „Sister Hoodie“ hat es mir aber auch angetan 🙂

Ich würde genau dein Outfit wählen, es würde mich bestimmt motivieren, mehr Sport zu machen, Baby 👶 4 unterwegs…..🙃

„Everyday Leggings und Bra“ in Schwarz – denn All Black Everything gilt bei mir auch bei den Sportoutfits 🙂

Die ‚Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish‘ und der ‚Colour Block Everyday Bra mit Aloe Vera Finish‘ würden mich auf jeden Fall motivieren beim täglichen Workout 🏃‍♀️🧘‍♀️♥️🤞

Ich habe angefangen zu laufen ( nachdem die Studios ja leeider noch zu sind)
Mir würde die – Hayashi Sculpt Leggings schwarz/ silber und die passende Weste ( wie auf dem Bild der Seite) sehr gut gefallen.
Das wäre ne mega motivation am Ball zu bleiben..

Die Flower Print leggins und das passende crop top finde ich super ! Genauso wie der everyday leggins …

Die Everyday Leggings mit dem dazugehörigen Bra in schwarz wäre das Outfit meiner Wahl und würde mich hoffentlich motivieren die letzten Kilos aus meiner Schwangerschaft anzugehen. 😊

Wow, die Kollektion HAYASHI X KCA ist ja mega toll 🤩 da kann ich mich garnicht entscheiden

Sister hoodie und everyday leggings sind wunderschön! Aber da gibt es noch soviel mehr!🎄🎉❤️Frohe Weihnachten

Hi Jessie, das blaue Yoga Outfit ist Klasse! Ich finde auch dein Sofa total toll. Verrätst du mir vorher du hast? 🙂 Danke. Franziska

Die easy workout leggings in burgund finde ich toll! Meine Sportgarderobe ist hauptsächlich schwarz- etwas Farbe kann nicht schaden. Dazu würde ich den Sport-Bh in schwarz/burgund wählen.

Ich finde die Easy Workout Leggings & den Zip Hoodie sehr schön, die Kombination würde mich tatsächlich mal motivieren Sport zu machen 😉

Das Everyday Outfit in dem schönen blau würde mich wahrscheinlich noch vor Neujahr zum täglichen Workout bewegen 🥰🤩💪

Die Everyday Leggings und der „Sister Hoodie“ in Mocca sind sowohl zum auf der couch abhängen als auch für Yoga und Co einfach PERFEKT! Würde mich sehr freuen.

Ich würde die Everyday Leggings in schwarz mit dem Everyday Bra in Blau und dem Sister Hoodie in Mocca kombinieren 🙂

Oh ich liebe KCA Lab! Die Everyday Leggings & der Sisterhood Sweater wären ein Traum 😍😍

Ich fände Sparkling Bra und Leggings und den Sisterhood Sweater richtig toll…wäre auf jeden Fall eine Motivation mal wieder Sport zu treiben!

Ich denke bei mir würde es ganz klassisch die „Easy Workout Leggings“ in schwarz werden. Dazu noch einen passenden Sport BH und den Strickpullover ebenfalls in schwarz und das perfekte Sportoutfit steht:-)

Eine schlichte leggings mit Aloe Vera Finish vermutlich in schwarz oder blau mit passendem Oberteil dazu würden mich sehr motivieren 🤸🏻‍♂️

Oh ja, noch einen Motivationskick in Form einer neuen Easy Workout Leggings kann mein Trainingsplan ganz gut vertragen.

Der Colour Zip Hoodie und die flower print leggins wären toll für die vielen Vorsätze im neuen Jahr

Workout-Tipps sind super! Auch ich möchte während meiner Schwangerschaft fit bleiben. Ich finde auch dein Outfit total schön! Allerdings habe ich nicht so eine tolle Figur wie du und fühle mich gerade im Moment in enger Kleidung nicht ganz so wohl. Daher wären meine Favoriten bei KCA die Eco Loungewear Sweatpants und Hoodie 💕

Die Easy Workout Leggings und ein schöner Sport-BH plus ein Hoodie würden mich sehr motivieren.

Liebe Grüße. Kerstin

Ich mag es schlicht also so etwas wie die Everyday Leggins mit Aloe Vera Finish, dem Bra dazu und vielleicht der schwarze Strickpullover mit der Kapuze.

Eigentlich bin ich der klassische Schwarz Träger beim Sport machen. Aber mit etwas doch der Bra und die Leggings mit dem Flowerprint angetan, sowie das Sweatshirts Rose dazu. Ein Träumchen in Bunt.

Die Skulpt Leggins mit Sport BH mit schwarzen Dots mag ich sehr … und die Sachen mit Aloe Vera finish

Ich würde mich für die Everyday Leggings mit passendem Bra entscheiden. Vielleicht schaffe ich es damit, wieder regelmäßig Sport zu machen…

Bei mir würde zuerst die Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish, der Everyday Bra mit Aloe Vera Finish und der Sister Hoodie mocca in den Warenkorb wandern ♥

Ich liebe das Everyday Set mit Leggins und Bra und würde mir dazu noch einen Hoodie gönnen für nach dem Workout.

Als Motivation würde ich mir wahrscheinlich die Everyday Leggings mit Aloe Vera aussuchen 😍 aber das Loungewear Outfit ist auch sooo schön!

Das Outfit und vor allem die Farbe steht dir so gut. ♡ Genau die Farbe würde ich auch wählen für die
Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish und den Color Block Bra.
Der knitted Hoodie in Black hat es mir auch angetan. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

So ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen 🤩💫 Everyday leggings und bra wären großartig- vlt mit den Mocca Pulli- so viele schöne Sachen!

Die EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH mit dem passenden BRA und dazu ein kuscheliger Hoodie fürs cool-down wären perfekt! 👯‍♀️

Die EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH, der EVERYDAY BRA MIT ALOE VERA FINISH und das LOGO SHIRT WEISS würde mich besonders gut motivieren.

Ich würde mich über die Everyday Leggings und den passenden Everyday Bra freuen, dazu den Sister Hoodie Pulli für nach dem Workout.

Ich finde Kerstins Hayashi Kollektion hammer und würde darin (hoffentlich) ein paar Pfunde wegsporteln

Ich würde mir die ‚Everyday Leggins und Bra & Sitser Hoodie in Mocca‘ bestellen. Beides 2x und jeweils für mich und mwine Schwester ♥️

Ich würde mir die EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH und den passenden Bra in grau aussuchen.

Ich würd den everyday Bra mit Aloe Vera und die dazugehörige Loggins in diesem Grau Ton zur Motivation nutzen und für die Gemütlichkeit danach den sister Hoodie in Mocca. ❤️

Everyday Leggings mit Aloe Vera Finish, den passenden Bra, noch einen hoodie und ab auf die Matte.

Die blaue Everyday Leggings in Kombination mit dem Color Block everyday bar mit Aloe Vera Finish würde mir einen extra Motivationsschub geben 😉

EVERYDAY LEGGING MIT ALOE VERA und das Top dazu. Die Farbe die du trägst Jessie ist mega schön und da mach Yoga noch ein bisschen mehr Spaß.

Die EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH und der COLOUR BLOCK EVERYDAY BRA MIT ALOE VERA FINISH wären die perfekte Motivation für die Rückbildung.

Ich würde den EVERYDAY BRA MIT ALOE VERA FINISH, die EVERYDAY LEGGING MIT ALOE VERA FINISH den SISTER HOODIE MOCCA wähen 🙂

Die HAYASHI SCULPT LEGGINGS SCHWARZ/ SILBER mit dem LONGSLEEVE MIT KAPUZE SCHWARZ würden mich motivieren. 🙂

Die Everyday Leggins und Bra und dazu einen schönen Hoodie, perfekt für die Postpartum-Zeit nächstes Jahr! 🙂

Ich finde die Kombi „EVERYDAY LEGGINGS MIT ALOE VERA FINISH“ plus passendes Top in darkblue mega schön. 🧘🏻‍♀️

Ich würde mir die Sparkling Leggings mit passendem Sport-BH aussuchen und dazu noch den schönen Sweater Rose 😍

also…. die Everyday leggings mit aloe vera finish, der bra dazu, die eco loungewear sweatpants mit dem hoodie haben es mir besonders angetan. Toll ist aber ach die Hayashi Kollektion…. oder das seamless long sleeve mit den leggings…. könnte locker mehr als 500€ im Shop loswerden.

Jessies Look gefällt mir sehr gut, die Kombination würde mich auch motivieren, mehr Sport zu machen

Mir gefallen die Seamless Leggings Mint und Seamless Tank Mint besonders gut. Aktuell trainiere ich leider nicht sehr regelmäßig – da käme ein tolles Outfit gerade recht.

Die Everyday Leggins mit Aloe Vera Finish in schwarz mit passendem Sports Bar. Ich bin schwanger und trage momentan viel Leggins als auch Sport BHs, finde es wahnsinnig schwierig, sonst bequeme Alternative zu finden.
Und der Casual Hoodie wäre auch ein Traum!

Die Jacke mit den silbernen Details aus der Hayashi-Kollektion würde mich definitiv dazu motivieren, zum Sport aus dem Haus zu gehen :-)!

Die everyday Leggins klingt mit dem Aloe Finish einfach nur super bequem! Gerade Sportkleidung muss das für mich unbedingt erfüllen!

Ein perfektes Geschenk, um die Lockdown-Sport-Routine auch im neuen Jahr fortzuführen! Ich würde mich besonders über die Everyday Leggings mit Aloe Vera-Finish und den passenden Everyday Bra mit Aloe Vera-Finish freuen.

Na dann zähl ich mal auf: die Runningshorts, die Organic Loungewear Sweatpants, die Chic Trackpants in schwarz, die Easy Workout Leggins – und das schwarze Oversize Tshirt 🙂

Den EVERYDAY BRA MIT ALOE VERA FINISH und die EVERYDAY LEGGING MIT ALOE VERA FINISH und den SISTER HOODIE MOCCA 🧘🏼‍♀️😍

Every day leggins mit Aloe vera finish und ein passender BH wären toll, dazu einen coolen Hoodie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.