WinWinSituation: L’OCCITANE Mandelpflegeset + Journelles Special Edition zu gewinnen!

Wir sind schon lange Fans von der französischen Beauty-Marke L’OCCITANE. Die Düfte der Pflegeserien sind eine echte Wohltat für die Sinne. Deshalb freuen wir uns auch besonders über unsere Kooperation mit L’OCCITANE: Wir haben eine Special Edition Box entworfen, mit der ihr die Mandel-Körpermilch ausprobieren könnt – online ist unsere illustrierte Box bereits vergriffen, in den Boutiquen bekommt

Wir sind schon lange Fans von der französischen Beauty-Marke L’OCCITANE. Die Düfte der Pflegeserien sind eine echte Wohltat für die Sinne. Deshalb freuen wir uns auch besonders über unsere Kooperation mit L’OCCITANE: Wir haben eine Special Edition Box entworfen, mit der ihr die Mandel-Körpermilch ausprobieren könnt – online ist unsere illustrierte Box bereits vergriffen, in den Boutiquen bekommt ihr sie noch bis zum 30.April.

Heute gibt es aber noch ein Zusatzschmankerl: Ihr könnt mit ein bisschen Glück ein Mandel-Set von L’OCCITANE in Originalgröße gewinnen und on top 9 Sets unserer Probebox!

1. Preis: Ein Set bestehend aus Duschpeeling, straffender Körpercreme, Duschöl und Handcreme – alle aus der tollen Mandel-Serie

 

2.-10. Platz: Neun weitere Glückspilze dürfen sich über eine Journelles Special Edition Box freuen, die 7 Proben der Mandel Körpercreme enthält

 

Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel mit gültiger Mailadresse!
  2. Wir freuen uns über ein Like auf Facebook
  3. Beachtet die Gewinnspielregeln. Leider ist die Teilnahme diesmal nur in Deutschland möglich.
  4. Das Gewinnspiel endet am 27. April – dann wird ausgelost
  5. Viel Erfolg!

 

Update: Den 1. Preis hat die liebe Golanita gewonnen. Platz 2 bis 10 belegen Barbara, Laura B., Toni, Nicole, Friederike, Mareike, Marion, Nora und Lena.

Die Gewinnerinnen wurden von uns bereits per Email benachrichtigt und bekommen so schnell wie möglich ihren Gewinn per Post geschickt. Danke an alle fürs Mitmachen!

– In Kooperation mit L’OCCITANE –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (143) anzeigen

143 Antworten auf „WinWinSituation: L’OCCITANE Mandelpflegeset + Journelles Special Edition zu gewinnen!“

ich bitte, bitte. Ich sterbe für Mandelduft und Occitane Produkte sind ein Traum. Mein liken müsste auch mal belohnt werden 🙂 LG nach Berlin

Ich liebe die Produkte von Occitane und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!
Danke an Journelles

Ihr Lieben, bitte bitte lasst mich in den Genuss dieser tollen Produkte kommen! 😀
Allerliebste Grüße und besten Dank aus München *

Ach die Mandelserie – die riecht so toll! Sehr gerne würde ich gewinnen und gratuliere zu der Special Edition. Läuft bei euch!

Ich fühle mich mit den Produkten von L’Occitane immer wie im Sommerurlaub in Südfrankreich – auch am Schreibtisch im Büro! ***

Die Mandelserie von L´Occitane ist so so toll! Ich würde mich riesig über die Produkte freuen 🙂

direkt auf facebook geliked! Ich würde mich freuen, mit gepflegter Haut in den Frühling starten zu können!

Ich hab mir noch nie Pflegeprodukte von Occitane gegönnt, würde sie aber gerne mal testen! Die Daumen sind gedrückt!

Ich liebe l’Occitane, und habe schon das Duschöl und eine Gesichtscreme im Bad stehen. Die Mandelkörpermilch wäre eine tolle Ergänzung 🙂

Oh, wie wundervoll! Bin ein großer fan eurer beauty rubrik und dank hannah habe ich wieder mehr lust beautysachen auszuprobieren. So auch diesmal. Würde mich mehr als nur über einen gewinn freuen! Allen einenschönen start in die woche!

Ich habe die Creme (und den tollen Duft) bereits bei meiner Mama getestet und nun würde ich mich sehr freuen, die Creme bald auch mein Eigen nennen zu dürfen!

Liebe Grüße
Lena

Ohhhh ja, ich würde die Mandelcreme super gerne testen. Ich liebe alles, was nach Mandeln duftet, daher kann die Creme nur super sein = )

Ich würde mich riesig freuen 🙂 benutze schon das Handpeeling von L´occitane und bin seehr zufrieden und es duftet so wunderschön 🙂

ich würde mich über einen Gewinn ehe freuen, der mich perfekt auf den Frankreich Urlaub vorbereiten würde.

Juhhu, benutze aktuell schon die Tagescreme von L’Occitane und würde mich über das Set freuen.

Ich bin noch eine neue Leserin und freue mich, dass hier auch ein Gewinnspiel angeboten wird. Da versuche ich mein Glück! : )
Liebe Grüße,
Lena

Ihr lieben Journelles, das Mandelpflegeset wäre eine super Motivation, meine Beine endlich sommerfit zu bekommen – bei dem Wetter vorm Fenster wird es langsam aber sicher Zeit, sich reinzuhängen und loszucremen, damit die kleinen Dellen endlich wieder verschwinden 🙂

Ich liiiiebe die Mandel-Produkte von l´Occitane. Leider sind sie aber so teuer 🙁 Als treue Leserin und großer Journelles Fan würde ich mich ganz besonders darüber freuen 🙂

Ich schleich schon sehr lange um die Produkte, konnte mich bisher aber noch nicht dazu bringen, auch wirklich zuzuschlagen. Der Gewinn wäre der perfekte Start in den Frühling!

Da ich ebenfalls ein großer Fan dieser Marke bin und schon einigen Jahren der Handcreme treu bin, springe ich sehr gerne in den Lostopf!

Meine Haut würde sich über so ein tolles Treatment mehr als freuen, denn sie muss endlich für den Frühling fit gemacht werden. 🙂 Meine Haut soll endlich wissen wer der Babo ist 😉

JOURNELLES und L’OCCITANE dürfen in meinem Badezimmer nicht fehlen, deswegen würde ich mich tierisch freuen euch in meinem Bad begrüßen zu dürfen.

Es wäre schön, wenn ein bisschen Urlaubsgefühl zu mir kommen könnte, wenn ich schon nicht zum Urlaubsgefühl kommen kann!

Ich liebe die Mandelpflege von L’occitane – darum würdet ihr mir mit dem Set eine Riesengroße Freude machen 🙂

So ein mandeliger Gewinn wäre ganz famos… eventuell sogar genau passend ein Geschenk zu meinem Geburtstag!

Ich liebe den Duft der Mandelserie !!! Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen 🙂 LG Nicole

Oh, die Produkte hören sich lecker an *_* Ich liebe die Handcremes von L´Occitane, kenne aber bisher leider keine der anderen Produkte… Würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen!

Liebe Grüße
Madie

Ich bin riesengroßer journelles und L’OCCITANE fan und Mandelduft ist für mich der allerschönste !! Ihr würdet mir eine riesengroße Freude machen!

ich teste gerade schon das cellulite-gel (danke für den tipp!). jetzt fehlt nur noch der rest 🙂 würde mich riesig freuen.

Liebes Journelles-Team,
das ist ein toller Gewinn, ich würde mich sehr darüber freuen!
Einen schönen sonnigen Tag,
Katrin

wäre ja mal eine super möglichkeit endlich mit loccitane in kontakt zu kommen 😉 däumchen sind gedrückt für das verlockende mandelpfegeset. Ganz liebe grüße

Sehr schönes Gewinnspiel, da mach ich mit. L’OCCITANE mag ich sehr, sehr gerne, bisher besonders alles mit Lavendel, weil es mich an Urlaub in der Provence erinnert.
Auf Facebook würde ich euch liken, wenn ich bei Facebook wäre … ja, ja, das gibt es! 🙂

Liebes Journelles Team,
super schöne Kooperation mit L’OCCITANE und perfekt für den Frühling.
Würde mich total freuen wenn es klappt.
Sonnige Grüße aus Köln,
Laura

hey,
ich bin seit langem ein Fan der Mandel Serie von L´Occitane, doch wie es nunmal so ist als arme Schülerin fehlt meistens das Budget um sich bestimmte Sachen davon nachzukaufen, daher würde ich mich unheimlich über dieses Packet freuen!

Liebe Grüße

Die Mandel-Handcreme ist meine große Liebe und seid ich letzte Woche ein Gesichtscreme getestet habe, würde ich mich freuen weitere Produkte von L’occitane testen zu können. Ich drück mir die Daumen!

I just love l´Occitane und würde mich sehr sehr doll über diesen tollen Gewinn freuen! Meine Haut dankt und wäre somit gut versorgt und ready for the summer <3
Bisou Vanessa

Huhu,
ich liebe alles mit Mandelduft und das Packaging würde die Freude noch mal erhöhen.
Meinen Facebook-Daumen habt ihr längst 😉
Schöne Grüße!

Bin frankophil, L’OCCITANE und Journelles begeistert und Mandeln finde ich in jeder Form deliziös.

Toller Gewinn! Ich würde gerne mal Produkte von L’Occitane ausprobieren.
Danke und liebe Grüße 🙂

Ich liebe, liebe, liebe die Körperlotion von L’Occitane. Es gibt keine bessere. Ich würde mich riesig über diesen wundervollen Gewinn freuen 🙂

toll toll toll toll! ich liebe L’OCCITANE und vor allen Dingen die Mandelserie, ich würde mich wahnsinnig freuen darüber! kathi

Das Mandel-Set steht schon länger auf meiner Wunschliste, bisher war es mir einfach zu teuer. Daher würde ich mich extrem über den Gewinn freuen.

Bestes aus Mitte,
Anne

Mandel, Mandel, Mandel – die Produkte riechen einfach gigantisch und vielleicht habe ich mehr Glück bei Eurem Gewinnspiel als im Stuttgarter L’Occitane Laden mit Deiner Journelles Box! Liebe Grüße

Hach, Mandeln in jeglicher Form sind mein Ding. Sei es die Mandelmilch, pur als Snack oder im Salatdressing, mega lecker. Naja, da ist es ja wohl selbstredend, dass ich mir das gute Zeug nur zu gerne auf dem Körper verteilen würde 😉

ich liebe l’occitane 🙂 würde mich riesig über das Set oder eine Probe freuen! Liebe Grüße!

Kämpfe gerade noch mit extra-trockener Winterhaut. So tolle, hochwertige Produkte wären herrlich.

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen sind Duschpeeling, Körpercreme, Duschöl und Handcreme von L’OCCITANE genau das Richtige, um sich auf den kommenden Sommer einzustellen…und dann auch noch im Mandelpflegeset!

Ich würde mich sehr über dieses Set freuen 🙂

Lovliest greetings,

Ella

Ich wollte schon seit Längerem die LÓCCITANE Produkte ausprobieren und hatte neulich die Gelegnheit die Kirchblüten Handcreme einer Freundin auszuprobieren. Was für ein Duft!!! <3

Über das Mandel Set würde ich mich daher sehr sehr freuen 🙂

Ich würde mich sowas freuen: Ich bin nicht nur ein riesen Fan von Euch und habe schon viel zu viel Geld für Produkte jeglicher Art ausgegeben die ich auf Eurem Blog entdeckt habe – und immer wieder entdecke – *schrecklich* ;-)…..dazu liebe ich die L’OCCITANE Produkte uuuuund habe am 27.4. auch noch meinen 35. Geburtstag. Wenn das mal nicht der richtige Zeitpunkt ist – mit dem Hauptpreis – was gutes für meine Haut zu tun ;-))

Damit komme ich wohlriechend in den Frühling…ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist 😀

ich liebe die Mandel-serie von L’occitane!! Leider ist es ein relativ teures Vergnügen und ich gönne mir meist nur eine Sache aus der Reihe, deswegen wäre das ganze Set ein Traum 🙂

Nicht nur liebe ich die Produkte von l’Occitane, sondern bin auch immer wieder sehr begeistert von euren Ratschlägen, Tipps und Tricks rund um Beauty und Mode!
Liebe Grüße

Superlecker, aber bislang hat mich der Preis immer abgeschreckt – würde mich freuen wenn es auf diesem Weg klappt!

Mensch, tolle Idee! Wäre bestimmt toll für meine trockene Haut, so ein richtiger Frühlings-Kick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.