WinWinSituation: 10 Color Elixir Lippen-Creme-Lacke von Maybelline

Als Lippenstift-Fan Nummer 1 probiere ich bekanntlich alles aus, was mir für die Lippen in die Quere kommt – bevorzugt Knallrot! Meist greife ich im Alltag auf matte Lippenstifte zurück, weil mich Lipgloss sonst immer zu sehr an meine Jugend und meine damalige Vorliebe für durchsichtige Glosse in Kombination mit wesentlich zu viel Kajal erinnert. Nun werde

Als Lippenstift-Fan Nummer 1 probiere ich bekanntlich alles aus, was mir für die Lippen in die Quere kommt – bevorzugt Knallrot! Meist greife ich im Alltag auf matte Lippenstifte zurück, weil mich Lipgloss sonst immer zu sehr an meine Jugend und meine damalige Vorliebe für durchsichtige Glosse in Kombination mit wesentlich zu viel Kajal erinnert. Nun werde ich aber eines Besseren belehrt und kündige die Rückkehr des Glosses in meinen Beauty-Schrank an!

Schuld daran ist der Color Elixir Lippen-Creme-Lack von Maybelline, der in elf verschiedenen Farbnuancen daher kommt und Namen wie Hibiscus Heaven oder Fuchsia Floris trägt. Noch eine Neuerung für mich persönlich: meine Lieblingsfarbe ist die Nummer 725 namens Caramel Infused – und somit alles andere als Knallrot. Der Lippen-Creme-Lack mit flüssigem Pflegebalsam besticht zuerst einmal durch seine hohe Deckkraft, der weiche Applikator lässt die Textur gut auftragen und das Ergebnis ist spiegelglatt-glänzend und das sieht bei dem warmen Karamelton im Herbst wirklich schön aus.

Die unvermeidbare Assoziation, dass Lipgloss ultraklebrig und schleimig ist, kann hiermit aus dem Kopf gestrichen werden. Seht ihr im Headerfoto!

Da ich mir sonst immer Bepanthen auf die Lippen mache und den Effekt der Pflege sehr mag, überzeugt die Range gleich doppelt: das Color Elixir beinhaltet ein flüssiges Balm-Konzentrat und pflegt die Lippen damit gleichzeitig. Seit August ist das Produkt nun auch in Deutschland in jedem Drogeriemarkt erhältlich und kostet um die 10 Euro – damit ihr euch auch aber selbst von meiner Neuentdeckung überzeugen könnt, verlose ich heute gemeinsam mit Maybelline 10 Boxen mit meiner Lieblingsfarbe Caramel Infused. #Elixirliebe!

Maybelline Lipgloss_Journelles_2

 

 Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Ihr seid Fan von Journelles auf Facebook? Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel mit gültiger Mailadresse!
  2. Beachtet die Gewinnspielregeln.
  3. Das Gewinnspiel endet am 21. November um 14 Uhr, dann wird ausgelost.
  4. Viel Glück!

Update: Gewonnen haben Amna, Cordula P., Lilli, Maria, Sofie S., Lisa H., Charlotte, Hanna R., Marei und Britta L. – herzlichen Glückwunsch! Mails an euch gehen gleich raus.

Maybelline Lipgloss_Journelles_3

 

Maybelline Lipgloss_Journelles_4

Mein zweiter Favorit ist dann wieder der Klassiker. Nummer 505 namens Signature Scarlet. Sieht getragen so aus:


Maybelline Lipgloss_Journelles_5

Dass jede Farbe einen anderen Typ aus frau machen kann, sieht man im unten stehenden und dazu passenden Video. Ich habe mir ja noch nie Gedanken darüber gemacht, wie mein Lippenstift auf Männer wirkt, aber scheinbar sagt die Farbwahl mehr über uns aus, als man glaubt (oder auch nicht!). Seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

– In Kooperation mit Maybelline –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (137) anzeigen

137 Antworten auf „WinWinSituation: 10 Color Elixir Lippen-Creme-Lacke von Maybelline“

Super Farben. Die würde ich gerne mal ausprobieren. Wäre schön, wenn da einer für mich dabei ist. 🙂
Liebe Grüße

Hallo Jessie, seitdem ich Dich bei DAS auf dem roten Sofa gesehen habe, lese ich täglich Deinen Blog!! Toller Lipgloss! Hoffentlich gewinne ich einen davon 😉

Hui, der sieht aber wirklich hübsch aus! Ich habe auch seit der neunten Klasse kein Lipgloss mehr getragen, aber der könnte mich wieder davon überzeugen.
Schöne Grüße!

Wow Jessie, das Header-Foto von dir ist Bombe! Musste gesagt werden, am Gewinnspiel möchte ich gar nicht teilnehmen 🙂

Ich bin auch ein totaler Lippenstift-Fan und bevorzuge rot und pinkfarbene Töne. Ich würde den Lipgloss daher unglaublich gerne einmal ausprobieren und mich von ihm überzeugen lassen :-). Da ich auf der Arbeit nicht so gerne knallige Töne trage, wäre der warme Karamelton eine super Alternative.

Wow…die Farbe auf dem ersten Foto ist der Wahnsinn! Ich möchte auch so schöne Lippen haben 🙂

Yippie! Rote Lippen soll man bekanntlich küssen… aber auch alle anderen Farben. Also bitte bitte her‘ mit den tollen Farben 😉

Ich würde dem Lipgloss auch gerne eine zweite Chance geben! Die Farben oder toll aus!
Lg

Bin eigentlich auch kein Fan von Lipglossen, aber die sehen echt super aus! 🙂 Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

Hey, würde auch gern mal wieder lipgloss probieren, habe ihn auch seit Jahren gestrichen:/ viel zu klebrig und schmierig ;)))

Wow, deine Lippen sehen bombe aus! Ich habe immer so trockene Lippen, dass ich auch nur die gute Bepanthen Wund- und Heilsalbe hilft, aber ein bisschen Farbe fehlt immer. Ich würde die Farben sehr gerne ausprobieren und hoffe, dass dann die Bepanthen in der Tasche bleiben kann

Da ich sonst bevorzugt Schwarz trage, wäre etwas Farbe auf den Lippen der Hingucker.

Guten Wochenstart wünscht
Anne

Hallo Jessie, ich freue mich an den Gewinnspiel Teil nehmen zu können. Sollte ich gewinnen wird der Lipgloss sofort getestet und via Facebook und instagram gepostet, sodass alle was davon haben. Für mehr über mich @angelagioiia auf instagram. Freue mich, wenn du dir hierzu ein Bild von mir machen kannst. xx bisou

Steht Dir zauberhaft! Da ich seit langem kein Gloss-Lippenstift mehr trage, überzeuge mich!!! Freue mich wenn´s klappt.
Liebste Grüße …

Super Gewinn, ich würde mich sehr über den Lipgloss freuen und mich wieder überzeugen lassen 🙂

Hahaha, super Jessie! Ich bin auch seit meiner damaligen Vorliebe für super-glossige Lippen vor 15 Jahren (durchsichtiges Lipgloss mit Kokosgeschmack – furchtbar!!!!) absolut geheilt und kein Fan mehr von Glossen… Allerdings hat mir dein Post doch schon wieder Lust gemacht, mal einen Neuanfang mit mir und den neuen Glossen zu wagen 🙂

Ich habe auch seit meiner Schulzeit keinen Lipgloss mehr getragen und würde diesen wahnsinnig gerne mal testen 🙂

Jetzt, wo die Tage wieder grau in grau sind, wäre so ein schöner Farbtupfer einfach großartig! 🙂

Lippenstifte sind mir leider im Berufsalltag oft zu auffällig. Back to Lipgloss würde ich also sehr begrüßen ??

Klasse Farben – ich würde sie alle gern sofort testen und freu mich über das Gewinnspiel 🙂

ich bin ja auch kein wirklichr lipgloss-fan, aber die bilder überzeugen und ich würde sehr gerne selbst testen.

Es würde mich sehr reizen, diesen Lipgloss mal zu testen, da ich nur sehr wenige Lipgloose besitze.

haha jessie, ich weiß welche erinnerung du meinst 🙂 wer kennt die wenn man seine jugend in den 90ern verbracht hat. aber auch ich würde dem lipgloss gern eine zweite chance geben. liebste grüße marlene

Poah Jessie, du hübsches Ding! Der rosa Lippie ist ja wohl der Knaller. Den würde ich mir auch draufpinseln – die Zeiten mit dem Roll-On-Lipgloss (der im Glasfläschen mit Cola- oder Orangengeschmack!) sind bei mir nun auch vorbei!

<3

Ich denke, dass diese kleinen wundervollen Dinger mich endlich von etwas Farbe auf meinen Lippen überzeugen können!! 🙂

ratzfatz bin ich überzeugt endlich mal wieder gloss auf den lippen zu tragen! dann mal fix die daumen gehalten <3

Pflege UND Lippenfarbe in einem????? So schön verpackt???? Das würde ich liebend gerne mal ausprobieren.
Ich muss wegen meiner trockenen Lippen nämlich IMMER Carmex unter die Lippenfarbe „schmieren“…. das nervt etwas

Nachdem ich mich streng daran gehalten habe kein Gloss mehr zu kaufen wäre der Gewinn eine tolle Belohnung!

Eigentlich trage ich auch nur matten Lippenstift in Rot, und assoziiere mit Lipgloss auch leider noch Jugendzeit, aber wuerde das sehr gerne mit den Lipgloss aendern! Die Farbauswahl sieht echt toll aus 🙂 x

Habe neulich alle meine alten Lipglosse in die Mülltonne manövriert und dachte mir: Ach komm, sowas benutzt du doch sowieso nicht mehr. Bin aber bereit, mich überzeugen zu lassen 🙂

Die Farben bringen endlich etwas Pepp in die dunkle Jahreszeit! Ich würde so so gerne die Glosse testen 🙂 Würde mich super freuen xx

ohhhh, ich benutze immer erst die pflegecreme aus der blauen niveadose und dann tupfe ich mir ein bisschen korallfarbenen lippenstift auf die lippen.
das wäre die perfekte alternative und nudelippen gehen eh immer.
würde mich sehr sehr freuen! <3

Finde die lacke extrem spannend, da ich eigentlich nicht der lipgloss-typ war aber mich seit einem geschenkten Benefit Gloss anfreunde mit der Optik 😉 Daher wäre es cool die hier mal auszuprobieren

Danke Jessie!
„….so…fleisch.farben.irgendwie. hmm. als würde man Kotelett küssen…“
Jetzt weiß ich was im Kopf meines Freundes vorgeht wenn ich meine Lippen anmale. oder eben keine Farbe sondern nude. Herrlich.
Die Katy

Eigentlich mag ich mehr matte Lippenstifte, aber diese neue Serie von Maybelline hat auch mich überzeugt. Ich mag den dezenten Glanz sehr!

Also wenn er hält was er verspricht und nicht klebt dann muss ich ihn ausprobieren! Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen!

Ohje, Lipgloss-Sünden aus der Teenagerzeit sind mir auch noch sehr gut in Erinnerung. Bei uns war eine Zeit lang auch blauer Lidschatten, vorzugsweise bis zu den Augenbrauen, ganz groß angesagt.

Die Color-Elixir-Lippen-Creme-Lacke schaue ich mir aber schon seit längerer Zeit immer wieder an. Vielleicht werde ich jetzt doch mal einen ausprobieren. 🙂

Liebe Grüße,
Ina

Ich finde ja, dass Gloss so eine Sache für sich ist. Ich trage für mein Leben gern matte Lippenstifte, auch bevorzugt in knalligem Rot. 😉 Ich würd´ sie aber gern ausprobieren.

Liebe Grüße,

Anne

Musste sehr lachen über transparenten Lipgloss und Kajal. Mache eigentlich immer einen großen Bogen um alles, was schimmert, seit meine Mutter zu mir sagte, das mache meinen Mund nur noch größer. Zeit, sich eines besseren belehren zu lassen und mal was anderes als matt und rot zu tragen :)!

Dies Farbe auf dem ersten Foto steht dir ziemlich gut! Perfekter Look mit dem blauen Pullover. Welche Nuance war das? An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen 🙂

Ein cooles Gewinnspiel. Wenn ich mich auf Ewig für ein Kosmetikprodukt festlegen müsste, wäre es ziemlich gewiss Lippenstift. Oh yes!

lipgloss habe ich ebenfalls schon ewig nicht mehr getragen, aber vielleicht wären diese tollen farben mal wieder ein grund, welchen aufzulegen 😉
liebe grüße!

GROßARTIG! Der Lack sieht super aus, sowohl auf den Lippen als auch die Aufmachung… So etwas brauche ich unbedingt!

Das ist ja eine hübsche Farbe! Da ich normalerweise auch nur kräftige und matte Töne an meine Lippen lasse, würde ich mich über ein Testpäckchen sehr freuen :)!

Ich denke ja bei Lipgloss immer gleich an etwas klebriges, aber wenn die hier gar nicht klebrig sein sollen, dazu so super aussehen und die Lippen pflegen, dann würde ich einen sehr gerne mal ausprobieren.

Und Jessie, Farbe 505 steht dir wirklich super! 🙂

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Lipgloss, der den Mund nicht zusammen pappt. Der hier ist anscheinend einen Versuch wert.

Was für ein schöner Bericht 🙂 die Farbe im Headfoto ist super..schöner Herbstton..wobei ich irgendwie auch gleich an Kekseknabbern dabei denk^^

Ich liebe Glosses (ja, auch schon aus meiner Jugend mitgenommen *g*), aber auch Lippis. Scheint ein cooles Produkt zu sein, auch wenn mir nicht alle Farben auf Anhieb zusagen…aber muss ja auch nicht, ne? 🙂

Da würde ich ja völlig aus dem Häuschen sein, wenn ich gewinne! Die sind einfach erste Sahne!

ich liebe Maybelline über alles!!!Ich wäre überglücklich wenn ich den Color Elexier Hibiskus Heaven gewinnen würde.Der ist einfach mega!!!!

Wow!!! Sind das tolle Farben. Und wenn ein Lippenstift dann auch noch meine spröden Lippen pflegt, hat er bei mir gewonnen!

Huhu,

Wunderschönes Foto von dir direkt am Anfang des Beitrags <3 Da Ich die Maybelline Creme Lippen Lacke noch garnicht kenne, versuche Ich mal mein Glück 🙂 Ich finde nämlich die Nuance die verlost wird, auch am besten 🙂

Viele liebe Grüße!!!!

Svetlana

Oh tolles Gewinnspiel tolles Produkt habe mir ihn in Pink gekauft und bin echt hin und weg einfach toll und mein Lieblings must have was man unbedingt haben muss zu gewinnen wäre toll ich würde es mit meiner Schwester teilen weil sie die beste ist ??????

???? der ist wundervoll. Würde mich sehr freuen, wenn ich ausnahmsweise mal Glück hätte. Da mein gebrochener Fuß wieder fast heile ist, würde ich den lipgloss schon bald beim Feiern zum Einsatz kommen lassen.

Ps: tolle Seite

Die sehen wirklich wunderschön aus. Glosse an sich finde ich wirklich toll, würden die meisten nicht so klebrig sein, würde ich auch öfter welche tragen. Ich muss mich wohl mal von dem Gegenteil überzeugen.

Viele Grüße, Nicole.

Tolle Farbauswahl!
Würde sie gerne mal testen, da ich selber auch so gut wie nie Lipgloss trage- vielleicht könnte ich ja vom Gegenteil überzeugt werden 🙂

Ein Lipgloss der nicht nur eine tolle Farbe auf die Lippen zaubert, sondern auch noch pflegt ist perfekt. Der Weihnachtszeit und dem dazugehörigen Küsschen unter dem Mistelzweig steht dank dem Color Elixir von Maybelline also nichts mehr im Weg.
Liebe Grüße
Lena

Oohhh cool, i?maybeline
Ich mag wenn meine lippen glossig glänzen. Würde dieses
Produkt total gerne testen…

Ab zur post und in meim Nikolausstiefefel

Ich folge Dir bei facebook als An Ja und möchte gerne eine dieser schönen Lippenfarben gewinnen. lg Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.