Willkommen in Hamburg, Edited Flagship Store!

Der folgende Artikel ist ganz klar aus der Kategorie: Lieblingsreise in Lieblingsstadt mit Lieblingsmenschen! Vergangenen Donnerstag bin ich gemeinsam mit Nike Jane mit dem ICE in die Hansestadt gedüst, denn Edited hatte zum Presse-Opening seines allerersten Flagship Stores im Hamburger Schanzenviertel geladen, der seine Pforten ab sofort geöffnet hat! Was wir ja bereits von anderen Stores kennen, die mit einem

Der folgende Artikel ist ganz klar aus der Kategorie: Lieblingsreise in Lieblingsstadt mit Lieblingsmenschen! Vergangenen Donnerstag bin ich gemeinsam mit Nike Jane mit dem ICE in die Hansestadt gedüst, denn Edited hatte zum Presse-Opening seines allerersten Flagship Stores im Hamburger Schanzenviertel geladen, der seine Pforten ab sofort geöffnet hat!

Was wir ja bereits von anderen Stores kennen, die mit einem zusätzlichen Onlineshop in die virtuelle Welt abwandern, hat Edited nun anders herum gemacht. Das Motto: Vom Netz auf die Straße!

Genauer gesagt auf die Schanzenstraße 97: Auf 200 skandinavisch angehauchten Quadratmetern durften wir bei einem Stückchen Torte und einem Gläschen Schampus einen Blick auf die Bestseller des Onlineshops werfen – und zwar in real life, in Farbe und zum Anfassen. Neben der Eigenmarke Edited the Label sind außerdem noch andere Labels aus dem Onlineshop (zum Beispiel Selected Femme, Wood Wood, Tibi oder auch Carin Wester) mit von der Partie.

Nike trägt die Sailor Pants „Jolien“ von EDITED the Label, ich habe zur Feier des Tages zum „Flor“ Top mit Sternenprint, dem Turtleneck „Paja“ von Selected Femme und dem Wickelrock „Vague“ gegriffen.

Ein instagram-Träumchen: Die cleane Einrichtung samt Tischen mit Marmorplatten, hübsch drapierten Sitzecken und rosa Wänden.

Hier im Bild gespotted: meine 70s Edited x Maja Wyh Lederjacke sowie der Longpullover „Lily“ und das Cape „Smith“ von Edited the Label.

Anprobiert und eingetütet: die Wollweste „Venice“ von Edited the Label.

Achtung, neues Label auf dem Schmuck-Radar: Skumkantarell aus Hamburg!

Wanted: Der Jumper „Trixie“ in Taubenblau von Edited the Label.

Schuhe en masse gibt’s natürlich auch.

 

Für alle glücklichen Hamburger und natürlich all diejenigen, die einem Kurztrip in den hohen Norden nicht abgeneigt sind, wartet der Edited Store an diesem Donnerstag (29. Oktober) von 16 bis 22 Uhr mit einem ganz besonderen Schmankerl auf! Bei reichlich Drinks und guter Musik gibt’s für alle BesucherInnen eine persönliche Stylingberatung von Caro Daur (17-19 Uhr) und Nina Suess (18-21 Uhr) on top. Hin da!

Noch mehr Bilder vom schönen Presseabend gibt’s hier in der Galerie:

– In Kooperation mit Edited –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „Willkommen in Hamburg, Edited Flagship Store!“

Der Shop ist so so so schön geworden. <3
Ich war am Freitag drin und musste meine Geldbörse ganz stark festhalten.
Ab sofort ein Muss bei jedem Schanzen-Besuch.
Danke für die schönen Bilder und dein Neuerwerb sieht super aus! 🙂

Alles Liebe aus Hamburg
Nori

Endlich ist es soweit. Am Mittwoch bin ich noch dran vorbei gelaufen. Leider war er da noch zu … Obwohl gut für meinen Geldbeutel 😉
Sehr schön geworden, wie man auf den Fotos sieht.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in der Schanze.
Toller Post & schigges Teil

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Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.