WISHLIST // SPRING BEAUTY BAG

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Eine Reise ist zwar im Moment nicht geplant, aber wenn ich ein paar Wünsche frei hätte, dann würde ich mein Beauty Bag mit folgenden tollen Produkten für die Frühlingssaison ausstatten.

Charlotte Tilbury Youth Glow
Die Wirkung des aufhellenden Fluids klingt wie Zauberei: Charlotte Tilburys neuster Coup soll Unregelmäßigkeiten im Hautton korrigieren, Rötungen mildern und dunkle Schatten kaschieren, sowie die Leuchtkraft des Teints verstärken. Klingt nach der perfekten Make-up Unterlage für müde Mamis.

Becca Beach Tints
Ich liebe Multipurpose-Produkte und die kleinen Tuben für einen Hauch Farbe auf Lippen und Wangen von Becca schlagen genau in diese Kerbe. Bei meinem letzten Sephora-Besuch habe ich sie bereits ausprobiert und kann sagen, dass sie wahnsinnig ergiebig sind und lang auf der Haut bleiben. Für eine Farbe kann ich mich nur schwer entscheiden, sie sind alle toll!

RMS Beauty Lipstick
Naturkosmetikfans, die noch auf der Suche nach einem tollen, langanhaltenden Lippenstift sind dürften bei RMS Beauty fündig werden. Der Auftrag der samtigen Lippenstifte ist wunderschön, sie gleiten förmlich über die Lippen und in Sachen Haltbarkeit stehen sie anderen Marken in nichts nach. Nur die Farbauswahl fällt schwer – ich hätte sie gerne alle.

Lixir Vitamin C Paste
Erst letzte Woche stellte ich euch die Universal Emulsion von Lixir vor. Nun muss auch die Vitamin C Paste her, die für einen schönen Teint und Glow sorgen soll.

Votary Toning Serum
Ich verwende bereits das Calming Serum von Votary in Verwendung mit meinem Rosenquartzroller für eine entspannende Gesichtsmassage am Abend. Nur würde ich gerne auch das Toning Serum ausprobieren, da es noch mehr Anti-Aging-Eigenschaften besitzt.

Summer Fridays Jet Lag Mask
Auf Instagram begegnet mir die Jet Lag Mask von Summer Fridays fast täglich. Irgendwas muss also dran sein am Hype? Wer hat die stark feuchtigktsspendende und beruhigende Maske, die Jetlag-geplagte Haut wieder aufpolstert, schon ausprobiert?

Artis Brush Elite Smoke Oval 
Mein liebster Pinsel zum Foundation auftragen ist letztens meiner Tochter zum Opfer gefallen. Nun muss jobbedingt auf jeden Fall Ersatz her und ich liebäugle mit den Pinsel von….. Die breite Fläche macht sich besonders gut zum schnellen und sparsamen Einarbeiten von flüssigen und cremigen Foundations, Bronzer oder Body Highlighter.

Playa Endless Summer Spray
Ganz neu auf meinem Radar in Sachen Haarprodukte ist Playa. Das natürliche Label aus LA hat eine relativ überschaubare Product Range und alles dreht sich um perfektes Laid Back Beach Hair. Neben Shampoo und Conditionier interessiert mich am meisten das Summer Spray, das für mühelose Waves sorgen soll.

Estée Lauder x Violette Bronzing Rouge Duo
Eine der besten Beauty Design Collabs ist für mich schon jetzt die Zusammenarbeit von Violette und Estée Lauder. Inspiration für die Poppy Sauvage Collection waren für Violette die leuchtenden Mohnfelder in der Abendsonne aus früheren Südfrankreichurlauben. Für mich ist es eine wunderbar tragbare Kollektion mit Produkten, die jeder Frau stehen und ein tolles Beginners Make-up Kit bilden. In Kürze ist die limitierte Edition erhältlich im hauseigenen Onlineshop oder bei Douglas.

Und die süße Beauty Bag mit Gingham Print von Prada ist für mich der ultimative Begleiter für den Sommer. Sie erinnert mich an Italienurlaube und macht mir beim Anschauen Lust auf ein Lemon Soda im Strand. Ich bin mir sicher, mein Make-up würde sich in dem Beutelchen auch sehr gut angezogen fühlen.

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein