WinWinSituation: Berlin-Wochenende inklusive Anreise im REVIEW-Studio zu gewinnen!

Ein begehbarer Kleiderschrank ist ja DER Mädchentraum schlechthin. Viele schöne Kleidungsstücke auf ziemlich grossem Raum – so etwas in der Art haben nun Laura und Tewe von REVIEW entwickelt: eine bewohnbare Umkleidekabine. Die Kabine ist allerdings kein zu kleiner Raum mit Stoffvorhang, sondern ein hübsch dekoriertes Studio mitten in Berlin-Neukölln. Laura und Tewe, die beiden Erfinder dieses originellen Konzepts,

Ein begehbarer Kleiderschrank ist ja DER Mädchentraum schlechthin. Viele schöne Kleidungsstücke auf ziemlich grossem Raum – so etwas in der Art haben nun Laura und Tewe von REVIEW entwickelt: eine bewohnbare Umkleidekabine. Die Kabine ist allerdings kein zu kleiner Raum mit Stoffvorhang, sondern ein hübsch dekoriertes Studio mitten in Berlin-Neukölln.

Laura und Tewe, die beiden Erfinder dieses originellen Konzepts, arbeiten gemeinsam als Head of Design für das Label REVIEW und hatten eine clevere Idee – sharing is caring auf die Spitze getrieben, sozusagen:

Wir reisen in unserem Job viel umher und unser Studio steht dann leer. So kamen wir auf die Idee, unseren kreativen Workspace in dieser Zeit einfach mit anderen Modebegeisterten zu teilen und ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Tewe Maas

Nun ist das Loft also über Airbnb zu mieten – und das Extra-Schmankerl: die REVIEW-Kollektion hängt griffbereit an einer Kleiderstange – frei zur Selbstbedienung, gezahlt wird beim Check-Out.

Das wollt ihr testen und gleichzeitig mal wieder ein schönes Wochenende in Berlin verbringen?

Perfekt – denn ihr habt jetzt die Möglichkeit, einen Aufenthalt für 2 Personen vom 7. bis 9. November in diesem Studio/Shop/Umkleideraum for free und inklusive Anreise zu ergattern!

Und so könnt ihr gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und erzählt uns, wieso ihr in das Studio einziehen mögt.
  2. Beachtet die Gewinnspielregeln.
  3. Am 20. Oktober um Mitternacht endet das Gewinnspiel, dann entscheidet das Los.

Viel Glück!

Und hier noch einige Eindrücke von dem Studio:

Hinweis: Das Loft wird über die Agentur Kittel Creative Studio vermietet und bei Einzug müssen die entsprechenden Nutzungsbedingungen der Agentur unterschrieben werden (etwa, dass für etwaige Schäden selbst aufgekommen werden muss).

 

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, lieben Dank für’s Mitmachen! Die Gewinnerin ist Melanie S., du wirst per Mail kontaktiert – herzlichen Glückwunsch!

– Mit freundlicher Unterstützung von REVIEW –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (142) anzeigen

142 Antworten auf „WinWinSituation: Berlin-Wochenende inklusive Anreise im REVIEW-Studio zu gewinnen!“

Eein Wochenende mit meiner besten Freundin in Berlin wäre ein tolles geburtstagsgeschenk! Es wäre so wunderbar!!!

1. Berlin is always a good idea!
2. Berlin mit begehbarem Kleiderschrank is even a better idea!
3. Das wäre die perfekte Belohnung für nach meiner Klausurenphase 🙂

Es wäre für mich die perfekte Möglichkeit einmal für kurze Zeit in Berlin zu „wohnen“, da ich die Stadt großartig finde und bisher immer nur für Kurzurlaube in der Hauptstadt gewesen bin. Ein Traum von mir ist irgendwann einmal nach Berlin zu ziehen. Zudem hängen in dem Loft viele coole und hippe Teile von REVIEW was will Frau (dann auch noch Modebloggerin) also mehr ;-).

Berlin – review – begehbare kleiderschrankwohnung – ist das möglich? – ein wahnsinn – nicht nur ein mädchentraum, auch ein frauentraum. das wär der absolute hammer!

hey ihr lieben! Super gerne, würde ich mal wieder ein Wochenende in Berlin verbringen – ich war schon über ein Jahr nicht dort & göttingen überschüttet einen nicht gerade mit Einkaufsmöglichkeiten. Und in dem Studio würde ich wahnsinnig gern wohnen, um einmal eine Pause von meiner 1-zimmerwhg mit Küche neben dem Bett zu bekommen. Liebe Grüße, sophie

Seitdem ich für ein Praktikum in Berlin war, mag ich mindestens dreimal im Jahr hin. Dieses Jahr hat es leider erst einmal geklappt – da wäre das Wochenende doch supertoll.

Und außerdem hab ich heute Geburtstag. So ein Gewinn ist doch ein prima Geschenk, nüsch?

Weil Berlin einfach wunderschön ist, selbst bei Nieselregen und sowieso immer eine Reise wert!

BERLIN CALLING!

Grosartige Idee – hübsches Review-Studio – ‚malwiederBERLINstattMUENCHEN – ich würde mich riesig freuen auf Berlin!

…weil leider so oft im Leben die Vernunft das Herz besiegt… Umzug nach München statt Berlin, Arbeiten in der Pharma-Branche anstatt die Leidenschaft für Mode beruflich auszufüllen… und somit jeder klitzekleine Ausflug nach Berlin das Herz erfüllt <3

Es gibt natürlich wahnsinnig viele Gründe ein Wochenende in Berlin zu verbringen. Aber der wohl wichtigste wäre, endlich mal wieder einen Teil meiner Familie zu besuchen und mindestens einen der 2 Tage mit ganz viel Kaffee, Kuchen und Geschichtenerzählen zu verbringen.

Ui! Mal ein Wochenende in Berlin fernab den eigenen vier Wänden zu verbringen wäre bestimmt Erholung pur!

Meine Freunde in Berlin sind Eltern geworden. Und ich würde die kleine Familie gerne besuchen.

Berlin ist einfach toll und ich würde so gerne bald wieder hin. Vor allem könnte ich über dieses tolle Erlebnis, das Loft und auch Review ganz wunderbar auf meinem Blog berichten – als diejenige, die dann dort war! Oh ja….

Ein Trip nach Berlin – ja bitte!
Ein Trip in einen Kleiderschrank – ja, bitte!
Ein Trip ohne viel Gepäck geht ruckzuck – ja, bitte!

Ein absoluter Traum- in Berlin in einem begehbaren Kleiderschrank übernachten! Ich würde mich riesig freuen!

Wow! Das Loft sieht hammer aus! Ich trage Kleidung von Review sehr gern und so ein Trip nach Berlin wäre super, ich würde sofort meinen Freund mitnehmen, denn er war noch nie da (das geht gar nicht!!!) Außerdem durfte ich in diesem Jahr nach einem Unfall nicht in den Urlaub :/ Da wäre das doch ein tolles Trostpflaster!! 🙂

An meinem Geburtstagswochenende gemeinsam mit meinem Freund in Berlin zu sein und dann auch noch in so einem schicken Studio zu übernachten, wäre der Wahnsinn. Mein Geburtstagsoutfit direkt von der Stange bei REVIEW aussuchen und dann die Stadt erkunden. Ein Traum!

So konnte ich osterreichisch-deutsche Beziehungen intensivieren, Kultur durch Mode-Sightseeing fordern, Freundschaft durch einen gemeinsamen Urlaub festigen, wie ich sehe – mir Einrichtungsideen holen, geschmackvoll gekleidet Berlin erkunden, hippe Berliner Restaurants, Cafes und Clubs probieren und last but not least: eine richtig tolle curry-wurscht to go essen 😉

bin immer gierig, wenn es um einrichtungs- oder auch mode inspiration geht! beides auf einmal ist natürlich der absolute traum! von berlin an sich ganz zu schweigen… 🙂

ich möchte so gerne wieder ein berlin-neukölln-wochende erleben. diese gelgenheit scheint perfekt dazu !!
das wäre, dann mein persönliches glücksgeburtstagsgeschenk.

Was für eine coole Idee von Laura und Tewe! Das Loft ist zudem sehr schön eingerichtet, und allein aus diesem Grund eine Reise nach Berlin wert 😉

damit unsere liebsten-schweizer uns in berlin bald wieder besuchen kommen. der abschied war schwer und ein wiedersehen nötig.ich würde den schlafplatz also gerne abgeben!

Warum ich gerne diesen Kurzurlaub gewinnen möchte?? Drei Gründe von vielen:
1. Ich wohne in München, natürlich, auch eine große Stadt, hat aber immer was von einem Millionendorf. Und da muss ich mal wieder raus, am besten nach Berlin!
2. Ich liebe, liebe, liebe Berlin! Normalerweise bin ich im Jahr mindestens ein Mal dort, um richtige Großstadtluft zu schnuppern (siehe Punkt 1). Leider hat es dieses Jahr noch nicht geklappt und so könnte ich wenigstens mein minimal Berlin-Pensum im Jahr erreichen!
3. Ich denke, und das mag jetzt arrogant klingen, ich habs einfach auch mal verdient, was zu bekommen. Denn ich hatte dieses Jahr meinen 30. und habe nichts von meinen Eltern geschenkt bekommen. Sozusagen eine kleine Wiedergutmachung!

Ohhhh, ich bin so gespannt!

Gglg,
Steffi LaFranze

Ein Wochenende bei Review in Berlin mit meiner besten Freundin, das wäre ein Traum! Vielleicht gewinne ich ja auch mal:-)

weil Berlin… weil Kleiderschrank zum Wohnen… weil Review… weil Berlin… weil KLEIDERSCHRANK ZUM WOHNEN?!!!!

Ein solches Berlin-Review-Wochenende in diesem schönen Apartment in Neukölln zu verbringen, wäre die beste Gelegenheit meine arge Berlinsehnsucht zu stillen.

Ein modisches Kreativwochenende 🙂 Hätte vor ein paar Jahren fast ein Praktikum bei Review absolviert, allerdings kamen mir einige Klausuren dazwischen, nun würde ich mich freuen die Marke auf die Weise zu erleben!!!

Oh JA – ICH WILL nach Berlin – mein nächstes Ziel auf der Suche nach dem Traum-Hochzeitskleid! Nächstes Jahr im Mai ist es soweit – und alles was man sparen kann, darf ins Kleid investiert werden. WinWin-Situatuion quasi 😉

Ui, dann würde ich endlich mal nicht meiner Freundin in Berlin zur Last fallen. Würde mich sehr freuen!

ein Wochenende in einer der tollsten Städte der Welt ware einfach wunderbar – und noch dazu in so einer stilsicheren Umgebung 🙂

Eine tolle Gelegenheit, mal wieder in die alte Heimat zurueckzukommen, da bin ich als Berlinerin mit Modebewusstsein wirklich da, wo mein Hut haengt, wo ich so sein kann, wie ich bin. Ich mag die Idee von Euch. Ich habe auch schon kreativ welche umgesetzt in Druck und Schnitt und Zeichnung in Mode auf meine Weise mit Stil. Ihr fasziniert damit, prima.

Das arme Studentendasein drückt aufs Konto und es bleibt nicht viel Zeit zum Reisen. Dieser Gewinn wäre einfach der Knaller und dann auch noch im Studio von REVIEW, ich bin sprachlos und drücke mir schamlos selbst die Daumen.

Was für ein super Gewinn! Noch dazu hab ich es dieses Jahr noch nicht nach Berlin geschafft und eine kurze Auszeit passt immer in den Terminkalender.

Ach endlich wieder Latte schluerfen und am Hackeschen lang schlendern waere schon OK. Und wenn es zu kalt wird von zuhause aus zu shoppen und deshalb auch mit sehr leichtem Gepaeck zu reisen klingt wie ein Traeumchen.

Was für ein wundervolles Loft & was für ein tolles Label!
Da mich sowieso gerade ein wenig „Heimweh“ nach Berlin plagt, versuche ich mein Glück…

Lieben Gruß,
ulli ks

Mummy einer 2-jährigen Tochter, die mal wieder Zeit für sich braucht und so gern ein Wochenende mit einer Freundin in Berlin verbringen würde…. LG aus München Kirsten

Ich will gewinnen, weil ich liebend gerne mal wieder berliner Luft schnuppern würde! War das letzte mal vor 9 Jahren dort und ein Kurztrip mit meiner besten Freundin wäre so ein schönes Hebrstgeschenk!

Ich war schon sooo lang nicht mehr in Berlin, meine Freunde dort sind schon ganz sauer! Helft mir :)!

Weil ich die Kleidung von REVIEW wirklich gerne mag und diese Wohnung auch einfach super aussieht! Würde dort gerne für 2 Nächte schlafen um mich für meine eigene Wohnung inspirieren zu lassen und um natürlich in Berlin zu sein 🙂
Komme nicht von dort, sonder aush Bayern aber eine Fahrt nach Berlin ist immer wunderbar!

Lieben Gruß,
Anna

Weil ich euch vertraue, dass das Los entscheidet und deshalb jetzt keinen 20 Zeilen Text darüber schreibe, wie doof es in der Stadt ist in der ich gerade bin und wie doof man hier “ shooooppen “ kann, da ich auch nicht ganz verstehe inwiefern das ein Vorteil ist, wenn man keine Ahnung von Mode hat 🙂
Ich wohne in Hamburg, Ich liebe Mode, Ich liebe euren Blog und Ich würde mich einfach sehr, sehr, sehr freuen!

Das wär die feinste Freude, die ich meiner besten Freundin machen könnte – sie hat bis Anfang des Jahres in Berlin gewohnt und vermisst die Stadt wie Bolle.

So ein Wochenende in Berlin wäre mal wieder super.
Und dann auch noch mit einer so tollen Unterkunft.
–> besser geht’s nicht !

Wie geil ist das denn!
Ich mag! Ich Ich Ich!
Warum?
Berlin ist immer Reise wert! 😉
Aber auch auf meinen Reisen lege ich stets wert, in coolen Hotels unterzukommen. Und ich steh auf Fashion! Und Interior! OMG! Und meine liebste (Fake)Lederjacke ist von REVIEW – kein Scherz! 😉

super, tolle Idee und bemerkenswert, dass da von eurer Seite alle mitziehen! spricht für review.
Da meine beste Freundin just in dieser Minute im Auto nach Berlin sitzt, um dort ihre nächsten zwei Jahre zu verbringen, werde ich also bald sowieso mehr Zeit dort verbringen! Warum also nicht mal ein Wochenende bei euch im Studio?! Mein Freund fragt, ob die Männerkollektion auch vorhanden ist ? 😉 Also: nicht nur ein Mädchentraum!

REVIEW the loft!

Die Verbindung von Mode zu Interior ist genau mein Berufsfeld. Ich würde mich wahnsinnig freuen, vom Design inspiriert, zum demnächst Geld ausgeben verführt und somit nach Berlin entführt zu werden 🙂

i’ll keep my fingers crossed!

Ich würde meine Freundin, die genau in dieser Zeit aus dem Iran zu Besuch ist, mit diesem Berlin Besuch überraschen.
Ich selbst kenne die Stadt, aber sie hat es bisher bei ihren Deutschland Aufenthalten noch nicht nach Berlin geschafft und würde sich seehr freuen!

Zu lange ist mein letzter Besuch in Berlin her! Ich brauche unbedingt einmal wieder Berliner Luft um die Nase, einen Falafel bei Dada, ein Gang durch den Kiez Mitte, der Monat der Fotografie hat gerade begonnen, Uniqlo ist endlich in Berlin und ich will den Shop endlich mal kennen lernen, und und und … Tausend Gründe, um in Berlin zu sein.

Ich war schon so lange nicht mehr in Berlin, und das wäre ja die richtige Gelegenheit mal all das auszuprobieren worüber ihr so schreibt 😉

Es wäre einfach das Richtige für eine Auszeit aus dem Alltag ! Ich würde rechtzeitig zum 60. Geburtstag meiner Mama auch sie mitnehmen. Seit knapp 7 Jahren hatte sie nun schon keine Auszeit mehr und hiermit würde es mir gelingen sie zu überraschen und sie auch etwas zu verwöhnen =)

Ich könnte eine Auszeit in der Hauptstadt & einen Einblick in die neue Reviewkollektion sehr gut gebrauchten, da ich Fernweh und Shoppinglaune habe – also klarer Strike! Ich würde mich ungemein darüber freuen!

Wohaa, ich war zwar erst im Mai das letzte Mal in Berlin, aber das ist ja jetzt auch schon wieder paar Monate her und von der Stadt kann man nie genug haben. Und dann auch noch in so einem stylishen Wohn/Kleiderschrank wohnen?! Optimal!

Da ich noch nie in Berlin war, wäre es die perfekte Gelegenheit, die Stadt zu entdecken. Dazu in einem begehbaren Kleiderschrank?! -geht es denn verrückter-

Ich würde meiner Schwester, die in Paris lebt und mich in dem Zeitraum besuchen kommt eine große Überraschung bereiten!Berlin!!

Würde ich sofort nehmen weil: München irgendwann auch langweilig wird und ich meine Freundin in Berlin schon lange nicht mehr gesehen habe und das Appartement sehr hübsch ist – also drei Gute Gründe für ein Wochenende in Berlin!

Berlin ist immer eine Reise wert und das Loft, sowie das wirklich tolle Shopping-Konzept, ergeben das I-Tüpfelchen!

So ein tolles Konzept! Die Wohnung ist sowieso toll, aber die Idee, Showroom und Wohnen zu vereinen finde ich genial. Ich würde gern das Wochenende mit meinem Freund in Berlin verbringen, da wir sowieso planen, nach Berlin zu ziehen und wir uns vor allem Neukölln als potentielle Wohngegend anschauen wollen. Ui, das wäre so so wunderbar!

Hui, was für ein spannendes Konzept, von dem 1A Deisgn mal ganz abgesehen! Da ich seit Wochen keine Zeit habe mal so richtig wild loszushoppen und just an diesem Novemberwochenende Zeit hätte, shoppen und nach Berlin möchte, würden der Gewinn und ich herrlich zusammenpassen (-;

Ein „verlassenes“ Studio und die unschlagbare Möglichkeit, Mäuschen spielen zu können? Einem Designer über die imaginäre Schulter schauen zu dürfen? Die aktuelle Kollektion „ready-to-go“ für einen Bummel durch Berlin parat zu haben? Sich nur für Stippvisiten in Berliner Cafès und Restaurants Zeit nehmen zu können?
Das klingt nach Utopie und Urlaub zugleich – letzterer wäre so sehr nötig und erstere wünscht sich doch jedes Mädchen.
Nothing more to say!

Wie toll! Ich will das Wochenende in Berlin verbringen. Weil das MEINE STADT ist (leider aber nicht mein Wohnort). Weil ich mir die Ausstellungen im C/O Berlin ansehen will, das am 30. Oktober wiedereröffnet (perfektes Timing!). Und weil es so eine geile Vorstellung ist, sich das Kofferpacken mal sparen zu können und trotzdem immer gut angezogen zu sein!^^
Viele liebe Grüße

Ich war noch niemals in Berlin,
Ich war noch niemals auf der spree,
Ging durch Neukölln in zerrissenen hipster-Jeans,
Ich war noch niemals in einem Studio-Appartement,
Ich war noch niemals richtig Hip,
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh’n.

Das wäre doch mal was und deshalb drücke ich die Daumen
Für das Studio in Neukölln. Einmal nach Berlin bitte!
Lg Vanessa

Wow, tolle Idee! Ich würde mit einer Freundin nach Berlin kommen und unsere Männer mit 2 Kleinkindern zu Hause lassen 😉 Ein Highlight, denn hier können wir dann ausschlafen und direkt im Studio schon in Ruhe shoppen 😉

Ich möchte meine beste Freundin mit nehmen wenn ich gewinne! Berlin ist eine tolle Stadt, die mich inspiriert und einen Begehbaren Kleiderschrank? Noch nie gehabt: Nachhol bedarf!

Awww, Berlin ist definitiv immer eine Reise wert. Eine neue Jahreszeit hält gerade Einzug und es wird Zeit meinen Kleiderschrank mit vielen neuen Trend – Teilen zu füllen und wo kann ich mich am besten inspirieren lassen? Berlin, facettenreich, aufregend und erfrischend anders. Also, warum nicht den Großstadt-Look in meiner ländlichen Gegend spazieren führen? Ich würde mich freuen Euer neues Shopping – Konzept auszuprobieren. 🙂

Hey, wie coole ist das denn? Es wäre eine riesen Belohnung für mein Mann der seit 1 Jahr unser Haus saniert und wir seit Februar auf der Baustelle leben. Wir können uns für unsere Einrichtung inspireren lassen und tolle gelegenheit BERLIN zu kennenlernen und zu schoppen. Wir würden uns sehr freuen… LG

Was für eine geniale Idee. Diese Reise muss ich unbedingt gewinnen, weil ich Zuhause keinen begehbaren Kleiderschrank habe und diese wundervolle Gefühl endlich einmal auskosten muss 🙂

Hey ihr Lieben,
das Loft ist wirklich ein Träumchen und Berlin ist natürlich immer eine Reise wert. Für mich wäre es eine willkommene Abwechslung zum Unistress und als arme Studentin kann ich mir einen Kurztrip gerade leider nicht leisten. Und von einem begehbaren Kleiderschrank habe ich, wie jede Frau, schon immer geträumt 🙂
Liebe Grüße

Immer bin ich nur zu Geschäftsterminen in Berlin- wenig Zeit für die Stadt an sich. Das Besichtigen von Berlin kombinieren zu können mit dem Hobby Mode wäre echt irre. 🙂

Oh, das Loft sieht ja wunderbar aus, mit viel Liebe zum Detail!
Ein Wochenende in Berlin wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin. Sie wird nächste Woche 30 und hätte sich den Trip nach den letzten anstrengenden Wochen wirklich verdient.
Vielleicht klappt es ja 🙂
Liebste Grüße,
Marie

Das Studio sieht fantastisch aus, sehr gerne würde ich ein Wochenende dort verbringen – zum Inspirationen sammeln, Berlin erleben, sich mit review Sachen neu einkleiden! Finde dieses Shop-Konzept genial und wäre super glücklich, wenn ich es mit einer Freundin ausprobieren dürfte (:

Eine großartige Möglichkeit ein großartiges Wochende in der tollsten Stadt Deutschlands zu verbringen. Würde mich riesig freuen!

Ja liebes Berlin, das wäre doch unsere Chance, dass wir uns endlich einmal wiedersehen…ich würde mich so freuen!

Berlin! inklusive begehbarem Kleiderschrank! wer würde da nicht JA! JA! JA! sagen?! 🙂
Schönes Wochenende
LG Bettina

Das ist doch mal was total ausgefallenes!!! Und ein Wochenende mal in Berlin zu verbringen wäre toll. Die Fotos vom Studio sind klasse…

Ich brauche dringend eine Auszeit. Stylisch eingerichtete Räumlichkeiten anstatt die immer graue Bürowand. Klamotten für die Seele, Berlin fürs Herz.

Das Studio wäre mein Kurzurlaub deluxe.

Viele Grüße,
Anne

Das wäre ja der Hammer! Ich würde meine Schwester mitnehmen und ein unvergessliches Wochenende erleben 🙂

Ich bin Studentin und wohne auf 15 m2 und träume auch von einem Kleiderzimmer ! Es gibt nichts schöneres als Mode/Berlin/Loft !!! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal wieder nach Berlin könnte und dann noch in so ein schönes Loft 🙂

Berlin ist immer eine Reise Wert. Zum Sammeln neuer Inspirationen und Ideen, zum Auftanken des leeren Akkus und zum schlendern durch die coolen Läden der Stadt. Viele Grüße, Corinna

Weil ich endlich endlich endlich nach über einem Jahr pausenlosem Lernen
das 1. jurist. Staatsexamen bestanden habe und jede Gelegenheit nutzen will,
die Stadt zu verlassen, neue Eindrücke zu gewinnen (wo, wenn nicht Review Studio) und mich abzulenken. Berlin steht eh schon auf dem Plan, es fehlt nur die Unterkunft

Ehrlich gesagt, um mir Inspiration für meine eigene Wohnung abzuholen – was für eine schöne Wohnung!
Außerdem hat meine Freundin in Berlin gerade ein Baby bekommen und jetzt brauchen wir ein neues Quartier für unsere Hauptstadtbesuche! 😉

Du bist so wunderbar, Berlin!
Dies würde ich meinem Freund ungern vorenthalten.
We Love Review!

ich würde mich total freuen! meine Mum war noch nie in Berlin und das wäre die perfekte gelegenheit ihr diese wunderschöne Stadt zu zeigen! Daumen drücken!!:D

liiiiebe grüße:)

an diesem wochenende war ein berlin ausflug geplant, und ihr kommt mit dieser fabelhaften überraschung- schlafen im begehbaren kleiderschrank, hach ihr toppt auch wirklich alles <3

Ich würde mich über die Reise nach Berlin sehr freuen, da ich erst einmal in Berlin war und das nur für zwei Tage. Es gibt noch soviel zu sehen. Außerdem finde ich Rewiev-Studio eine coole Idee.

Man sagt ja immer: Der Winter in Berlin ist der härteste. Ich würde gerne das Gegenteil beweisen.
In so einem wunderschönen Zimmer ginge das sicherlich ganz leicht!
Außerdem vermisse ich Berlin hier unten im Süden (Der Winter in München ist auch nicht so leicht) so sehr…

Ich würde so gerne mal einen tiefergehenden Blick auf Berlin bekommen und mich in den Bann der Stadt ziehen lassen…dafür kann ich mir keine passendere Umgebung vorstellen!
Hinzu kommt noch, dass es ein kleines Beziehungsjubiläum an diesem Wochenende zu feiern gibt, das auch keine großartigere Kulisse finden könnte.
Lasst meinen Großstadt-Traum wahr werden!

Ich war erst einmal in Berlin und da war mein Eindruck nicht so toll, deshalb möchte ich gerne noch mal hin um meine Meinung zu ändern und das sollte mit solch einer Unterkunft nicht schwerfallen!

oh wow, das ist ja mal ein super Gewinnspiel. Meine Mama und ich wollten schon iiiiiiimmmmer mal zusammen nach Berlin, aber es ist leider jedes Mal etwas dazwischen gekommen. Ich würde mich wahnsinnig freuen das Wochenende mit ihr in meiner Lieblings Stadt zu verbringen und mit ihr einen richtigen Mädelstrip zu genießen, der letzte gemeinsame Urlaub liegt nämlich schon 4 Jahre zurück. Das dann alles noch in einem bewohnbaren Kleiderschrank zu verbringen… ehm ja da, das wäre die Krönung. fingers crossed <3

Perfekt!!! Ein Hoch auf Laura & Tewe…….sehr gute Idee! Fettes Loft-Review hängt an der Stange, meine Freundin und ich haben Zeit ;-))………Berlin , Berlin…wir fahren nach Berlin!!!

Perfekt!!! Ein Hoch auf Laura&Tewe!!! Fettes Loft..Review an der Stange…meine Freundin & ich haben Zeit! Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ;-))

Ich würde mir sehr wünschen nach Berlin zu fahren, weil es eine nötige Auszeit von dem abiturstress wäre und mein Freund noch nie in Berlin war und das eine Klasse Erfahrung wäre ! Ich würde mich sehr sehr freuen !! Außerdem bekommt man nie wieder die Gelegenheit in einem solchen Loft zu übernachten !

wäre eine super Gelegenheit endlich
wieder mal mit meiner besten Freundin
nach einer halben Ewigkeit etwas Zeit zu
verbringen <3

.. da ich gerade so wahnsinnig süchtig nach urbanen, lebendigen, modischen, innovativen, inspirierenden, kulturellen, feierenden städten bin. welcome in berlin.

R…endevouz in Berlin wäre einfach zu schön, denn
E…eingepackt wird der Traummann, der
V…iel mehr ist als nur ein Tüpfelchen auf dem
I…
E…r ist einfach fantastico nur manchmal…
W…issen wir nicht, wie wir dem Alltag entfliehen sollen und deswegen wollen wir so gerne nach Berlin.

Zum Jubiläum des Mauerfalls in Berlin – eine schöne Gelegenheit. In eine kreative Atmosphäre wie das Review-Studio? Wow! Die Gelegenheit!

…weil das Leben mich gerade an einem Punkt geführt hat, an dem offen bleibt was kommen mag. Dieses Wochenende an diesem inspirierenden Ort schafft vielleicht neue Phantasien, die ganz neue Perspektiven und Wege ebnen.

Everything happens for a reason.

Weil es der einzige Urlaub wäre bei dem ich mich über graues Novemberwetter freuen würde..Um den ganzen Tag im Studio herumstöbern zu können!!

Berlin ist meine große Liebe. Die Sehnsucht groß und ein Wiedersehen wäre mehr als großartig.
Sofort wüsste ich diesen Aufenthalt mit wundervollen Aktivitäten zu füllen und natürlich auch, die wie immer viel zu kurz kommende Zweisamkeit mit Freund zu genießen.
Ich wäre ein sehr glücklicher Mensch, wenn es klapp.
Fingers crossed!

Ein Wochenende in Berlin steht schon so lange auf dem Plan. Bis jetzt an Zeit- und Geldmangel gescheitert, sollte das dieser wundervolle Gewinn ändern!

Eine Montag-Nacht im Büro – ich könnte echt mal wieder einen freien Kopf und neuen Kreativ-Input gebrauchen.

JA, ICH WILL! Ich will unbedingt nach langer langer Zeit mal wieder ins wunderbare Berlin und habe außerdem gerade JA gesagt zur anderen entscheidenden Frage des Lebens. Mit funkelndem Ring und funkelnden Augen steht für mich nun ein Besuch im Kaviar Gauche Showroom an, um das perfekte Brautkleid zu finden. Ich will, ich will, ich will und würde mich unendlich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.