Wir sagen „Ja!“ zum Hochzeitskleid-Sale: The Wedding Boutique bei The Outnet

Eine alte Tradition sagt, wer heiratet braucht „Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues”. Wir ändern diesen Satz in „Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Reduziertes“ um. Nach dem Kaviar Gauche Bridal Sale startet The Outnet einen groß angelegten Ausverkauf, was Hochzeitskleider, Schuhe, Taschen, Schmuck und das Honeymoon-Gepäck angebelangt.

Die Wedding Boutique, quasi die Sale-Ecke der Bridal-Abteilung von Net-A-Porter (ihr erinnert euch an Jessies legendäre Brautkleid-Anprobe?) soll sich nicht nur Bräute, sondern auch die eingeladenen Gäste angesprochen fühlen, die sich für ein solches Fest ebenfalls in Schale werfen dürfen.

Fragt sich jetzt, ob man das macht: Ein Hochzeitskleid und die dazu passenden Schuhe (hoch oder flach, für später zum Tanzen) im Sale kaufen?

 

 

Ja, selbstverständlich geht das. Nicht nur für die Braut, sondern auch für die Brautjungfern, Schwiegermütter und Trauzeuginnen dürfte ein Rabatt von bis zu 75% für ein Oscar de la Renta, Valentino oder Marchesa Kleid interessant sein. Immerhin trägt man so ein Dress nur ein einziges Mal – zumindest sollte das auf jeden Fall für die Braut gelten.

Für das Standesamt oder die kirchliche Trauung kommen für die weiblichen Gäste diese Kleider infrage:

 

Für den Abend (Dresscode: „Black Tie“) darf es eine bodenlange Robe sein, aber immer schön die wichtigste Regel befolgen: Niemand darf der Braut die Show stehlen!

 

 

Die Devise könnte also lauten: Ein Hochzeitskleid im Sale ergattern und das gesparte Geld in den Honeymoon, zum Beispiel Inselhopping auf den Malediven oder ein Roadtrip durch Kalifornien, investieren.

Klar, dass auch schon für die Flitterwochen ein modisches Köfferchen mit allen wichtigen Urlaubs-Utensilien gepackt ist: Tuniken, Bikinis, Sandalen, Shorts…

 

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein