Willkommen bei Journelles, liebe Tine!

Dieser graue Montag ist perfekt für wunderbare News in eigener Sache: Ganz herzlich willkommen kann ich heute die liebe Tine von Inattendu heissen, die Team Journelles künftig mit Interior-Themen bereichern wird!

Vor anderthalb Jahren schrieb sie bereits einen Gastbeitrag für uns und seither waren wir in Kontakt – Tine ist aber viel beschäftigte Grafikdesignerin mit Sitz in der Schweiz und gut Ding will bekanntlich Weile haben. Zwei Mal im Monat wird sie künftig das Beste aus dem Living-Bereich für uns zusammenstellen und ich freu mich unendlich! Hier geht es zu Tines Profil. Konfetti und willkommen, liebe Tine!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein