Wir haben eine Vinyasa Flow Yoga-Session mit Steph Jaksch auf IGTV für euch!

Von Hatha über Yin bis hin zu Kundalini –  Yoga ist die Trendsportart der Stunde. Das Tolle: Jeder kann mitmachen, unabhängig vom Alter oder der körperlichen Fitness. Gesagt, getan! Während ihrer Schwangerschaft hat Jessie Yogalehrerin Steph Jaksch kennen und lieben gelernt und ist regelmäßig zu ihren Kursen gegangen. Als Trainerin für Jivamukti und Vinyasa, zwei der bekanntesten Praktiken, bietet sie verschiedene Klassen an, die sowohl für fortgeschrittene Yogis als auch für Neulinge geeignet sind.

Der Besuch im Yogastudio fällt aufgrund von Corona jedoch erstmal flach. #socialdistancing ist gerade das A und O – das gilt auch für den neu entdeckten Lieblingssport. Aber alles kein Problem! Der Digitalisierung sei Dank kann man die meisten Kurse auch online belegen und von der hauseigenen Matte ausführen. Ob per Handy oder am Laptop, Apps wie Zoom oder Skype machen es möglich, dass Yogalehrerinnen wie Steph weiterhin ihren Lebensunterhalt verdienen können, wenn auch in einem anderen Umfang bzw. Setting.

Höchste Zeit, die Magie zu teilen: Im Rahmen unserer neuen „Journelles Instagram Live TV“-Sessions haben wir Steph am vergangenen Sonntag zu einer gemeinsamen Flow-Stunde auf Social Media eingeladen. Das exklusive Workout ging 45 Minuten lang und hat dafür gesorgt, dass wir motiviert in den freien Tag starten. Yoga ist perfekt, um uns in Zeiten der Krise auf andere Gedanken zu bringen und trotz der vielen Zeit, die wir Zuhause verbringen, sportlich zu bleiben. Denn wie sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und wer weiß, vielleicht werden aus uns ja noch echte Sportskanonen.

Alle Jivamukti- und Vinyasa-Flow-Kurse sowie pränatale Klassen mit Steph könnt ihr jetzt online buchen. Die Yoga-Stunde könnt ihr euch hier immer wieder anschauen und mitmachen – ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Viel Spaß!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein