WinWinSituation: Mit Clarks zur Fashion Week Berlin – wir haben 2 Tickets inklusive Anreise und Übernachtung für euch!

Vom 19. bis 23. Januar geht es wieder rund und ja, wir freuen uns schon wieder drauf: Die Berlin Fashion Week steht in den Startlöchern und alle Blicke sind auf die Hauptstadt gerichtet, wenn die Designer ihre Herbst/Winterkollektionen 2015 präsentieren und diese auf zahlreichen Events und Parties zelebrieren. Damit auch ihr mal live bei diesem Spektakel dabei sein könnt, haben

Vom 19. bis 23. Januar geht es wieder rund und ja, wir freuen uns schon wieder drauf: Die Berlin Fashion Week steht in den Startlöchern und alle Blicke sind auf die Hauptstadt gerichtet, wenn die Designer ihre Herbst/Winterkollektionen 2015 präsentieren und diese auf zahlreichen Events und Parties zelebrieren. Damit auch ihr mal live bei diesem Spektakel dabei sein könnt, haben wir folgendes für euch eingetütet:

Wir verlosen mit dem britischen Schuhlabel Clarks 1x2 Tickets für die Show von Marcel Ostertag inklusive Anreise innerhalb Deutschlands, einer Übernachtung und natürlich der Aftershow-Party an einen Journelles-Leser mit Begleitung! Jüppie!

Es ist das Fashion Week Rundumsorglospaket:

Clarks verlost nicht nur die beiden Tickets zur Show von Marcel Ostertag, die am Dienstag, den 20. Januar um 19.30 Uhr in der eindrucksvollen Heeresbäckerei in Kreuzberg stattfindet, sondern übernimmt als Bonbon oben drauf auch noch eure Anreise, eine Hotelübernachtung (Details dazu folgen) und hat Tickets für die Aftershowparty parat.

Das ist immer der Moment, in dem ich mich an meine erste Fashion Week vor 8 Jahren (auch die allererste in Berlin!) zurück erinnere – wir haben damals ein ähnliches Paket gehabt und ich weiß noch ganz genau, wie es war. Muss man meines Erachtens mal erlebt haben!

Clarks und Marcel Ostertag haben übrigens bereits letzte Saison erfolgreich zusammengearbeitet und auch dieses Mal ergänzt das Schuhlabel die Entwürfe des Münchener Designers. Die Schuhe gehören zur neuen Winterkollektion 2015, reichen von Slippern über flache Stiefeletten bis hin zu High Heels (trägt Marcel ja selbst gern!) und zeichnen sich durch hübsche Details wie Lack-Finish, Cut-Outs oder Ponyfell-Effekte aus. Das Video von letzter Saison:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wenn ihr nun dabei sein wollt, befolgt einfach diese Schritte:

  1. Ihr liked Journelles auf Facebook (macht ihr hoffentlich eh schon! ;-))
  2. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, wieso ihr dabei sein müsst.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Die Verlosung endet bereits morgen Abend, den 7. Januar, um 20 Uhr!
  4. Drückt die Daumen & toi, toi, toi!

News von Clarks gibt’s übrigens auf der Facebookseite, auf Youtube und bei Pinterest – schaut mal vorbei!

Foto: PR
Foto: PR

Headerfoto: Marcel Ostertag SS15 // Getty images. – Sponsored Post –

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, lieben Dank an alle für’s Mitmachen! Gewonnen hat Stefanie H. – eine Email an dich ist unterwegs!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (190) anzeigen

190 Antworten auf „WinWinSituation: Mit Clarks zur Fashion Week Berlin – wir haben 2 Tickets inklusive Anreise und Übernachtung für euch!“

Ein absoluter Traum <3. Bislang hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit dazu mir einmal eine Show auf der Fashion Week anzuschauen. Letztes Jahr musste ich mein heißgeliebtes Ticket in den Sand setzen, da ich zu dem Zeitpunkt krank war. Marcel Ostertag ist ein großartiger Designer und seine Kollektionen sind einfach klasse. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ich gewinnen würde und somit die Chance hätte nach Berlin zur Fashion Week zu fahren :-))))). Liebst Steffi

Ich möchte unbedingt gewinnen, um endlich mal wieder nach Berlin zu kommen, nicht nur um zur Fashionshow zu gehen, sondern auch um viele liebe Menschen wieder zu treffen.

Ich muss unbedingt dabei sein, weil Moderedakteurin zu werden mein Berufswunsch ist. Dann könnte ich dank euch, ein weiteres Mal reinschnuppern. 🙂

Wow, das wäre ein Traum! Ich verfolge eure Berichte von der Fashion Week schon seit Jahren (schon seit LesMads-Zeiten) und fände es unglaublich spannend, mal live dabei sein zu können. Ich würde auch meine sowieso heißgeliebten Clarks Wedges anziehen – die gemütlichsten Schuhe der Welt und doch so schick dabei!

Was für ein toller Gewinn!! Würde total gerne mal zur Fahion Show nach Berlin und wäre super begeistert meine Schwester dabei haben zu können! 2 modebewusste Weiber in der Hauptstadt zu so nem Event! Wäre der perfekte Jahresstart! LG

Habe bereits einmal versucht in eine Show zu gelangen. Hat leider nicht funktioniert aber ein versuch war es wert 😉 trotz peinlichem Rauswurf.
Wie auch all die anderen Mädels würde ich mich riesig freuen.

Selina

Weil es als Fashionbegeisterter einfach ein grooooßer Traum ist, mal auf der Fashion Week dabei zu sein und alles live mitzubekommen und reinzuschnuppern in die Modewelt 🙂 !!!

Würd die Karten gerne für eine Freundin und mich gewinnen. Sie hat Modedesign in München studiert und lebt und liebt alles was damit zu tun hat. Seit der Geburt ihres kleinen Sohnes hat sie nicht mehr viel Zeit für ihre Leidenschaft aber ich denk insgeheim würde sie wahnsinnig gern wieder Modeluft schnuppern:) Außerdem hatte sie kurz vor Weihnachten Geburtstag, deshalb fallen ihre Geschenke immer etwas mager aus^^

auch ich bin ein modemädchen. aber komme vom land. das heißt, ich falle auch. und einmal würde ich jetzt gern einer der aufregendensten modestadt zeigen, was wir mädels vom land so drauf haben 🙂

Einmal bei der Fashion Week mit dabei sein und nicht nur Online mitverfolgen – damit würde ein besonders großer Wunsch in Erfüllung gehen! Ich glaube diesen Wunsch teile viele Modeinteressierte, daher würde es mich riesig freuen wenn ich die Chance bekäme dabei zu sein!

Oh wow, tolles Gewinnspiel!!!
Es wäre ein absoluter Traum diesen Preis zu gewinnen ????
Einmal auf der Fashion Week Berlin eine Show anzuschauen wäre unglaublich toll . Ich fiebere jede Fashion Week mit und freue mich über die Eindrücke die man bei euch mitbekommt.
Liebe Grüße und danke für euren tollen Blog ????

Wow, ein Traum würde in Erfüllung gehen! einmal zur Fashion Week! Und dann noch Marcel Ostertag… Würde mich riesig freuen – und meine Freundin auch 🙂

Einmal auf der Fashionweek zu sein…das wäre für mich ein wirklicher Traum!!Ich verfolge schon seit Jahren die Berichte der Fashion Shows und wäre euch unendlich dankbar tatsächlich einmal live dabei zu sein.

Hi 🙂 Ich würde mich sehr über die Tickets freuen, bin gerade dabei meinen eigenen Blog zu erstellen. Vor ein paar Wochen habe ich meine Festanstellung im Einzelhandel an den Nagel gehängt 🙂 und beginne jetzt eine Ausbildung, ich will mich nun endlich dem widmen was mich glücklich macht. Diese Reise wär ein tolles Erlebnis, ein perfekter Start für den Neuanfang & sicher ein interessanter erster Bolgeintrag 🙂
Liebe Grüße

Fashion is my Passion. Ich hab den totalen Neujahrs Blues…da würde mir ein bezahlter Kurztrip mit meiner Freundin echt gut tun. Und nach der ganzen Weihnachtsschlemmerei wird der Anblick der ganzen Models bestimmt meine Motivation stärken wieder mehr Sport zu machen. Bei Partys und Freigetränken bin ich auch immer ganz vorne mit dabei. Das wäre für mich also mehr als ein einfacher Gewinn…es wäre der perfekte Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2015 voller verrückter Abenteuer und Begnungen!

Hallöchen!
Ich lese regelmäßig die Artikel von diesem Block und bin begeistert. Leider habe ich keinen Facebook-Account und kann deshalb nichts liken.
Ich würde dennoch liebend gern zur Fashion Week nach Berlin fahren, da ich meine Zeit am liebsten mit Mode verbringe und gerne mal ein bisschen tiefer in diese Welt eintauchen würde. Ich stelle mir die Athmosphäre bei einer Show dieser Art bezaubernd und inspirierend vor. Ich kenne Marcel Ostertag bereits aus der Sendung „Fashion Hero“, die mal auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Ich hoffe in der Modebranche auch einmal Fuß fassen zu können. Mein großes Vorbild dabei ist Karl Lagerfeld, welcher mich mit seiner Kreativität und Attitüde inspiriert. Die It’s Fashion Folge mit ihm habe ich mir immer wieder angesehen…
Die Tickets zu einer neuen Erfahrung und einem unvergesslichen Jahresbeginn wünsche ich mir vom ganzen Herzen.
Liebe Grüße
Emma

Was für ein tolles Gewinnspiel <3 !!!
Ich würde so unglaublich gerne gewinnen, weil ich schon seit Jahren auf die Berliner Fashionweek möchte. Einfach nur mal dabei sein, sich alles anschauen und gucken was dran ist, am Hype um die Fashionweek :).
Ich liebe die Berichte auf Eurem, aber auch auf anderen Blogs zur Fashionweek und würde meinen Followern auch gerne mal ein bisschen was vom Fashionrummel in Berlin berichten :).
Zudem ist es für mich als Nordlicht auch mal wieder eine tolle Gelegenheit in eine meiner Lieblingsstädte zu kommen.
Liebe Grüße aus Bremen
Laura

Oh, ich würde sooooo gern gewinnen! Weil ich Mode liebe, unbedingt nach Berlin möchte, Marcel Ostertag toll finde und total gern eine Auszeit von meinen drei Kindern hätte! Allein durchschlagen im Hotel- das wär schon mal ein Knaller!

Ein Gewinn, wäre die perfekte Überraschung für meine liebste aller Freundinnen. Ich freue mich jetzt schon auf ihren Freudenschrei und die dazugehörige Panik, was sie denn nun um Himmels Willen anziehen soll. Die Daumen sind gedrückt..!

Gerne würde ich mir mit der besten Freundin die Show von Marcel Ostertag ansehen und live den Fashionzirkus miterleben. Da wir beide in Berlin leben, wäre die Anreise auch nicht weit 😉 Die Däumchen sind gedrückt..!

So, ich kann Euch jetzt hier Wunder was für tolle Geschichten erzählen, Wieso Weshalb und Warum!
Aber mache es kurz würde mich ( gehe davon aus wie alle Mädels hier) Meeeeeega freuen wenn meine liebste Cousine und Ich Gewinnen würden!
Liebe Grüße!! :-*

ich würde mich freuen, bei so einem spannenden Event direkt am Anfang eines spannenden Jahres mitzumachen. Ich war noch nie auf einer Fashion Week und dachte mir schon letztes Jahr, gerne mal dabei zu sein:)

Es ist mein absoluter Traum zu einer Fashion-Week zu fahren, und da ich es niemals nach New York oder London schaffen werde, wäre die Hauptstadt perfekt!!!

Ich würde gerne meine beste Freundin überraschen (sie hat mich vor zwei Jahren mit Tickets für die MBFW überrascht) und wir bräuchten auch keine Übernachtung 🙂

Es wäre wirklich ein Traum, bei der Fashion Week in Berlin dabei zu sein! Ich würde mich wahnsinnig über die Chance freuen diesen Event einmal live miterleben zu können. Die Shows und die Kreativität der Modeschöpfer begeistern mich jedesmal total und es wäre wirklich super dieses Fashionhighlight direkt vor Ort sehen und spüren zu dürfen!

Kurz und knapp:

…weil ich mich einfach sehr freuen würde, Berlin wieder zu erleben, bei der Fashion Week bzw. der Show von Clarks & Ostertag dabei sein zu dürfen, die ganze Atmosphäre aufzusaugen…vielleicht auch die ein oder anderen authentischen und nicht-authentischen Menschen kennen zu lernen und dadurch sogar auch eventuell inspiriert zu werden;-)

War jetzt gar nicht so kurz und knapp.

Liebe Grüße,
Doriana

Meine Liebe,

ich hatte die Hoffnung für die Janarausgabe der Fashion Week schon aufgegeben. Mein Blog ist leider erst so taufrisch, dass ich keinerlei Chancen hätte, als „Presse“ irgendwie, irgendwo anzuklopfen und mich durch zu mogeln.
Mitnehmen würde ich meine liebe Freundin S., die mich letztens gefragt hat, ob wir nicht „mal dahin sollten“. Als ich ihr erklärt habe, dass wir zwar „dahin“ fahren könnten, uns dann aber die beclarkten Beine in den Bauch stehen würden, war sie sehr traurig. Deshalb wäre das eine riesige Freude und ein Girls-Roadtrip, den wir nie vergessen würden!
Außerdem wäre es mal eine Abwechslung, das kölner- in das berliner-Grau zu tauschen und mal wieder die Nasen in „richtige“ Großstadtluft zu halten.

Liebe Grüße

Julia

Ich habe gestern zu meiner Freundin gesagt, dass ich noch nie auf einer Modenschau war. Sie hat mich angeschaut und gesagt, dass müssen wir dringend ändern….es wäre so toll wenn wir diesen Plan schon ganz bald in die Tat umsetzen könnten 🙂
Marcel Ostertag wäre ein Traum!

Ai das ist aber ein feiner Gewinn – den hätte ich gern 🙂 Wollte schon immer gerne dabei sein und würde mich sehr über ein paar spaßige Freundinnen-Fashion-Tage freuen!! Also toitoitoi auch an alle Anderen 🙂

Der absolute Knaller! Damit würde ich eine Freundin überraschen, die ich wegen der Entfernung viel zu selten sehe. Das wäre definitiv ein Highlight, dass wir beide so schnell nicht vergessen werden… Fingers crossed!

Ui, das wäre so toll. Ich bin das erste Mal seit Jahren während der Fashionweek in Berlin nicht im Klausurenstress und könnte daher endlich mal hin fahren. Ich drücke mir die Daumen!
xx
Sophie

Hallöchen!
Ich lese regelmäßig die Artikel von diesem Block und bin begeistert. Leider habe ich keinen Facebook-Account und kann deshalb nichts liken. Ist das ein Ausschlusskriterium ?
Ich würde dennoch liebend gern zur Fashion Week nach Berlin fahren, da ich meine Zeit am liebsten mit Mode verbringe und gerne mal ein bisschen tiefer in diese Welt eintauchen würde. Ich stelle mir die Athmosphäre bei einer Show dieser Art bezaubernd und inspirierend vor. Ich kenne Marcel Ostertag bereits aus der Sendung “Fashion Hero”, die mal auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Ich hoffe in der Modebranche auch einmal Fuß fassen zu können. Mein großes Vorbild dabei ist Karl Lagerfeld, welcher mich mit seiner Kreativität und Attitüde inspiriert. Die It’s Fashion Folge mit ihm habe ich mir immer wieder angesehen…
Die Tickets zu einer neuen Erfahrung und einem unvergesslichen Jahresbeginn wünsche ich mir vom ganzen Herzen.
Liebe Grüße
Emma

Weil ich schon seit langer Zeit dieses Modespektakel live miterleben will und es mich brennend interessiert wie die Fashion Week wirklich ist. Außerdem finde ich Marcel Ostertag und Clarks ganz toll!

Ich würde mich riesig über die Tickets freuen, weil ich als stille Mitleserin seit Jahren eben immer nur darüber lese, aber das ganze Spektakel selbst so gerne erleben würde. Und Berlin ist sowieso meine Lieblingsstadt (die eigene Heimatstadt Hamburg ist natürlich außer Konkurrenz), ich liebe es dort in all sie tollen Läden zu gehen, die ich nur durchs Lesen kenne da es sie hier in Hamburg nicht gibt = )

Ich bin ein riesiger Clarks-Fan. Fast ausnahmslos alle meine Schuhe sind von Clarks. Die Marke auch mal auf dem Laufsteg zu sehen, wäre großartig. Zusammen mit dem Designer und dem ganzen Paket ein Traum!

Liebes Journelles-Team,
ich bin durch und durch modebegeistert und erwarte die Fashion Week(s) immer mit großer Vorfreude. Den öffentlichen Events versuche ich so viel wie möglich beizuwohnen, aber leider war es mir bisher nicht vergönnt bei einer tatsächlichen Show Gast zu sein. Man sollte ja meinen, dass man irgendwann irgendwie an Tickets bekommt, aber wie gesagt, das Glück hatte ich bisher nicht.
Es wäre also ohnehin die Erfüllung eines Traums für mich – aber dann noch Marcel Ostertag! Das ist die sprichwörtliche Kirsche auf dem Eisbecher. Ich würde mich riesig freuen, seine wunderschönen Kreationen live zu erleben – und bin gespannt wie diese coole Raffinesse, die trotzdem sehr tragbar ist für nächste Saison aussehen wird.

Ich tue das generell nur selten, aber in dem Fall drücke ich mir selbst die Daumen und hoffe das Glück ist auf meiner Seite!

Ich würde so gerne mit meiner besten Freundin zur Fashion Week gehen, weil ich noch auf einer war und mir das gerne mal live anschauen wollen würde 🙂 Außerdem habe ich Marcel Ostertag schon bei Fashion Hero sehr gerne verfolgt und liiiiebe seine Kollektionen!!!

Das ist ja ein Traum. Warum ich dabei sein mag? Weil ich noch nie in meinem Leben bei einer Fashion Show war und mir immer ganz sehnsüchtig Bilder und Reportagen anschaue.
Ganz liebe Grüsse an euch, würde mich megamässig freuen.

Um meine besten Freundin zu überraschen. Sie hat eine harte Zeit hinter sich und würde sich über einen Fashionweek-Trip nach Berlin riesig freuen 🙂

Weil ich als Fashionbegeisterte einfach ein großer Traum ist, mal auf der Fashion Week dabei zu sein und alles live mitzubekommen und rein schnuppern in die Welt der Mode und ich würde meine Tochter mitnehmen die genauso begeistert ist wie ich von euch und sie angesteckt habe damit. ich bin 44Jahre und meine Tochter wird 21Jahre also wird es wirklich zeit noch mehr aufzusaugen und neue Ideen zu bekommen alleine Marcel Ostertag und Clarks, die Schuhe trag ich selber gerne von der Marke. also drück ich ganz fest die Daumen das ich das Glück habe das zu erleben
Mit freundlichen Grüßen Jacky

Ich träume schon lange davon, mir mal eine Fashion Show ansehen zu können. Bisher hat das leider nie geklappt, womit das hier die perfekte Möglichkeit wäre!

Wohooo, ich habe frei, wenn die Berlin Fashion Week startet, das ist quasi wie ein Sechser im Lotto, wenn ich bei Euch gewinnen würde quasi wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl (-; Meine Daumen sind gedrückt.

Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 🙂 Nachdem ich bei den Pressdays diesen Sommer seine Kollektion sehen durfte, wäre ich jetzt soooo gerne auf seiner Show! Diese Fashion Week ist meine erste und leider ist es dieses mal anscheinend total schwer auf Schauen zu kommen 🙁
Ich wäre so happy über die Tickets!
Liebe Grüße <3

Einmal Fashion Week in Berlin, ein Traum! Das wäre ein perfekter Start in das Jahr 2015. Mitnehmen würde ich eine Freundin, die sehr modebewusst ist und auch noch im Januar Geburtstag hat. Deswegen muss ich auch gewinnen: so ein besonderes Geschenk gibt’s nicht jeden Tag und es würde ihr zeigen, dass sie mir sehr viel bedeutet.

Ich würde super gerne hingehen! Wollte sowieso demnächst mal wieder meine Freundin in Berlin besuchen. Das wäre ein super Gastgeschenk:)

Ach wie gern würde ich mal wieder in die alte Heimat! Und noch dazu eine persönliche FashionWeek Premiere erleben!

Ein Besuch der Fashion Week ist schon seit Ewigkeiten ein Traum. Und zur Feier des 25. Gebrutstages wäre eine Traumerfüllung doch mal ein guter Anfang für das neue Lebensjahr.

Da es ein Traum ist, zur Fashionweek kommen zu können, ist wohl so klar wie Klosbrühe 🙂 Warum ich dabei sei muss? Es gehört quasi zu meinem Beruf über Mode zu schreiben (nicht mein Blog), da schadet es natürlich auch nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Außerdem finde ich den Streetstyle in Berlin einfach Weltklasse und würde gern mal die ein oder andere Berliner Bloggerin persönlich kennenlernen, denn das Drumherum ist mindestens so spannend wie die Show von Ostertag selbst 🙂

Ganz liebe Grüße,
Klaudia
[email protected]

Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ich glaube, dass einfach jedes modebegeisterte Mädel gerne einmal die Fashion Week besuchen wollen würde. Ich denke, das dort erlebte wird man wohl so schnell nicht vergessen und immer wieder gute Erinnerungen daran knüpfen. Also warum so eine Chance auslassen. 🙂 Ich versuch mein Glück!

Ich muss einfach nach Berlin zur Fashion Week fahren, da es die perfekte Abwechslung zu meinem momentan sehr eintönigen Alltag während der Prüfungsphase wäre, sozusagen eine richtige Motivationsspritze;)
Und ich es mir schon solange wünsche, jetzt wäre einfach die perfekte Gelgenheit! 🙂

Hallo liebe Menschen! Ich studiere Mode Design in Düsseldorf und habe mich bereits für die MBFW New York beworben, um dort als Volunteer backstage zu helfen 🙂 leider hat es dort nicht geklappt.. Es ist jedoch ein großer Traum von mir, die Modebranche schon jetzt kennenzulernen, um wichtige Erfahrungen für mein späteres Berufsleben zu sammeln.
Nach meinen Semesterprüfungen bis Ende Januar, wäre dieses Event ein unvergessliches und aufregendes Erlebnis, das ich nie vergessen werde!

Eure Johanna ?

Einmal zu einer Fashionweek – das wäre der absolute Oberwahnsinn und ich würde mich riesig freuen! Wenn das Jahr 2015 mit so einem tollen Gewinn starten würde, tja, dann wäre es jetzt schon ein sehr sehr gelungenes Jahr!

Ich würde die Karten so gerne gewinnen! Das wäre die perfekte Ablenkung für meine frisch getrennte Freundin. Natürlich würde ich sie begleiten und wir würden uns freuen mal eine Fashion Show von Nahem zu sehen – und dann auch noch so eine! Der Jackpot!

Vor 4 Monaten bin ich in die tollste Stadt der Welt gezogen – BERLIN – und was würde diese so oder so schon spekatkuläre Zeit noch verschönern?
Genau, ein Besuch auf der Berliner Fashion Week und eine hammer Afershow Party.
Wenn dann noch Marcel Ostertag und Clarks aufeinander treffen kann das ganze nur ein geniales Erlebnis werden!!!
Ich kann versprechen, dass ich dieses Ereignis gebürtig zelebrieren würde!

Es würde das neue Jahr wundervoll starten lassen wenn ich auf Mercedes Benz Fashion Week mit Clarks dürfte…aber falls es nicht klappt, freue ich mich trotzdem auf das neue Jahr.

Weil Franz von Suppé so schön gesagt hat, „Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.“
Farbig, beeindruckend kreativ und ein klein wenig, ach was sag ich, über und über durchgeknallt und immer inspirierend – dit is Berlin! Und damit das krasse Gegenteil der wohl klassischsten aller Modestädte Paris, in welcher ich vergangenes Jahr gelacht und gelebt habe. Allet piekfein, wa? Aber nu, jenug jequasselt, uff de Schnelle jesacht, enmal Berlin mit Remmidemmi uff de Hand, bitte.
Alors, chères Mesdames à Berlin, souhaitez la bienvenue à la parisienne!

Als angehende Journalistin brauche ich einen Stadtwechsel, neue Großstadtluft, Aufregung, Trubel, Faszination, Hektik und die Gelegenheit, endlich mal wieder französischen Bordeaux und Pariser Entrecôte gegen Berliner Kindl und Currywurst mit Fritten einzutauschen!

Sehr cool! Warum ich dabei sein muss? Weil Marcel Ostertag einfach ein Träumchen ist und der Besuch der Show ein wirkliches Highlight wäre. 🙂
(achso und bei FB geliked seid ihr natürlich schon seit 100 Jahren <3 )

Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn meine Schwester und ich an der Show teilnehmen könnten! Wir sind beide sehr modebegeistert und lieben Berlin! Vielen Dank schon einmal! Liebe Grüße

Wow, ich würde mich riesig über das Paket freuen! Bislang war ich nur hinter den Kulissen und habe für umme geschuftet um wenigstens einen Blick zu erhaschen. Umso mehr würde ich mich freuen, mal selbst als Gast das Spektakel zu erleben. Fingers crossed 🙂 Liebst, Charlotte

Liebes Journelles-Team,

als ich diesen Bericht auf meiner Facebook-Timeline sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen. MBFW? Welche modebewusste Frau möchte bei diesem Event nicht dabei sein? Ihr würdet mir nicht nur einen großen Traum erfüllen, sondern auch dabei beitragen, meinem Berufswunsch ein wenig näher zu kommen. Nach Praktikans bei ‚ELLE‘ und ‚Instyle‘ wäre das Sahnehäubchen auf dem Cupcake, Marcel Ostertag’s Show zu sehen und die Fashionweek live mitzuerleben.

Fingers crossed!

Ich will unbedingt gewinnen weil,

-ich Mode über alles Liebe
-ich schon lange davon träume, endlich mal zu einer RICHTIGEN Fashionshow gehen zu dürfen
-ich gerade erst meinen Fashionblog (auf Instagram) eröffnet habe und voran kommen möchte
-ich mit soviel Begeisterung und Elan deinem und vielen anderen Blogs folge, in der Hoffnung, einmal auch so ein Leben im Zeichen der Mode führen zu dürfen

BITTE BITTE LASS MICH DORT HIN!!!!! 🙂 🙂 Ganz liebe Grüße

Die schönen Ostertag Kleider live sehen,wäre ganz toll! Und würde mir eine kleine Auszeit geben vor der stressigen Abgabezeit.

Hach liebes Journelles-Team,
was für ein zauberhafter Start ins neue Jahr!
Ich würde mit den Tickets meine Schwester überraschen, die mich im letzten Jahr so viel unterstützt hat als der Kopf so voll und das Herz so schwer war. Wir sind beide big in love mit Clarks und würden die Tage in Berlin nutzen, um Kreativität, Abenteuer und das Schöne im Leben zu feiern.
Macht weiter so!
xoxo

Ich will unbedingt dabei sein , weil ich eine unglaublich große Leidenschaft für Mode habe , wie sicher jeder der bei diesem Gewinnspiel mitmacht.
Die letzten Jahre Habich mir jede fashionshow im Internet angesehen , mit der großen Hoffnung irgendwann selbst einmal live dabei zu sein.
Mode ist einfach meine große Liebe und ich hoffe sehr darauf zu gewinnen und meinen größten Wunsch endlich wahr werden zu lassen.

Ich würde unheimlich gerne bei dieser Show präsent sein um einen „echten“ Eindruck der Modewelt zu bekommen. Ich möchte Modejournalismus studieren und dieses Event wäre für mich einfach der perfekt erste richtige fashion-moment, photographisch aber auch journalistisch gesehen.
Liebe Grüsse!

unbedingt, weil noch nie erlebt, aber ganz hoch auf meiner wunschliste… 🙂
alles liebe

Hey,
Also warum ausgerechnet ich gewinnen sollte..
Ich studiere selbst momentan Modedesign in Berlin und würde natürlich auch gerne irgendwann mal meine Kollektion auf der Berliner Fashion Week zeigen. So lang dies aber noch in weiter Ferne schwebt, wäre es wunderbar ein Mal selbst im Publikum zu sitzen und sich von der Atmosphäre mitreißen zu lassen. Marcel Ostertags Kollektion auf dem Laufsteg zu sehen wäre eine neue Erfahrung für mich und würde mein Studium bereichern. Würde mich wahnsinnig freuen!

Ich möchte unbedingt gewinnen da mein größter Traum schon immer war einmal in meinem Leben bei der Fashionweek dabei zu sein und ich mich sehr für Mode interessiere! Ich möchte Modemanagement auch studieren und das wär ein super weg mich davon zu überzeugen die richtige Wahl getroffen zu haben! Es wäre bestimmt das schönste Erlebnis meines Lebens!!!

Liebe Grüße!!

Das für Mode, Fashion & Beauty viele Frauenherzen schlagen ist nicht unbekannt, meins verhält sich da nicht anders.
Ich selber habe keine Ahnung wie ich meinen Modestil beschreiben soll, weil er einfach jeden Tag anders ist und frei aus der Laune heraus entsteht, ob nun 80er, bunt oder einfach die bequeme Jogginghose.
Ich würde sehr gerne im Publikum sitzen und das Gefühl von Inspiration und Blitzideen verspüren und einfach die Arbeit des Designers bewundern und davon schwärmen.

„Fashion is in the Sky, in the street, Fashion has to do with ideas, the Way we live, what is happening“ -Coco Channel-
…würde es aus tiefstem Herzen genießen…

Mein Beruf hat null mit der Fashionwelt zu tun, dafür liebe ich Mode privat umso mehr. Es würde sicher ein riesen Spaß werden und darum geht es doch oder? Also ich wäre mega gerne dabei! Wohooo!

Was für eine super schöner Gewinn und eine tolle Chance und gelegenheit die man auf keinen fall verpassen sollte finde ich! Wieso Ich unbedingt da hin muss? Ich fange gerade an mir meinen eigenen Blog aufzubauen und merke doch wie viel Arbeit man investieren muss. Mein Ziel ist es vor der Veröffentlichung schon genug spannenden Content aufgebaut zu haben damit ich schon eine recht große Reichweite direkt zum Start habe. Was wäre da nicht heißer und spannender als ein Bericht von der Berliner Fashion Week. Also wenn du eine neue Jung-Bloggerin unterstützen möchtest wäre ich wirklich überaus dankbar über diesen Gewinn und würde es auf sehr vielen Ebenen genießen und nutzen! Du kannst dich wahrscheinlich selbst noch sehr gut an deinen Start zurück versetzten, etwas Hilfe ist da ja nie schlecht! 🙂 Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen!
Wünsche eine schöne Woche und beste Grüße!

Da ich ein großer Fan von Clarks Schuhen bin und die mode von Marcel Ostertag sehr schön finde, würde ich mich über den Gewinn rieig freuen. Als modeinteressierte Person muss man die Show live erleben. Ich würde meine Freundin mitnehmen und zusammen den Tag genießen.

Ich muss unbedingt dabei sein, weil das neue Jahr mit einem Knaller beginnen soll. 2015 das Jahr ist, in dem ich nichts mehr aufschrieben möchte. Ich möchte so viele „muss man gesehen, getan oder erlebt haben“ Momente, denn es kann so schnell vorbei sein.

Und Marcel Ostertag finde ich nicht nur seit Fashion Hero ganz großartig!

Yvonne

seit kurzem habe ich das Glück endlich in der Modebranche arbeiten zu dürfen. Um weiterzukommen und Kontakte zu knüpfen wäre die Fashion Week die perfekte Gelegenheit und der Traum jeder Modebegeisterten lady 🙂
Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite.
Großes Lob noch für Deinen Blog und die verdiente Erwähnung der W&V!

Ich war noch nie auf der Fashion Week und musste es immer nur von außen mitverfolgen. Es wäre das Größte mal live dabei zu sein. Außerdem habe ich übermorgen Geburtstag und das wäre das spektakulärste Geschenk, das man mir machen könnte. Ein breites Lächeln an dem Tag wäre vorprogrammiert. So keep my fingers crossed!

Ich studiere selber Textil Design und würde den Fashion Week Besuch dann quasi als Recherche verbuchen. Da nehm ich mir gern von der Uni frei… : )

Hi und ein tolles neues Jahr. Für mich wäre ein Besuch der Fashion Week ein absolutes Highlight. Ich liebe Mode und das ganze Drumherum. Irgendwann werde ich mal meine eigene Modelinie entwerfen ;-). Nein, aber Mode ist meine Welt und ich würde sehr gerne mal in der Front Row sitzen und die hübschen Models mit ihren atemberaubenden Kreationen von Marcel Ostertag zusehen. Und dann noch das absolute Highlight, die Aftershowparty. WOW. Bitte liebes Glück meine es gut mit mir und schicke mich nach Berlin.

WOW! Das ist ja noch besser als der Adventskalender. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Auf der Fashion Week war ich noch nie und nach Berlin würde ich gerne noch mal fahren. Ich liebe die Stadt! Also 2 Fliegen mit einer Klappe 🙂

LG
Chris

Wahnsinnig toll! Mit diesem unvergesslichen Erlebnis würde ich sehr gerne meine Mama überraschen. 😀

Wow, was für ein geniales Gewinnspiel!
Ich träume schon Jahrelang davon zur Berlin Fashion Week zu gehen, finde Berlin toll und liiiiieeebee Mode! Bitte lasst mich dabei sein! ;D
Liebe Grüße,Sarah

Oh mein Gott. Ich flipp aus! Ok, noch kann ich mich zurückhalten (gerade so), aber ich würde es tun, wenn ich doch nur nach Berlin fahren dürfte. Mit der besten Freundin, versteht sich. 🙂 Wir beide lieben Mode und der Besuch der Fashion Week ist ein noch unerfüllter Traum. Es wäre einfach großartig, wenn sich das ändern würde! <3

Ich würde mich riesig darüber freuen! Ich träume schon ewig davon eine Show auf der Fashionweek zu sehen, und von Berlin träum ich sowieso:)

Zu sagen warum gerade ich es verdient hätte zur Fashion Week zu gehen ist sehr schwer, denn ich finde jeder Modebegeisterte sollte einmal im Leben die große Chance bekommen ein solch fantastisches Ereigniss mitzuerleben und auch ich würde mich natürlich unendlich darüber freuen. Ein perfekter Beginn für ein neues Jahr !

Einmal bei der Fashion Week in Berlin dabei zu sein, ist schon seit langem ein großer Wunsch von mir! Mode ist jeden Tag in meinem Leben so präsent und ich liebe es, die neusten Kollektionen im Internet und in den Magazinen anzusehen. Live wäre das ein Traum! Ich trage selbst gern Sachen, die nicht alltäglich sind und Marcel Ostertags Designs sind ebenso etwas Besonderes.
Ich würde mich sehr darüber freuen, die Show live zu sehen!

Ich bin zwar Berlinerin und die Anreise würde entfallen, aber ich wollte schon immer mal zur Fashion Week. Ich möchte einfach mal den Flair einer Modenschau erleben. Ein Mal wie die Mädels von Sex and the City mit meiner besten Freundin bei der Fashion Week sein 🙂

Weil ich dann endlich meine allerliebste Freundin in Berlin besuchen könnte, die ich leider schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe! Sie dann auch noch mit den Tickets für die Show zu überraschen wäre der absolute Knüller!

Ich würde mich sehr über die Ticktes freuen, weil ich schon immer bei einer fashionweek dabei sein wollte. Ich liebe Mode und habe auch einen wirklich tollen Fashionblog, den ich seit fast 3 Jahren führe :). Beruflich möchte ich in Richtung Journalismus und Mode gehen.
Ein wirklich tolles Gewinnspiel & viel Glück allen ????????

Ich würde wirklich SUPER gerne zur Berliner Fashion Week, da ich schon seit 3 Jahren einmal hingehen möchte. Außerdem schreibe ich am 16.01. meine letzte Klausur (Statistik, kotzwürg) und die Tickets wären nicht nur eine riesen Lernmotivation für den Endspurt, sondern auch eine Belohnung, wenn der Schrecken ein Ende hat. 🙂

Ich habe zwei Kinder und diese Reise zur Fashion Week wäre eine tolle Entspannung. Geile Sache. Würde meine Schwester mitnehmen, sie ist verrückt nach Mode.
Ich wünsche allen viel Glück, vor allem mir 😉

Yeah…..was für eine Chance!
Super gerne!
Ich will!
Meine Freundin bestimmt auch!
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin…..Fashion Week!!!
Herzlichst
Claudine

Wow! BERLIN, wenn Du Dich nur halb so sehr auf uns freust wie wir auf Dich, müsstest Du auf der Landkarte anfangen zu hüpfen! FashionWeek wir koooooommen!!!

I love it, love it. love it! Mein Schrank hat schon das Vergnügen, vier Teile von Ostertag aufzubewahren und es dürfen gern noch mehr sein!

… Um aus erster Hand zu erfahren, was Herr Ostertag rät, was Frau in Zukunft tragen soll(te). Schickt mich hin, ich schau auch ganz genau hin…

Ich war letzten Sommer zum ersten Mal in Berlin und auch zum ersten Mal auf der Fashionweek. Leider war das ganze eine einmalige Sache, aber ich hätte so gerne die Chance noch mal dabei zu sein. Das wäre ein kleiner dream come true!

Liebe Grüße
Anna

Im Moment sitze ich pausenlos an meiner Bachelorarbeit über Mode im französischen Roman.Als Belohnung für lange Nächte vor dem Laptop wäre da ein Besuch der Fashion Week wirklich magnifique?? mitnehmen würde ich eine liebe Freundin,für die ich seit Wochen leider wenig Zeit habe.

Da ich mich leidenschaftlich gern für Mode interessiere und aus diesem Grund auch Modedesign studiere, ist es ein großer Wunsch die Fashion Week einmal live mitzuverfolgen anstatt sich nur mit den Berichten via Internet damit zufriedenzugeben. Keep my fingers crossed <3

Monsieur Ostertag ist schon lange mein Lieblingsdesigner, deswegen wäre es grandios bei der Show dabei zu sein!

Liebe Grüße
Theresa

Das wäre ein absoluter Traum!! Ich starte noch in diesem Monat meinen eigenen Blog und wäre zu gerne mal dabei. Ich liebe Mode!!!!

Viele liebe Grüße, Tina

Meine beste Freundin träumt schon sooooo lange von einem Besuch der Fashion Week. Ich würde sie so gerne damit überraschen und ihr den Traum erfüllen (und mir auch, hihi).

Ihr Lieben,
erst einmal: was für eine großartige und großzügige Verlosung.
Man kann gar nicht anders,als das Glück ankurbeln und mitmachen 😉 Man ist quasi gezwungen.
Berlin ist eine mega inspirierende Stadt und zusammen mit der Fashion Week der perfekte Inspirations-/Motivationskick für 2015.
Die Kreationen live und vor Ort sehen zu dürfen- ein Traum. Marcel Ostertag´s Show besuchen zu dürfen wäre wohl einer der beeindruckendsten Momente. Den Streetstyle einzufangen und die Berliner Luft zu schnuppern- ein Erlebnis. Alles ein Einem,eine klasse Möglichkeit mit einer Tonne Inspiration nach Hause zu kommen.
Viele Grüße

Weil ich tatsächlich noch nie in Berlin war und es jetzt der ideale Anlass dafür wäre. Außerdem wollte ich eine Fashion Show schon immer mal „live“ miterleben!!!
🙂

GANZ EGAL OB …

– Marcel Ostertag kurzes oder langes,
ob er grünes oder rotes Haar trägt

– es flache oder absatzhohe,
ob es braune, schwarze oder bunte Clarks an den Füßen der
Models geben wird

– die Models Seide oder Leder,
ob sie Hosen oder Röcke tragen werden

– Gin Tonic oder Martini,
Wasser oder Bier auf der Aftershowparty getrunken wird

– die Leute zu Electrobässen oder Minimalklängen,
ob sie zu 90er Mixes oder 60er Swingtönen tanzen werden

– es in Berlin an diesem Abend schneien, regnen
oder ob die Sonne scheinen wird

– ich vor lauter Runway und First Row Mode Inspirationen
gar nicht mehr wissen werde, wo mir der Kopf steht

– mich mein Freund oder eine Freundin,
oder ob mich meine denselben modegeschmackliebende
Mama begleiten würde

SO IST EINES AUF JEDEN FALL SICHER:

Dass es eine wahnsinnig tolle Erfahrung und ein riesiges Abenteuer in die Modewelt wäre, worüber ich mich sehr sehr freuen würde!

Marcel, wenn er selbst bei seinem berühmten Walk über den Runway schreitet und Fashion zelebriert, ist ein MUST-SEE! Also unbedingt dabei sein 🙂

warum ich dabei sein möchte? weil ich schon immer mal zur berliner fashion week wollte und dann kommt noch die show von marcel Ostertag dazu? a woahnsinn!

Mode ist nicht nur eine meiner Leidenschaften, sie ist auch mein Beruf! Da ich nun seit kurzem dabei bin mich als Schneiderin/ Jungdesignerin selbstständig zu machen, mir leider noch ein kleinen wenig Inspiration fehlt, meine ich, sollte ich gewinnen! 🙂

P.s. So eine Chance ist einmalig. Wie wunderbar wäre es, in einer der Reihen zu sitzen und sich eine Show bei der Berliner Fashion Week anzusehen!? Kaum vorstellbar…

Ich liebe Clarks. Ich verehre Marcel Ostertag. Die Fashion Week ist mein Leben. Und ich bin gerade von Paris nach Berlin gezogen. Gäbe es einen besseren Start?

Oh I wish! Ich hab zwar im Januar Megaklausurenstress, aber ein Trip nach Berlin lässt sich noch reinquetschen. Mitnehmen würde ich meine kleine Schwester, einfach weil sie die Allerallerbeste ist und ich mich so für die tollste NYE-Party bei ihr bedanken kann.

<3

Warum ich zur Fashion Week möchte?
Weil ich in der Mode arbeite, weil Mode meine Leidenschaft ist, weil ich nie etwas anderes machen möchte! Weil es Inspiration ist, weil es MEINE Inspiration ist, weil es mich glücklich macht.
Weil mein Schlafzimmer schon keinen Kleiderschrank mehr hat sondern mein Kleiderzimmer ein Bett, weil meine instyle-Sammlung genauso zu mir gehört wie meine Lippenstift-Sammlung und die Schuhe und die Taschen und die Mäntel und und und.. Weil Mode mein Ausdruck von Emotionen ist und von Rebellion.
Weil mein Herz höher schlägt wenn ich schöne Schuhe sehe und ich mich fühle als wäre ich frisch verliebt.
I????Fashion – und der Besuch der Fashion Werk fehlt mir bislang!:)

Es waren einmal zwei Blutsschwestern, die seit ewigen Zeiten nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch ihr (untrüglicher) Sinn für Mode und ihre tiefe Sehnsucht nach Berlin vereinte. Sie glaubten, liebten und hofften blutsgeschwisterlich und träumten dabei vom Lichtermeer der großen Stadt. Sie drehten sich vor dem Spiegel und wünschten sich den Tag herbei, an dem sie verzaubert mit bunten Kleidern ihre Herzen zur Fashionweek im Takt der Großstadtmelodie hüpfen lassen könnten. Den Rest der Welt für diesen Moment vergessen! …Ok, genug – das Leben ist ja kein Märchen und die Fashionweek nach wie vor nur ein Traum! Aber wenn ich daran denke, dass Bianca und ich geschniegelt und gestriegelt dort auftauchen könnten, bekomme ich schon ganz zittrige Hände:) Und die Hoffnung stirbt ja zuletzt!

Hallo ihr Lieben,
ich lese euren Blog regelmäßig und war begeistert von eurem Gewinnspiel! Ich bin ein großer Fan von Marcel Ostertag, seine Kreationen sind wahnsinnig schön.
Ich würde mich besonders freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich dieses Erlebnis zum 1. Post auf meinem langgeplanten Blog machen könnte.
Ich hoffe, dass ich euch auf der Fashion Week sehe! 😉
Alles Liebe,

Luisa

Eine wundervolle Idee! 🙂 ich würde mit den Tickets liebend gern meine 2 Töchter überraschen. Sie lieben beide Mode und haben auch einen Blog.

Für mich würde ein absoluter Traum in Erfüllung gehen, da ich schon lange von einem Besuch der Fashion Werk träume! Zudem muss ich kurz danach in der Uni (ich studiere Journalismus) meine Projekte abgeben, unter anderem eine Reportage. Was würde sich da als Thema besser eignen??
Liebe Grüße,
Lena

Marcel Ostertag????
Ich habe das unglaubliche Talent von ihm in der Tv-Sendung „Fashion Hero“ mitverfolgt. Seine Mode ist zum Einen außergewöhnlich, aber ebenso tragbar im Alltag. Tolle Stoffe, extravagante Schnitte und Farben. Der Mann kann’s ! ????
Ich würde mich unendlich freuen seine Mode mal live und in Farbe während einer Show bestaunen zu dürfen ???? Der Gewinn wäre ein perfekter Start in das neue Jahr und für mich als Fashionholic das absolute Non plus ultra ????????????

Liebstes Journelles-Team,

ich möchte, nein ich will will will, so gern wieder auf die MBFW. Bereits 2011 ermöglichte mir „zign“ die Möglichkeit live in Berlin dabei zu sein. Am Geburtstag meiner Mama und wir waren geflashed! Deshalb möchte ich so so gern wieder mit dabei sein und den großartigen Herrn Ostertag erleben. LG, Amelie

Meine modebegeisterte Freundin feiert im Januar ihren 25. Geburtstag & wünscht sich nichts mehr als endlich mal bei der Berliner Fashion Week dabei zu sein! Ich hoffe ihr hiermit eine große Freude machen zu können

Liebes Journelles-Team,
Ich sollte bei der Fashion Werk dabei sein, weil – jetzt da die BB Berlin verlässt und die Mercedes mit der NY Fashion Week Schluss gemacht hat, ob per SMS oder Brief weiß ich leider nicht- es an der Zeit ist, meine eigene Fashionweekgeschichte zu beginnen. Da ich noch ein kleines Pflänzchen im Bloggerwald bin, habe ich noch nicht eigene Möglichkeiten in die Welt der Schönen und Kreativen einzutauchen – deshalb wäre es umso fresher wenn ihr mich dabei an die Hand nehmt und mich aus dem Lernsumpf ( Prüfungsphase) zu Monsieur Ostertag zieht.
Aller Beste Grüße aus der Uni,
Laura

Liebes Journelles-Team,

da gibt es viele Gründe, warum ausgerechnet ich zur Fashion Week muss 😀

1. Clarks-Schuhe sind toll
2. Marcel Ostertag ist auch toll
3. ich war noch nie auf ner Fashion Week
4. und der beste Grund:
Ich würde gerne meine beste Freundin mitnehmen. Wir kennen uns schon seit 23 Jahren, sehen uns leider so selten, da uns 600 km trennen und meine liebe Ani, Mama von dem süßesten drei-jährigen Sohn ist, den ich kenne. Daher gibt es sehr wenig Ani und Deli Zeit. Sehr gerne würde ich diese Chance nutzen und Sie überraschen und endlich mit meiner Liebsten das tun, was wir am liebsten machen: neue Mode schauen 🙂

Ein Traum ! Dieses Semester fällt Gott sei dank die klausurenphase nicht mit der Fashion Week zusammen und somit könnte ich endlich als Mode Management Studentin den Fashion Wahnsinn in Berlin miterleben <3

Ich verfolge seit Jahren eure tollen MBFW Berichte und würde mich riesig freuen, die Modewoche einmal selbst mitzuerleben. Da ich Anfang des Jahres noch frei habe, wäre dies die perfekte Gelegenheit. Ein super Gewinnspiel!

Oh, das ist so ein großartiger Gewinn! Ich würde meine Schwester mitnehmen, die ohnehin in Berlin wohnt. Damit würde ein ewig lang gehegter Traum von mir in Erfüllung gehen! Inbesondere bevor das Leben wieder ernst wird und am 1.2. mein neuer Job startet.
Ich würde mich mehr als freuen!

Ich habe mich gerade mit meiner besten Freundin selbstständig gemacht und es wäre das Größte für uns mit solch einer Inspirationsreise ins neue Jahr zu starten und sich davon berieseln zu lassen wie die ganz Großen es machen 🙂

Einmal zur Fashion Week! Live dabei sein und nicht nur über Instagram die Sause verfolgen und alle beneiden, die Outfits, Locations und Partys eigenhändig abknipsen dürfen! Darum und noch wegen so vielem mehr möchte ich unbedingt dabei sein und gewinnen!

Meine beste Freundin war noch nie in Berlin und ich träume schon seit vielen, vielen Jahren davon mal das Glück zu haben bei der BFW dabei sein zu dürfen. Aber wie kommt man dahin, wenn nicht durch eine Einladung? Wohl gar nicht! Ich würde es mir unfassbar doll wünschen und mit ein bisschen Glück, könnten gleich zwei Menschen unfassbar glücklich gemacht werden <3

Es sind schon soviele tolle Kommentare abgegeben wurden. Es gibt da kaum noch etwas hinzuzufügen. Ich drück uns die Daumen! Liebe Grüße an alle! Kathi und Mela

Ich würde mich einfach sooooo riesig freuen, endlich mal dabei sein zu dürfen. Habe schon so oft bei solchen Gewinnspielen mitgemacht, aber es hat leider bisher nie geklappt.
Mein größter Traum ????

Ich wäre furchtbar gern mal wieder in meiner alten Heimat, und dann Tickets für die Fashionweek! Ein Träumchen 🙂 Außerdem kann ich mindestens so gut auf Heels laufen wie Mr. Ostertag…

Ahh, das wär’s!! Perfekter Ausgleich zum Unistress und den im Februar anstehenden Klausuren! Natürlich würde ich meine beste Freundin mitnehmen und den weiten Weg aus Dänemark (auch locker dreimal) dafür in Kauf nehmen!! Mag ja gar nicht daran denken, falls es tatsächlich klappen sollte. Liebste Grüße aus dem hohen Norden 🙂

Marcel Ostertag kreiert Saison für Saison tolle Kollektionen und eine davon würde ich sehr gerne mal live sehen!
Es wäre also ein Traum für mich die Karten für die Runwayshow auf der Fashion Week Berlin zu gewinnen!

Ich würde mir gerne mal den ganzen Trubel persönlich anschauen und mich von Marcel Ostertags Mode verzaubern lassen.

Einmal eine Fashionweek hautnah mitzuerleben wäre ein Erlebnis. Marcel Ostertag Liebe. Bester. Pre-Geburtstags Geschenk.

Da ich sonst nie etwas gewinne, würde mich das „Rundumsorglospaket“ wirklich sehr freuen! Die Freude der Anreise würde mir als Zugezogene zwar vorenthalten bleiben – alles andere nehme ich aber gern! Und nun der unschlagbare Grund, warum ich dieses mal Glück haben sollte: ich war bereits 2011 als +1 bei der Fashionweek dabei. Allerdings fürchterlich erkältet und noch fürchterlicher angezogen. Nun hätte ich supergern die Gelegenheit, das ganze nochmal besser zu machen! Jetzt drücke ich die Daumen – mir und auch ein bißchen allen anderen Kommentarschreibern/-innen! 🙂

Oh wie toll.Das wäre einfach super. Ich liebe Berlin und ich liebe Mode. Die Fashionweek wäre also die perfekte Kombi!
🙂

Ich möchte die Karten natürlich gewinnen! Es wäre zum einen ein perfekter Start in das neue Jahr und ein wunderschönes Geschenk für mich zum Geburtstag! Nicht zu vergessen würde einfach einer meiner To-Do’s/Must-Seen und größten Träume auf meiner Wunschliste in Erfüllung gehen.

Ich durfte bisher zweimal an einer Show der Fashion Week teilnehmen und war total begeistert! Ich liebe den Tumult und all die Leute in tollen Outfits. Zu einer Aftershowparty durfte ich bisher leider noch nie und da ich dieses Jahr auch kein Ticket zu einer Show habe würde ich mich wahnsinnig freuen!!!

Ich würde sehr sehr gerne die Tickets haben, um endlich auch einmal dabei zu sein! Ein Traum würde wahr werden 🙂 Da ich sehr gerne fotografiere, könnte ich auch anhand der Fotos die Freude dokumentieren und sie anschließend gerne zeigen! Das wäre soooo toll!

Ich hätte die Tickets sehr sehr gerne! Ein Traum würde wahr werden! <3
Da ich gerne fotografiere, könnte ich meine Freude darüber dokumentieren und anschließend auch veröffentlichen. Diese Tickets wären der Wahnsinn!

„Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“ –
„Choco Chanel“

Mode ist meine Leidenschaft und Berlin ist die Stadt, mit der ich mich am meisten identifizieren kann. Ich liebe es dort zu sein. Dieser kreative Lifestyle, den diese Stadt sowieso schon besitzt, wird mit der Fashion Week noch internationaler. Man ist umgeben von tollen Leuten in lässigen und extravaganten Looks, die mich einfach wahnsinnig inspirieren.

Ich würde viel dafür geben, das mitzuerleben.

Hallo 🙂 Ich liebe Mode und war noch nie bei einer Fashionweek/Fashionshow, deshalb wäre es ein riesen Erlebnis für mich. Ich würde mich riesig freuen !!
Liebe Grüße Juliane

Hallo liebs Journelles-Team,

warum ich zur Fashion Week möchte?
Weil Berlin immer am Puls der Zeit ist und zudem eine atemberaubende Stadt ist. Man spürt die Kreativität und den Freigeist der Menschen überall. Der Style ist unverkennbar, mich inspiriert er total, da er so vielfältig und aufregend ist. Man kann den ganzen Tag durch die einzelnen Viertel laufen und findet immer neue Lieblingsplätze und Inspirationsquellen. Dieses Flair während der MBFW zu erleben, ist ein großer Traum von mir. Marcel Ostertag ist ein toller Designer, dessen Mode im Alltag tragbar ist und einen selbstbewusst strahlen lässt. Außerdem bin ich ein großer Fan von Clarks Schuhen. Ich würde die Show sehr gerne sehen und die Aftershow-Party würde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen!

Ich muss zwar eigentlich meine Masterarbeit schreiben aber nach Berlin zur Fashion Week würde ich einfach viel viel lieber und dafür ein paar Nachtschichten einschieben 🙂 Tolles Gewinnspiel! Ich drück‘ die Daumen <3 Liebste Grüße, Johanna

… weil die Ostertag-Shows einfach immer wieder ein Highlight der MBFWB sind und ich das liebend gerne mal live erleben wuerde wollen ? außerdem möchte ich als Berliner auch mal eine Nacht in einem Berliner Hotel verbtingen 😉 also wenn das nicht Gründe genug sind…

Die Tickets würde ich gerne gewinnen, da ich selbst einwenig modele aber schändlicherweise selbst noch nie auf einer fashion week war, weil das Geld leider immer gefehlt hat! Umso mehr würde ich mich freuen diese Tickets zu gewinnen und mir noch einige Tricks von den Models abschauen kann. Außerdem bin ich ein absoluter Schuhfetischist 😀

„Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“ (Coco Chanel)
MARCEL OSTERTAG – BERLIN – ICH! *bitte!

weil ich den Besuch einer fashionweek auf meiner bucketlist habe, und mit einer Freundin im Doppelpack macht es noch mehr Spaß!
Lg, Biene
Lettersandbeads.de
(Facebook; Sabine tanzt)

Ich finde es toll was ihr immer für Gewinnspiele macht. Ich mache sonst nicht bei sowas mit, aber in diesem Fall kann ich nicht widerstehen. Drücke allen die Daumen. LG

Tolles Gewinnspiel! Ein Besuch auf der Fashion Week wäre eine super Überraschung für meine beste Freundin.:)

Soooo cool!
Ich liebe Berlin. Den Viel während der fashion week zu spüren, wäre das größte für mich.

Berlin Fashion Week, Marcel Ostertag, After Show Party… habe heute Nacht schon davon geträumt!!! Die Spannung vor Beginn der Show, die Faszination während der Show und die strahlenden Augen nach der Show – das ist bestimmt der Wahnsinn und nachdem ich mir nun ab Februar selbst einen kleinen Traum erfülle (neben meinem eigentlichen Beruf) und eine Ausbildung als Make-Up Artist anstrebe, wäre dies ein unglaublicher Beginn dieses sich jetzt schon besonders anfühlenden Jahres :-)! Die beste Freundin würde natürlich mitkommen und sie hat in diesem Jahr ganz, ganz, ganz viel Tolles verdient!

Vielen Dank an CLARKS!
Ich sage ja;-) und bin dabei!
Einmal mittendrin
wäre einfach wunderbar.<3
…..liebsten Gruß, Cosima

Warum ihr mich nehmen müsst? Ganz klar: ich wohne in Berlin und ihr spart Anfahrt und Hotel 😉 also Win win für beide Seiten!
Das ich Mode liebe muss ich hier an dem Punkt ja nicht erklären…
Macht mich glücklich! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.